Ab wann wird man süchtig?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

auf der Arbeit nehm ich übrigens in der Regel nichts...ist zwar auch schon vorgekommen, dass ich nicht so ganz nüchtern rumlaufe, aber ich nehm nix mit und konsumiere da auch nicht. Hab ich bisher erst 1-2 mal gemacht... ich versuch meinen Job zu behalten, wenns geht Wink
Nach oben
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich Ihm doch geschrieben, von mir aus... haha, ja ich kann nix machen... Ich hab einfach Bock drauf heute... Ob das jetzt schon auf dem besten wege zur Abhängigkeit ist weiss ich nicht... Du wirst ja sagen, ich sehe es noch nicht so dramatisch... Wink

Nein, nein... Ich meine... Sie war für mich die Frau meines Lebens... Muss ja nicht heißen das ich der Mann Ihres Lebens bin... Aber Sie sagte zu mir auch mal, dass Sie sich hätte keinen besseren hätte wünschen können für den Rest Ihres Lebens... Weisst du, diese Sätze hallen immer noch ganz fett nach... Und die tun auch weh... Nach wie vor.. Weil in dem Moment hat Sie so gefühlt... Und irgendwas muss passiert sein, dass es anders gekommen ist... Aber das schmerzt trotzdem wie Sau...

Ach, nicht arg lang... Du wirst jetzt lachen... Waren nur 9 Monate... Aber ich war nie der Typ für Beziehungen... Meine längste bis dahin war 2-3 Monate... Aber die 9 Monate waren sehr intensiv... Wird Sie auch so schnell nicht mehr erleben... Da ich zu der Zeit keine Arbeit hatte waren wir 8 Monate Tag und Nacht aufeinander... Wir haben alles zusammen gemacht... Wir hatten viel Spaß... Aber irgendwann schlich sich der ganze Scheiss ein...

Das sind alles Dinge die ich mir nicht verzeihen werde... Und wenn es mich für andere Frauen blockiert ist das halt so... Ich weiss, dumme Einstellung... Aber ich sag nicht umsonst das Sie es für mich war... Ich spring nicht gleich zur nächsten und sag, oh du bist jetzt meine Frau fürs Leben... Ich hab Sie schon getroffen... Was sich jetzt noch ergibt wird man sehen... Momentan eh nur Bock auf Party und so... Alles andere is mir sowas von egal...

Kannst jetzt auch von mir denken was du willst, das des ne dumme Einstellung ist... Ich denk halt so... Wink
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Warum habt ihr euch getrennt?
Ich hab die Erfahrung gemacht, das Menschen leichtfertig mit solchen Äußerungen umgehen. Das sind sehr tiefe Worte - die kann man so schnell nicht vergessen. Aber irgendwie wars ja dann doch nicht so, oder? Ich will da nicht zu weit gehen, ich habs ja nicht miterlebt. Wink

Nach ner Trennung ist es find ich normal, dass man sich ablenkt. Partys eignen sich halt gut dafür, hab ich nicht anders gemacht. Waren immer wilde Zeiten, wenn ich Single war Wink die lustigsten, würd ich fast behaupten...

Abhängigkeit... naja. Du hast scheinbar ein gewisses Suchtpotential... du musst halt vorsichtig sein. Ich erklär dich nicht zum Süchtigen, nur weil du an nem Freitag in die Disco fährst und ballerst Wink da kenn ich genügend Leute, die das praktiziert haben - und irgendwann.. immer weniger.. und dann nur noch ganz selten.. und dann gar nicht mehr. Andre bleiben hängen und rutschen ab. Das ist doch sehr individuell alles.

Ich hau dann mal ab, die Schicht ruft Wink der chef ist heute nicht da, das wird ein geiler Abend Wink dir viel Spass beim Feiern! genieß es einfach und gut ist.
Nach oben
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Warum habt ihr euch getrennt?
Ich hab die Erfahrung gemacht, das Menschen leichtfertig mit solchen Äußerungen umgehen. Das sind sehr tiefe Worte - die kann man so schnell nicht vergessen. Aber irgendwie wars ja dann doch nicht so, oder? Ich will da nicht zu weit gehen, ich habs ja nicht miterlebt. Wink

Nach ner Trennung ist es find ich normal, dass man sich ablenkt. Partys eignen sich halt gut dafür, hab ich nicht anders gemacht. Waren immer wilde Zeiten, wenn ich Single war Wink die lustigsten, würd ich fast behaupten...

Abhängigkeit... naja. Du hast scheinbar ein gewisses Suchtpotential... du musst halt vorsichtig sein. Ich erklär dich nicht zum Süchtigen, nur weil du an nem Freitag in die Disco fährst und ballerst Wink da kenn ich genügend Leute, die das praktiziert haben - und irgendwann.. immer weniger.. und dann nur noch ganz selten.. und dann gar nicht mehr. Andre bleiben hängen und rutschen ab. Das ist doch sehr individuell alles.

Ich hau dann mal ab, die Schicht ruft Wink der chef ist heute nicht da, das wird ein geiler Abend Wink dir viel Spass beim Feiern! genieß es einfach und gut ist.


Das ist echt eine etwas komische Geschichte... Sie sagte mir, dass Sie eigentlich keine Beziehung wollte, aber da ich Sie irgendwie dazu gedrängt habe ist Sie da reingerutscht... Dabei wollte Sie glaubt Sie, mal wieder alleine sein, weil Sie seit Sie 15 ist ständig in Beziehungen ist... Non Stop... Und nu ist Sie 33...

Ja und dann meinte Sie die ganze Zeit zu mir, dass Ihre Gefühle nicht so zum Vorschein kommen... Wie Sie es sonst so gewöhnt ist... Aber wir dachten es entwickelt sich vllt. mit der Zeit... Sie sagte auch zu mir, Sie würde sich auch wünschen dass Sie mich voll liebt, wie Ihren Ex Mann... Ich hätte es viel mehr verdient als Er, weil ich so toll bin usw... Aber ist halt nicht so...

Ok, man muss auch sagen, dass ich null Ahnung hatte vom Leben... Gemeinsames Leben usw... Ich hatte ja noch nie eine eigene Wohnung usw... Das war schon nicht einfach für Sie, aber Sie hat mich immer unterstützt... Dazu hatte ich übelste Stimmungsschwankungen und immer wieder Phasen wo ich nichts mit Ihr geredet habe.. Und Sie ist eine sehr lustige und laute Person, wo immer Spaß braucht. Das wird auch ein Grund gewesen sein, warum Sie mich nicht geliebt hat, oder warum die Gefühle unterdrückt wurden...

Es gab immer mal Phasen, da meinte Sie, jetzt merkt Sie wie Sie mir immer näher kommt... Das hielt dann eine Woche und dann wurde es von mir wieder zerstört durch meine Launen... Und Sie machte wieder 10 Schritte zurück...

Dann hatte ich echt ein Tag, das war so krass... Ich konnte nicht mehr... Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen... Sie stand in der Küche, ich bin zu Ihr gelaufen... Mir sind die Tränen gelaufen... Sie hat mich gefragt was los sei... Und ich bin echt zusammen gebrochen und hab gesagt, dass ich nicht mehr kann, ich muss glaub gehen... Dann nahm Sie mich in den Arm und hat gesagt, dass mich hier keiner los haben will... Das mich alle mögen... Ihre Kinder, Sie, Ihre Familie usw... Das Sie es an meiner Stelle nicht machen würde... Ich brauchte dann eine Zeit, aber ich blieb dann bei Ihr... Aber das hat bei Ihr auch was ausgelöst... Weil nach 6 Monaten hat Sie mich dann heim geschickt eine Woche, weil Sie mal wieder nicht wusste was mit Ihren Gefühlen los ist...

Dann war ich ne Woche Zuhause... Wir ham uns dann samstag in der Stadt getroffen... haben miteinander geredet... Danach sind wir mit dem Auto durch die Stadt gefahren... Wir standen unter eine Brücke am Bahnhof... Und hatten dort für mich die unglaublichste Nacht die wir je hatten... Da war so viel Gefühl drin, wir waren uns so nah... Sie musste auch weinen, Ihr liefen mega die Tränen... Und Sie ist ein Mensch wo so Gefühlszeug gar nicht abkann... Und dann sagte Sie zu mir 5 Minuten später... Warum ich so nicht immer sein kann... Das sei so schön gewesen... Und ich dachte wirklich, jetzt haben wir es über den Berg geschafft... Aber eine Woche später, nachdem wir an dem WE Party gemacht haben von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag waren in der kommenden Woche wieder negative Gedanken bei Ihr...

Und so lief das jetzt bis zum 9 Monat... Es war ein ständiges hin und her... Mal waren Ihre Gefühle stärker, mal weniger... dann hat Sie mich am 9 Mai Heim geschickt... und dann war es aus... Aber Sie schrieb mir da noch, dass ich nichts falsch gemacht habe, dass ich immer alles gut gemeint habe... Ich soll jetzt mein Leben in den Griff bekommen, mich selber finden... Mein Leben aufbauen... Man wüsste nie wie es im Leben kommt... Bei Ihrem Ex Mann wusste Sie das des nie mehr was wird... Das sei bei mir anders... Mir würde alles offen stehen...

Ich wusste das Sie nicht meint das wir jetzt in nächster Zeit wieder eine Chance haben... Sondern das des ein paar Jahre dauern wird und das Sie bald wieder einen haben wird... Aber es war schon kurz komisch als Sie wieder einen hatte vor paar Wochen...

Aber als ich bei Ihr die Sachen holte vor paar Wochen hat Sie mir geschrieben, das des jetzt eine doofe Situation war... Und ich sagte, diese Situation wollte ich nie erleben und jetzt ist sie Realität... Und dann hat Sie mich gefragt ob mich das jetzt motiviert oder nicht... Und ich hab Ihr zurück geschrieben, dass mir jetzt gerade das Herz blutet aber an Morgen werde ich mein Leben in Angriff nehmen damit ich Sie irgendwann mal wieder als mein Schatz nennen darf...

Aber jetzt ist seit 2 Wochen ziemliche Funkstille... Sie schreibt nicht mehr viel... Das liegt am neuen... Aber das ist okay... Ich werde jetzt an mir arbeiten, weil ich das will... Werde ab und zu Party machen... Und vllt. gibt es in ein paar Jahren wenn sich mein Leben mit Arbeit, Hobbys usw. gefestigt hat nochmal eine Chance... Man weiss es nicht...

Soo, das war jetzt aber ein Roman... Ich werde jetzt los gehen... Keine Ahnung wann ich wieder komme... Schönes WE... Laughing
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Schneckchen...
nun würd ich dich gerne in den Arm nehmen und kuscheln.

Ich geh jetzt besser schlafen, ich wär grad fast mit zwei Wildfremden durch die Stadt gezogen und konnte mich grad noch davon abhalten Very Happy hrhr... es war ein lustiger Abend, ich hoffe für dich auch. Wink
Nach oben
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer noch unterwegs... Es ist krass... Das hab ich noch nie erlebt... Ich hab bewusst aber nur pures MDMA genommen und Pep... Mir muss jemand LSD oder so zugesteckt haben... Das war so heftig was ich gestern und heute erlebt habe...

Wir ham gefeiert bis gestern Abend um 6... Dann sind wir aus dem Raum raus wo die After stattgefunden hat... Ist mitten in der Stadt... Große Stadt... Alle ham MICH angeschaut und ham gesagt ich bin auf Droge... Ok, dachte mir aber nichts bei... Dann bin ich an Bahnhof... Bin in Zug eingestiegen... Der komplette Zug war voll... Und alle Leute die mich angeschaut haben ham sofort gesehen das ich unterwegs bin... Und die ham dann alle so gaaanz unauffälig getuschelt... Das man nix mitkriegt... Logo... Richtig asozial... Dann bin ich bei der nächsten Haltestelle ausgestiegen... Weil Heim konnt ich so net... Meine Mutter hätte mich umgebracht... Dann bin ich in da in ne dunkle Bahnhofskneipe... WOllte da paar Wasser trinken das es besser wird... Bin ich rein... In ne dunkle Ecke... Kam die Bedienung... Hab nen Wasser bestellt... Geht die an die Bar vor wo Leute sitzen... Und labert auch wieder ganz unauffälig das ich unter Drogen steh... Aber da war dann ein älterer der hat mich quasi in Schutz genommen und hat gesagt, dass ich auch nur ein Mensch bin und nix böses will...

Aber nach 2 Wasser bin ich raus... Weil auch viele Junge kamen und die mir das auch ansahen... Ich sag ja, das war so heftig... Meine Augen sind so krass groß gewesen... Auf Teile hat man ja schon große Teller, aber das war, abartig... Ok, bin ich in die nächste Kneipe... Da ich gezittert habe wie Sau... Und schwindelig war es mir auch... Dann hab ich nen Tee bestellt... Die war ok... Die hat es mir auch angesehen aber hat nix rumgetuschelt... Dann wurde der Kreislauf aber net besser... Hatte seit Freitag Mittag nix mehr gegessen... Ja und dann bin ich zum Burger King... Hab da was bestellt, dann sagte der das des 1-2 Minuten dauert... Ich soll mich hinsetzen... Hab mich in so nen länglichen Raum ganz ans Ende gesetzt... Ganz am Anfang saßen 4 Türken... Und die ham auch gesehen das ich übelst unterwegs bin... Und was machen die? Labern irgendwas von "komm wir rufen an"... Sind alle raus... Auf einmal waren die Weg und bumm sind 12 Mädels gekommen und ham sich hinter mich an die Tische gesetzt... Die Jungs ham denen wahrscheinlich gesagt das ich da voll drauf hinten sitz... Und ja, die ham mich net mal gesehen und ham auch über mich geredet... "Schau mal, der ist voll auf Droge"...

Ok und dann kam mein Burger nicht... Und ich hatte echt Schiss das die Cops kommen... Dann bin ich raus an den Türken vorbei und hab mich da mitten in der Stadt versteckt... 10-15 Minuten... Und dann hab ich meiner Ex angerufen, der alles erklärt was is... Sie soll meinem Kumpel anrufen oder schreiben, ob ich doch zu Ihm kommen kann... Ja und das hat dann geklappt... Ich bin zurück gefahren... Natürlich auch wieder alle über mich geredet in den Zügen... Es war so schlimm, echt... Ich kam mir vor wie der letzte Mensch... Als sei ich der Abschaum höchstpersönlich... Richtig, richtig Scheiss gefühl...

Und als ich bei Ihm war gings mir wenigstens wieder einigermaßen ok... Aber ich war weiter unterwegs ohne Ende... Wir ham TV geschaut und das Bild veränderte sich so krass immer... Ich hatte Optics... Übelster Sorte... Dann wollt ich schlafen, ging nicht... War voll drauf... Und dann heute Morgen um halb Sechs bin ich wieder gegangen... Aber an meine Zustand hat sich null erändert... Aber ich dachte um die Zeit is nix los... Aber auch heute Morgen wieder richtig scheiss Gefühl... Echt jeder hat über mich geredet weil man es mir ansah... Ich fühlte mich wieder wie der letzte Mensch... Der ganze Zug war voll... Und die ganzen jungen Pisser ham sich über mich das Maul zerissen... Und so getan als ich nen Junky sei... Was ich mir wohl so reinziehe und wie oft usw... Ein Horror...

Dann bin ich am Bahnhof Zuhause angekommen... Und was passiert mit mir? Ich schau an Himmel hoch und sehe lauter rote Luftballons am Horizont... Die sich aber hin und her bewegten... Sooo krass... Bin dann mit dem Taxi heim, gleich ins Bett...

Jetzt inzwischen sind meine Augen etwas besser... Aber die brennen nun wie Sau... Und dick sind die auch... Aber ich hab noch immer übelst das Feeling das ich unterwegs bin... Aber voll...

Was hab ich da unbewusst konsumiert? Pep und MDMA kann es ja hundertprozent net sein... LSD? Oder was? Oder was lässt mich so übelst lange am Start sein...

Ich bin mental echt am Arsch... Die Menschheit die dumme hat mich echt fertig gemacht an dem WE... Ich hab gelernt das du wenn du Drogen nimmst nicht erwünscht bist... Nur der Mann in der Kneipe und auch heute Morgen am Bahnhof waren 2 nette Frauen... Die ham zwar auch über mich geredet aber die wollten mir helfen... Voll süß, weil ich voll am zittern war... Das fand ich schön... Aber der Rest der Leute... Einfach nur übel abartig...

Sorry für den vllt. verwirrenden Text...

Mir sind auch irgendwie die Ärme taub... Es kribbelt... Oder hab ich ne Überdosis Pep? Weil ich hab schon sehr viel gezogen... Weiss echt net wie viel das war... Aber ohne Alk... Hab nur Wasser gesoffen..
Nach oben
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja und Polizei stand dann wirklich da als ich mich zum Bahnhof geschlichen habe... Echt übel... Ich hab doch echt niemandem was gemacht... Si traurig!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bullen stehen immer am Bahnhof. Schieb dir mal keine Filme!
Trink viel Wasser, ess was und leg dich pennen. Alles wird gut, du hast nur bisschen viel geballert. Das kann übrigens vom MDMA sein - Optiks sind da durchaus drin.
Mach dich nicht verrückt Wink
Nach oben
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das MD hab ich am Freitag Nacht genommen... Zündet das so spät?

Was hast denn du gemacht weil du da fast mit den 2 Typen mit wärst? Warst nüchtern?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, nee so spät nun auch wieder nicht, aber wenn du nicht gepennt hast zwischendurch, reicht das schon als Erklärung. Da kommen irgendwann Optiks und Paras...
Ich war nur trinken Wink und bin angegraben worden und fand den ganz nett, aber ich bin ja vergeben und musste mich daher dazu entschließen artig nach Hause zu fahren Very Happy
Nach oben
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Hm, nee so spät nun auch wieder nicht, aber wenn du nicht gepennt hast zwischendurch, reicht das schon als Erklärung. Da kommen irgendwann Optiks und Paras...
Ich war nur trinken Wink und bin angegraben worden und fand den ganz nett, aber ich bin ja vergeben und musste mich daher dazu entschließen artig nach Hause zu fahren Very Happy


Da hast auch wieder Recht... Ich war richtig durch... Auf so ne plausible Erklärung kommt man in dem Zustand aber schlecht... Wink

Na dann hast ja gerade so noch die Kurve bekommen... Wird wohl besser so sein... Oder meinst nicht?

Vllt. sollten wir mal bei nem Messenger weiter schreiben oder so... Oha, jetzt war ich aber mutig... Muss wohl noch nen Reste im Körper haben... Laughing Wink
Nach oben
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

nen Reste...

Auch guter Deutsch Wink

Boah, mein Kiefer schmerzt... Aber weil ich Kaugummi gekaut habe von Freitag bis Samstag Abend... Echt krass... Und das geile... Immer der gleiche... Nicht gewechselt Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt mir nicht passieren, hab immer ne Vorratspackung Kaugummis in der Tasche Very Happy
messenger - kann ich nicht mit dienen Wink ich hab noch nicht mal Whatsapp, ich bin da sehr altertümlich Very Happy

ich könnt höchstens fratzebook anbieten Wink
Nach oben
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne WhatsApp wäre es mir ja langweilig...

Facebook hab ich... Nur Problem, hier kann man ja gar keine Privaten Mails schreiben, oder? Und hier den Link posten wäre bisschen zu, ja, ähm... Du weisst schon... Wink
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd jetzt mal flott einkaufen gehen...
und dann schick ich dir ne email-adresse von mir (die ich dann einrichten werde), da kannste den Link dann schreiben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin