Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 360, 361, 362 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2017 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben neue Nachbarn ...,

mit bunter Lichterkette, die auch noch blinkt ...😝

Geht absolut gar nicht !


Auf stilvolle Weihnachtsbeleuchtung

Gruß Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2017 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez...

Nehm den Seitenschneider und Petz das Kabel durch...
Dann hatt es sich ausgeblinkert mit der Blinkenden Lichterkette...

Alternativ könntest du Interpol oder den Secret Sevice,auf die Blinkkette des Nachbarn aufmerksam machen...

Na ja..so irgendwie halt...

Oder du machst eine Blinkerkette die noch heller Blinkt,wie die des Nachbarn...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2017 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Wir haben neue Nachbarn ...,

mit bunter Lichterkette, die auch noch blinkt ...😝

Geht absolut gar nicht !


Auf stilvolle Weihnachtsbeleuchtung

Gruß Yez


Zwar nicht unser Nachbar, aber schräg ggüb. hat auch jemand seine Fenster lila leuchtend , großflächig verkleidet, mit rosafarbenen und orange blinkenden Sternchen! Habe natürlich sofort die 110 gewählt, aber die konnten auch nix machen! Ist Weihnachten! Eigentlich mag ich Weihnachten, aber...

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2017 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:

ALLES WIRD GUT. Cool

wie heißt es so schön:
am Ende wird alles gut...und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2017 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe Neb,..Yez

Wir sind da ja noch harmlos,mit Weihnachtsbeleuchtung...

Guckt euch mal Vids von den Amis an,da glaubtste nix mehr,...

Gruß Blinky Bill
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2017 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Mohandes,
wir wollten uns ja treffen, aber es wird für mich schwierig, zu Euch zu kommen, bin so erledigt...vllt hast Du Lust, mich mit Gaga hier zu besuchen. Ich erreiche Dich tele so schlecht...Heute, wär schön Smile


Huhu Dakini,
sollte wohl nicht sein in diesem Leben - äh in diesem Jahr Wink. Alte Seelen treffen sich immer und wenn die Zeit dafür reif ist, dann sowieso! Du bist ja bewandert im Buddhismus.
Bin vermutlich Mitte/Ende Januar wieder für ein paar Wochen im Lande. Dann, wenn ich das Geld bis dahin zusammen habe, ab in den Iran. Teheran, dann Esfahan ... Persien, inshallah!

Im Moment viel (positiver) Streß. Gestern erst wieder zurück gekommen an die Ruhr, nachdem ich ein paar Tage am Rhein war. Family. Sehr intensiv.
Übermorgen geht's zurück in den hohen Norden - wird wieder eine völlig andere Zeit für mich, Mohandes auf dem 300-Seelen-Dorf, wenig Menschen (aber ein paar sehr gute, treue Freunde). Passt ja zum Advent, ich werde meine Wohnung ganz gemütlich machen, mit Kerzen usw. um jeder Winterdepression vorzubeugen. Ist übrigens der erste Herbst/Winter seit Jahren, in dem ich (noch?) keine Winterdepressionen verspüre, unter denen ich sonst immer böse litt. Habe auch einen Verdacht, woran das liegen könnte.

Dakini, das ist ja ein wahrer Höllenritt, den Du da gerade reitest! Von Bayern an Rhein/Ruhr, Oxys weg und Subu zu ... Ravensburg on the run ...
Ich möchte Dich nicht entmutigen, ganz im Gegenteil!, aber den Entzug von höheren Dosen Opiaten/Opioiden, hmm - kennst Du alles selber. Der richtige Entzug kommt hinterhältig und zeitverzögert. Ich hoffe, Du kannst das mit dem Subu auffangen, vom Regen in die Traufe dachte ich (meine Meinung zu Subutex kennst Du ja, never ever für Mohandes).

Ich habe es geschafft, mich in den 6 Wochen hier an Rhein/Ruhr auf fast die halbe Menge Pola herunterzudosieren. Pola ist auch ein Dreckszeug, aber besser als Metha und, wie ich gerade feststelle, in kleinen Dosen gut verträglich. Bei hohen Dosen, 6-14ml, hatte ich ziemliche Probleme ... nach Jahren zog sich ein düsterer Schleier über mein gesamtes Leben, keinen Antrieb, eigentlich habe ich nur vor mich hinvegetiert, die Arbeit und das Nötigste gerade geschafft und nada.

Interessant auch, daß man von kleinen Dosen Morphin noch etwas spürbar merkt! Ganz auf Null gehen will ich nicht, nicht nach >>20 Jahren Opiaten (bleibt aber eine Option für die Zukunft im Hinterkopf). Wenn ich weit genug unten bin mit dem Pola, dann werde ich umsteigen auf Morphin (vertrage ich am besten, ist natürlichen Ursprungs - aber sehr teuer).

Ein Rückfall mit H in den letzten Wochen, wirft mich aber nicht zurück, im Gegenteil - war geplant.

Vorläufig bleibe ich bei low-dosed Morphin - dafür nehme ich keine Psychopharmaka mehr, keine Antidepressiva, keine Neuroleptika. Nada. Bringt nur meine Gehirnchemie durcheinander, schlimmstenfalls irreversibel.

Alles Gute mit der Wohnung, hört sich bisher ja sehr gut an.

----------------------------------------------------------------------

@all, blink-blink ... der Advent ist da. Blinkenden Lichterketten sind mir auch ein Graus. 110 rufen bringt da nix! Aber eine kleine dezente Lichterkette (in bunt), dazu ein paar Kerzen und Tannenzweige, das mag ich in der trüben Jahreszeit. Herrlich, so schön bürgerlich - wenn da nicht noch ein kleines Teestäbchen wäre, was abends qualmt Wink.
Was mich aber echt ankotzt ist der Kaufwahn in den Innenstädten. Kauf-mich! an allen Ecken, dem verweigere ich mich total.

Schönen 1. Advent am Sonntag euch allen!

LG Mohandes
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2017 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, wohldosiert ist wohl auch hier das Zauberwort Wink ...ein Lichtchen im Garten in dieser trüben ,grauen Jahreszeit, ein paar Kerzen und nach Wald duftendes Tannengrün, das empfinde ich auch sehr angenehm! Aber diese gerade in dieser Zeit stattfindenden Superlative, dieser unmässige , völlig überflüssige Konsumrausch, gekrönt von Unmengen Paketen aus Internetbestellungen...einfach nur ekelhaft!
Tja, schade Moey, dachte wir ( du & nooria) treffen uns in H o. Re auf'n Cappuccino, aber klappt ja dann wohl nicht.

Na dann, gute Heimfahrt!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2017 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
ein Lichtchen im Garten in dieser trüben ,grauen Jahreszeit, ein paar Kerzen und nach Wald duftendes Tannengrün, das empfinde ich auch sehr angenehm! Aber diese gerade in dieser Zeit stattfindenden Superlative, dieser unmässige , völlig überflüssige Konsumrausch, gekrönt von Unmengen Paketen aus Internetbestellungen...einfach nur ekelhaft!


LG N




Ach, ist es jetzt doch schon so weit?
Bei uns gab es in den Supermärkten schon vor 2-3 Monaten Weihnachtszeugs, deshalb dachte ich , der Horror wäre vorbei? Very Happy
Das schlimme vor Weihnachten ist, dass die Menschen wie die Irren noch einkaufen müssen...diese ganze bescheuerte Beschenkerei.
Naja,ich möchte das Weihnachtsfeeling schon, aber ich merke immer mehr, dass ich auf den ganzen Rummel, der anscheinend damit untrennbar mittlerweile verbunden ist, nicht mehr so richtig stehe... und auch darauf verzichten kann.
Wenn ich will ist das ganze Jahr Weihnachten das heißt wen ich mag bekommt von mir das geschenkt was wirklich wertvoll ist heutzutage,nämlich Zeit die ich mit denen verbringe die ich mag.
Mehr ist nicht nötig.
Was ich schön finde ist das die Stadt geschmückt ist und dekoriert und die Weihnachtsmärkte
Ach ja,geh an Heiligabend immer mit einer Süssen chinesisch essen, der Rest der Zeit ist FREEEEI zum chillen Smile
In diesem Sinne: Frohe Adventzeit an alle, denn da durch muß jeder auf seine Art und Weise Wink

so long
Mikel
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2017 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:



einer Süssen



MEINER Süssen... Laughing
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2017 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein Stückchen weiter, fehlt nur noch die Wohnungsübergabe.
Hoffe, es klappt morgen. Bin inzwischen bei meinem Buddy eingezogen. Hier ist es ganz chillig, leider, muss er arbeiten..naja, morgen früh, ist der Termin, mittags die Karre weg, das ABS Lämpchen leuchtet, seit die Batterie hinüber war. Mein Schrauber, muss mal schauen, was da los ist. Wird also langsam ruhiger.
Danke Yez, fand ich lieb, dass Du noch mal durch gesmst hast Smile

Hi Mohandes,

na dann sehen wir uns eben im Januar. Bis dahin, ist die Bude fertig - will diesen Monat noch fertig werden. Passt - der ganze Weihnachtsrummel, fällt so dieses Jahr aus. Vllt mit Freunden, aber sonst geht ja eh nix, bei der Umzugsaktion.

Bin dankbar, dass die Oxys raus sind (Sonntag die letzte), seither, fühle ich mich wieder "normal" leistungsfähig. Ziehe aber auch die Bupre schon runter, kenne kein Erbarmen in so ner Situation. Machen ist angesagt. Weit unten, kann man schleichen, hab ja die Pflaster - großes Glück! Aber auch nicht zu lange, sonst wird es zäh.

Im Grunde, "fitte ich mich gerade" - bis der Umzug rum ist, bin ich stabil Smile Moron geht es auch gut, hat sich, wie ich, auf die Situation eingestellt.

Hier hab ich Kontakte, Freunde, bin daheim, fehlt nur mein eigenes Reich...mal sehen, was morgen läuft.

Mohandes, komm gut an, daheim. Wink

Mikel, skype funzt, bin wieder connectet Smile
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2017 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Mikel, skype funzt, bin wieder connectet Smile

Wird gut sein, ich habe den Eindruck, daß hier bald Schluß ist. Leider Sad
Cheers
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2017 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Rock,

hast Du nen Anhaltspunkt dafür, oder ist es "Intuition"?
Du wärst grad richtig hier - ein Meer von Sorten, in Tubadosen.
Hab mir jetzt mal ne Schorle von nem feinem Chardoney gegönnt und fahre grad gänzlich runter. Vorher ein bisken gelesen - ein Buch über die Begegnung mit Gott. Konnte aber nicht schlafen, hab das Gefühl von ner Uhr, die man aufgezogen hat, dürfte anhalten, bis die Unterschriften auf dem Vertrag sind, so, wie ich mich kenne. Gottvertrauen, während man runterfährt - dazu müsste ich wohl noch was weiser werden. Aber dann, wär es ja auch nicht so gelaufen. Etwas mehr Entwicklung -> hätte Moron, wie ich, anders gehandelt. Entwicklungsphasen kann man nicht überspringen. Wir wollten alles. Zudem, entscheidender Faktor, ist Nüchternheit. Welches Medi, auch immer, man ist nie sich selbst. Und es gilt doch, sich zu entfalten.

Dabei haben die Menschen so viel Potencial. Gestern, traf ich mich mit nem Jungen (heute, sind die meisten mit 30 noch keine Männer). Kenne ihn nicht gut (hatten nur ein paar x, an der Tanke gequatscht, an der er arbeitete), aber mit nicht wenigen Menschen hier am Fusse des Potts, inkl zig km Radius, bis Iserlohn, besteht so ne Art Seelenverwandtschaft - man erkennt sich, sucht die Nähe, weil man verstanden wird, oft rein intuitiv. (andersrum: mich zu verstehen, dazu bedarf es viel. Moron kann es, das aber alles zu "schlucken", bedarf Größe. Ich denke, er hat sie inne). Vor ca 5 J., sah ich ihn das letzte Mal an ner Tanke und kurz, bevor ich weg zog (ich glaub, Moron war grad da), klebte ne Tafel Schokolade mit nem Briefchen, mich mal wieder sehen sehen zu wollen, am Scheibenwischer). Wie er mich gefunden hat? - hab ihn gar nicht gefragt.Gestern meinte er: ich hab gleich erkannt, dass Du anders bist. Keine Ja Sagerin zum System und das auch lebst.

Er schuftet, schon immer. Und kommt nicht weiter. (Minijobs) Ich denke, es ist der Platz, den man sich selbst gibt (ala Kastensystem.) Er kann sich nicht wehren und letztendlich nicht das Beste, für sich selbst, tun. Und so, verkümmert, was der Mensch an Gaben, in sich trägt...

Hier läuft Kommunikation und dadurch auch oft Nähe...Ich bin in Bayern fast verreckt emotional. Ein Partner und sei er noch so außergewöhnlich ( fotografiere ja auch gern: inhaltlich, optisch), noch so klug, ist kein Ersatz, für eine Familie, die nicht nur aus Menschen besteht, sondern auch aus belebter Umwelt. (ich bin auch aus Haus & Garten nicht raus..außer zum einkaufen)

Auf jeden Fall, menschelt es hier. Ich ertrage keine Gesellschaft, in der die meisten Individuen nicht wissen, was Not bedeutet. Hab zu Anfang hier im Forum, oft geschrieben, das "drumrum" sollte passen, der Job, ect -> viele, halten das sonst nicht lange aus (und das ist auch gut so). Für mich ist es lebensnotwendig, mich als Teil des Ganzen zu erfassen.

Juhu, mein Kumpel ist da...

habt nen entspannten Abend!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2017 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute einen schönen guten abend an alle!
also ich hoffe euch geht es gut oder wenigstens ganz gut!
also bei mir ist alles ok!ich kann mich heute nicht beschweren!
na ja ich grüsse alle forianer und wünsche alle einen schönen abend!LG
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2017 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

gleich noch eine Tour und dann ist Wochenende
Juhu..., 2 Tage frei 😍

Gruß Yez


Ach ja Doktor und Nebukadnezar,
die Lichterkette blieb gestern aus , freu...!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2017 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich war heute morgen bei Sonnenschein im verschneiten Wald spazieren...
alles glitzerte und flirrte.
ein paar Eichhörnchen, Rehe und Hunde sind mir auch begegnet...
all in all ein Fest für die Sinne.
Drogen wären da in jeder Hinsicht lediglich eine Verminderung gewesen Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 360, 361, 362 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 361 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin