Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 313, 314, 315 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
mir geht es gut. Habe gestern ein überraschendes Angebot bekommen ob ich eine Studienleitung an der Volkshochschule übernehmen würde. Ich werde es zwar ablehnen weil ich so schon ausreichend Arbeit habe aber es war nett gefragt worden zu sein Smile

Danke Yez, meine Fragen wurden alle restlos beantwortet. Ich wollte dir heute schreiben, dass es sich erledigt hat aber da hattest du schon gepostet.
Ja, glaube wir wollten erst Nummern tauschen und dann sind wir davon abgekommen weil irgendwas dazwischen kam.

Ich wünsche euch ein gutes Wochenende und dir Dakini einen guten Urlaub!
LG Caro
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
ja mäverig so ist das eben aber wir können so gesehen auch froh sein das wir überhaupt subtituiert werden also auf dauer meine ich.in anderen ländern zb thailand oder afrika,indonesien da würden die dich einfach in den knast sperren wenn die dich mit nur einer kleinen menge drogen erwischen.ich glaube das waren die länder wo es so hart ist.ich würde gerne mal wissen was einem in nordkorea passiert wenn es da überhaupt drogen gibt Laughing


Ich glaube in Nordkorea ist Cannabis sogar legal. Bei anderen Substanzen weiß ichs nich. Smile
Ja stimmt aber schon. Nur sollte man sich doch als Deutschland nicht an diesen Ländern messen, eher an der Schweiz...ist da nicht Metha mittlerweile verboten?

Ich kann noch gar nicht sagen wie es mir geht. Außer wie fast immer Antriebslos.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher, dass in Nordkorea alles verboten ist, was nicht ausdrücklich erlaubt ist...
Da ist Cannabis zwar vllt nicht verboten, aber eben nicht erlaubt - und das läuft auf das gleiche hinaus

Sinvolle Versuche, Drogenkonsum zu verminder, müssen auf der Nachfrageseite ansetzen.

Bei Tabak klappt es ja auch ganz gut - immer weniger Jugendliche rauchen, OBWOHL Tabak vergleichsweise "schwach" reguliert ist...

Aber Jagd auf Dealer und Konsumenten ist halt schön publicityträchtig... Indonesien, Thailand, Malaysia, Philippinen - ordentliche Lebens- und Arbeitsbedingungen wären viel wichtiger, damit sich der Lebensunterhalt auch ohne Stimulanzien verdienen bzw der Alltag ertragen lässt. Das macht aber keine tollen Schlagzeilen, im Gegensatz zu toten Dealern und Konsumenten

LG

Praxx
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Feierabend...
jetzt schauen welcher Puff heute Happy Hour hat, ne Scherz , unter die Dusche krieche --
und dann Jogginghose an. Essen , Chillen,
die Süsse verwöhnen oder sie mich je nach dem wie sie gelaunt ist. Laach...Laughing
und dann ...Weedend sozusagen wie's eben so läuft mit der guten Marry-Jane... .Wink

so long
Mikel

P.S.Kumpel ist immer noch nicht wach...sollte eigentlich gestern ...laut Ärzte soweit sein...ABWARTEN... Evil or Very Mad
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Vito ,

du schreibst , du findest es krass , was man alles machen muss ,
um eine Zahnbehandlung dieser Art bezahlt zu bekommen.
...?...?...?

Ich finde es krass , ( im positiven Sinne )
Schließlich ist es selbst verschuldet und in anderen Länder muss man alles selbst zahlen .
So bald man unter einem gewissen Einkommen ist ,
braucht man nur einen Härteantrag stellen und die Kosten werden zu 100% übernommen.
Ich musste 2 Jahre darauf sparen , um die " neuen Zähne " bezahlen zu können.
Verdienst du nur paar € mehr als Hartz 4 , dann ist nichts mehr mit Zuzahlung.
Selbst mit lückenlosem Bonusheft wirds dann teuer.
Die meisten können sich das nicht erlauben.
In sofern würde ich gerne zu 2 Gutachtern gehen .

Jolina, dass soll kein persönlicher Angriff sein .
Im Gegenteil, ich finde es echt gut , dass du dich durchgerungen hast die Behandlung zu machen .
Nur das man als bisschen besser verdienender oft die finanziellen Möglichkeiten nicht hat ,
im Gegensatz zu Geringverdiener
finde ich echt daneben.

Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Yez


Ps. Allen anderen natürlich auch ein schönes Wochenende
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es steht jedem selbst frei Hartz 4 zu beantragen,wegen den Zähnen...

Du musst aber dein ganzes Leben offenbaren...

Kontoauszüge der letzten 3 Monate...
Wo du wohnst und mit wem,was verdienen die Menschen mit denen du wohnst,auch da werden
Kontoauszüge gefordert...

Hat man noch eine Lebensversicherung,oder Bausparvertrag...
Hat man ein Auto?...darf nicht mehr wie 7500 Euro wert sein sonst muss es verkauft werden..

Wer Hartz 4 gerne ausprobieren will...nur zu keine Scheu...
Dann klappts auch mit den Zähnen...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch doc, gehörst du wirklich zu denjenigen, die die Gründe für ihr Scheitern bei allem möglichen suchen, nur nicht bei sich selbst?

Ein schlimmer Tag heute!
Meine Mutter ist/war nun seit wenigen Tagen zuhause und wurde im Rahmen einer Vollpflege von einem entspr. Pflegedienst versorgt.
Heute Mittag kam eine Pflegerin, bereits sehr unsicher im Auftreten. Null Instruktion und völlig überfordert, wie sich herausstellte. Bereits die Medikamentengabe über die PEG gelang ihr kaum, so dass ich das schon fast abgebrochen hätte...hätte ich mal! Dann brachte sie meine Mutter zu Bett zum Mittagsschlaf, vergass die Fussstützen des Rollstuhls zu entfernen, fasste meine Mutter völlig falsch beim Heraushelfen aus dem Rollstuhl an den Oberarmen und dabei riss sich meine Mutter - sie hat eine Pergamenthaut - an der Wade eine winkelförmige 10*15 cm Wunde, die Haut hing wie abgeschält als Lappen an der Wade und eine Fläche in der Grösse eines grossen smartphones zeigte rohes Fleisch, meine Mutter jammerte vor Schmerz und die Matratze und das Bettlaken färbten sich im Bruchteil einer Sekunde grossflächig dunkelrot vom Blut. Während ich den RTW über 112 rief, hatte die Pflegerin die Situation immer noch nicht erfasst.
Jetzt liegt meine Mutter wieder im Krkhs und u.U. wird eine OP und Transplantation notwendig.
Das gibt viel Ärger für diesen Pflegedienst, so viel, dass er sich schwer davon erholen wird! Und es wird teuer! Sehr teuer!
Es ist selten, dass ich mal laut werde, aber heute hat mich wohl jeder verstanden!
Mal schauen, was der CA morgen zu sagen hat!

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ach manno Nebukadnezar,

da ist sie endlich zu Hause und dann eine unqualifizierte Pflegekraft .
Echt ... , ihr bleibt auch nichts erspart .

Da bleibt mir wie immer, nur gute Besserung
und auf das deine Ma endlich mal wieder zur Ruhe kommt .
Du natürlich auch.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

yez denkst das weiss ich nicht es sollte auch nicht so rüber kommen das du dich angeriffen fühlst.nur wenn jemand dann so rum laufen muss weil er die zähne nicht bezahlen kann in einem land wie deutschland finde ich das halt krass.ich habe selbst bevor ich meine ganzen scheiss erkrankungen hatte jeden tag in der pizzeria gearbeit und mich hoch garbeitet ich hab schon mit 14 angefangen an den wochenenden zu arbeiten dort und ich war trotzdem schon ab da fast täglich da und musste trotzdem mithelfen ohne bezahlt zu werden also ich weiss was arbeiten ist und wenn man viele steuern zahlen muss als selbstständiger!denn selbststänig war ich auch über vier jahre ist aber schief gegangen.
ich wollte dich nicht beleidigen mit meiner aussage und auch ein schönes wochenende für dich!LG
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, yez, irgendwann sollte mal Ruhe einkehren, um die letzten Tage noch irgendwie zu geniessen, was unter den Umständen dieser Erkrankung schon schwierig ist!

Vito, was findest du denn so krass? Soll die Gesellschaft, für jemanden , der seine Kohle verfixt, verhurrt o.w.a.i.hat, für dessen Probleme aufkommen, weil dieser zu blöde war, in Zeiten, die etwas ermöglichten Rücklagen, Absicherungen etc. zu schaffen? Was hast du mit dem Geld gemacht, dass du verdienst hast?
Und warum soll die Steuerlast eines Selbstständigen gemessen an seinem Einkommen höher sein ?- da du das so immer herausstellst - als die eines Angestellten? Wenn du viel Steuern zahlen musstest als Selbstständiger, hast du entweder auch viel verdient oder einen dummen Steuerberater gehabt...oder die Steuern selbst gemacht Wink Very Happy Question


LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:
@neb
Wurde vor gut 7 Wochen in Vollnarkose behandelt, 3 Zähne gezogen und 4 abgeschliffen nach vorheriger Wurzelbehandlung mit normaler Betäubung , seitdem hab ich mehrere Provisorien die nicht richtig halten, feste drauf kauen geht gar nicht. Echt übel, am schlimmsten ist das Provisorium für die beiden unteren Schneidezähne die beide gezogen werden mussten, das hält gar nicht.
Kleb ich nur fest wenn ich das Haus verlasse was ich seit der OP nur so selten wie nötig tu um arbeiten zu gehen, zur Vergabe und Einkaufen. Mega peinlich, Frage mich wie manche jahrelang oder monatelang so rumlaufen freiwillig.
Hab zwar mega Panik vorm Zahnarzt, deswegen auch OP und so lang gewartet, aber würde auch stundenlang im Horrorstuhl sitzen um dem ein Ende zu bereiten. Donnerstag hat's endlich n Ende, hab monatelang auf die Kostenzusage gewartet, inklusive 3 mal zum Gutachter, vorher 2 Sitzungen a 2 Std die mich dazu brachten den Rest in Vollnarkose zu tun...
Faxen dicke, aber selbst schuld, jahrelanges Blech rauchen und nicht zum Zahnarzt gehn...wie dämlich.
Grade die unteren Schneidezähne, die mussten gezogen werden da das Zahnfleisch so weit zurückgegangen war,Paradontose(schreibt man anders vielleicht iwo mit h?) hätte nicht so weit kommen müssen...
Es grüßt Jolina


Paradontose ohne h Very Happy , aber eigentlich heisst das Paradontitis Very Happy , weiss ich aber auch erst, seitdem der Zahnarzt seine Wollust an meinem Gebiss augelebt hat. 7 Zähne auf einem Streich gezogen und ehrlich gesagt, war es gar nicht schlimm. Ist auch wunderbar verheilt, selbst der doc war überrascht.
Ich war auch so ein extremer Schisser, und als ich im Mai im Urlaub war, hat sich ein Zahn entzündet, so dass ich über Nacht eine echt dicke Backe hatte. Das ganze Gesicht verzogen...und das im Urlaub! Also musste ich dort zum Zahnarzt und , oh Wunder, ich konnte gar es nicht begreifen, warum ich jahrelang so einen albernen Zirkus um diesen Scheiss gemacht habe Evil or Very Mad . Null Problem!
Jetzt, mein Zahnarzt zuhause , ist auch wirklich gut. Die Behandlungen sind zwar kein Spass, aber auch kein Problem. Einfach eine nette Atmosphäre dort. Nur teuer ist es geworden durch meine jahrelange Dummheit . Musste mich jetzt von einem, durch glücklichen Zufall erhaltenen kleinen Wagen, trennen, um den Mist zu bezahlen. Aber ein sauberes Gebiss ist mehr wert! Mache drei Kreuze, wenn ich dieses Provisorium wieder los bin!

LG N
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nebukadnezar,

"Ein Junkie, der seine Kohle verfixt, verhurt, etc.,...warum sollte die Gesellschaft dafür aufkommen?"

Ob "die Gesllschaft" dafür aufkommen SOLLTE, lasse ich mal dahingestellt sein, jedoch die Ausdrucksweise "Ein Junkie, der seine Kohle verfixt..." impliziert einen kühlen, analytischen, "männlichen" Blick.
Da ist kein Mitgefühl (nicht "Mitleid"!), kein Verstehen der oft verzweifelten Mechanismen der Sucht/Abhängigkeit. Kein Verstehen der oft unwürdigen Bedingungen, unter denen Süchtige ihr Leben gestalten müssen.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege!

Natürlich kann man "die Gesellschaft" nicht in die Pflicht nehmen, wenn man das so 1:1 gegenüber stellt.
M.A. nach verneint diese Sichtweise jedoch komplexere Mechanismen der Sucht/Abhängigkeit als "Krankheit", welche doch auch immer BEDINGT entstanden ist.
Sieht man "die Gesellschaft" mehr als Solidargemeinschaft (was in heutiger Zeit leider eher eine Utopie ist, die zu denken sich aber lohnt!), dann verschieben sich die Prioritäten ungemein.

Hilfreich wäre ein "weiblicher", liebevoller, mitfühlender Blick auf sich selbst und die Geschichte der Sucht und ggf. der Heilung.
Jener weibliche Blick täte auch den Männern sehr gut, erfordert aber Mut. Manche Männer hier im Forum haben ihn...

Das ist nun sehr kurz gefasst und ich weiß nicht, ob mein Anliegen rüber kommt...

Das Drama mit Deiner Mutter tut auch mir sehr leid!
Du weißt, dass auch ich mit meinen Eltern viel erlebt habe: Auch Krankheit, Sterben und Tod meines Vaters und nun die zuweilen seltsame, aber sehr belastende zeitweise Persönlichkeitsveränderung meiner Mutter.

Mich hat "das Leben" auch an eine Stelle gestellt, die ich mir so nicht ausgesucht habe und die es nun möglichst gut zu bewältigen gilt.

Du hast diese Situation während Du Vollzeit arbeitest, also "eigentlich" keinen Kopf (und "Bauch") für solch belastende Situation hast; bei mir fällt es in eine Zeit, wo ich gerade mal den Kopf aus dem heftigen Entzug heraus stecke.

Immanent von "Krankheit der Eltern" ist das Thema Sterben, Tod, das für niemanden ein leichtes ist.
Egal, wie alt man selbst ist oder wie alt die Eltern sind.

So, das jetzt auch nur angerissen, weil ich nicht einschätzen kann, inwieweit Du Interesse hast, das ich darauf einsteige...

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir jedenfalls sehr viel Kraft: Für Deine Mutter und für Dich selbst!

Gruß

perl
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Herbst...
Herbst ist nicht unbedingt meine Jahreszeit. Wenn ich nen Favoriten wählen müsste, wäre das nicht Herbst. Sicher hat auch der Herbst sein Gutes... aber er kommt vorm Winter und das sagt eigentlich alles.
Der Herbst drückt mir stark auf das Gemüt, wenn die Sonne erst spät morgens aufgeht und früh abends sich wieder verabschiedet.
Dazu kommt noch das fallende Laub, das Verstummen der Vögel und die Kälte tun ihr übriges.
Er geht mir mittlerweile (eine Woche Dauerregen und zumeist stürmisch) doch gewaltig auf den Zeiger!
Ich brauche Sonne und Wärme im Leben um aufzublühen.



Naja Perl,
Fakt ist , dass bei der Erziehung von Mädchen eben auf diese Empathie evtl. deutlich größeren Wert als bei Jungs gelegt wird. Wink
...Frauen sind Gefühlswesen, Männer zu 80% Kopfwesen!

Hab da einen Witz...
Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus.
Der Geist sagt: „O.K., O.K., Du hast mich aus der Lampe befreit, das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei schon langsam zuviel, also vergiss das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei!"
Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: „Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?"
Der Geist lachte und sagte: „Das ist doch unmöglich. Denk doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk an die Mengen von Stahl und Beton! – Nein! Denk Dir was anderes aus!"
Der Mann sagte „O.K." und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er: „Ich habe nie die Frauen verstanden, nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen, nie gewusst, warum sie weinen, nie gewusst, was sie wollen, wenn sie ,ach nichts!’ sagen, nie gewusst, wie ich sie wirklich glücklich machen kann ... Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"
Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er: „Willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig?"
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing , sehr schön, der Witz, mikel!

Mir ist schon klar, dass vieles in der Erziehung/Sozialisation begründet ist. Aber das begrenzt einen eben so. Männer wie Frauen, jede(r) auf seine/ihre Weise.

Aber wir sind doch mit einem lebendigen, RELATIV freien Geist ausgerüstet und können versuchen, das jeweils andere mitzudenken und zu fühlen.
Auch, wenn es vielleicht um einiges leichter ist, eine Brücke nach Hawai zu bauen...

Ach, da ist sooo viel drin, ich belasse es erstmal so...

...Heute finde ich den Morgen wunderschön: Dicker Nebel beim Hellwerden draußen. Für mich eine schöne Stimmung, wenn auch mit Wehmut.

Sommer..., das bißchen, was an Sommer da war, habe ich wegen meines ganzen Krams nicht wirklich mitbekommen...
Herbst finde ich zwar ganz schön, wenn es nicht dauerregnet, haarig wird es im November. Da kommt der Blues. Wappne mich schon mal, damits nicht so heftig wird.
Im Dezember habe ich mich meist mit Winter angefreundet.
Anfang des Jahres dann durchhalten und auf den Frühling warten.

Vorher muss ich unseren Garten noch hinkriegen, sonst wächst mir das völlig über den Kopf...

Grüße

perl
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Hallo nebukadnezar,

"Ein Junkie, der seine Kohle verfixt, verhurt, etc.,...warum sollte die Gesellschaft dafür aufkommen?"

Ob "die Gesllschaft" dafür aufkommen SOLLTE, lasse ich mal dahingestellt sein, jedoch die Ausdrucksweise "Ein Junkie, der seine Kohle verfixt..." impliziert einen kühlen, analytischen, "männlichen" Blick.
Da ist kein Mitgefühl (nicht "Mitleid"!), kein Verstehen der oft verzweifelten Mechanismen der Sucht/Abhängigkeit. Kein Verstehen der oft unwürdigen Bedingungen, unter denen Süchtige ihr Leben gestalten müssen.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege!

Natürlich kann man "die Gesellschaft" nicht in die Pflicht nehmen, wenn man das so 1:1 gegenüber stellt.
M.A. nach verneint diese Sichtweise jedoch komplexere Mechanismen der Sucht/Abhängigkeit als "Krankheit", welche doch auch immer BEDINGT entstanden ist.
Sieht man "die Gesellschaft" mehr als Solidargemeinschaft (was in heutiger Zeit leider eher eine Utopie ist, die zu denken sich aber lohnt!), dann verschieben sich die Prioritäten ungemein.

Hilfreich wäre ein "weiblicher", liebevoller, mitfühlender Blick auf sich selbst und die Geschichte der Sucht und ggf. der Heilung.
Jener weibliche Blick täte auch den Männern sehr gut, erfordert aber Mut. Manche Männer hier im Forum haben ihn...

Das ist nun sehr kurz gefasst und ich weiß nicht, ob mein Anliegen rüber kommt...

Das Drama mit Deiner Mutter tut auch mir sehr leid!
Du weißt, dass auch ich mit meinen Eltern viel erlebt habe: Auch Krankheit, Sterben und Tod meines Vaters und nun die zuweilen seltsame, aber sehr belastende zeitweise Persönlichkeitsveränderung meiner Mutter.

Mich hat "das Leben" auch an eine Stelle gestellt, die ich mir so nicht ausgesucht habe und die es nun möglichst gut zu bewältigen gilt.

Du hast diese Situation während Du Vollzeit arbeitest, also "eigentlich" keinen Kopf (und "Bauch") für solch belastende Situation hast; bei mir fällt es in eine Zeit, wo ich gerade mal den Kopf aus dem heftigen Entzug heraus stecke.

Immanent von "Krankheit der Eltern" ist das Thema Sterben, Tod, das für niemanden ein leichtes ist.
Egal, wie alt man selbst ist oder wie alt die Eltern sind.

So, das jetzt auch nur angerissen, weil ich nicht einschätzen kann, inwieweit Du Interesse hast, das ich darauf einsteige...

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir jedenfalls sehr viel Kraft: Für Deine Mutter und für Dich selbst!

Gruß

perl


Liegst falsch, korrigieren später...

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 313, 314, 315 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 314 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin