polamidonTABLETTEN

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,der kommt auch nach 2wochen,wa?

Ich kenne bzd entzuege von flunis früher,keine sorge Mr.9xklug



Khbvbvvbvb
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Ja,der kommt auch nach 2wochen,wa?

Ich kenne bzd entzuege von flunis früher,keine sorge Mr.9xklug



Khbvbvvbvb


Ich hoffe, dass du mich eines besseren belehrst.


adfgydfgadfgasfdadfgadfgadfgadfgadfg
adfgadfgadfgadfg
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
silenthigh hast ja recht, nur hat er mir schon einmal unterstellt ich erzähl lügen, dann liefer ich ihm den Beweis vom Labor und er sagt nichts mehr...

Dann das geredet von Studie ihr lässt euch auch jeden Quatsch von ihm erzählen.

Es gibt Pola Tabletten PUNKT ruft morgen da an dann hört ihr es selbst...

Ihr könnt auch bei der Aid an der Frankfurterallee oder bei der Aid in Neukölln anrufen.

Werde in Zukunft auf meinen Ton achten...


Wenn es die jedoch nur bei der Aid in Berlin gibt und ansonsten im gesamten internet nix dazu zu finden ist, ist das, was Praxx erzählt hat, nämlich eine Studienzusammenarbeit zwischen aid und Pharma, durchaus schlüssig.

Es sei denn, du bringst uns jetzt nachvollziewhbar den Hersteller der tabs mit entsprechendem Internetlink. Danke.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Norman hat Folgendes geschrieben:
Es sei denn, du bringst uns jetzt nachvollziewhbar den Hersteller der tabs mit entsprechendem Internetlink. Danke.


Norman, ich weiß jetzt garnicht, was Du genau wissen möchtest? Ob es die Polatabs gibt? Ja die gibt es. Er hat sie mir gezeigt, und ich habe die Polatabs mit meinen eigenen Augen gesehen. Die Polatabs gibt es wirklich!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Norman hat Folgendes geschrieben:
JP hat Folgendes geschrieben:
silenthigh hast ja recht, nur hat er mir schon einmal unterstellt ich erzähl lügen, dann liefer ich ihm den Beweis vom Labor und er sagt nichts mehr...

Dann das geredet von Studie ihr lässt euch auch jeden Quatsch von ihm erzählen.

Es gibt Pola Tabletten PUNKT ruft morgen da an dann hört ihr es selbst...

Ihr könnt auch bei der Aid an der Frankfurterallee oder bei der Aid in Neukölln anrufen.

Werde in Zukunft auf meinen Ton achten...


Wenn es die jedoch nur bei der Aid in Berlin gibt und ansonsten im gesamten internet nix dazu zu finden ist, ist das, was Praxx erzählt hat, nämlich eine Studienzusammenarbeit zwischen aid und Pharma, durchaus schlüssig.

Es sei denn, du bringst uns jetzt nachvollziewhbar den Hersteller der tabs mit entsprechendem Internetlink. Danke.



Man findet im www wirklich keine infos.
Die gibts nur in B und scheinbar zu ca 80% auf Markt.
Gibt aber auch noch flüssig,eher selten aber.
JP kennt sie,ich kenn sie,silent sah sie.
Sehen auch eher laienhaft hergestellt aus,sollen wohl die apos auf die schnelle machen.da die
Aid's ca 1000 junks betreuen,täglich.
Gibt von 1-10meter die tabs.
Also auf den großen ist ne 50,fuer mg.
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
QyX hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
"Nur für Leute an Interesse meiner Person der post"
****************************************************

Wollte nur noch sagen,da@mohandes u.paar anderen es interessiert.
Hatte heute ca 0,3g shore,die lyrica(so 17uhr)
Letzte shore 18.00 Uhr auch keine mehr da.
Nahm vorhin 6 h nach shorenase 35mg pola also 7,5ml.
Hat gepasst.
Nix dazu,obwohl Bock auf 150ml Sprit,egal.
War die letzten Tage Wechsel shore und pola.
Weiss nicht ob Sinn macht,will aber keine polaAbhängigkeit.
Letzten 3 Tage nur shore da ich aus persönlichen gründen die nächsten ca 5 Tage keine shore nehmen kann, genauso schlecht den Entzug machen kann.
Obwohl ich morgen nur 30mg pola nehme,dann bis 25mg versuche runter u.bleibe also ,5ml.
Die Woche auch nix anderes.

Dann kommt zeitnah der Entzug.


Das ist doch alles ein einziges durcheinander und Chaos. Beim Mischkonsum verschiedener Opiate geht doch vollkommen der Überblick darüber verloren, wie hoch deine tägliche Dosis nun wirklich ist.

Du willst zwar anscheinend irgendwie aufhören aber dein handeln spricht ganz klar für etwas anderes, nämlich dafür, dass du über deinen Konsum gar keinen Überblick und gar keine wirkliche Kontrolle mehr hast.

Selbst kannst du dich ganz offensichtlich nicht selber dosieren. Also wenn du irgendwie Hilfe möchtest und vor allem kein Heroin mehr, dann geh in Substitution, lass dich am besten auf Subutex einstellen und dann kannst du das in Ruhe abdosieren.

Ich finde du bist nicht ehrlich dir gegenüber und das ist einfach alles nur ein fortgesetzter Betrug und Selbstbeweihräucherung.

Deine Sprache hier ist auch alles andere klar und deutlich. Es kommt alles so verwaschen und vernebelt rüber und vermutlich genau so sieht es gerade auch in deinem Gehirn aus.

Hör mal auf mit den Benzos und dem Sprit, gar nix mehr davon, nur noch Opiate, damit die Birne klar wird und dann stellst du mal fest, wie viel Opiate du eigentlich brauchst und dann kannst du dir überlegen, wie du von dem Punkt an weiter vorgehst.


F*** die substi man,macht mal alleine euch zum Sklaven vom doc.
Nicht Boese gemeint, hochgradig abhängigen,die i.d.r geballert haben ectr ok .
Aber nicht jeder !
Hab reines pola FLÜSSIG am Start u dosiere mich ab.
Wenn man keine Ahnung hat fr*** halten.
Waehre ich draussen die ganze Zeit illegal auf pola ist Entzug schlimmer wie von shore du 9xkluger.obwohl ich mit pola viel billiger gekommen waehre als mit shore,doch weiss,dass zu lange pola/ metha einen bummst im entzug,deshalb eher shore!
Mischkonsum lol,hab ab und an statt shore pola,nix Mischkonsum
Meine Herren...
Bin schon auf 4ml unten,we 0 Tage und ja,muss auf benzos aufpassen, haste recht. :?hab bewusst davor die Zeit NUR shore genommen!

Wahrscheinlich nicht mal Ahnung von pola und shore aber hier labern,bist doch Schmerzpatient?
Bin ich auch nebenbei,aber Wenn kein plan hast von pola wie gefährlich es auf DAUER ist Schweig!


Bist Du nen Vollassi.
Bist Du nen Vollassi.
Bist Du nen Vollassi.
Bist Du nen Vollassi.
Bist Du nen Vollassi.

...
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Sportfrei, du hast Mischkonsum vom Feinsten! Diazepam, Lyrica, Alkohol, H, Polamidon und das alles schön abwechselnd oder auch alles zusammen. Ein paar Tage H weil du ja nicht auf Pola kommen willst , dann mit H aufhören und mit Pola Abdosieren, dafür dann Benzos mehr ohne Lyrica, danach Lyrica ohne Benzos und am Ende alles von vorne.
Mensch, das funktioniert doch nicht! Irgendwann merkst du das auch...
Ein Plan sollte eingehalten werden und nicht oft verschoben und umgeworfen...( Damals war es bei mir allerdings ähnlich wie bei dir jetzt. Evtl muss jeder selbst die Erfahrungen machen. Jeder denkt von sich, dass er "anders" ist.)

@Praxx: Danke für die Info mit den Pola Tabs. Das heisst jedes Pharma Unternehmen ...oder Chemieunternehmen (?) kann Polamidon aus irgendwelchen Ländern bestellen? Ohne Rezept, ohne Verordnung?
Oder wie? Wenn ich also eine Apothekerin kenne dann kann die mir Pola Grundstoff bestellen und dann die Hälfte davon "verlieren" oder "verschütten"? ...Ich dachte immer, dass Pola so scharf bewacht ist wie Plutonium Smile

Danke für dein Engagement! Lg Caro


Nein, das heißt, eine Apotheke darf das.

Hat Praxx doch alles genau geschrieben, wie es genauer gar nicht mehr geht.
Vielleicht einfach mal in Ruhe lesen und wenn nötig auch zweimal...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Entspann dich Smile

Das Thema ist durch gekaut, Praxx ist jetzt hier und das ist okay.

Falls noch jemand fragen zum Thema hat, Telefonnummer wurden ja genannt,
ich werde den Drecksladen nie mehr anrufen.

Mich mit unendlichen Sorgen alleine lassen tzzz,
mein Doxepin ist auch bald leer und was ein wunder ich habe keinen Psychiater Sad

Zum Tabletten verkaufen ist die AID gut, das ist aber auch das einzigste was positiv an denen ist.
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Norman hat Folgendes geschrieben:
Es sei denn, du bringst uns jetzt nachvollziewhbar den Hersteller der tabs mit entsprechendem Internetlink. Danke.


Norman, ich weiß jetzt garnicht, was Du genau wissen möchtest? Ob es die Polatabs gibt? Ja die gibt es. Er hat sie mir gezeigt, und ich habe die Polatabs mit meinen eigenen Augen gesehen. Die Polatabs gibt es wirklich!


Weiß ich alles und alles geklärt.

Hatte nur auf Seite 1 oder 2 geantwortet, bevor ich auf Seite 3 des Problems Lösung gelesen hatte. Alles gut Smile
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Norman hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
QyX hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
"Nur für Leute an Interesse meiner Person der post"
****************************************************

Wollte nur noch sagen,da@mohandes u.paar anderen es interessiert.
Hatte heute ca 0,3g shore,die lyrica(so 17uhr)
Letzte shore 18.00 Uhr auch keine mehr da.
Nahm vorhin 6 h nach shorenase 35mg pola also 7,5ml.
Hat gepasst.
Nix dazu,obwohl Bock auf 150ml Sprit,egal.
War die letzten Tage Wechsel shore und pola.
Weiss nicht ob Sinn macht,will aber keine polaAbhängigkeit.
Letzten 3 Tage nur shore da ich aus persönlichen gründen die nächsten ca 5 Tage keine shore nehmen kann, genauso schlecht den Entzug machen kann.
Obwohl ich morgen nur 30mg pola nehme,dann bis 25mg versuche runter u.bleibe also ,5ml.
Die Woche auch nix anderes.

Dann kommt zeitnah der Entzug.


Das ist doch alles ein einziges durcheinander und Chaos. Beim Mischkonsum verschiedener Opiate geht doch vollkommen der Überblick darüber verloren, wie hoch deine tägliche Dosis nun wirklich ist.

Du willst zwar anscheinend irgendwie aufhören aber dein handeln spricht ganz klar für etwas anderes, nämlich dafür, dass du über deinen Konsum gar keinen Überblick und gar keine wirkliche Kontrolle mehr hast.

Selbst kannst du dich ganz offensichtlich nicht selber dosieren. Also wenn du irgendwie Hilfe möchtest und vor allem kein Heroin mehr, dann geh in Substitution, lass dich am besten auf Subutex einstellen und dann kannst du das in Ruhe abdosieren.

Ich finde du bist nicht ehrlich dir gegenüber und das ist einfach alles nur ein fortgesetzter Betrug und Selbstbeweihräucherung.

Deine Sprache hier ist auch alles andere klar und deutlich. Es kommt alles so verwaschen und vernebelt rüber und vermutlich genau so sieht es gerade auch in deinem Gehirn aus.

Hör mal auf mit den Benzos und dem Sprit, gar nix mehr davon, nur noch Opiate, damit die Birne klar wird und dann stellst du mal fest, wie viel Opiate du eigentlich brauchst und dann kannst du dir überlegen, wie du von dem Punkt an weiter vorgehst.


F*** die substi man,macht mal alleine euch zum Sklaven vom doc.
Nicht Boese gemeint, hochgradig abhängigen,die i.d.r geballert haben ectr ok .
Aber nicht jeder !
Hab reines pola FLÜSSIG am Start u dosiere mich ab.
Wenn man keine Ahnung hat fr*** halten.
Waehre ich draussen die ganze Zeit illegal auf pola ist Entzug schlimmer wie von shore du 9xkluger.obwohl ich mit pola viel billiger gekommen waehre als mit shore,doch weiss,dass zu lange pola/ metha einen bummst im entzug,deshalb eher shore!
Mischkonsum lol,hab ab und an statt shore pola,nix Mischkonsum
Meine Herren...
Bin schon auf 4ml unten,we 0 Tage und ja,muss auf benzos aufpassen, haste recht. :?hab bewusst davor die Zeit NUR shore genommen!

Wahrscheinlich nicht mal Ahnung von pola und shore aber hier labern,bist doch Schmerzpatient?
Bin ich auch nebenbei,aber Wenn kein plan hast von pola wie gefährlich es auf DAUER ist Schweig!


Bist Du nen Vollassi.
Bist Du nen Vollassi.
Bist Du nen Vollassi.
Bist Du nen Vollassi.
Bist Du nen Vollassi.

...


Zum Glück gibt es das netz ,wo so kleine 70kg Männchen die großen aergern dürfen,wa Laughing
Komm da mal her,hast doch soviel Geld,bist ja kein assi,dann sehen wir mal ob du real das auch mir so sagst,gibt ja sowas wie Videos und würde einige Interessieren.
Lolli komm doch.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Liebst du mich eigentlich, stehst du auf große starke Männer das du hier Asbach alte posts zusammensuchst?
Das ist necken,aha,weiss ja das die homosexuellen auf gut gebaute stehen.
Komm doch her.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der würde direkt einen Berliner Nackenklatscher bekommen Laughing

Sporty du bist der beste Laughing kann nicht mehr.

Berlin rockt!
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Dir Sporti - Du weißt doch, Dummheit vor Alter Smile

Dann hau hier mal nen aktuelles Video von Dir rein, trau ich dir unbedingt zu !

Und wenn nicht, schlage ich vor, du hechelst von nun an jemand anderem hinterher,ok? Du bist ca. 10 Klassen unter meinem Niveau und das bestimmt nicht nur finanziell. Hat mich gefreut.
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Der würde direkt einen Berliner Nackenklatscher bekommen Laughing

Sporty du bist der beste Laughing kann nicht mehr.

Berlin rockt!


Du befindest Dich definitiv im Irrtum, aber macht nichts, Du kannst es ja nicht besser wissen. Nur mal so als Denkanstoß für Dich: Wie viele Leute, die wirklich was drauf haben kennst Du, die damit permanent in jedem zweiten Post, in welchem Forum auch immer, hausieren gehen und auf die Kacke hauen?
Bitte glaube mir, das habe ich absolut nicht nötig und unser Sporty wäre auf einmal ganz klein mit Hut. Mein Wort darauf. Aber egal, ich habe hierzu das letzte Mal was geschrieben, ist ja absoluter Kindergeburtstag.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der verwechselt wieder was der suesse.
Der ist der,der hier auf kacke haut u.mich stets provoziert da ich arrogantes a-loch mit meiner groesse u.Gewicht hier mal auf kacke haute.
Und normi bitte,du weißt,dass DU wieder anfingst mich zu provuzieren.
Aber Hass u.Neid größte Anerkennung.
Und nein, ich hasse dich nichtmal,bub.
Du bist einer von vielen die täglich meine Wege kreuzen u.Platz machen.
Ich bin aber keiner der wie Hulk rum rennt.
Kenne aber das leben eines schwachen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin