Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 312, 313, 314 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

War heute morgen beim Zahnarzt zur Anprobe der Zahnbrücken und nächsten Donnerstag soll es einbetoniert werden.
Seit 7 Wochen kann ich nun schon nicht mehr richtig essen, ihr glaubt gar nicht wie sehr mir das fehlt, ständig nur Pudding, Kartoffelbrei und son Zeugs. Da wird einem erst bewusst was gutes Essen auch für die Seele bedeutet und das man das sonst als so selbstverständlich sieht und nicht zu schätzen weiß...
Ansonsten klappt es weiterhin ohne Beikonsum, auch wenn's mir ab und zu schwer fällt...
Allen n schönen Start ins Wochenende,
es grüßt Jolina
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Der Herbst ist doch eine wunderschöne Jahreszeit: milde Temperaturen paaren sich mit von Regen getränkter, frischer Luft, ein Duft von nassem, verblühendem Grün vermischt sich bald mit einem unglaublichem Farbenspiel aller Couleur und der Himmel langweilt nie und zeigt alle seine Bilder vom dunklen Wolkenspiel bis zum azur blauen Pracht , wahrend ein rauher Wind das Leben spüren lässt! I lov' it!


Schön gesagt, auch wenn meine Lieblingsjahreszeit eigentlich der Frühling ist: auch mit milden Temperaturen, den Frühjahrsblühern und dann das schöne frische Grün der Blätter,
außerdem auch der Geruch von Heu (Ich wohne ländlich), aber ich weiß genau was du beim Herbst meinst. Wenn ich überlege wie schön sich die Felsenbirnen schon verfärbt haben: Kupferrot-Orange Blätter.
Die Natur ist und bleibt der größte Künstler aller Zeiten!
Nur bin ich wie schon erwähnt in den letzten Wochen leicht entzügig und da ist das Nass-Kältere mit Wind eher unangenehm, aber das liegt nur an mir!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Logisch, der Frühling ist nicht zu schlagen, sind ja nur noch 6 Monate Very Happy Was entziehste denn , mävrig? Freiwillig und zuhause? Viel Erfolg!


@ Molina

Hast du denn kein gescheites Provisorium bekommen, jolina?
Gestern habe ich meine nächsten Termine vom Dentisten bekommen, " und bringen Sie 4 h Zeit mit, HR.Nebu!" ich freue mich schon drauf! Sind nur immer so einseitige Konversationen während der Behandlung, aber um dieses Provisorium los zu werden, würde ich auch 6 h Zeit mitbringen Wink

LG N
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

@nebukadnezar: Wahrscheinlich ist das doch auch viel mein Kopf,
denn eigentlich wurde ich nur um 5mg Metha abdosiert, aber hab diverse Probleme...
Mir droht eventuell noch ein Rechtsstreit mit dem Ex-Arbeitgeber, dann Verkehrsbehörde/Cannabis und dann noch Stress mit der Familie,
was sich jetzt aber endlich wieder ein wenig entspannt hat.
Eigentlich hab ich mir nichts vorzuwerfen...ich versuche ein guter Mensch mit Ehre zu sein, aber diese Welt fickt mich einfach.

Ich träume von Gerechtigkeit, vielleicht bin ich einfach naiv...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend leute,wie gehts euch allen ich hoffe doch ganz gut?da ich letzte nacht wieder nicht richtig schlafen konnte,hab ich heut gegen frühen mittag lyrica genommen und gewartet bei mir dauert es immer 2 stunden oder länger ich weiss nicht warum bei den meisten sinds nur 40minuten.na ja egal auf jeden fall ware ich weil ich endlich bisl pennen will und dann hab ich noch 150mg durch die nase genommen da wirkt es schneller wieder kommt keine wirkung ich noch mal ne 150er und dann nach fast 1,5st wartezeit schlägt das lyrika plötzlich voll heftig ein ich habe es wiedermal unterschätzt wie lange es bei mir dauert bis sich die wirkung voll entfaltet die letzte 150er hätte ich bestimmt net mehr gebraucht aber was solls wenigstens hab ich bis jetzt vorhin gepennt!ich fühl mich ganz wohl.
aber zum thema wetter meine liebilingsjahrezeit ist der frühsommer so mai und juni
die jahreszeit herbst ist nicht meins es macht mich depressiv wenn keine sonne da ist ich merke das auch die letzten tage extrem aber man gewöhnt sich dran dagegen ist mir der winter noch lieber denn ich liebe es gemütlich in meiner dachwohnung zu sitzen und zu sehen wie dicke schneeflocken herunterfallen und irgendwann kann man nichts mehr durch die schrägen fenster sehen weil sie koplett zugeschneit sind,das liebe ich!
dann guck ich durch die zwei kleinen geraden fenster und guck mir an wie es draussen schneit,mache das fenster auf und der geruch des winters ist für mich so ein beruhigendes gefühl!so jetzt hab ich genug geschrieben.ich wünsche allen einen schönen abend!
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Domenico: Ohja genau das find ich auch richtig geil am Winter.
Schön kuschelig drinne und draußen schneit es ganz entspannt.
Auch als Kind hab ich Winter und Schnee schon geliebt, den Hochsommer mit über 25 Grad dagegen nicht.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja so ist es!nur ich mag auch den sommer wahrscheinlich weil ich italienische gene habe oder so.ich friere normal auch immer schnell ausser wenn ich genug metha drin hab und das ist auch der grund warum mir der sommer zu heiss geworden ist ständig schwitzt man beim scheiss metha/pola das ist bei mir echt extrem.und ich habe auch oft bauchschmerzen und probleme auf der toilette,auch lethargie,
antriebslosigkeit uvm. deswegen will ich ja gerne auf subtitol wechseln aber bei mir in der gegend ist das immer noch net richtig agekommen.auch die aok ist dagegen zu teuer anscheinend,echt zum kotzen wie wir suchtkranken behandelt werden!
dabei ist das schon seit mehr als zwei jahren als subtitut in deutschland zugelassen!
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja bald die selben Probleme, die ich habe. Lethargie, Antriebslosigkeit,...
Außerdem würde ich ja auch gerne von Metha auf Substitol. Ist das wirklich soo teuer oder was?
Wenn ich wüsste, dass es mir dann besser geht, würde ich auf jeden Fall auch was drauflegen.
Aber du sagst genau das, was ich in einem anderen Thread geschrieben habe.
"Die Junkies sollen zufrieden sein mit dem was sie bekommen" und das kotzt mich auch an!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

@neb
Wurde vor gut 7 Wochen in Vollnarkose behandelt, 3 Zähne gezogen und 4 abgeschliffen nach vorheriger Wurzelbehandlung mit normaler Betäubung , seitdem hab ich mehrere Provisorien die nicht richtig halten, feste drauf kauen geht gar nicht. Echt übel, am schlimmsten ist das Provisorium für die beiden unteren Schneidezähne die beide gezogen werden mussten, das hält gar nicht.
Kleb ich nur fest wenn ich das Haus verlasse was ich seit der OP nur so selten wie nötig tu um arbeiten zu gehen, zur Vergabe und Einkaufen. Mega peinlich, Frage mich wie manche jahrelang oder monatelang so rumlaufen freiwillig.
Hab zwar mega Panik vorm Zahnarzt, deswegen auch OP und so lang gewartet, aber würde auch stundenlang im Horrorstuhl sitzen um dem ein Ende zu bereiten. Donnerstag hat's endlich n Ende, hab monatelang auf die Kostenzusage gewartet, inklusive 3 mal zum Gutachter, vorher 2 Sitzungen a 2 Std die mich dazu brachten den Rest in Vollnarkose zu tun...
Faxen dicke, aber selbst schuld, jahrelanges Blech rauchen und nicht zum Zahnarzt gehn...wie dämlich.
Grade die unteren Schneidezähne, die mussten gezogen werden da das Zahnfleisch so weit zurückgegangen war,Paradontose(schreibt man anders vielleicht iwo mit h?) hätte nicht so weit kommen müssen...
Es grüßt Jolina
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja mäverig so ist das eben aber wir können so gesehen auch froh sein das wir überhaupt subtituiert werden also auf dauer meine ich.in anderen ländern zb thailand oder afrika,indonesien da würden die dich einfach in den knast sperren wenn die dich mit nur einer kleinen menge drogen erwischen.ich glaube das waren die länder wo es so hart ist.ich würde gerne mal wissen was einem in nordkorea passiert wenn es da überhaupt drogen gibt Laughing

@jolina:das tut mir leid für dich das du so probleme mit den zähnen hast ich kann mir garnet vorstellen wie das sein muss,ist schon heftig!aber zum glück hast du es ja bald geschafft.aber schon krass was man alles machen muss um die kosten
bezahlt zu bekommen für eine zahnbehandlung dieser art,finde ich auch nicht richtig!
lg an euch beide und eine gute nacht!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mäverig hat Folgendes geschrieben:




Ich träume von Gerechtigkeit, vielleicht bin ich einfach naiv...




In dieser Welt muss man sich die Gerechtigkeit holen...
wichtig dabei,nicht ungerecht zu werden und auch gleichzeitig dabei noch allen gerecht werdend. Das wäre dann die Möglichkeit des größten Ehrgewinns
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mikel,

wie sieht es aus bei Dir?

Alles soweit "gut"?

Gruß perl
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gut soweit Perl,
muß jetzt los ...die Arbeit wartet...heul... Crying or Very sad
wünsche dir einen schönes Weekend und was immer du auch tust, versucht gut zu dir zu sein und auf dich aufzupassen Smile!

L.G.
Mikel
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mikel, Du auch...

Danke für die indianischen Weisheiten... in dem Sinne!

perl, die das Nieselwetter überhaupt nicht brauchen kann...
Nach oben
Tagesreha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 10:52    Titel: Einen schönen guten Morgen allen - Antworten mit Zitat

... ich war lange nicht mehr hier.

Bin alkoholkrank seit 25 Jahren. Therapieerfahren.

Meinen Konsum kann ich seit geraumer Zeit auf ein "minimum" drücken indem ich Bier mit alkoholfreiem im Wechsel trinke.
Ist natürlich auch nur ein Selbstbetrug, aber ich bin relativ fit.

Mein größtes Problem ist z.Zt. wieder das mehr an Kilos das ich drauf habe. Abnehmen wäre mein größter Wunsch. Ansonsten geht es mir relativ gut z.Zt.

grüßle aus Frankfurt

Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 312, 313, 314 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 313 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin