Irgendetwas stimmt da nicht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Sabiote555

Das "Kind" meiner Vermieterin war vor kurzem noch eine kurze Zeit lang arbeitslos, hat nun aber hier in der Gegend (wohnte vorher weiter weg) nen Job gefunden. Und damit dem lieben Kind die Kosten erstmal nicht über den Kopf wachsen, soll es hier wohnen. Konnte keiner ahnen oder wissen...

Zu dem genauen Zeitpunkt, wo ich den Immotypen kennen gelernt habe, war ich nicht krankgeschrieben.

LG
Genti
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote, das hängt von der Art der Krankschreibung ab.

Gentiana, warum sucht die eigentlich nicht der Immomacker eine gute Wohnung mit all seinen Kontakten.

LG
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gentiana,

ich glaube nicht, dass es sich für mich oder dich lohnt, wenn ich mich hier weiter engagiere. Es mag ja sachlich alles richtig sein, was du schreibst, doch ich hab hier keine Lust mehr.

Caro, die ja eigentlich schon raus war, hat dir wieder hilfreiche Tipps gegeben. Das hast du wahrscheinlich wieder nicht gelesen oder überlesen und bist nur wieder in die Rechtfertigung gegangen. Du hast an nichts schuld.

Dir wünsche ich sehr viel Einsicht, die Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen und überhaupt alles Gute. Ich hab hier fertig.

LG
Sabiote
Nach oben
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Sabiote555 & @all

Danke für euer Engagement, die netten Worte, die Hilfestellungen, die Analysen, das Aufrütteln - überhaupt: für alles!
Und hinterher: dickes SORRY, dass ich manchmal, oder wahrscheinlich fast immer, nicht so agieren kann/konnte, wie es von mir erwartet wurde. Strohhalme zum Greifen hab ich und stehen mir (hier) bereit. Ich muss den Weg selber laufen und sehen, wohin er mich führt. Gelernt habe ich hieraus, dass nur ICH was verändern kann.

Der Schalter in meinem Kopf ist noch nicht ganz auf der anderen Seite angekommen, aber ich merke, dass ich es so auch nicht mehr länger aushalte, geschweigedenn ertrage.
Auf der Arbeit ist es i.O. derzeit (muss heute aus der Reihe mal später hin wegen einem Termin), aber der Rest fuckt mich ab.

und @Yolande
Der Immomacker will ja, dass ich bei ihm wohne, aber davor habe ich mittlerweile auch Angst!
Ich denke, es wäre ein Schritt in die richtige Richtung, wenn ich mir wieder eine eigene Wohnung suche - und unabhängig bin.
Dumm ist nur der Teufel Alkohol Evil or Very Mad

Lassen wir hiermit diesen Thread sterben...

Euch alles Liebe und erdenklich Gute Exclamation
Nach oben
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

P.s.: Der SW meinte (ich hatte ihn auf meine "Beratungsresistenz" Smile angesprochen), dass Kinder, die sich praktisch "selbst erzogen" haben, weil sich wenig bis gar nicht gekümmert wurde bzw. die nur genommen wurden, wenn man sie brauchte, ein eigenes Lebensmuster aufbauen und durch diese angeeignete Selbst-/Eigenständigkeit es schwer für sie ist, von außen was (Hilfe, Tipps, Ratschläge) anzunehmen. Und wenn doch mal, dann auch gerne von den Falschen, da sie nicht wirklich gelernt haben zu differenzieren Sad Ist angeblich typisch für meine Kategorie Embarassed
War also niemals böse von mir gemeint!
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

in der aktuellen GEO ist ein schöner Rtikel darüber, wie das Gefühlsleben von Kindern beeinflusst wird... lies den mal, ich hab da auch für mich selbst viel rausnehmen können.
Nach oben
Froschkönig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gentiana-Amandine hat Folgendes geschrieben:
P.s.: Der SW meinte (ich hatte ihn auf meine "Beratungsresistenz" Smile angesprochen), dass Kinder, die sich praktisch "selbst erzogen" haben, weil sich wenig bis gar nicht gekümmert wurde bzw. die nur genommen wurden, wenn man sie brauchte, ein eigenes Lebensmuster aufbauen und durch diese angeeignete Selbst-/Eigenständigkeit es schwer für sie ist, von außen was (Hilfe, Tipps, Ratschläge) anzunehmen. Und wenn doch mal, dann auch gerne von den Falschen, da sie nicht wirklich gelernt haben zu differenzieren Sad Ist angeblich typisch für meine Kategorie Embarassed
War also niemals böse von mir gemeint!


Ich weiß genau was du meinst und hatte das auch hier so geschrieben. Ich hab auch immer nur erst durch persönliche Erfahrungen gelernt und nun ja, es ist dann ein etwas längerer Weg, als wenn man eben auf das ein oder andere hören würde. Ich nimm's die net übel, weil ich genau weiß dass du noch auf deiner Erkundunstour unterwegs bist.

Ich hab's immer erst gerafft, wenn's im Grunde zu spät war.

Alles gute von mir und du wirst deinen weg finden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32
Seite 32 von 32
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin