Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 359, 360, 361 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

ach, ast- bitte nicht zu viele Komplimente.
ja, stimmt schon, - das liegt aber daran, dass ich fast nix tue,- außer mein "Mini-Erhaltungs-Programm"-in jeder Hinsicht!
nicht mehr als nötig, - war schon immer mein Lebensmotto.
so, ich geh mal raus,- ist ja trocken heute- juhu!
Also ich find dich schon eher stabil instabil.- aber kann ja echt sein, dass du ohne THC tatsächlich psychisch stabiler wirst, who know s?
Kiffen ist bei MIR jetzt die neue Basis-Droge geworden. Nach dem Frühstück erstmal ein sticky, sozusagen...lol,- Rolling Eyes - damit ne "Ruhetönung" ins System kommt. Gut, dass ich keine Tendenz Richtung Psychose hab!

Aber wer ich bin und was ich hier will, wußte ich eh noch nie, - auch das ist unabhängig vom Drogenkonsum!
So, - nicht so schlau aber ich schicks durch die Leitung.
Kommt gut durch den Tag, ihr Lieben! Cool
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

ach komm Schatty, Du stehst doch auf Komplimente Wink
ich finde es auch müßig, darüber zu streiten, wer von uns beiden jetzt die größere Macke hat...immerhin wurden Dir dahingehend schon einschlägige Diagnosen verpasst, während bei mir noch nichts dahingehehnd konstatiert werden konnte.
aber wir wissen ja beide, wie das so ist mit den Diagnosen...sie sind mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss.
Fakt ist, dass ich im letzten Jahr immer mehr unter meinem Cannabis-Konsum gelitten habe.
ich hatte schon extreme Stimmungsschwankungen, die durchaus ins manisch/ depressive gehen konnten.
das lag aber z.T. auch an dem hochpotenten Gras, was ja doch nochmal ne ganz andere Hausnummer ist.
Du rauchst ja nur (sehr guten) shit, soweit ich weiß, aber ich wette mit Dir, dass Deine Stimmungsschwankungen auch erstmal zunehmen würden, wenn Du mal nen Tag auf Deine Stickies verzichten würdest.
derzeit fühle ich mich ohne Konsum all in all ausgeglichener und körperlich geht es mir auch (noch) nicht schlechter.
ich hatte ja bevor ich hier eingecheckt bin, noch selbstgezogenes Gras geraucht, das so gut wie keinen THC-Gehalt hatte.
dennoch hat es mir auch gut was gebracht, im Cannabis sind schließlich über 300 verschiedene Inhaltsstoffe, deren Wechselspiel noch bei weitem nicht geklärt ist.
THC und CBD sind halt nur die bekanntesten und mein behandelnder Arzt hier hat mir ebenfalls empfohlen, auf CBD-Präparate umzusteigen.
mal gucken, ich werde wohl erstmal das Selbstgezogene weiterrauchen und vielleicht ab und zu was Shit, wenn ich mal nen Turn brauche.
dann lass es Dir gut gehen und rauch einen für mich mit Very Happy
Love & Piece Cool
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bin am meinem geliebten Niederrhein und schaue mir Wohnungen an. Zur Not, könnte ich eine Ferienwohnung mieten, für kleines Geld - ist in 2 Wochen frei. Heute noch 2 Wohnungen - von denen mir eine, relativ sicher ist, weil mein Ex Vermieter, der sich ins Zeug legt für mich. Ist schon schön, wenn man merkt, man wird geschätzt. Andere, kennen ihn nur als relativ unfreundlichen Menschen.

Die Oxy sind raus - hab zwar noch 2 in der Tasche, aber dachte: das muss nicht sein. Bin relativ hoch mit Bupre drin und ziehe dann runter. - was auch immer um mich herum geschieht.

Tatsächlich, ging es mir besser, als ich weiter fuhr und hier ankam: Umstellung ist gelaufen und funzt. Wenn "muss", geht viel!

Doch zuerst, dachte ich: das halte ich nicht aus. Saß am Tisch, die Tränen liefen und ich konnte gar nicht mehr aufhören, zu heulen. Fieses Zeugs! Dann auf die Bahn im Regen, völlig fertig...es ist der pure Wille, der mich aufrecht bleiben ließ.

Nuja, jetzt ist es ok. Ich krieg das gewuppt - danke Schlaumeier & Ast.

Immer schön das Köpfchen hoch! Liebe Grüße in die Runde Smile
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

yep, CHAKKA- wir schaffen das.
ast, oki-doki- wir verstehen uns. Das ist schon mal klar. Ich hatte auch noch nie einen Mann am Start, der sich mir seelisch-geistig so geöffnet hat, wie Du!
THC hin oder her.
Nur deine letzten privaten mails waren eben sehr "konfus" mit Aggro-färbung.
klar, ich ficke mit jedem, der nicht bei 1 auf dem Baum ist. Alles klar. Fand das arg armselig von dir, zumal du weißt, wie ich drauf bin!
Dann verlege wir eben das private Geplauder hierhin- so dass jeder mitlesen kann.

@ dakini- du schaffst das! hammer, dass du quasi weg bist vom fucking Oxycodon!
denn das Zeug vernebel die Klarsicht, all in all. Ich nehme auch nur noch Winz-krumen, zwecks Stimmungs-stabilisierung.

So wenig wie möglich, so viel wie nötig, eben! Twisted Evil

Dein Potenzial ist immens. Das habe ich ja im Laufe der Zeit mitgekriegt, weil ich hs bin. Nur bist du einfach derzeit im Aufbruch, Umbruch, Neu-Orientierung, - however.
Ich wünsch dir, dass du ne Hütte am Niederrhein klarmachst für dich und wieder in die Zentrierung findest, - von Herzen!

Schatti, the Checker! Cool
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

hey Schatti Checker,
klar verstehen wir uns, wir sind schließlich connected...
whatever, etwas mangelndes Einfühlungsvermögen muss ich Dir dann aber bzgl. meiner letzten mails doch vorwerfen:
das waren halt die ersten Tage, als ich hier angekommen bin und ich hatte doch starke Zweifel, ob das hier nochmal das Richtige für mich ist (habe ich übrigens immer noch, zumal meine medizinische Versorgung hier immer noch nicht gewährleistet ist, schon krass alles) und diese Ambivalenz habe ich wohl Dir gegenüber auch zum Ausdruck gebracht.
aggro wurde ich ja erst nach Deinen letzten mails und das mit der Fickerei war ja im Affekt geschrieben und ich habe mich auch schon dafür bei Dir entschuldigt...nichtsdestotrotz bist Du schon ne coole, geile Sau, aber das ist ja auch gut so Cool
bevor das hier zu intim wird, können wir demnächst auch gerne wieder auf Privat-Konversation umswitchen, es sei denn, Du bevorzugst die 'bigger audience' Razz

@dakini
Respekt, dass Du das mit den Oxys durchgezogen hast: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und vielleicht war es doch gerade die richtige Gelegenheit.
jetzt stabilisier Dich erstmal auf Bupre, die alte Heimat und die Wohnungssuche werden Dich da auch unterstützen bzw. ablenken.
ich hoffe auch, Du findest ne schöne, passende Wohnung für Dich/ Euch, dann wird auch langsam wieder alles ins Lot kommen.
eins nach dem anderen...

Love & Peace @ all Smile
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm *grübel* - im Moment brauch ich mal ne Pause, ast.
Du hast da leider leichte, sagen wir mal, "amnetische Aussetzer", was deine privaten mails an mich betrifft.
klar, Jammerheinis sind wir beide, und faul und bequem dazu! da ist einer nicht besser wie der andere!
Vor und während und nach meiner Mens (wobei nach meine postmenstruelle Phase fast nahtlos übergeht in die prämenstruelle - !) Rolling Eyes - bin ich auch "nicht in der Spur"- also immer aggressiv oder depressiv, eben.

Und es war phasenweise schon ne Art "Wettebewerb" wer von uns beiden jetzt die ärmste Sau auf Erden ist... irgendwie Banane, oder? Wink Arrow Idea

ja, klar, ich find auch, dass ich ne coole geile Sau bin.
Aber wichtiger ist, dass DU DICH auch liebst, - im Moment reicht es mir gerade, dass ich mit mir selbst klarkomme und ich einverstanden bin mit mir.

Bei Menschen mit ganz leicht psychopathischen Störungen werden diese auch nicht als diese von den Null-Checkern von Weißkittern "erkannt"- *plink*- und - auch das fand ich wieder unfair. Klar, meine Diagnosen lauten halt: PTBS, Angst-Störung, (im Moment hab ich aber vor nix mehr Angst, wie dubios!), somatoforme Störung, Schmerz-Störung... , histrionische PS und so weiter.
Richtige Depris, so wie du sie durchgestanden hast, in den letzten Wochen, sind mir bisher erspart geblieben, zum Glück.
Bitte verdrehe die Tatsachen nicht!
merci.
yep, dakini,- würde auch sagen: eins nach dem anderen, in der richtigen Reihenfolge, - ruhig und systemmatisch ein Häkchen nach dem anderen auf deiner "to-do"-Liste! Der Weg entsteht beim gehen.
ich kann immer wieder nur darauf hinweisen, dass die für mich wichtigen Säulen für Zufriedenheit- Zentrierung und Abgrenzung- sind.
Dass unsere Wege in den letzte Monaten in ganz unterschiedliche Richtungen verlaufen sind, ist einfach mal so.
Dennoch kann man sich ja ab und zu was "zu-rufen" oder geistig supporten.
Nur bin ich auch gefangen innerhalb meines Erlebnis-Spektrums.
Was Opiat-Umswitcherei betrifft, ist ast schon Profi, denke ich. Auch sonst halte ich ihn für einen Checker, meistens. (grins)-
LOVE & PEACE für alle!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini,

viel Erfolg bei der Wohnungssuche.

Bleib hart bei den Oxys.
Lieber einen Tag mal nicht funktionieren,
statt welche nachzulegen.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag war anstrengend, hab gar keine Zeit für fun-actions. Aber dafür, bin ich auch nicht hier. Ich ziehe mein Ding strack durch, war schon immer, das einzige, das mich aufrecht hält, in solchen Extremsituationen.

Hat sich erledigt mit Oxy, Yez.
Bin durch damit (konnte die Teile noch nie leiden, aber war halt nicht anders möglich,.. immerhin, kurz wirksam und deshalb schnell raus zu ziehen) und hab genug Bupre, mich entspannt raus zu ziehen, insofern man, diese Nummer, überhaupt mit Entspannung in Verbindung bringen könnte. Man muss einfach zu sich selbst hart sein, das ist es, ja. Natürlich, hat man einen Partner, geht die Härte weiter. Jeder, hat seine Prioritäten, ich wäre da nie sauer. Ich weiß nur, was gut für mich ist. Wie jeder das, für sich selbst, zu entscheiden hat.

Jepp Schatty, sie vernebeln die Sicht, aber so was von!

Ich hab noch mal die Kurve gekriegt, Ast. Nutz doch die Zeit dort! Hast doch was zu bearbeiten, oder? Ich mein, sein Leben vor nem PC zu verbringen, dürfte bald ne sehr einsame Nummer werden. Wär schon gut, Du nutzt die Angebote im Psychobereich. Haben die da was zu bieten?

Bin endmüde - muss nachher noch ne Wohnung anschauen und morgen früh, sehr früh starten, Papierkram etc.

Ich hab mich verändert, weit mehr, als mir bewusst war. Auch hier, sehe ich so manches, mit anderen Augen. Es wird noch ein bisken dauern, bis ich mich entspannt zurück lehnen und sagen kann: ich hab es geschafft! Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schatti
oki doki, ich bin dann mal raus.
bis auf weiteres von dem nicht ganz so selbstverliebtem amnetisch-depressivem Psychopathen Twisted Evil
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, ast.
Das war meinerseits auch "daneben"- ... Confused

ich werde den Kontakt auch wieder aufnehmen.
so Ende der Monats ist bei mir eh immer ne "krisenhafte Zeit", -
war echt ein arg arrogantes Feedback von mir.
Aber ich fühle mich auch somehow verspult, gerade.
Hoffe, du findest dich zurecht in dem Klinik-Gefüge, bzw. kannst für dich irgendwas "rausziehen" , wie auch immer. Ich hatte es halt nicht so ganz geschnallt, all in all.
Aber das haben wir ja alles schon aufgedröselt, via mail.
Ich sende hier wieder, wenn mir was Sinniges einfällt, - einfach nur schreiben, aus Langeweile, wollte ich mir abgewöhnen.
Ist auch nervig für die Anderen! Idea
aber den Satz fand ich doch gut: NUR BEIM GEHEN ENTSTEHT DER WEG.
Dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen.
Bonne nuit! Cool
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
: NUR BEIM GEHEN ENTSTEHT DER WEG.
Bonne nuit! Cool


Genaugenommen lautet dieser Kafka Kalenderspruch:
" Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

Wink

LG N
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

hm? Shocked -
also eigentlich steckt in dem Satz die message:
Es gibt keinen Weg, und auch keinen Wege, die man "ablatscht"-
man muß nur aus der Stagnation herauskommen und dann entwickelt sich alles irgendwie- meistens anders, als man denkt und plant und einkalkuliert. - that s the message!
Auch für unsere Kampf-maus dakini bestimmt passend!

my, ich glaub ich bin doch nicht so "stabil" wie ich gestern groß verkündet habe.
Das ist ne Illusion. Ich bin auch ups und downs unterworfen, immer- und das wird auch so bleiben... bin gerade mal realistisch.
Aber das Ziel, diesen Planeten bei vollem Bewußtsein zu ertragen und damit zu arbeiten- nö, das könnte ich nicht so formulieren. ich schaffe es derzeit nicht. finit.
Ich brauch den Schleier noch ne Weile,- we will see.
Gut, dass es das Forum gibt.
Wenn ich echt mal meinen Mix reduziere oder weglasse, komme ich logischerweise in "Teufels Küche"- und dann ist support auch wichtig.
ALLES WIRD GUT. Cool
Ich find übrigens, ast hat echt schon ne stramme Leistung hingelegt- @ all!
Er war schließlich hardcore-Kiffer und ist jetzt schon zig Wochen weg davon!
Sehr bewundernswert ist das. Idea
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2017 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wohnung ist total süß. Viel schöner, als die letzte, die ich hier hatte. Morgen kann ich den Mietvertrag machen, wenn alles gut geht und der Vermieter da ist - dem steht nichts mehr im Wege.

Mein Buddy renoviert, wenn ich nach Bayern zurück fahre, zum packen. Noch, ist es nicht in trockenen Tüchern - erst, wenn beide Unterschriften da sind. Eigentlich, hab ich nichts mehr zu befürchten, eine Formalität.

In dem Zustand, in dem ich bin, jedoch, ist es nicht einfach, "Gottvertrauen" fühlbar zu generieren, aber irgendwo in der Tiefe ist es da. Und so viel Kraft! "Unterwegs", mal eben zu switschen, war schon ne Hausnummer! Aber es ging. Sobald ich "nur noch" zu packen und umzuziehen habe, ist der Psychostress weg. Körperliche Aktionen, kann ich gut gebrauchen.

Mein anderer Kumpel, hat mir seinen Wohungsschlüssel gegeben, aber ich bin lieber für mich, im Hotel. Naja, noch eine Nacht. Dann hab ich die Termine hinter mir und falls noch was ansteht, kann da ich da übernachten.

Mohandes,
wir wollten uns ja treffen, aber es wird für mich schwierig, zu Euch zu kommen, bin so erledigt...vllt hast Du Lust, mich mit Gaga hier zu besuchen. Ich erreiche Dich tele so schlecht...Heute, wär schön Smile

Schatty,

ich hatte mich mal in die Histrionische eingelesen. Du selbst auch? Alles Gute für Dich!

Und liebe Grüße in die Runde, Mikel, Yez, Schlaumeier, Ast, MIssy, Caro,..ach, sind einige liebe Menschen hier!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2017 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Schatti
np, wir wissen ja schließlich beide, wie wir ticken Wink

@dakini
psychotherapeutisch läuft hier leider nur relativ wenig.
der Fokus liegt eben schon auf verhaltenstherapeutischer Abstinenz Confused
wahrscheinlich werde ich auf vier Wochen verkürzen und die genehmige Restzeit der Kostenzusage auf eine Kur bzgl. meines MC umschreiben lassen.

viel Glück mit den Unterschriften und darüber hinaus.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2017 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja schade, Ast!
Hätte mir für Dich was anderes gewünscht - aber heutzutage, geht es wohl darum, wieder auf die Füsse zu kommen. Eher Praxisorientiert.
Die Wohnung ist ganz in der Nähe der alten, nur ist es ein neueres Haus, inkl Balkon Smile
Heißt: wenn morgen alles klappt, steht dem See, nix im Wege im kommenden Sommer. Freu! Und diesmal ganz clean, auch cool.
Naja, das wird schon noch weh tun, andererseits, k ö n n t e es ja mal glücklich verlaufen, indem ich zeitnah raus ziehe. Wenn ich zu lange warte, hab ich vom Bupre wieder Nachwehen. Die Umstellung tut nur 2-3 Tage weh, dann geht es. Hab das ja unterwegs bewältigt. Meine Güte, war das ein Horror, bin dankbar, dass zumindest das rum ist.

Wenn also alles so klappt, bin ich im Dez am umziehen. Jetzt, muss ich zusehen, so bald als möglich, nach Bayern zurück fahren zu können. Wird noch ein ziemlicher Akt, aber ich werde nach einer Umzugsfirma schauen. Erst mal hier angekommen, werde ich mega in die Pötte kommen und hab auch echt Lust drauf, so richtig, was zu tun. Da hat sich gut was gedreht - raus, aus der Komfortzone, rein, ins Leben.

Moron sieht das alles ebenso, aber es ist schon ein Hammer, dass wir jetzt doch ne Fernbeziehung führen, bis alles in trockenen Tüchern ist.

Mach mal gleich ein Schläfchen und treffe mich später noch mit nem Bekannten. Ist ja auch doof, allein zu essen, grins. Ist schön, meine Lieben hier zu sehen! Selbst im Hotel, fühle ich mich heimischer, als es in Bayern jemals sein könnte, da nutzt das schönste Zuhause nix.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 359, 360, 361 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 360 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin