Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 39, 40, 41  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey hans... Smile

Zitat:
...problem war das eins meiner produkte zu viel platz brauchte und fuer das paket hab ich dann aerger bekommen mit einem zettel vom zoll wegen dem arznei und btm gesetz.


du hast ärger bekommen? die haben dir den zettel geschickt, aber ist du hast ihn ignoriert? ist noch irgendwas gekommen? oder kam da nix mehr? wie lange ist das schon her? manchmal lassen die sich ja ewig zeit und dann bammm kommt doch noch was! wie war das bei dir? ist doch alles gut gegangen?
Nach oben
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

war schon viele, viele monate her. nichts ist gekommen. zettel ignoriert, so wie man das halt macht. Very Happy

140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

hans juergen mueller hat Folgendes geschrieben:
war schon viele, viele monate her. nichts ist gekommen. zettel ignoriert, so wie man das halt macht. Very Happy

140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen


haste gut gemacht... Very Happy ignorieren scheint in vielen lebenslagen, wirklich die effektivste art zu sein...haha... Laughing
ich glaub, da kommt auch nüscht mehr, hans... Smile
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2014 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe noch eine Frage zu dem Codeine Linctus von "Care". Bisher habe ich keine "offizielle" Liste der Inhaltsstoffe gefunden, aber bei der Suche habe ich ein paar mal gelesen, dass da auch Chloroform enthalten sein soll... Stimmt das? Bzw. wenn ja, ist da eine solche Menge drin, dass es bei einer Rauschdosis schädlich sein kann?

Außerdem: ein paar Seiten vorher stand, dass man sich teilweise bis zu 10 Flaschen liefern lassen kann. Bisher habe ich nur Apotheken gefunden, die max. 2 verschicken. Hat sich das in der Zwischenzeit geändert oder habe ich die richtige nur noch nicht gefunden? (Nach einer genauen Adresse frage ich natürlich nicht. Ich hoffe, dass die Frage so regelkonform ist.)
Nach oben
benzomorphin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2014 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich hoffe mal ich bin hier halbwegs richtig.
weiss jemand, am besten aus erfahrung, ob sich codein(standardmedi) mit xtc(mdma) verträgt?
behindert es sich gegenseitig oder ist es vllt sogar hilfreich? mögliche nebenwirkungen wären auch interessant.
die aufputschende wirkung vom xtc ist mir gar nicht soo wichtig. das körpergefühl, empathie, glücksgefühle etc. zählen schon eher Wink
für die after hour und mit benzos stelle ichs mir jedenfalls interessant vor.

nur nehme ich das codi täglich und wenn ich dann nen dinge klinke, mischt sich die wirkung ja zwangsläufig.
ich könnts weglassen, aber mit nem opiat-affen zu strahlen stelle ich mir auch nicht optimal vor^^
bin dankbar für jeden hilfreichen kommentar Wink

lg
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte sich vertragen.
Könnte nur zu Übelkeit führen und evtl. etwas auf den Kreislauf gehen.
Ich erinnere mich, dass ich mal viel Speed mit Tilidin gemischt habe und das ging auf den Kreislauf und mir wurde ein wenig schlecht davon. Generell ist die Mischung Upper-Downer nicht so gut für den Kreislauf. Aber das hängt natürlich auch von der Dosis ab.
Kannst ja erstmal ein halbes Teil nehmen und gucken wie es sich verträgt und dann bei Bedarf noch nachlegen.

LG
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Sollte sich vertragen.
Könnte nur zu Übelkeit führen und evtl. etwas auf den Kreislauf gehen.
Ich erinnere mich, dass ich mal viel Speed mit Tilidin gemischt habe und das ging auf den Kreislauf und mir wurde ein wenig schlecht davon. Generell ist die Mischung Upper-Downer nicht so gut für den Kreislauf. Aber das hängt natürlich auch von der Dosis ab.
Kannst ja erstmal ein halbes Teil nehmen und gucken wie es sich verträgt und dann bei Bedarf noch nachlegen.


ja, das sehe ich genauso. Sienna, warum dein Kreislauf ein wenig schlapp machte, lag wirklich mit unter am naloxon im Tilidin. ich habe Tilidin früher immer zum "runterkommen" genommen von koks. hat eigentlich prima geklappt und war auch mischkonsum, da ich noch voll drauf war. ich musste arbeiten und das "drauf sein" stoppen.

aber im grundegenommen dürfte es keine Probleme damit geben. denn ich hab ja früher auch downer und upper kombiniert. Cocktail (shore + koks i.v.)
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frage hat sich übrigens in der Zwischenzeit erledigt Wink

Bzw. die zweite nicht, aber da ich nichts in der Richtung gefunden habe, nehme ich an, dass es so ist wie vermutet.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage hat sich übrigens in der Zwischenzeit erledigt Wink

Bzw. die zweite nicht, aber da ich nichts in der Richtung gefunden habe, nehme ich an, dass es so ist wie vermutet.


zur ersten frage: ich lebe noch...Laughing

wegen der zweiten frage: auf dieser internetseite, hat Dave jetzt auch auf 2 flaschen beschränkt. aber wer ganz raffiniert ist, macht folgendes...es gibt den care codein linctus und der care codein linctus sugarfree. so...davon bestellst du jeweils 2 flaschen. machen 4 flaschen. 2 flaschen care codein linctus und 2 flaschen care codein linctus sugar free... Wink klappt übrigens einwandfrei!

sorry, habe deine frage gar nicht gelesen. ist wohl irgendwie untergegangen.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist natürlich gewitzt, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen... Laughing Danke für den Tipp, silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Ja, das ist natürlich gewitzt, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen... Laughing Danke für den Tipp, silent!


tja Merkwürden... Laughing da ich so eine gewitze Person bin, ist mir das sofort aufgefallen...mensch, da gibt es doch den normalen care codein linctus UND den care codein linctus SUGAR FREE! und dann habe ich jeweils 2 flaschen von jedem bestellt, und hatte 4 flaschen im Warenkorb. weil der SUGAR FREE ist ja ein anderes Produkt, als der NORMALE MIT ZUCKER...verstehst... Wink
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2014 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Paracodintropfen zu Hause. Da sind in 20 Tropfen (=1g) 10mg Dihydrocodeinhydrorhodanid drinnen, das entspricht 8,3mg Dihydrocodein.
Bei welcher Dosis (ohne Toleranz) fängt es denn in etwa an, "lustig" zu werden?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2014 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sommersonne hat Folgendes geschrieben:
Ich hab Paracodintropfen zu Hause. Da sind in 20 Tropfen (=1g) 10mg Dihydrocodeinhydrorhodanid drinnen, das entspricht 8,3mg Dihydrocodein.
Bei welcher Dosis (ohne Toleranz) fängt es denn in etwa an, "lustig" zu werden?


huhu Sommersonne... Very Happy

also komplett ohne Toleranz hat mir eine halbe flasche gereicht. die flasche war aber 30 ml groß. jetzt weiß ich nicht, ob du nur die 15 ml hast. wenn du 15 ml hast, nehme erstmal nur die hälfte. mensch es ist schon so lange her, das ich ohne Toleranz war. deshalb möchte ich mit meiner dosisangabe sehr vorsichtig sein. nicht das dir etwas passiert. das würde ich mir nie verzeihen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2014 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Sommersonne...

taste dich wirklich (ohne Toleranz) erst mal vorsichtig ran. eine genaue Dosisangabe kann ich nicht machen. das oben geschriebene, galt ja ehr für mich. oder warte noch auf antworten, die dir genauere dosisangaben machen können.

entspannte grüße die silent!
Nach oben
Jetlane
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2014 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silent,

ich hoffe Du erinnerst Dich an mich, Du warst die Erste, die neulich auf meinen Post wegen meinem toten Freund geantwortet hat.

Ich lese mich hier ja überall rauf und runter und bin nun hier hängen geblieben Smile

Hab da mal ne Frage wegen diesem Codein (scheint ja bei einigen sehr begehrt und beliebt zu sein... Also zum einen würde ich gerne wissen, warum das so viele Leute nehmen und was daran so toll ist. Ich hatte vor 2 Monaten ne echt krasse Grippe mit furchtbarem Husten, ich bin dann zum Arzt und habe ihn gebeten, mir irgendwas zu geben das mein Problem lindert. Er hat mir dann Tabletten verschrieben die wohl Codeinhaltig sein mußten. Ich dann in die Apotheke , mein Rezept abgegeben und die Dame wollte mir dann die Tabletten geben. Ich habe echt Probleme mit Tabletten schlucken und hab sie gefragt, ob es das gleiche Mittelchen nicht in Tropfenform gibt. Die wollte mir das erst nicht geben, ich habe ihr dann aber mehrfach erklärt das ich keine Tabletten nehmen kann und dann hat sie irgendwann eingelenkt und mir Tropfen gegeben. Die haben den Husten super gestillt, das Zeug wirkt echt sofort, aber mir war auch ganz schön duselig im Kopf. An einem Abend hatte ich 2 Gläser Wein getrunken und dann die Tropfen, das war echt schon leicht krass. Hab die Tropfen nur 3 oder 4 Abende vorm Schlafengehen genommen bis der Husten dann besser war. Jetzt stehen sie immer noch in meinem Kühlschrank, der Name ist einfach nur Codeintropfen-CT 1mg/Tropfen. Ist das nun das Zeug, wovon hier ständig geredet wird ?

Hab natürlich nun nicht vor, mir die restliche Flasche in den Kopf zu knallen, es interessiert mich einfach nur...

Liebe Grüße , Jetlane...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 5 von 41
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin