Irgendetwas stimmt da nicht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ist gar nicht so schlecht konkrete Fragen dicker zu machen.
Bist du denn generell mal bereit, uns ein vollständigeres Bild von den Ereignissen zu geben?
Da meine Eltern nie hinter mir gestanden sind, war es für sie ne Erleichterung mich nach den Alkexzessen (aufgrund dessen) rauszukicken. Meine Brüder wohnen alle schon woanders. Platz war dann da - aber kein Platz für Sympathie, Unterstützung und familiäre Bindung. Als (kleines) Kind und auch Jugendliche habe ich im Zimmer meines einen Bruders mit schlafen müssen. Davon kann ich jedem nur abraten! Ich hatte nirgendwo Privatsphäre - und er im Prinzip auch nicht. Haben die getrunken, war es okay, hatten meine Eltern getrunken, war es auch okay...war ich mal nur leicht angeheitert, war die Hölle heiß. Meine Eltern auf mich los, meine Brüder...
Na ja, ist nur ein Stück vom Eisberg. Lange nicht alles und alles will hier sowieso keiner wissen...

Was ist dein Anliegen an uns?
Ich habe kein konkretes Anliegen an Euch. Ich bettel weder nach Hilfe, noch giere ich nach Aufmerksamkeit. Warum dieser und auch der andere Thread so viele Klicks hatte, ...keine Ahnung. Hier wurden Fragen gestelllt, die habe ich versucht zu beantworten, sofern es mir möglich war, ich sie nicht ausversehen doch überlesen hatte oder es emotional nicht zu schwer für mich derzeit ist/war. Und schon deswegen haben sich die Threads fortgesetzt (mein Eindruck).

Denkst du, dass du mit deinem Verhalten dazu beigetragen hast, dass diese Dinge passieren?
Ich habe nicht und nie konkret behauptet, dass ich die personifizierte Unschuld bin. Sicher sind meine Verhaltensmuster nicht so klar definiert wie bei Gleichaltrigen, die mit beiden Beinen fester im Leben stehen. Es hat schon seine Gründe, dass ich ein promiskes Verhalten hatte/habe. Aber das haben andere doch auch und sind trotzdem nicht dem Alk so zugetan oder schlittern in beschissene Situationen.

Ich beklag mich nicht. Ich gebe anderen nicht die Schuld. Ich bitte (hier) nicht um irgendwas.

Danke nochmal @all

LG
Genti[/i]
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Genti,

Dein "Fall" interessiert hier so viele Menschen, weil er sich abhebt vom Großteil der anderen Fragestellungen. Threads mit dem Thema: "Hilfe, mein Freund kifft, was soll ich tun?" sind nicht wirklich spannend. (Nix gegen alle Ratsuchenden, deren Freund kifft, das ist schrecklich Razz ...).

Du bist ein kluges Mädchen, das hat silent richtig erkannt. Um so unbegreiflicher scheint es, dass Du, was Dein Problem mit Männern angeht, anscheinend einen "blinden Fleck" in der Wahrnehmung hast. Ich habe das Gefühl, dass die Ratschläge, die Du hier kriegst, nur zu einem Teil in Dein Bewusstsein vordringen. Natürlich bist Du in keiner Weise verpflichtet, unsere Ratschläge zu beherzigen, um Himmels Willen. Es ist aber interessant, Deine Geschichte mitzuverfolgen. Würdest Du uns mehr Details aus Deinem Leben anvertrauen, könnte das sogar richtig lehrreich werden - für Dich und für uns. Ich verstehe aber vollkommen, wenn Du das aus unterschiedlichen Gründen nicht tun kannst / willst.

Grüße!
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gentiana,
wie Silent, Sabiote, Pimpi und die anderen bemerkten, haben sich einige aus dem Thread zurückgezogen.
Mein Grund: Es geht nicht voran, ich sehe kein Ziel. Der Sozialarbeiter kam zu dir und wollte jeden Tag Kontakt halten bis du die Probleme gelöst hast. Jetzt ist der SW wieder von der Bildfläche verschwunden. Wahrscheinlich fragt er dich telefonisch jeden Tag nach Problem Arbeit, Problem Alkohol, Problem Wohnungssuche, Problem der "Alte" und es gibt nichts neues.

Du belässt es so wie es ist.
Ihr schriebt von beratungsresistent, lernunwillig ect.., jemand der eine Persönlichkeitsstörung hat Gentiana, lernt nicht aus Fehler. Diese Person stolpert in einem bestimmten Bereich von Problem zu Problem und macht immer dieselben Fehler.
Ich vermute dass du eine PS=Persönlichkeitsstörung hast. Welche genau ist aus der Ferne ohne Diagnostik schwer zu bestimmen. Ich vermute eine Mischung aus histrionische PS und abhängige PS. Typisch wäre dann für dich: verführerisch, ums Äussere besorgt, gerne im Mittelpunkt, schnell wechselnde Gefühle, Bedürfniss nach aufregenden Ereignissen, dramatische Selbstdarstellung, Angst verlassen zu werden, Unterordnung der eigenen Bedürfnisse, nachgiebig, wichtige Entscheidungen anderen überlassen.

Findest du dich da wieder? Falls ja spricht das für eine Persönlichkeitsstörung die dein Verhalten erklärt. Therapiertbwird mit einer Mischung aus Verhaltenstherapie, Aufklärung über die Störung und evtl Medikamente.

Ich empfehle dir eine Diagnostik machen zu lassen denn aus dem Ergebnis resultiert dein writerer Weg.

Du fragtest wie du böse und gute Absichten unterscheiden kannst bei Menschen? Stelle dir beim Chef, beim "Alten" , beim SW und anderen Menschen die du einschätzen möchtest folgende Frage: Was hat die Person davon dass sie so handelt? Ist der Grund Geld? Sex? Soziales Gewissen? Freundschaft?
Ein Chef der ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen führt und Gewinn maximieren möchte ist oftmals nicht an einer Mitarbeiterin interessiert wenn diese oft krank ist für ungewisse Zeit. Wenn der Chef dich dann trotzdem aufs Podest hebt dann kann sein Grund nicht Geld sein.

Ein soziales Unternehmen könnte soziales Gewissen als Grund haben.
Wenn der Grund deines Chefs Freundschaft oder Sex sein sollte dann stellt sich dir die Frage ob du es zulässt wenn ihr berufliches mit privatem mischt.
Du allein lässt es zu durch Mimik, Gestik, Körpersprache.

Umzug in Chefs Büro halte ich für falsch. Wenn dein Chef dich anders behandelt als andere Mitarbeiter doppelt falsch.
Körperkontakt vom Chef geht gar nicht. Aktiviere deine Körpersprache und bleibe sachlich sowie immer beim "Sie".

Was könntest du tun?
Zeitung, Wohnung suchen.

Chef: Deine Körpersprache aktivieren und dem Chef sachlich sagen das du Körperkontakt nicht wünscht. Problem: Du schriebst selbst dass alle wissen das du "leicht" zu haben bist. Also weiss es dein Chef wahrscheinlich auch?

Dienstreise: Ablehnen wenn diese nicht im Arbeitsvertrag steht. Um Änderung des Arbeitsvertrags bitten falls du immer mit auf Dienstreise sollst. Dann immer kein Alkohol auf der Reise und getrennten Feierabend!

Der Alte: Dir klar machen was du nun möchtest und danach handeln.

Alkohol: Das Problem scheint gelöst zu sein? Du trinkst nicht mehr seit dem 1.3.?

Psychiater: Termin für eine psychische Diagnostik bezüglich Sucht und Persönlichkeitsstörung.

Therapie?

Fühlt euch alle gegrüsst!
Caro
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gentiana, deine Eltern hatten vier Kinder. Sie werden dir nicht ein gemeinsames Zimmer mit deinem Bruder zugemutet haben, weil sie vielleicht keine Millionäre sind. Passiert, auch in Deutschland...haha. Deine Eltern und auch deine Brüder haben dir vermutlich nicht das Saufen verboten, weil sie dich nicht lieben, sondern eben, weil sie dich lieben. Es ist deine Wahrnehmung, dass sie dich nicht lieben und vielleicht tun sie das auch nicht, keine Ahnung, ich darf mir darüber kein Urteil erlauben nach den wenigen Informationen, die uns bislang zugetraut hast, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einige der Dinge, die du für Nichtliebe hältst, sachlich entkräften könnten. Beide Aspekte die du genannt ist, sind kein Zeichen dafür, dass sie dich nicht lieben. Meine Kinder haben nur ein Zimmer, ich liebe sie sehr, mehr als mein Leben. Meine Kinder dürfen keinen Alkohol trinken (sie sind noch klein), weil ich sie liebe...Meine Kinder dürfen nur wenig DVDs schauen, weil ich sie liebe. Sie essen wenig Süßigkeiten, weil ich sie liebe...das ist nur ein kurzer Auszug, aus Dingen, die eigentlich Liebe bedeuten, die du in deiner verzerrten Wahrnehmung aber als Nichtliebe interpretieren würdest.
LG
Nach oben
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Caro78

Danke für Deine Mühe und mich erstaunt die Schnelligkeit.
JA, JA ich finde mich in der von Dir genannten Störung wieder. In einigen Punkten muss ich voll und ganz zustimmen. Wenige andere passen gar nicht.
Wobei ich mich wirklich schwer tue mit dem Begriff der PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNG.
Prinzipiell ist ja jede Persönlichkeit für sich ein Individuum und auf seine Art und Weise was besonderes.
Wie kann man nun eine Person als gestört bezeichnen, wenn sie nun nicht gerade geschlagen, gemordet, vergewaltigt oder sonstwas "schlimmes" getan hat.
So lange man doch niemanden mit seinem Verhalten verletzt, kann es doch keine Störung in dem Sinne sein...außer für sich selbt----------------> wahrscheinlich ist das der springende Punkt, hm?! Confused Selbstverletzendes Verhalten...

Nein, Alkohol hab ich auch nach dem 01.03. nochmal getrunken Embarassed

LG
Nach oben
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Gentiana, deine Eltern hatten vier Kinder. Sie werden dir nicht ein gemeinsames Zimmer mit deinem Bruder zugemutet haben, weil sie vielleicht keine Millionäre sind. Passiert, auch in Deutschland...haha. Deine Eltern und auch deine Brüder haben dir vermutlich nicht das Saufen verboten, weil sie dich nicht lieben, sondern eben, weil sie dich lieben. Es ist deine Wahrnehmung, dass sie dich nicht lieben und vielleicht tun sie das auch nicht, keine Ahnung, ich darf mir darüber kein Urteil erlauben nach den wenigen Informationen, die uns bislang zugetraut hast, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einige der Dinge, die du für Nichtliebe hältst, sachlich entkräften könnten. Beide Aspekte die du genannt ist, sind kein Zeichen dafür, dass sie dich nicht lieben. Meine Kinder haben nur ein Zimmer, ich liebe sie sehr, mehr als mein Leben. Meine Kinder dürfen keinen Alkohol trinken (sie sind noch klein), weil ich sie liebe...Meine Kinder dürfen nur wenig DVDs schauen, weil ich sie liebe. Sie essen wenig Süßigkeiten, weil ich sie liebe...das ist nur ein kurzer Auszug, aus Dingen, die eigentlich Liebe bedeuten, die du in deiner verzerrten Wahrnehmung aber als Nichtliebe interpretieren würdest.
LG

Ich möchte nicht näher und nicht weiter auf andere Dinge eingehen, die eindeutig NICHTS mehr mit elterlicher Liebe und Geschwisterliebe zu tun haben. Ist zu privat, zu schmerzhaft und geht ja auch eigtl. nur den Beteiligten selbst was an.
Gut, jetzt kannst Du auch sagen, dass ich es mir nur eingeredet habe... Aber ich kenne mein Leben, und Du kennst Deins.
Bitte reitet da jetzt nicht weiter drauf rum.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer Persönlichkeitsstörung ist natürlich nicht die gesamte Persönlichkeit gestort.
Es gehtum einen bestimmten Aspekt der Persönlichkeit der sich selbst verletzende Muster zeigt.
Ganz deutlich bei selbstverletzendem Verhalten wie dem Ritzen bei Borderline (=eine Unterart von Persönlichkeitsstörungen )
Bei anderen PS Arten weniger offensichtlich aber immer ist es mit Leiden für die betreffende Person verbunden und immer mit widerkehrenden "denselben" Fehlern.

Ich hatte zwei PS zusammengefasst. Die Aspekte die nicht passten gehörten sann wahrscheinlich zu der PS der du nicht angehörst.
Nur mit einem kompletten diagnostischem Fragebogen kann die Störung aufgedeckt werden. Ich vermute nur dass die ersteren Symptome besser auf dich zutreffen als letztere.

Eine PS bildet sich in Kindheit und Jugend heraus und wird als Teil der Persönlichkeit betrachtet. Drogen oder Alkohol sind manchmal eine Art Selbsttherapie.

Wenn du die Störung erkennst dann kannst du dich über sie erkundigen, dich informieren. Dann lernst du bei der nächsten Situation zu sagen: Stopp, hier kommt gerade wieder meine PS durch. Ich wollte mich ja so und so verhalten.

Ok der Alk ist nicht gestoppt. Willst du die Situation denn erstmal so belassen wie sie ist?
Was macht der Immokerl? Der will dich doch nicht weiterhin an andere Männer "verschachern"- oder hat er das schon versucht?

lg
Nach oben
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mein spezieller Step-by-Step-Wunsch ist es, dass ich auf der Arbeit wieder besser funktionieren kann und ich mich dort wohlfühle (kann mir fast gelingen, so wie es ausschaut), dann greif ich abends seltener zur Flasche.
Meine Vermieterin braucht die Wohnung ab dem 01.06. - spätestens 01.07. aufgrund von Eigenbedarf. Bis dahin will ich eine neue, günstige Bleibe gefunden haben (ich suche schon fleißig).

Der Immomacker schleimt sich mom. wieder bei mir ein. Sucht täglich Kontakt zu mir und ich lasse es auch meist zu. In seinen Kreisen sind Anwälte, Ärzte und dergleichen. Er meinte, wenn ich Hilfe brauche, rechtliche Hilfe wg. meinem Job - er kennt genügend...
Verschachern is nich!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gentiana,

mir gefällt, wie du dir deine Grenzen ziehen lernst. Du möchtest nicht über deine Familie sprechen und bittest uns um den nötigen Respekt. Das ist gut. Und ich bin auch tatsächlich der Meinung, dass in der Ursprungsfamilie der Anfang deiner Leidensgeschichte liegt, weil es so schmerzlich für dich ist, davon zu berichten. Nur weil deine Eltern dich (auf welche verrückte Art auch immer) lieben, heisst das nicht, dass sie dir nicht Unrecht zugefügt haben, wenn auch nicht absichtlich. Und ich werde da auch nicht weiter in dich dringen.

Diese Möglichkeit, Dinge an einer Stelle aufzuhalten, wo sie dir zu viel werden, hast du genau so bei deinem Chef, dem Immobilienmakler, fremden Männern usw. Da klappt es nicht. Das ist ein Hinweis. Ich sage noch einmal ganz deutlich: Der Immobilienmakler hat dich im betrunkenen Zustand im Auto ausgenutzt. Spätestens als du wieder nüchtern warst, hättest du eine richtige Wut auf ihn haben müssen. Er respektiert dich ja nicht. Auch, dass das nicht passiert, ist eine Hinweis.

Mir fällt zu deinem Verhalten eine Satz ein: Leiden ist einfacher als lösen.

Und zum Lösen führt der manchmal schmerzhafte Weg einer Therapie. Deine Selbstschutzmechanismen funktionieren nicht. Deswegen befindest du dich ständig in Gefahr. Deine kurzfristigen Ziele werden dein Problem nicht lösen. Doch wenn dein Problem gelöst ist, werden diese Ziele problemfrei und auf Dauer zu verwirklichen sein.

LG
Sabiote
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Gentiana,

eines kann ich mir dann doch nicht verkneifen:

Gentiana Amadine hat Folgendes geschrieben:
ist gar nicht so schlecht konkrete Fragen dicker zu machen.


Meine Liebe, es geht hier um dich. Hier geben sich ne Menge Leute viel Mühe und da darf man erwarten, dass du wenigstens die Beiträge gründlich liest und das auch ohne optische Lesehilfe erkennst, was du gefragt wirst. Shocked

Das empfehle ich dir sogar, beide Threads nochmal von vorne bis hinten durchzulesen. Vielleicht geht dir ein Licht auf.

Also, schönen Tag dir/euch!
Sabiote
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Gentiana,

ja, ich kenn mein Leben und du kennst deins. Aber wir alle lesen hier, dass deine Naivität grenzenlos ist und deine Wahrnehmung nicht ganz zurechnungsfähig. Du nimmst die meisten Dinge in deinem Umfeld ganz anders wahr als es die Mehrheit der Menschen tun würde. Dabei möchte ich nicht bewerten, dass das eine gut und das andere schlecht ist. Ich stelle das lediglich fest und auf die Frage, was du als zu wenig Liebe empfindest, kommst du mit zwei wirklich nicht ernstzunehmenden Beispielen...dass ich eben glaube, dass auch da eine Verzerrung der Wahrnehmung vorliegen konnte. Aus diesem Grund habe ich dir das geschrieben, ich wollte dich nicht ärgern, sondern dich dazu einladen, die Sache mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Mehr nicht.
Nichts desto trotz ist mir natürlich klar, dass auch eine Wahrnehmungsstörung nicht von ungefähr kommt und vermutlich auch einen Ursprung in der Herkunftsfamilie haben kann. Vielleicht hast du auch einfach zu viel Fantasie...auch das gibt es, bevor hier wieder eine Reihe von verbalen Steinen auf mich prasselt. Wink
Ganz egal wie, ob du nun missbraucht, nicht geliebt oder zu viel geliebt wurdest, du bist nun erwachsen und es ist völlige Zeitverschwendung nach dem Schuldigen für dein Dilemma zu suchen...du musst dein Leben leben und zwar so wie es dir gefällt. Das ist deine einzigste Aufgabe!
LG
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gentiana-Amandine hat Folgendes geschrieben:
Mein spezieller Step-by-Step-Wunsch ist es, dass ich auf der Arbeit wieder besser funktionieren kann und ich mich dort wohlfühle (kann mir fast gelingen, so wie es ausschaut), dann greif ich abends seltener zur Flasche.
Meine Vermieterin braucht die Wohnung ab dem 01.06. - spätestens 01.07. aufgrund von Eigenbedarf. Bis dahin will ich eine neue, günstige Bleibe gefunden haben (ich suche schon fleißig).

Der Immomacker schleimt sich mom. wieder bei mir ein. Sucht täglich Kontakt zu mir und ich lasse es auch meist zu. In seinen Kreisen sind Anwälte, Ärzte und dergleichen. Er meinte, wenn ich Hilfe brauche, rechtliche Hilfe wg. meinem Job - er kennt genügend...
Verschachern is nich!


Da stellt sich dann wieder die Leitfrag: Was hat der Immobilienmann davon wenn er dir Hilfe über seinen Bekanntenkreis anbietet. Möchte er Sex? Möchte er mit dir Geld verdienen?
Möchte er eine Freundschaft zu dir oder eine Partnerschaft? Ist er im sozialen Bereich tätig und beruhigt sich durch soziales Engagement?
Freundschaft oder Partnerschaft halte ich nicht in Frage kommend.Begründung: Ihr kennt euch erst kurz und oberflächlich. Du selbst schriebst dass er dir auf die Nerven geht.
Sex mit dir? Hat er schon bekommen. Mag sein dass ihm das reicht. Dir hatte der Sex nicht gefallen.
Kontakt zu seinen Bekannten? Was haben die davon denn du bezahlst sie nicht für juristische Beratung? Hoffen die Bekannten vielleicht auch auf Sex? Möchtest du das? Du kennst seine Bekannten nicht. Was hast du davon? Rechtsberatung bekommst du auch beim Rechtsanwalt.

Das sein Engagement soziales Gewissen ist das kann ich nicht glauben...
Ich erinnere dich, dass er dich im Auto breit genommen hat. Er hat sich sehr aufgeregt wenn du betrunken warst.Er wollte das du bei ihm wohnst und arbeitest. Er stellte dir Immobileninteressenten vor die DICH dann interessant werden...

Körperliche Anspielungen und Sex zieht sich durch dein Leben.

Vll kannst du Kontakte in Sportvereinen knüpfen. Frauen kannst du erstmal vertrauen. Du kannst auch in eine Hilfsgruppe gehen: NA heisst die. Treffen sich 1 mal wöchentlich. Da bekommst du nette Kontakte die dich auch verst3hen!
lg Caro
Nach oben
sabata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 19:12    Titel: Re: Irgendetwas stimmt da nicht... Antworten mit Zitat

Gentiana-Amandine hat Folgendes geschrieben:
Hallo @all!

Mein Name ist Gentiana und ich wurde vor kurzem 20.
Bin heute krank geschrieben, da es mir überhaupt nicht gut geht.
Langsam vermute ich, es liegt an den "Treffen", die ich am WE besuche...

Ich habe auf der letzten Silvesterparty eine Clique kennen gelernt, die fast nur aus Typen besteht - die allerdings auch in meinem Alter sind. Habe mich auf Anhieb gut mit denen verstanden und sie sind nett und witzig.
Und seit Anfang diesen Jahres treffen wir uns (meist so 10-12 Leute) bei welchen zu Hause (bei mir aber noch nie - wohne noch bei meinen Eltern).
Eigtl. fast jedes WE. Und dann gehen wir zuerst weg und anschließend trinken wir nochn bissel weiter bei jemd. zu Hause.

Seit geraumer Zeit ist es nun so, dass ich angeblich immer früh morgens bei denen einschlaf.
Die tragen mich dann ins Bett und wenn ich dann manchmal gegen Mittag wach werde, fühle ich mich komisch und übergebe mich meist.
Die sagen, es käme vom Alk, allerdings trinke ich nicht so viel - und selbst wenn ich fast nüchtern bin, habe ich diesen Knockout. Sogar komplett nüchtern auch schon mal :-O
Gibt es son Zeug was man Leuten unbemerkt verabreichen kann, damit die wegpennen?

LG
Genti


Hallo Genti ,

also wenn ich mir die ganze geschichte durchlese kommen mir zweifel daran das du nicht aktiv an der sache beteiligt bist , wenn ko tropfen oder sonst was dir gegeben werden , dann kann man einmal darauf reinfallen aber nicht immer , nee wenn du frei sein willst von denen dann darfst du nicht mehr hingehen such dir einen freund und basta

gruss
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ sabata: Die Geschichte mit diesen Typen ist längst erledigt, seitdem ist viel Zeit vergangen und mittlerweile geht es um was Anderes. Den Anfang der aktuellen Problematik kannst Du in einem inzwischen gesperrten Thread nachlesen, der Name lautet: "Möchte es ohne Therapie schaffen".
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gentiana,

mir ist durch den Beitrag von sabata aufgefallen, dass du im Oktober ja noch zu Hause gewohnt hast. Deine neue Wohnung hast du also schätzungsweise nicht mal ein halbes Jahr. Jetzt meldet deine Vermieterin Eigenbedarf an, das kommt mir merkwürdig vor, das hätte sie vor deinem Einzug schon wissen müssen. Das legt nur einen Schluss nahe: Kannst du dir vorstellen, warum sie dich aus der Whg. raus haben will? Da muss doch was vorgefallen sein!

Und noch was ist mir aufgefallen. Den Immotypen hast du ja in der Disse kennen gelernt während du krank geschrieben warst. Das rechtfertigt ja zumindest den Vorwurf, dass du lieber feiern gehst, statt zu arbeiten. Aus deren Sicht auch absolut nachvollziehbar. Ich wäre auch sauer, wenn ich hören würde, dass meine Kollegin in der Disco gesehen wurde, dann aber unter der Woche nicht zum arbeiten kommt und sich mein Workload erhöht.

Das sollte dir auch einleuchten.

LG
Sabiote
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter
Seite 31 von 32
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin