Ab wann wird man süchtig?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ne Email hab ich auch... Hättest auch gleich sagen können... Wink

Aber auf die Idee bin ich nicht gekommen... Wink

tradicion1893@g m a i l.com
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Post Very Happy
mensch mensch mensch wir sind unartig, das verstößt ganz klar gegen die Forenregeln - ich fühl mich schuldig Very Happy
Nach oben
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2015 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ab wie viel g begibt man sich eigentlich in Gefahr abzunippeln? Kann man das so pauschal sagen? Ich mein jetzt bei PEP...

Ich hab gemerkt das ich jetzt am WE nah an den 2g war... von Freitag Abend 23 bis Samstag 18 Uhr! Das war schon heftig... War schon am Limit würd ich sagen... Arg mehr hätte mein Körper wohl nicht vertragen...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2015 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

lol... 2 g sind noch lang kein Ultimum... ist schwer zu schätzen, was man sich da so reingepfiffen hat innerhalb einer Nacht, aber bisschen mehr wirds teilweise schon gewesen sein. Ich hab auch noch nie mitgekriegt, dass jemand ne Überdosis hatte und teilweise waren die Lines so lang wie der ganze Tisch... man kann sich echt viel davon reinknallen...
Das schlimmste, was da je passiert ist, war ein kurzer Kreislaufzusammenbruch. (ja ok das war dann wohl in dem Fall die Überdosis)

Daher unser beliebtes Feiermotto:
Kreislauf - scheiss drauf!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2015 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Im Übrigens isses trotzdem schwachsinnig sich solch hohe Dosen zu verpassen... das macht man aus der Gier heraus, aber ab nem gewissen Level bringts eigentlich nix mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin