Möglichkeit ins Diamorphin Prg. jedoch hab ich nie gefixt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Dude,

meine Absicht war es niemals, dir in irgendeiner Weise einen reinzuwürgen, sondern die gestellte Thematik zu erörtern. Ich habe grundsätzlich versucht, dir auf deine Posts so zu antworten, wie es aufgrund der gesetzlichen Lage möglich ist.
Ich habe diese beschissene BtMVVs nicht geschrieben und halte sie aus meiner Sicht für falsch.

Du hast in deinen ersten Posts geschrieben, dass du unbedingt DAM bekommen möchtest, weil dich Methadon nicht mehr breit macht. Warum sollte ich daraus dann nicht automatisch schließen, dass du dir davon eine gewisse Abdichtung wünschst?

Es ist vollkommen in Ordnung, dass du das möchtest, doch wollte ich dir auch sagen, dass dieser Wunsch nicht in ein vernünftiges SSubstitutions-Konzept passt. Aufgrund dieser Aussage bin ich davon ausgegangen, dass dir eventuell noch negative Erfahrungen fehlen, warum du für dich selbst noch nicht begriffen hast, dass Substitution ganz andere Ziele hat.

Zusätzlich habe ich dir versucht zu erläutern, dass du nach gesetzlicher Lage nicht behandlungsfähig mit DAM bist, weil du die Kriterien nicht erfüllst. Dass diese Kriterien falsch sind und ich mir Besserung wünsche, habe ich auch geschrieben.
Du musst leider mindestens fünf Jahre geballert haben, damit du überhaupt infrage dafür kommst und erhebliche psychosomatische Symptome aufweisen.
Zusätzlich muss nachgewiesen werden, dass du mindestens zwei Mal erfolglos gegen Opiatabhängigkeit behandelt wurdest, wovon eine eine mindestens sechsmonatige Substitutionsbehandlung mit PSB-Begleitung sein muss. Im Gesetz finde ich nichts über erfolglos abgeschlosse Therapie, obwohl die sicherlich auch dazuzählt. Dann aber auch, wenn es zu einem Abbruch geführt hat. Das scheint Praxx wohl falsch interpretiert zu haben.

Ich habe selbst bereits im Thread geschrieben, dass ich eine perorale Behandlung mit Diaphin befürworte.

Wenn dein Doc bereit ist, dich entgegen der Richtlinien mit DAM zu behandeln, dann riskiert er natürlich einiges. Wenn du mitspielst und er dafür keine rechtlichen Probleme bekommt, ist das doch vollkommen in Ordnung.
Überall wird hin und wieder mal etwas geschummelt. Dieses Risiko muss er tragen.

Du darfst hier im Forum nichts persönlich nehmen. Durch Fehlinterpretationen kommt es immer mal zu Differenzen. Deswegen sollte man nicht den Kopf einziehen, sondern versuchen, die Missverständnisse aufzuklären.

Mit lieben Gruß,
Fritze
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht genau warum ich so extrem aufgeregt war, ich weiß nur das ich mich mit sehr vielen Dingen auseinandersetzen muß undzwar so extrem das es mir im wahrsten sehr schlecht geht.Ich muss immer sehr viel Wasser trinken, was ein Symptom für Zucker sprich Insulin usw. ist. Nein, niemand möchte hier Zucker in Ar... geblasen bekommen Nein wirklich nicht.Mir geht es sehr schlecht ,seit gewisser Zeit,das war der Grund mich für das DIA zu
Interessieren. Es wäre nicht nur Dumm sich für DIA zu entscheiden ,sondern um nur mal ordentlich breit zu werden ist das doch extrem umständlich,man könnte sagen ich versuch einen Spatz mit einer Pershing Rakete abzuschießen.Ich bin gewiss nicht der einzige dem es dreckig geht, gewissermaßen geht es mir nicht schlecht, ich habe ein halbwegs ordentliches Zuhause, was solls wenn wieder Geld gibt muss ich nur die richtige connection finden und gut is!
Was ich sagen will ist, ich wollte mit jemanden darüber reden ,weil verschiedene Perspektiven eine objektivere Sicht auf die Frage bietet. Nochmal Sorry ich brauch Urlaub von mir selbst.Den ganzen Tag in den 4 Wänden sitzen ist besser wie auf der Straße.
Die Zeit verändert die Welt, hey was wenn heute der Sensenmann an die Tür klopft
Schwam drüber.
liebe Grüße
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du nicht richtig eingestellt? Du scheinst ja total überzuckert zu sein!

Gruß, Fritze


Die Nachricht (mein Post) war zu kurz! Man muss nämlich darauf achten, dass ein Beitrag mindestens 100 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2015 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja noch nicht mal mich untersuchen lassen also Blutwerte ,vor allem das Zucker,mir ist aufgefallen das ich Wasser wie nen Kamel trinke und am Telefon oft einen ausraster bekomme,obwohl völlig sinnlos und überflüssiges und künstliches Gehabe und Geschrei.
Ich weiß nicht mehr wann ich eine derart extreme Sehnsucht nach Drogen, also Suchtdruck hatte.
Es ist als hätte ich meine größte Liebe für die Ewigkeit verloren.
Bin trotz Antidepressiva,daß ich seit Jahren einnehme, depressiv ohne Ende.
Zu allem Übel kommt jetzt diese Chronische Schwäche als würde ich jeden Moment zusammenklappen.
Ehrlich gesagt habe ich Angst zum Arzt zu gehen weil ich meine persönlichen schlechten ja beinahe tödlichen Gründe habe.
Genau so mit der Justiz,ich begehe keine kriminellen Handlungen doch trotzdem habe ich Angst, auch jene Angst ist berechtigt.
Ich wünschte ich könnte auch wie du,das meine ich aus deinem Schreibstil zu erkennen Los Fritzos,eine ruhige und ausgeglichene Persönlichkeit zu sein.
Ich wünsche mir inneren Frieden und die innere Ruhe das aus meiner Sicht wertvoller ist als Gold und Geld,ja sogar besser ist wie jegliche scheiß Drogen.
Ich denke wenn ich doch nur iwie abschalten könnte, um endlich mal zu Leben, denn das Leben ist so verflucht kurz.
Zum beispiel die letzten 20 Jahre... was habe ich da gemacht?
Ein Tag, ein einziger Tag der 20 Jahre immer der selbe der Tag war,kein Wunder das ich denke ich sei immer noch 20.
Nichts für ungut Los Fritzos, im grunde liebe ich das Leben und ich möchte niemals einem Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier, leid und schaden zufügen und das selbe erwarte ich von meinen Mitmenschen,doch wenn der mir 3600€ stiehlt da verliert man mit dem Geld auch das Vertrauen und das Gute was man innerlich gehegt und gepflegt hat. Das ist nur ein Beispiel,wenn ich wüsste wie man ein Buch schreibt dann würde ich alles niederschreiben,nicht weil ich mit einem Bestseller Kohle scheffeln möchte(was eh nie passieren wird), nein ich könnte damit mein Leben nochmal neu ordnen und die Vergangenheit verarbeiten.
Früher oder später muss ich zum Arzt,ich denke daß das meiste Psychosomatisch ist, na ja zumindest habe ich in meiner Wohnung ruhe.
Selbst meine Ex-Frau,von der ich dachte das sie mich liebt und das wir bis zum Ende zusammenbleiben werden war dermaßen naiv und dumm...
Was solls...

Liebe Grüße
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2015 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

So, wie du das mit dem ständigem Trinken, der Schwäche beschreibst, musst du ganz schnell zum Arzt.
Sollte es wirklich Diabetes sein, was sich für mich so anhört, bist du am dehydrieren. Kein Tropfen Flüssigkeit dieser Welt wird dir so helfen, weil du trotzdem regelrecht austrocknest. Bis zu dem Moment, wo du nicht mehr in der Lage sein wirst, selbst den Notarzt zu rufen, können vielleicht nur noch Stunden liegen.

Bitte, tu dir und auch mit den Gefallen und geh zum Arzt, sofort! Hast du dazu keine Kraft mehr, dann wähle den Notruf. Bitte!

Du wirst sehen, dass nur eine Insulin-Spritze alles wieder viel besser aussehen lässt.
Man kann so gut leben, wenn man Zucker hat. Du schaffst das dann auch.

Gruß, Fritze
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2015 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Dude,

kenne das auch von einer Bekannten: grosser Durst, körperl, Schwaeche und renitentes , aggressives Verhalten - ein Zeichen für sie zu handeln.
geh zum Arzt!

Alles Gute,

LG N
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2015 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß das Handlungsbedarf besteht, doch es ist im Moment noch nicht akut spätestens Freitag werde ich zum Arzt gehen, wegen dem Zucker.
Wenn ich nur wüsste was ich tun soll?
Nichts macht freude,früher konnte ich mich,wenigstens etwas über ein neues Online-Game freuen und hatte echt spaß dabei und war wirklich abgelenkt,heute starre ich auf den Bildschirm und bin in Gedanken ganz woanders.
Es fällt mir zuweilen sogar schwer den PC hoch zu fahren oder im Pay-TV habe ich die Wahl zwischen etlichen Filmen,serien,dokus usw. Auch Bücher habe ich zbs. Nitzsche (starker Tobak für mich..) doch ich schaffe hier auch nur paar Seiten und die Konzentration lässt nach...
Nichts reizt mich, ausser vielleicht die Drogen, drogen mit denen man der Relität entfliehen kann,schade das es zumeist nur Dreck ist was man auf der Straße bekommt.
Ich brauche eine ordentliche connection ,doch dafür brauch ich Geld und mit 200€ Frührente kann man kein Fass aufmachen,wohl eher einen Wüsten-Kaktus ausquetschen.
Wenn ich Drogen sage dann meine ich nicht Hero oder Koks (es sei denn 1A quali), nein ich denke da an sachen LSD oder Meskalin,aber ich denke und das ist mein Favorit, an sehr gutes Gras ohne Haarspray oder sonstigem Kram,zudem sollte es kein "Standard" sein ich müsste schweben gleich nach dem ersten zug.
Ich bin öfter mal an sowas ran gekommen doch seltsamerweise wird jeder der sehr sehr gutes Gras hat gleich hops genommen,echt seltsam.
Von Hero und Koks halte ich nichts denn wer einmal richtig gute Ware über Jahre konsumiert hat und reichlich Vorrat im Bunker hatte,das der ...Mafia gehörte, der gibt sich mit gepanschten Scheiß nicht ab,das könnt ihr mir ruhigen Gewissens glauben.Ich war der Bunker und der Kurier,aber lassen wir das.
Je mehr ich schreibe um so mehr verstehe ich die Dinge besser.
In der Schule hatte ich sehr gute bis gute Noten,weshalb ich mit einem IQ von 102 aufs Gymi ging,das Problem war ich konnte zwar logisches erkennen doch im Alltag war ich der absolute NULL-Checker,es fällt mir heute noch schwer zwischen den Wörtern das wichtige heraus zu filtern.Nochmals sorry Praxx ich behaupte mal das du der bessere Checker bist und ich dir nicht das Wasser reichen kann.Bis iwann dann.

lg
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dir mal überlegt, dass du vielleicht deswegen zur Zeit so Probleme hast, weil du überzuckert bist?
Daher könnte auch dein ungestilltes Verlangen nach Drogen kommen.
Mit deinem letzten Post habe ich übrigens große Probleme, da ich nicht raffe, was du teilweise überhaupt ausdrücken willst. Könnte das eventuell auch an deinem Überzucker liegen?

Ich habe das Gefühl, dass du bemitleidet werden möchtest, weil es dir so schlecht geht, auf der anderen Seite schlägst du aber den Rat aus, schnellstmöglich zum Arzt zu gehen.

Ich kann dafür kein Mitleid mehr aufbringen, da du für deinen Zustand einzig und allein selbst verantwortlich bist.

Du bist anscheinend beratungsresistent!

Übrigens: Ein IQ von 102 ist nichts Außergewöhnliches! Das ist absoluter Durchschnitt. Etwa jeder Zweite hat einen IQ in diesem Bereich.


Gruß, Fritze
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2015 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem IQ habe ich nur erwähnt weil ich sagen wollte das ich zumindest kein Idiot bin aber auch kein Genie.
Sicher weiß ich das der Wert 100 Durchschnittlich ist,das hast du falsch verstanden,doch ich nehme es dir nicht übel,was ich übel finde das du mir unterstellst ich suche nach Mitleid... was soll mir das bringen der Mitleid fremder Menschen ich sagte doch das ich nicht der einzige bin der Sorgen hat und so mancher mit mir tauschen würde.
Schade finde ich,da du ja ein Intelligenter Mensch bist, das du vergessen hast das ich quasi allein und einsam bin mit meinen Sorgen und überhaupt,bevor man eine wichtige Entscheidung trifft bespricht man es doch mit der Person seines Vertrauens.Ausser dem PSB habe ich nur noch den PC, der mir die Möglichkeit gibt mit der Aussenwelt Kontakt auf zu nehmen ,kurz um nicht Mitleid ,die Kommunikation ist mir wichtig.
Und nochmal bitte kein Mitleid, brauch ich nicht will ich nicht,es gibt Menschen die im wahrsten Sinne unser Mitleid verdienen,weil es denen dermaßen mies geht,mieser wie mir.Glaube mir wenn ich sage ich möcht nur kommunizieren,doch meistens entstehen Missverständnisse weil mein Problem so vielschichtig ist das es unmöglich ist es mit wenigen Sätzen zu erklären,es ist oft meine Schuld den ich mute den anderen Usern zuviel zu und erwarte intelligente Antworten doch statt dessen artet es in einem Streit aus.
Ich denke wir sollten das Thema abhaken ,ich habe mehr als eine Antwort bekommen und das Wichtigste ist das es mir so leichter fällt mich zu entscheiden,zu dem bin ich eig. relativ neu in der Internet-Welt und ich muss lernen(man sollte immer dazu lernen) mich verständlicher auszudrücken.
Los Fritzos, ich behaupte mal das so ein Internet... sagen wir Chat für dich absolut normal und unbedeutend, also nicht weltbewegendes ist, doch für mich ist es eine Freude mit anderen Menschen schreiben.
Ich bin einfach zu gutmütig und naiv für diese Welt,würde ich im Mittelalter Leben würd ich sehr sehr früh sterben also als Sklave.Nun denn danke an alle,speziell Los Fritzos.
Wenn ich nur mich selbst erkennen könnte,aber ich habe euren Rat befolgt und hab beim Doc Blut abgegeben,sowas wie Beratungsresistenz habe ich nicht im Gegenteil.Ich wollte es nur richtig stellen du musst mir nicht diesbezüglich antworten.
Den letzten Post hab ich eig. geschrieben weil das kommunizieren einfach Spaß macht und es für mich zwar nicht neu ist aber konstruktive Diskussionen kenne ich nur von der Grundschule. ENDE

Liebe Grüße
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2015 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam, iwie it nur 2/3 meiner Antwort angekommen den ich hatte noch geschrieben das ich heute beim Doc Blut abgegeben hab und beim schnelltest ergab sich ein Ergebnis der zwar leicht erhöht aber eben nicht bedrohlich ist.
Wie gesagt ich denke das es der Stress in Kombination mit meinem unvermögen diese geschmeidig auszubügeln.
bis dann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin