Warum darf man nicht mal sterben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi barca fan
Wie gehts dir und was denkst du jetzt?willst du immer noch sterben oder hast du es dir
doch anders überlegt?ich würde gerne mal wissen was du durch gemacht hast das du so
denkst bzw. so gedacht hattest?!
Na ja musst du natürlich hier nicht öffentlich erzählen wenn du nicht willst!
Ich hoffe aber das es dir etwas besser geht!gruss Vittorio
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen versteh ichs leider sogar teilweise. Ich denk auch viel zu oft dran, mich umzubringen...weiß schon wie, irgendeine OD, aber weiß nich was mich noch hier hält.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2015 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
Hi barca fan
Wie gehts dir und was denkst du jetzt?willst du immer noch sterben oder hast du es dir
doch anders überlegt?ich würde gerne mal wissen was du durch gemacht hast das du so
denkst bzw. so gedacht hattest?!
Na ja musst du natürlich hier nicht öffentlich erzählen wenn du nicht willst!
Ich hoffe aber das es dir etwas besser geht!gruss Vittorio



Mehr denn je zuvor.
Es gibt nicht viel zu erzählen. Ich kann NICHTS, es gibt keine Hoffnung für mich und doch muss ich hoffen. Es ist als wäre ich verflucht, als wäre ich kein mensch. Jeden Augenblick sag ich ich halt es nicht mehr aus und doch tue ich es. Ich wünschte Ich würde es nicht mehr aushalten.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2015 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Es gibt nicht viel zu erzählen. Ich kann NICHTS, es gibt keine Hoffnung für mich und doch muss ich hoffen. Es ist als wäre ich verflucht, als wäre ich kein mensch. Jeden Augenblick sag ich ich halt es nicht mehr aus und doch tue ich es. Ich wünschte Ich würde es nicht mehr aushalten.


Weist Du B_Fan...

ich kann Dich verstehen. Aber merkst Du denn nicht selbst, das Du eine fette Depression hast?
Lass Dich behandeln! Psychiater! Dringend!
Ich will Dich nicht fertig machen, aber Dein Geseiere geht mir/und so langsam auf den Keks.
Herr Gott noch eins! Dann tu etwas dagegen! Was? Egal, aber tu mir/uns den Gefallen, und begebe Dich in Behandlung!
Oder mach was Du willst!
Ich kann die Streicheleinheiten hier nicht mehr ertragen!
Du ziehst hier die Leute runter!
Wir sind nicht in einem..."Selbstmordforum"!
Heilands Sack nochmal!

Das Leben ist wie ein Kartenspiel, man kann sich seine Karten und Voraussetzungen nicht aussuchen, aber man kann beeinflussen was man aus ihnen macht und wie sich das "Spiel" entwickelt.
(verstehste nicht, wa?)

Gegen die Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig, wie gegen Schweinebraten. Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten. Rolling Eyes (Ironie)

Hör auf Dich fertig zu machen, und begebe Dich in psychiatrische Behandlung!
Oder mache was Du willst!
Ab er hör endlich auf hier rum zu jammern! Rolling Eyes

DAS ZEIHT DOCH HIER DIE LEUTE VOLL RUNTER!

Melde Dich in einem "Selbstmordforum" an!

DU BIST HIER FALSCH!

Höre endlich auf rum zu jammern und zu seieren! Rolling Eyes Es nervt einfach nur noch!
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2015 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Domenico hat Folgendes geschrieben:
Hi barca fan
Wie gehts dir und was denkst du jetzt?willst du immer noch sterben oder hast du es dir
doch anders überlegt?ich würde gerne mal wissen was du durch gemacht hast das du so
denkst bzw. so gedacht hattest?!
Na ja musst du natürlich hier nicht öffentlich erzählen wenn du nicht willst!
Ich hoffe aber das es dir etwas besser geht!gruss Vittorio



Mehr denn je zuvor.
Es gibt nicht viel zu erzählen. Ich kann NICHTS, es gibt keine Hoffnung für mich und doch muss ich hoffen. Es ist als wäre ich verflucht, als wäre ich kein mensch. Jeden Augenblick sag ich ich halt es nicht mehr aus und doch tue ich es. Ich wünschte Ich würde es nicht mehr aushalten.


Meine Fresse, tu es endlich !

Dein Rumgejammere und Aurmerksamkeitsgeheische ist nicht zum Aushalten und einfach nur zum Kotzen.
Einem rumnölenden Jammerlappen wie dir würde ich sogar ausgesprochen gerne Sterbehilfe leisten,
alleine bekommst Du ja eh nichts auf die Reihe - nicht mal das. Geh sterben oder halt endlichs Maul hier.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2015 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi b fan
das ist traurig ich denke du hälst einfach noch auch wenn es nur ein kleines
bisschen ist an deinem leben fest und wenn du mich fragst ist das auch gut so.
du kannst noch was ändern allerdings müsstest du dann mal in eine richtige
klinik gehen.ich habe eine person kennengelernt die genauso gedacht hat und
nach der klinik zu der sie ihre verwandten überredeten war es viel besser und sie
wollte nicht mehr sterben.einen versuch ist es doch wert oder findest du nicht?lg
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2015 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

und zu dir norman es ist besser du hälst dich daraus.du hälst dich wohl für cool
wie alt bist du denn?du kommst rüber wie 15 so wie du dich äusserst!
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2015 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
und zu dir norman es ist besser du hälst dich daraus.du hälst dich wohl für cool
wie alt bist du denn?du kommst rüber wie 15 so wie du dich äusserst!



Nein Norman hat mit allem Recht was er sagt! Aber es ist mir auch scheiß egal, das weiß ich alles schon. Mir ist halt alles egal aber eben auch nicht, solange man lebt kann einem nicht alles egal sein. Ich bin schizophren. Aber vielleicht wird man durch die erkenntnis schizophren. Ich habs heute versucht,auf dem weg nach hause war alles so schrecklich,die ganze zeit schon,ich hab mir fest vorgenommen,ich bringe mich um. Ich hab mir schon gedacht ich würde es wieder nicht machen aber ich wusste es wiederum auch nicht. Ich weiß einfach gar nichts mehr. Es ist alles wie im Traum aber irgendwie auch nicht. Ich wollte mir dann mein Taschenmesser in den Hals rammen,ich hatte es auch angesetzt,konnte mir die Bilder auch vorstellen aber nichts ging. Stattdessen hab ich wieder gesoffen aber nicht mal das kann ich, der alkohol ist zu bitter, nicht mal besaufen kann ich mich noch. Schon lange nicht mehr.
Ich bin davon überzeugt,dass für mich alles hoffnungslos ist. Zur Therapie würde ich mittlerweile ja sogar gehen,weil ich ja nicht sterben kann und das leben so schrecklich ist. Aber ich trau mich nicht dahin, ich trau mich ja nicht mal direkt zu kündigen geschweige denn nicht mehr zur arbeit zu gehen. Glaubt ihr ich rede in der Realität so wie hier in Internet?
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2015 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Es gibt nicht viel zu erzählen. Ich kann NICHTS, es gibt keine Hoffnung für mich und doch muss ich hoffen. Es ist als wäre ich verflucht, als wäre ich kein mensch. Jeden Augenblick sag ich ich halt es nicht mehr aus und doch tue ich es. Ich wünschte Ich würde es nicht mehr aushalten.


Weist Du B_Fan...

ich kann Dich verstehen. Aber merkst Du denn nicht selbst, das Du eine fette Depression hast?
Lass Dich behandeln! Psychiater! Dringend!
Ich will Dich nicht fertig machen, aber Dein Geseiere geht mir/und so langsam auf den Keks.
Herr Gott noch eins! Dann tu etwas dagegen! Was? Egal, aber tu mir/uns den Gefallen, und begebe Dich in Behandlung!
Oder mach was Du willst!
Ich kann die Streicheleinheiten hier nicht mehr ertragen!
Du ziehst hier die Leute runter!
Wir sind nicht in einem..."Selbstmordforum"!
Heilands Sack nochmal!

Das Leben ist wie ein Kartenspiel, man kann sich seine Karten und Voraussetzungen nicht aussuchen, aber man kann beeinflussen was man aus ihnen macht und wie sich das "Spiel" entwickelt.
(verstehste nicht, wa?)

Gegen die Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig, wie gegen Schweinebraten. Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten. Rolling Eyes (Ironie)

Hör auf Dich fertig zu machen, und begebe Dich in psychiatrische Behandlung!
Oder mache was Du willst!
Ab er hör endlich auf hier rum zu jammern! Rolling Eyes

DAS ZEIHT DOCH HIER DIE LEUTE VOLL RUNTER!

Melde Dich in einem "Selbstmordforum" an!

DU BIST HIER FALSCH!

Höre endlich auf rum zu jammern und zu seieren! Rolling Eyes Es nervt einfach nur noch!


Wenn ich nur Depression hätte wäre ich froh. Ich habe unendlich viele psychische Krankheiten plus den Fluch. Vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein aber auch das wäre eine riesen Krankheit.
Ganz ehrlich: WENN ES DIE LEUTE RUNTERZIEHT,DANN IST ES SO. Dann ist es anscheinend ein Beweis dafür,dass ich recht habe und alles sinnlos ist. Das sich alle nur was vormachen?! Es ist so, als würde man vom Baum der Erkenntnis essen und wird aus dem Paradis,was nur eine Fantasie ist,verwiesen in Sinnlosigkeit. Oder so ähnlich...
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2015 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Barca Fan:

Schau mal auf lostallhope.com

Bin ich vor kurzem draufgestoßen, sehr gut gemacht die Seite, egal wie du dich entscheidest. Für beides genug detaillierte Methoden.
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2015 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Domenico hat Folgendes geschrieben:
und zu dir norman es ist besser du hälst dich daraus.du hälst dich wohl für cool
wie alt bist du denn?du kommst rüber wie 15 so wie du dich äusserst!



Nein Norman hat mit allem Recht was er sagt! Aber es ist mir auch scheiß egal, das weiß ich alles schon. Mir ist halt alles egal aber eben auch nicht, solange man lebt kann einem nicht alles egal sein. Ich bin schizophren. Aber vielleicht wird man durch die erkenntnis schizophren. Ich habs heute versucht,auf dem weg nach hause war alles so schrecklich,die ganze zeit schon,ich hab mir fest vorgenommen,ich bringe mich um. Ich hab mir schon gedacht ich würde es wieder nicht machen aber ich wusste es wiederum auch nicht. Ich weiß einfach gar nichts mehr. Es ist alles wie im Traum aber irgendwie auch nicht. Ich wollte mir dann mein Taschenmesser in den Hals rammen,ich hatte es auch angesetzt,konnte mir die Bilder auch vorstellen aber nichts ging. Stattdessen hab ich wieder gesoffen aber nicht mal das kann ich, der alkohol ist zu bitter, nicht mal besaufen kann ich mich noch. Schon lange nicht mehr.
Ich bin davon überzeugt,dass für mich alles hoffnungslos ist. Zur Therapie würde ich mittlerweile ja sogar gehen,weil ich ja nicht sterben kann und das leben so schrecklich ist. Aber ich trau mich nicht dahin, ich trau mich ja nicht mal direkt zu kündigen geschweige denn nicht mehr zur arbeit zu gehen. Glaubt ihr ich rede in der Realität so wie hier in Internet?


Entweder es ist völlig untergegangen, oder es wurde tatsächlich noch gar nicht angesprochen/ gefragt - deswegen mach ich das jetzt mal:

Was ist denn eigentlich so scheiße an Deinem Leben, wo genau drückt denn überhaupt der Schuh, seit wann und warum bist Du damit alleine?
Hast Du keine Familie/Freunde, oder wenn Du Dir von denen nicht helfen lassen willst, warum ist das so? Horch mal in dich rein, dann erledigen sich viele Probleme von ganz alleine und vor allem kann man auch die Erkenntnis gewinnen,
daß es anderen noch viel schlimmer geht und die trotzdem nicht aufgeben und aufhören zu kämpfen.

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.




Lg.N.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2015 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leute

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich schreibe das hier gerade mit dem handy also wie immer. Ich weiß gar nicht mehr wo oben und unten ist und ich weiß ,dass es auch keinen sinn hat hier irgendwas zu schreiben aber ich hab einfach keine ahnung. Ich sitze hier gerade und heule rum und kann einfach nicht mehr klar denken, unendliche gedanken gehen durch meinen kopf,alles kommt hoch. Ich wünsche mir irgendwo so sehr gerade das das alles aufhört, das alles normaler wird...aber ich weiß gar nicht was und wie... ich wünschte mir ich könnte die wahrheit sagen aber ich weiß nicht mal was die wahrheit ist. Ich habe das gefühl ich müsste ALLES was mir gerade durch den kopf geht mitteilen und das scheint unendlich viel zu sein. Es ist mir auch peinlich und ich finde es andererseits auch so sinnlos, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass menschen das wahrhaftig interessiert, wieso sollte es sie, jeder hat doch seine eigenen probleme, wieso sollte jemand an einem kompletten psycho interessiert sein ,der nichtmal selbet weiß, wer er ist. Ich kann mur uaxh niemals vorstellen,dass menschen mich auch nur ansatzweise verstehen könnten. ICH WEIß GAR NICHTS! UND DAS IST SCHRECKLICH. ich führe ståndig selbstgespràche, weil ich eben mit niemand anderem reden kann oder flaube dass es keinen sinn hätte, und auch um aufmerksamkeit zu bekommen,hysterie. Ich hab mich hineingesteigert immer mehr und jetzt weiß ich nicht mehr,ob es mal einen anfang pdet ein ende gibt pder gab. Ich zitter hier gerade und hab angstzustände,und ich weiß nicht mal ob ich mir das alles einbilde, oft habt ivh das gefühl,dass ich sogar stolz drauf bin auf dieses unnormale,das ich drüber lache,das ich damit aufmerksamkeit will. Ich weiß nicht ob ich menschen liebe oder hasse, oder beides. Ich hab das gefühl ICH BIN KEIN MENSCH, das ich nicht existiere, weil einfach das was mir passiert in meiner wahrnehmung alles so verrückt ist, das ich einfach nicht glaube dass es es real ist. Manchmal denke ich bin ein rassist, aber dann denke ich wieder alles ist egal. Ich bin selbstzerstörerisch im höxhsten maße, ich beleidige mich ständig selber, dswegen der alkohol, das isz auch selbstbestrafung aber auch hysterie ,alles. Ich schaff es nicht mal zur psychiatrie,das war mein ziel die letzen tage,das ich kündige und dann in die egschlossene gehe.Und nein ich nehme wirklich keine drogen, außer eben alkohol immer wieder,nicht jeden tag,manchmal auch wochen nicjt ,sondern einmal exzessiv immer wieder. Zum beispiel gestern, es ist wieder passiert, ich
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2015 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich schaff es nicht mal zur psychiatrie,das war mein ziel die letzen tage,das ich kündige und dann in die egschlossene gehe


wähle die 112 und sie holen dich zu hause ab und fahren dich doch dahin!


ugzuregdhkdjttkfdtftfhikjdfkftnzudhh5dfkgzjfkgutjdkfzbtutfersedfbli
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2015 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber B_Fan...

schreibe auch grad mit dem Handy...
Ich kann Dich total verstehen. Aber Du bestrafst Dich sogar, das Du hier Deine Gedanken äußerst. Denn Du wirst deswegen von niederträchtigen Trollen dafür fertig gemacht! Und das Schlimmste ist, das Du Dich fertig machen lässt. Das macht Dich noch trauriger, was Du für gemeine Kommenre bekommst.
Sei nicht schwach. Denn das Leben ist hart. Sei hart! Denn die meisten Menschen sind falsch und machen Dich nur fertig.
Lass Dich von diesen Leuten nicht runterziehen!
Ich war auch gemein zu Dir, mit dem was ich Dir geschrieben habe. Das war falsch von mir!

Du sollst wissen, das ich weiß wie schlecht es Dir geht.
Wie kann man Dir helfen?
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2015 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

@silent

das war nicht böse gemeint, falls Du mich zu den Trollen zählst, ich meine nur, wenn er es nicht schafft dahin aufzuraffen und es so nicht mehr geht sollte er halt den notruf wählen und sich unter aufsicht unterbringen lassen. ist ja freiwillig und er kann jederzeit gg ärztlichen rat gehen..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 5 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin