Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 390, 391, 392 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2018 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Japp Rock...

sehe ich genauso, wenn es keine schlechten Tage geben würde, könnte man die guten Tage nicht schätzen.
Hat schon alles irgendwo seinen Sinn.
Meine Oma sagte immer, wenn man morgens in Hundescheisse tritt, wird der Tag gut... Very Happy

Deswegen an so Tagen: Lieblingsmukke rein, Stikki an und schön relaxt durchs Leben gehen...Wink


Greets
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2018 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich krame gerade in alte Erinnerungskisten rum .
Ursprünglich habe ich Fotos von meinem Schnuff gesucht .

Durch die alten Fotos , schwebe ich im Jahre 1999 .
Mein 1. Urlaub auf Kreta .
Und schon wird einem ganz warm ums Herz .


Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2018 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben hier -10 Grad. Stört mich absolut nicht.

Heute beim neune Schmerztherapeuten gewesen...Ach, es gibt wieder Hydromorphon...allerdings nur noch 2x8mg am Tag. Das ist zu wenig, aber ich probiers halt mal 1-2 Wochen aus. Wer weiß, vielleicht hilft es ja doch Rolling Eyes

Aufgrund meiner Angsterkrankung ist er sehr, sehr vorsichtig.

Na, mal sehen, hin kann ich ja immer noch .

Starke Schmerzen und um 15 Uhr mit'm Rad zur Apotheke, denn zu Fuß geht es ja nicht Sad

Psyche ist auch sehr weit unten.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2018 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Schmerztechnisch geht's zur Zeit, viel cbd und kratom. Letzte Woche war mal so 2 Tage wo es

extrem war. Das sind meisten nur 1 bis 2 Tage, wenn ich bedenkt wie es frueher war, da war es im

Monat ca ne Woche durchgehend, DauerSchmerz.

Also das hat sich die letzten 5 Jahre positiv entwickelt, Vorallem mit dem Kratom, bzw Tramal

tuts auch.

Es ist halt krass bin 40 und den Rest des Lebens schmerzen, die immer schlimmer werden.

Da gibt einem ein Schmerzmittel ganz andere Zukunftsaussichten.

LG andy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2018 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lilli,

bei deiner Erkrankung wirst du wahrscheinlich immer starke Schmerzmittel benötigen .
Da sind Opiate ein echter Segen .
Und für die Psyche soll’s ja auch gut wirken .


Gute Besserung

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2018 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebe Yez...Stunde noch Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2018 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lilli,

ich lese hier immer mit wenn du was schreibst,weil ich dich sehr mag,aber tue mir und dir einen Gefallen und schieß dich jetzt nicht wieder so dermaßen ab denn dann hat sich deine Verschreibung wieder schnell erledigt!
Versuche mal moderat mit den Pillen umzugehen alleine schon wegen deinen Schmerzen...

ich wünsche dir nur das beste und auch gute Besserung von mir...

L.G.
Mikel
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2018 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Boa heut Neue Serie pro7 22.15 the Exorzist. Ich glaub das ist der von Luzifer, ist auch neue Serie. Die läuft.


LG andy
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2018 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzer Bericht aus Esfahan ... Islamische Republik Iran.

Sag mir einen Perser der das Opium nicht liebt. Traditionell ist Tariak bei jungen Menschen tabu. Wenn man älter ist, dann ist Tariak geduldet. Eine schwarze Erbse zur Nacht, wie in Germanien 1-2 Bierchen am Abend. Dem Vernehmen nimmt sogar der Groß-Ayatollah Opium, zu medizinischen Zwecken.

Die Perser lieben das Opium im Tee, aber lieber noch geraucht. Die Erklärung verstehe ich nicht, sinngemäß 'macht sonst häßlich'. Hard-Core Tariakis rauchen mit einer glühenden Fahrradspeiche. Chandu (Rauchopium, traditionell) eher selten.

Aber: der Iran hat ein ganz massives Drogenproblem! Unmengen Heroin durchspülen das Land von Afghanistan - und da bleibt einiges hängen. Sogar der Wächterrat der Mullahs hat das Problem erkannt - eine ganze Generation ginge verloren! Deswegen wird inzwischen Metha/Pola mehr oder weniger kontrolliert abgegeben.

Hash mögen viele Perser, läuft eher so nebenbei. Alkohol - mögen auch so einige. Ist im Islam aber verpönt. Lasse dich nie mit einer Fahne von einem 'Sittenwächter' erwischen.

Ein Kügelchen Opium zur Nacht im Tee Wink entspannt, macht schöne Träume, keine Zipperlein.

Nettes Kuriosum am Rande: wie frei die Republik ist, erkennt man an den Frauen. Außer Haus dürfen sie ihre Haare nicht zeigen. Aber manchmal fallen ein paar Haare durch den Shador, oder eine ganze, schwarze Locke ...

Khodafis shoma (Gott sei euer Beschützer), Mohandes
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. März 2018 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Hi Lilli,

ich lese hier immer mit wenn du was schreibst,weil ich dich sehr mag,aber tue mir und dir einen Gefallen und schieß dich jetzt nicht wieder so dermaßen ab denn dann hat sich deine Verschreibung wieder schnell erledigt!
Versuche mal moderat mit den Pillen umzugehen alleine schon wegen deinen Schmerzen...

ich wünsche dir nur das beste und auch gute Besserung von mir...

L.G.
Mikel


Mikel, Deine Sorge um mich erht Dich. Du weißt ja, ich mag dich auch Embarassed .

Habe Tabletten nicht hier, sondern meinem Ex-Miwo mitgegeben.

Der neue Schmerztherapeut meinte, er sei ,sehr, sehr, sehr vorsichtig mit dem Umgang solcher Medikamente und egal welche Ausrede ich habe, es gibt nur alle 50 Tage ein neues Rezept. Früher hätte ich das zum erbrechen gefunden, aber jetzt finde ich das total super so wie alles läuft.

Und als ich mich damals abgeschossen habe, das ich dadurch ins Koma fiel lag schlicht weg daran, das ich ( sollte ja nächsten Tag in die Entgiftung) es mir noch mal richtig geben wollte, meine Dosis ja kannte und habe aber 2 Stunden später 1200mg Quetiapin genommen und das hat mich komplett ausgeknocked.

Ich sagte neulich zu Ex-Miwo ich komme doch immer zurück. Sene Antwort lautete:" Ist nur die Frage WIE du zurück kommst" Und erst das hat mir die Augen geöffnet. Und Fixierung ist ne ganz, ganz üble Sache.

Vorhin mit Aimy ganz alleine einkaufen gewesen und musste nicht wie üblich alle paar Meter sitzen und das möchte ich mir ungern versauen, denn die letzten Wochen/ Monate war ich nur in der Wohnung gefangen. Habe zwar jeden Tag im Forum bisschen gelesen, konnte aber nichts konstruktives hinzufügen eine einge Themen sind mMn nach ausgelutscht. Yez weiß auch, wie ich das jetzt handhabe und sie findet das richtig toll:)

I-wann kommt sie mich (mit Dir?) besuchen. Ich wohne ja auch nicht weit vom Meer entfernt. Naja, aber alles zu seiner Zeit. Ich meine 2x8mh´g ist mir letztes Mal zu wenig gewesen. Aber vielleicht habe ich jetzt ne bessere Chance und ansonsten schlage ich noch mal in in der Schmerzambulanz auf:)
Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 2. März 2018 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen mir gehts net so gut ich hab mir ne nasennebenhöhlenentzündung
zugezogen,ist echt unangehm und tut gut weh.dann noch die scheiss wasser-
beine und mein meniskus.aber psychisch gehts.
@lilli:ich weiss ja wie es dir geht wir haben ja kontakt und du hast mir ja schon alles erzählt!ich hoffe es klappt mit deiner dosierung!
ich wünsche allen zusammen eine gute und ruhige nacht!LG
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. März 2018 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen mir gehts net so gut ich hab mir ne nasennebenhöhlenentzündung
zugezogen,ist echt unangehm und tut gut weh.dann noch die scheiss wasser-
beine und mein meniskus.aber psychisch gehts.
@lilli:ich weiss ja wie es dir geht wir haben ja kontakt und du hast mir ja schon alles erzählt!ich hoffe es klappt mit deiner dosierung!
ich wünsche allen zusammen eine gute und ruhige nacht!LG


Vito,

da gibt es kein mal abwarten bis die richtige Dosierung man von sich aus gefunden hat, sondern IMMER geht es nach dem Arzt. Wie schon beschrieben, der Arzt und ganz alleine der Arzt entscheidet, wie hoch die Dosierung sein darf. Aber ich würde dennoch noch einmal einen Termin bei der Orzhopädin machen umd neue Rö-Bilder zu haben und um zu sehen, wie schnell die Krankheit fort schritt.

Als ob man sich und seine Schmerzen nicht am besten kennt, so weiß der Arzt ja, wie du dich fühlst. bzw. zu fühlen hast. Ich bin nicht umsonst damals von 3x8mg auf 3x16 mg hoch und dann, aber erst DANN, waren die Schmerzen komplett weg. Auch wenn ich es bereits weiß, das jetzt sogar nur noch bei2x8mg eingenommen werden sollen, wird es natürlich helfen, sich überhaupt mal ein wenig Bewegen zu dürfen, die Lebensqualität dadurch nicht immens gestiegen ist.

Aber eines wollte ich erzählen. Als ich dem Schmerztherapeuten erzählte, er wüßte nicht welche Höllenqualen ich durch mache, antwortete er mir " Oh doch, dass glaube ich ihnen sofort".

Ich fühlte mich ernst genommen und da ich ja nun fast alles durch habe, auch Dauerakupunkturnadeln und sämtliche Tabletten, Physio und und und...

Ich erinnere mich noch vor einigen Jahren, als ich Miwo sagte, wenn das nicht bald aufhört, beginne ich Suizid., so helfen mir nur die Opiate. Die letzten Monate immer und immer wieder auf's neu mit den Opis gequält. Nur wartet man auch bei einem Schmerztherapeuten fast ein Jahr und das ich wechseln konnte,verdanke ich dem Universum.Denn gerade kurz vor meinem Anruf, sagte jemand anderes ab Laughing

Aber endlich mal ein Arzt bei dem ich mir das eben nicht versauen kann und nun versuche, mit so wenig auszukommen wie's geht und ich denke, wenn man ihm klar und deutlich verstehen zu gibt, das es zu wenig ist, wird er da auch mitziehen. Nur werde ich NIE wieder von alleine die Medis hochschrauben.. Aber ich glaube er hat mit meinem psych.Fachartzt telefoniert, denn dann hätte er mir die Kapseln und nicht die Tabletten aufgeschrieben und meinte ja, egal welche Ausrede ich hätte...or 50 Tagen kein neues Rezept und ich habe mir schon die beste und vor allen Dingen vertrauenswürdigen Menschen ausgesucht.

Es ist schön, tolle Freunde zu haben...

So, genug getippt...Ich drehe jetzt in neuer Freiheit ne Runde mit Aimy.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 2. März 2018 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss hast du mir doch schon geschrieben vorhin das du dreimal täglich nehmen
musstest ich hör auch gerade noch deine voicemail ab.HDL
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 2. März 2018 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich endlich mal wieder zum Zahnarzt, habe den bequemen Stuhl, die gute Luft und die hübschen Mädels schon vermisst... er wird ja nicht gleich wieder zum Rosenbohrer greifen...hoffe ich!

Schönen Tag!

LG N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 2. März 2018 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Gleich endlich mal wieder zum Zahnarzt ...

Ob Du's glaubst oder nicht, ich fühle mit Dir. Zahnarzt ist für mich ein SuperGAU.
Möge die Sache möglichst rasch und ohne gröbere Läsionen vorbei sein !
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 390, 391, 392 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 391 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin