polamidonTABLETTEN

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sportfrei, du hast Mischkonsum vom Feinsten! Diazepam, Lyrica, Alkohol, H, Polamidon und das alles schön abwechselnd oder auch alles zusammen. Ein paar Tage H weil du ja nicht auf Pola kommen willst , dann mit H aufhören und mit Pola Abdosieren, dafür dann Benzos mehr ohne Lyrica, danach Lyrica ohne Benzos und am Ende alles von vorne.
Mensch, das funktioniert doch nicht! Irgendwann merkst du das auch...
Ein Plan sollte eingehalten werden und nicht oft verschoben und umgeworfen...( Damals war es bei mir allerdings ähnlich wie bei dir jetzt. Evtl muss jeder selbst die Erfahrungen machen. Jeder denkt von sich, dass er "anders" ist.)

@Praxx: Danke für die Info mit den Pola Tabs. Das heisst jedes Pharma Unternehmen ...oder Chemieunternehmen (?) kann Polamidon aus irgendwelchen Ländern bestellen? Ohne Rezept, ohne Verordnung?
Oder wie? Wenn ich also eine Apothekerin kenne dann kann die mir Pola Grundstoff bestellen und dann die Hälfte davon "verlieren" oder "verschütten"? ...Ich dachte immer, dass Pola so scharf bewacht ist wie Plutonium Smile

Danke für dein Engagement! Lg Caro
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden sehen obs funzt
Und ja,bin auf reichlich Sprit aber NUR 4meter pola,leider 80mg Díaz, ja ist viel,300lyrika.
Moin gehe ich auf schon 2meter pola,will so schnell es geht auf 0,fick(starke Opiate)!
Alles schon abgemessen für moin,2meter,dann Freitag auf 0 und Wochenende quälen.
Und ja,wünscht mir alles boese.
Danke euch, wart sehr hilfreich.
Gruß
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sportfrei, warum lässt du das Pola nicht einfach weg ab morgen? Die Halbwertzeit ist derart lange, so dass du da 3Tage was von hast.
Wartest 2Tage, am 3. Tag nimmst du dann nochmal 1ml Pola und das wars dann. Sooo schlimm ist das nun auch nicht. Ein paar Tage geht es dir nicht so gut und das war es dann.
Warum machst du da so einen Film von? Du willst keine Opiate mehr, dann lasse sie doch weg! Sterben wirst du davon nicht. Bist doch erst kurz dabei.

Ich hatte die ersten Jahre (!) überhaupt gar keinen Entzug!

Warum wieder so viele Benzos und Alk? Nur weil du mit dem Pola hinkommen willst? Damit kommst du auch so hin wenn du 4ml genommen hast. Im Krankenhaus warst du mit 8ml gut bedient. Da kannst du locker mit 4ml hinkommen und auch mit 2ml noch.

Oder ist der Körper nicht das Problem sondern deine Psyche?
Du willst keine Opiate mehr, also weg lassen ab jetzt und fertig.
Müsstest du doch gut hin bekommen so gut trainiert wie du bist, gut genährt und erst kurz auf Opiate. Ein richtiger Mann halt, der richtig gutes Zeug beschaffen kann, der kann auch hart sein. Also, beiße dich da durch bevor dich dein Mischkonsum noch mehr rein reißt...

Oder?
Lg Caro

Sabi, Schätzchen Cool
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kurz auf opis, bin. Seit über 3jahren auf opis.
3jahre NUR Tilidin, aber täglich u.6 Monate shore.
Also so kurz auf opis nun auch nicht.
Gruß
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Sportfrei,
Ich las gestern dass du jetzt auf 1ml bist? Das ist ja gigantisch gut! Wie kommst du denn damit zurecht?
Ich fand die Nächte immer schwierig wegen Schlaflosigkeit.
Trainieren geht momentan nicht oder doch?
Vll magst du erzählen wie es dir ergeht denn andere können evtl davon profitieren.
lg Caro

Für heute maschieren wir straight durch den Tag!
Very Happy
Nach oben
Tom Johnson
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:
hi JP,

schalt doch bitte mal einen gang runter! wir sind hier nicht am kotti und saufen schnaps, ok?!

zu den pola-tabletten:
die diskussion hatten wir -wie gesagt- schon ein paar mal und es wurde jetzt schon öfter festgestellt, dass das offenbar eine berliner besonderheit ist. woanders hat noch nie jemand diese tabletten gesehen und auch auf der roten liste war davon nix zu lesen (hab aber echt lange nicht mehr recherchiert).

fakt ist, dass es die tabletten wohl gibt. das zweifelt auch praxx nicht mehr an.


und zum schwarzmarkt bzw. "graumarkt":
das sehe ich wie JP. dass praxx das als arzt anders sieht, wundert mich nicht. allerdings ist der schwarzmarkt enorm wichtig für abhängige.
es kam schon so oft vor, dass leuten in notlagen dadurch geholfen wurde. wer das abstreitet, hat einfach keine ahnung.
ich hab mir selber lange so methaddict besorgt. und auf der szene lernt man leute kennen, die man nicht in der uni, in seiner gutbürgerlichen nachbarschaft oder auf ärztekongressen sieht. was soll denn der eine typ machen, den ich kennengelernt hab und der immer methaddict-tabletten direkt vor ner arztpraxis aufgekauft hat... dieser typ war abgelehnter asylbewerber, er hatte hier freundin und kind, war jedoch selbst nur ein "illegaler". er war nicht versichert, hatte keinen gültigen ausweis o.ä. papiere und hatte somit keine chance auf versorgung (in diesen "arztbussen" für obdachlose, "illegale" usw. gibts ja nicht täglich metha, außerdem gab es sowas in unserer stadt auch nicht in dieser form!).

naja, es bringt nix, darüber zu diskutieren, wenn leute ganz fest an bestimmte dinge glauben bzw. an solchen leitideen festhalten werden.

nicht ohne grund kommen suchtforscher in einer studie über den amsterdamer GRAUMARKT* zu einem überwiegend positiven fazit bzw. sie betonen, welch wichtige funktion diesem markt zukommt, speziell in amsterdam, wo viele leute leben, die keinen zugang zu staatlich kontrollierten substitutionsprogrammen haben.


* der sog. GRAUMARKT ist im grunde wie der schwarzmarkt (in der regel überschneidet sich das auch). nur mit dem unterschied, dass die gehandelten substanzen aus ursprünglich legalen quellen stammen. in der regel trifft das auf die gängigen substitutionsmittel wie zb. buprenorphin und methadon zu.

Hallöchen, wenn ich mich hier mal einklinken darf, bin ja schon etwas rumgekommen und FAKT ist das es sehr wohl Pola und Metha in Tablettenform gibt, so wie es in ganz Deutschland unterschiedliches Metha gibt, jedenfalls was die Farbe betrifft. Hatte schon blaues, gelbes, rotes und unverdünnt. In Berlin gibt es seit einiger Zeit Metha und Pola in Tablettenform und zwar aus ganz einfachen Gründen: Leichter zu handhaben betr. Dosierung da es 0,1-0,5-1-2-5-7-und 10er Tbs gibt, für die Ärzte leichter zu Lagern da länger haltbar ohne angebliche Verflüchtigung und keine Kühlung benötigt wird, und für die Take Homer ist es auch besser als mit 6 Fläschchen rumzurennen. Netter Nebeneffekt für den Schwarzmarkt, es kann nicht mehr verdünnt werden, so kann weniger beschi... werden da wird viel zu viel gepanscht, so haben die die auf Schwarzmarkt angewiesen sind wenigstens das was sie bezahlt haben.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich doch nochmal zum Schwarz/Graumarkt und dort gehandeltes Substitut schreiben.

Ich persönlich bin der Ansicht, dass es für die "Volksgesundheit" ein Gewinn ist, wenn ein Abhängiger sauberes Substitut statt unsäglichem Dreck kauft und konsumiert.

Andererseits ist vom Arzt auf Kosten der Krankenkasse verschriebenes Substitut nicht dafür da, einem Konsumenten auf diese Arzt ein Zusatzeinkommen zu verschaffen. Zusätzlich erschwert es Ärzten die Arbeit, die in irgendeiner Weise therapeutisch tätig sein wollen, wenn Sie nicht wissen, wieviel ihr Patient von seiner verschriebenen Dosis überhaupt einnimmt.

Dazu kommt, dass ich mich als Arzt dem rechtlichen Vorwurf der fahrlässigen unerlaubten Überlassung von Betäubungsmitteln aussetze, wenn Patienten von mir beim Dealen mit Substitut erwischt werden. Da steht jedesmal zumindest meine Erlaubnis für die Substitutionsbehandlung und damit auch Wohl und Wehe aller meiner übrigen Substis auf dem Spiel. Ich kann ohne Substitution von heute auf morgen problemlos weiterleben, die Klienten nicht so einfach.

ICH muss im Zweifelsfall nachweisen, dass ich alle Anstrengungen unternommen habe, um Abspucken oder sonstige Tricksereien mit Substitut zu unterbinden, so gilt es als zumutbar, Take-home-Patienten zwei Stunden nach der kontrollierten Einnahme der verschriebenen Dosis in der Praxis zu beobachten (argumentieren zB Staatsanwälte).

Dass kurioserweise oftmals Patienten ihr vorher verkauftes Substitut ein paar Tage später wieder zurückkaufen, ist ein Hinweis darauf, dass dieses "Abgeben, solange ich was habe und der andere nicht" eine stabilisierende Funktion für die Psyche der Abhängigen zu haben scheint...

LG

Praxx
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Sportfrei,
Ich las gestern dass du jetzt auf 1ml bist? Das ist ja gigantisch gut! Wie kommst du denn damit zurecht?
Ich fand die Nächte immer schwierig wegen Schlaflosigkeit.
Trainieren geht momentan nicht oder doch?
Vll magst du erzählen wie es dir ergeht denn andere können evtl davon profitieren.
lg Caro

Für heute maschieren wir straight durch den Tag!
Very Happy


Mir gehts einigermaßen.
Manchmal gehe ich auf 1,5ml hoch in 3er Schritten.
Esse aber massig Diaz deshalb muss ich so schnell wie möglich auf 0 Confused
Gestern allein 18 Diaz a 10 mg.
Will nicht länger als 2 Wochen benzos essen.
Ach man,dass gute ist,die Zeit bevor ich mir das pola zum abdosieren holte,waren 30ml,war ich nur auf Shore.
Weiß ja das lange pola/metha nehmen und abkicken viel schlimmer ist.
Lg
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und ja,Sport geht nicht.
Saufe ja auch täglich und in diesen Ausnahmezustand macht es echt kein Sinn.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Sportfrei: du kommst echt vom Regen in die Traufe. Wenn du so weiter machst landest du irgendwann mit dem Rettungswagen in der Psychiatrie oder gleich im Leichenschauhaus.
Deine Schreibweise jetzt kann man überhaupt nicht mehr von der vor deinem "Entzug" im KH vergleichen.
Warum in aller Welt willst du runter vom H wenn du doch jetzt alles nur noch schlimmer machst? Da lieber dosis-stabil auf einer Substanz.
Kann sein, dass du vielleicht gerade nur ne "schlechte" Phase hast, kann aber auch sein -und das glaube ich eher- das du dich gerade so richtig schön in die SCh***e reitet und im besten Fall am Ende noch die Substi steht.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Och man Leute,ich bin am abkicken.
Denkst ich will jetzt Jahre saufen u benzos fressen Smile
Mein Gott für wie dumm haelst du mich.

MAX 2 Wochen benzos u.Sprit,OK?!
Mir wurde substi angeboten,sagte nein!
Kein Bock drauf, fertig.
Immer dieses schwarz weiss denken nur weil irgend nen weißkittel,oder Therapeut dir das erzaehlt?
Meine fresse,will moin auf 0,noch 5ml polafluessig u.5meter als tab da,mal sehn.
Substi,ohne mich.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Achja,und 38diaz,ohne die geht garnix,im opientzug.



Mnbb.
Nnnnnnn
Nnnnnnn
Nnnnn.
Nbbvvvbvvv
Nbbbbbbhhh
Nnnnnnn
Mjhbb
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

haalt, a moment bitte, ick fräg mal meine zauberkugel=> zauberkugel klein und rund, treibt es sporti viel zu bunt?!
"jaha, der sporti, der futtert benzos, als ob es keinen morgen gäbe, wie die smartis immer rein aber zurück zu deiner fräge=>viiiel zu bunt!"

sporti, bei allem ehrgeiz den du hast, von 10-20 benzos/tag innerhalb von 2 wochen abzukicken, ist zwar möglich aber dann kann man dich falten und in den schrank stellen, weil, zu was anderem wirst du dann nicht mehr fähig sein!
für 100-200mg buenos diaz am tag, solltest du dir am besten mindestens n halbes jahr zeit nehmen, besser noch n jahr! solche mengen in 2 wochen ab zu dosieren tut nicht nur schrecklich weh, daß lässt dich auch suupi abkrampfen!

vergrösser dein leiden nicht noch zusätzlich!

...und jetzt lass mich mal in ruhe!


graham
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Och man Leute,ich bin am abkicken.
Denkst ich will jetzt Jahre saufen u benzos fressen Smile
Mein Gott für wie dumm haelst du mich.

MAX 2 Wochen benzos u.Sprit,OK?!
Mir wurde substi angeboten,sagte nein!
Kein Bock drauf, fertig.
Immer dieses schwarz weiss denken nur weil irgend nen weißkittel,oder Therapeut dir das erzaehlt?
Meine fresse,will moin auf 0,noch 5ml polafluessig u.5meter als tab da,mal sehn.
Substi,ohne mich.


ich halte dich nicht für dumm. Nur für süchtig Razz
Und ich kann verstehen, dass du keinen Bock auf Substi hast. Wer hat das schon.
Es ist nur so: alle warnen dich, sagen du treibst es zZ zu bunt und rennst in die Sch***e.
Aber in deiner Arroganz blickst du das nicht. Aber wahrscheinlich gehört so ne gewisse Arroganz anfangs beim süchtig werden/sein dazu. Dachte früher auch immer ich krieg das schon hin und die anderen labbern Bullshit.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Och man Leute,ich bin am abkicken.
Denkst ich will jetzt Jahre saufen u benzos fressen Smile
Mein Gott für wie dumm haelst du mich.

MAX 2 Wochen benzos u.Sprit,OK?!
Mir wurde substi angeboten,sagte nein!
Kein Bock drauf, fertig.
Immer dieses schwarz weiss denken nur weil irgend nen weißkittel,oder Therapeut dir das erzaehlt?
Meine fresse,will moin auf 0,noch 5ml polafluessig u.5meter als tab da,mal sehn.
Substi,ohne mich.


Ich glaub dir schon, dass du das willst aber so wie du dich verhältst klappt das nicht. Du betreibst nur Suchtverlagerung und wenn dann der Benzoentzug kommt, wirst du ganz schnell wieder Opis nehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin