Mach Mund!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab hier mal einen Dealer, der hatte morgens um 6:00
immer das beste H
darum haben, wenn er mal 10, 15 min später kam
dort um die 30 Leute MINDESTENS gewartet,
auf'm U-Bahnhof, und als er um die Ecke kam,
trotz: "Langsam!" - die haben ihn an die Wand gedrückt,
keiner wollte warten, gierige Meute!

Er hat sich cool gewehrt, so an der Wand, er hat Geld genommen
und die Kugeln dann demjenigen in den Mund gelegt!
- Mund auf, oder es gibt nix!

Mit den 30, das ist kein Spruch, manchmal waren es eher 50!

Ich habe gewartet, ich kann das eh nicht, so Schlussverkaufmässig
ich warte lieber auf die 2. Fuhre!



Aber wer schnellschnell wollte, musste sich dieser Prozedur unterziehen!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Quasimodus,
ich will jetzt mal nix sagen, müsste ich aber
wegen der Bimbos, aber wenn man sich das Schicksal
des armen Laye-Amala Conde anguckt,
dagegen ist eine Kugel in den Mund nehmen
Kindergeburtstag!
Boah, was ein übler Tod!
Man wünscht sich ja, man stirbt in den Armen seiner Liebsten
oder so
und das letzte was er sah war ein hasserfülltes Bullengesicht!

Aber schön, das von Dir zu hören, bin in Gedanken in die
Strassenbahn Linie 10 Richtung Dobben eingestiegen!

Grüsse nach HB!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Andrew hat Folgendes geschrieben:
Mach Mund Aldeeer! ...so in nichtdeutscher Aussprache. Muss das dauernd denken wenn ich den Thread sehe Very Happy


Ich habe auch immer diesen Ausruf in der "typischen Aussprache" im Kopf, wenn ich den Titel lese... Laughing
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir das zeug, wenns kugeln gab(eben nur bei koks von der schanze), ins ohr gesteckt! damals hatte ich noch haare bis zur gürtellinie und wenn ich die offen hatte, hat niemand meine ohren gesehen, geschweige denn, was in den ohren ist!
ich hab mich da auch immer geekelt. bestimmt hab ich schon sachen gemacht, die schlimmer waren aber so direkt, den sabber von den FARBIGEN in meinen mund...
...gibt ja auch tripper oder syphilis...

da fällt mir ein..., einmal saß ich in der bullenwache und durfte zusehen, wie ein bulle meine sachen filzt und irgendwie ist dabei die letzte kugel aus meinem ohr gefallen.
eine kugel hatten sie schon gefunden. die hatte ich nicht mehr ins ohr bekommen, weils eben so hektisch war. bulleneinsatz eben. der bulle, n ziemlich junger typ, hebt die kugel auf, hält sie mir hin und sagt=>"steck weg, schnell!", was ich naklar auch tat...
war auch nicht das einzige mal. in hh hab ich das selber 2mal erlebt und einmal erzählt bekommen, daß die polizei einem die drugs wiedergibt!
habt ihr sowas auch erlebt?


graham
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Erlebt hab ich das selber nicht aber ein echt guter Kumpel von damals hat mir erzählt das er als er noch drauff war mal inne Kontrolle kam und die H gefunden haben in einigen Briefchen...er wurde also ins Revier gebracht...es waren Drogenfahnder, keine Uniformierten Schwuchteln...er wurde also befragt und am Ende ließen die den dann wieder gehen...beim Händeschütteln hat der Kommisar dann ihm eines der Briefchen in die Hände gedrückt und ihm zugezwinkert.

Der Kommisar war übrigens mit der Mutter des Kumpels verwand. Waren beide Antroposophen und kannten sich aus dem Rudolf Steiner Kreis...

Noch eine Story die ich selber noch erlebt hab:

Eine Bekannte von mir und auch voll auf H, hatte Hausdurchsuchung. Es wurde H beschlagnahmt. Sie dann inner Nacht auf Affe. Sie sollte dann am anderen Morgen zur Vernehmung aufs Drogendez. Sie immer noch Vollaffig...sie weint den Bullen was vor...und was machen die? Sie fahren die Tussy tatsächlich zu nem Doc der ihr Codein verschrieb. Dies geschah in den 80er Jahren.

Gute Bullen?
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum-media.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=272514

tja Smile

bjbjnjjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbbjbjbjb.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

in hamburg war es doch gang und gebe, nen junkie zu verhören, wenn er affig wurde und dann wurde ne packung remis aus der schublade gezogen...

also, ich finde schon, daß das "gute bullen" sind, die einem, wenigstens n teil des stoffes wiedergeben, so, daß man erstmal nicht affig ist!

ne aussage damit zu erpressen ist naklar shice!


graham
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Häääh?! Schwatte = Schwarze, früher sagte man auch Neger, was von der Farbe “Schwarz“ abgeleitet ist. Beides völlig korrekte Bezeichnungen und haben mit Rassismus rein gar nichts zu tun. Man kann natürlich, wenn man es möchte, überall Rasissmus interpretieren.

In South Park machen sie regelmäßig Judenwitze der derbsten Sorte. Im deutschen, geistig wohl umerzogenen und gehirngewaschenen Geiste, würde dergleichen sofort auf eine Klage hinauslaufen, während Israel (ohne Klage) Palästinenser unterdrückt, tötet, verschleppt und deren Land Stück für Stück besiedelt.

Wer in diesen Wörtern Rasissmus sieht, zeigt fehlende Bildung. Es ist aber in DE üblich, den Toleranten zu spielen und bei jeder Kleinigkeit Nazi zu rufen. Pegida wird ja nun auch in einen Topf geworfen, weil ein paar Rechte mitlaufen. Das gibt auch viel bessere Schlagzeilen für den Absatz. Dass die meisten ganz einfach nur allgemein unzufrieden sind mit der ausschliesslich wirtschafts- und Euro- orientierten Politik, wird nur allzugerne übersehen.

In Afrika ist HepB, wie auch in einigen asiatischen Ländern, weit verbreitet. HepB ist durch Sex wie auch über Körperflüssigkeiten, darunter zählt Speichel, übertragbar. Lediglich bei HepC ist man sich noch nicht ganz sicher, wie es tatsächlich übertragbar ist. Und solange diese Unsicherheit besteht, verzichte ich auf alle unnötigen “kussähnliche“ Kontakte, vor allem, wenn es Personen aus fragwürdigem Mileau sind.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich auch schon öfter gehört
mehrmals in Bremen
zweimal in Berlin.
Klar, gibt es auch nette Bullizisten
wie es überall nette Menschen gibt!
Und es gibt bestimmt auch welche,
die sich interessieren für ein Junkie - Schicksal
vielleicht haben sie in der Familie damit zu tun...

Ausserdem war das Argument
Wenn Sie mir das jetzt wegnehmen
muss ich wieder klauen gehen
was ja auch stimmt
auf ne Art...

In die Ohren ist ja auch cool
"Was hast Du gesagt?
Ich soll den Mund aufmachen?"
aber mit kurzen Haaren und grünen Kugeln - geht garnicht!

Wahrscheinlich ist eine kleine Tasche am Schuh oder so
viel besser, aber ich habe mich so daran gewöhnt
das geht automatisch, ich habe die Kugeln
keine Sekunde in der Hand, Zack, weg!

Grüsse und - ich freue mich das der Fred so gut ankommt!

Danke dafür!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

@crazyman
sorry, ich wollte nicht gleich die grosse Moralkeule auspacken
ich bin da manchmal sehr empfindlich
ich sag nix mehr dazu
wenn ihr euch etwas Mühe gebt
und nix gegen Türkenwitze!
Oder Ostfriesen, Frauen, Behinderte,
meinetwegen auch Gitarristen!
Witze sind Witze!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

In Frankfurt, wo ich die vor Jahren einfach nur die Leute beobachtete, lernte ich eine anschaffende Russin kennen. Vorab, nein, habe nicht und hätte auch nicht, obwohl sie umsonst anbot. Sie interessierte mich, fragt nicht warum und ich gab ihr sogar Kohle. Ich hatte ja selber mit alledem nichts zu tun. Und sie hatte interessante Gesichtszüge, wie Russen eben, hohe Wangenknochen und doch irgendwie zart. Es war mir aber klar, dass ich daraus nie etwas intimeres entstehen lassen wollte.

Um auf das eigentliche zu kommen: Sie erzählte, sie sass Abends in einem Eingangsbereich Elbestrasse(?) und kochte sich auf einem Löffel das hart verdiente H auf. Ein Polizist schnappte sich den Löffel und schwupp, war es weggekippt. So geht es auch...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Tastatur nervt, ich haue nur noch Vertipper in sämtliche Beiträge. Wenn es wenigstens möglich wäre, nochmals nachzukorrigieren.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Da gabs doch kürzlich in Bayern eine Verurteilung eines Drogenfahndungskommisar. Der hatte tatsächlich kiloweise Kola auscder Asservatenkammer geklaut. Ha ha wie geil ist das denn? Und dann tagsüber Arme Junkys gejagt...hmmmm, nun isses erstmal fettich und er ist bei seinen Drogenabhängig. Inner Kiste...die freuen sich bestimmt Twisted Evil

Das gleiche gabs vor Jahren auch in Freiburg. Auch Drogenchef bei der Fahndung und auch KOLA aus der Kammer.

In Lörrach an der CH Grenze gabs nen Zöllner der privat Hasch gedealt hat...

Ts Ts ts ts Rolling Eyes
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte im Dezember 014 in HH ein Erlebnis, sowas hätte ich echt nie für möglich gehalten.
Ich traf mich mit einem Freund aus HH und hatte aus HB noch ca 0,5g cannabis in der Tasche.

Wie sitzen unten U_Bahn Haltestelle und hatten auf dem Weg dahin n mini sticki geraucht.
Er meinte irgendwas von wegen garnix los, ich hab immer leichte Paras, gerade dort am HBF.
Aber na gut , ich sagte ihm , deine Stadt, du musst es ja wissen.

Jedenfalls waren wir dann innerhalb von sekunden umzingelt von cops in Uniform und nochn paar Kontrolettis, so 6-7 Leute ca.

Mit auf die Wache.
Das komplette Programm, nackig machen, Arschbacken auseinander etcpp.
N halbes g Gift hatte ich auch noch einstecken, habe ich irgendwie garnicht mehr aufm Schirm gehabt.

Mich sperrten sie erstmal ne 3/4 stunde inne Zelle, ihn nicht.

Geld hatte ich auch dabei , ca 130eus.
In HB nehmen sie dir bei einer Kontrolle, vorausgesetzt sie finden auch nur einen Krümel von etwas, auch noch das ganze Geld weg.

Ich war quasi gefickt, dachte ich schon.
Toller Ausflug, toller Kumpel.

Ich machte dann Alarm, die sollen endlich die verdammte Tür aufschliessen, machten die dann auch endlich.

Das Ende vom Lied, wir konnten abdampfen, das Geld habe ich wiederbekommen, das Gift haben sie garnicht gefunden.

Aber wegen diesen o,5g Gras kam jetzt ein Strafbefehl über 372,85€ ins Haus geflattert.
Da ich meinen Briefkasten teilweise nur 1x inner Woche öffne, weil da eh immer nur Inkassoscheisse, Mahnungen, eben nichts erfeuliches drinne ist, hab ich so eine Angewohnheit diesbezüglich entwickelt.

Aussderdem habe ich fest damit gerechnet, das das Ding eingestellt wird, Eigenbedarf.
So habe ich die Widerspruchsfrist verdackelt und stehe jetzt vor der Wahl, absitzen den Monat oder zahlen.

Ich bin geneigt , das abzusitzen, aus Prinzip.
Vielleicht tun mir 30 Tage Knast mal wieder ganz gut, entgiftungstechnisch gesehen und ich komme mal wieder etwas klar in meiner Legowelt.

370eus zahlen für n halbes g Cannabis, das ist doch strange ohne Ende.

Und das in HH, wobei ich sagen muss, in HB jagen sie jetzt auch wieder Kleinstkriminelle mitm Grossaufgebot.

Anfang der 90er haben sie mich in HB mal mit 5g Gift erwischt, da meinte der cop zu mir , geh mal ganz schnell nach Hause jetzt und lass dich hier heute nicht mehr blicken.
Das wars dann auch schon, sogar die 5g hat er mir wieder in die Hand gedrückt.

Wenn man das so liest, haben wir uns was Drogen - und deren Verfolgung angeht, zurückentwickelt, das kanns doch echt nicht sein.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Crazy, wollte dir keinen Rassismus unterstellen, sorry. Als ich klein war, stand sogar noch 'Neger' in den Schulbüchern. Heißt einfach nur 'Schwarzer', wird aber von den falschen Typen mißbraucht.

Und ich liebe politische Inkorrektheit. Einer meiner besten Freunde macht dauernd Judenwitze - er ist selber Jude aus Rußland.

Aber: Es ist schon ein Unterschied ob ich Sprüche raushaue bei Leuten die mich kennen und wissen wie ich ticke oder ob ich das in einem öffentlichen Forum mache. Und Rassismus und die ganzen braunen Typen, auch viele bei der Pegida, das wäre einfach unakzeptabel.


@Quasi, €372,85 oder 30 Tage - was ist dss denn für eine Nummer? Ich dachte immer, HH ist so liberal in Drogensachen und Mengen bis 10g zählen als Eigengebrauch.

0,5 Gramm Gras - schweres Kapitalverbrechen %-\

Man sieht es ja in Holland: liberale Politik in Sachen THC und schon bricht die ganze Gesellschaft zusammen, und die Wirtschaft und überall Kriminelle die kleine Kinder mit Hasch anfixen.

Oh, armes Deutschland. Ich dachte die Entkriminalisierung von THC (wenn schon keine Legalisierung) stände kurz bevor. Weit gefehlt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin