Requiem for a Dream film?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
dead snow geschaut...


Hehe, der ist schön. Der Zweite noch geiler Wink


moin, war der zweite Teil, den ersten muss ich noch mal irgendwann nachholen...
Kino ist schon ein anderes Filmerlebnis, muss ich auch mal wieder machen...habe auch mal DVD gesammelt, allerdings mehr nach Regisseuren von Godard bis Tarantino sortiert als nach Genre. Über 600 Stück...auch alles weg Evil or Very Mad ...egal, müssig darüber nachzudenken.

LG N Cool


Ich hatte ne Schallplattensammlung gehabt. Ca. 600 Stück und alles nur Metal und ein wenig Punk. Auch weg und die ersten Monate hat mich das echt fertig gemacht, weil ich natürlich nicht einmal 1/3 an Kohle bekommen habe.

Langsam geht es. Versuche halt nicht so viel darüber nachzudenken.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so etwas zu verkaufen, wenn keiner gerade danach fragt, also aus der Not heraus, bringt gar nix. Bekommt man vielleicht 10%, k.a. .
Bei mir wars ein Opfer der Flammen, angefangen von den ersten Liebesbriefen, über zig Kartons Lps,Cds,DVDs, Bücher,Fotos etc.etc. etc., alles was man so in knapp 50 Jahren Leben hortet und sammelt, alles futsch und z.T. halt unwiederbringlich Evil or Very Mad ... habe noch Listen der Versicherung bzw. Einlagerung, wenn ich mir die anschaue ists vorbei mit dem entspannten Nebu Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Als ich im Benzoentzug war, haben mich diese Gedanken an das Verlorene in den Wahnsinn getrieben!

LG N
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:




@ JAMES
...auf vidbull läuft der synchron Very Happy


LG N Cool


p.s. echt ätzend ohne edit


Hey, bin im Arsch und kapier nicht was Du meinst mit "edit" und den Film hab ich nirgends gefunden oder war das ironisch mit "vidbull"? zu verschallert u ewig gesucht-
hast nen link für den Film?

Grüße
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Ja, so etwas zu verkaufen, wenn keiner gerade danach fragt, also aus der Not heraus, bringt gar nix. Bekommt man vielleicht 10%, k.a. .
Bei mir wars ein Opfer der Flammen, angefangen von den ersten Liebesbriefen, über zig Kartons Lps,Cds,DVDs, Bücher,Fotos etc.etc. etc., alles was man so in knapp 50 Jahren Leben hortet und sammelt, alles futsch und z.T. halt unwiederbringlich Evil or Very Mad ... habe noch Listen der Versicherung bzw. Einlagerung, wenn ich mir die anschaue ists vorbei mit dem entspannten Nebu Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Als ich im Benzoentzug war, haben mich diese Gedanken an das Verlorene in den Wahnsinn getrieben!

LG N


Ich kenne diese Art von Gedanken auf Entzug. Aber das Du alles wertvolle verloren hast, tut mir leid.

Ich musste 2 mal von null anfangen, jeweils nur noch ne Tasche mit Kleidung und ohne festen Wohnsitz. Aber platte musste ich nie machen. Gott sei Dank.

War auch nicht leicht. Aber was ich sagen wollte, ist, auch ich habe weder Fotos noch Briefe oder Poesiealbum Wink von früher Crying or Very sad
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin james,

mit edit meine ich editieren, also das man nachträglich seinen abgesandten post nicht ändern/korrigieren kann.

Weiss nicht ob der link funzt,

http://vidbull.com/yz0mejldej6k.html

ansonsten auf bs. to unter Arrow Mehr Arrow Filme. Ich finde die haben immer ne recht gute Auswahl, gerade bei neuen Kinofilmen recht schnell.

LG N
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

akla,danke, hab jetzt auf
http://www.mykinofilme.net/blood-father-bdrip-anschauen/2/
nen vernünftigen stream gefunden, sonst scgau ich bei deinem weiter. machs gut.lg james
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

gefällt mir gut der film bisher!

hier noch ein frz b movie, krank u wahrscheinlich nichts für jedermann..

Sheitan

Trailer watch?v=Vgtfan9Rfds
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wüsste auch nicht was ich machen würde, wenn ich meine Sammlung verlieren würde. An die 1500 Filme, davon ca. 300 BluRays und das Prunkstück sind die ca. 100 Sammler Boxen.
Mein Büro Zimmer ist eher ein Movie Schrein^^

Bin auch jedes Jahr mit nem We Ticket auf dem Fantasy Film Fest.
Jeden Tag 5 Filme, immer mit 15 Minuten Pause dazwischen und nem Rucksack voll Verpflegung.

High Tension find ich von den Franzosen auch super. Bei solchen Filmen aber immer auch wichtig sich die Österreich Cuts zu besorgen. In AUT ist alles immer uncut.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

einer meiner lieblingsfilme: Dobermann
Dobermann ist ein französischer Film von Regisseur Jan Kounen aus dem Jahr 1997 mit Vincent Cassel und Tchéky Karyo. Nach seiner Veröffentlichung auf Video im Jahr 1998 wurde der Film am 31. Juli 1999 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert. Zum 10. Februar 2011 erfolgte die Listenstreichung und seit 15. April 2011 ist der Film im Handel als ungeschnittene Version erhältlich.

koksende bankraeuber, abgefahrene charaktaere, schnelle handlung, geile locations, geile mucke ... auf jeden fall 5.1 schauen!
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Damit diese surreale Perle nicht einfach nur im Post überlesen wird, hier auch nochmal was zu "Borgman"

Das Ehepaar Richard (Jeroen Perceval) und Marina (Hadewych Minis) führt gemeinsam mit seinen drei Kindern ein unbeschwertes Leben: Während Richard als Chef eines großen Medienkonzerns gut verdient, kann sich Marina als Malerin selbst verwirklichen. Als Richard eines Tages die Haustür öffnet und den vollbärtig-verwahrlosten Camiel Borgman (Jan Bijvoet) erblickt, knallt er dem ungepflegten Mann, der um ein heißes Bad bittet, direkt wieder die Tür vor der Nase zu. Der Abgewiesene behauptet nun, Richards Frau zu kennen, woraufhin der empörte Ehemann dem vermeintlichen Landstreicher einen Faustschlag verpasst. Völlig entsetzt über das Verhalten ihres Mannes gewährt Marina dem verletzten Borgman heimlich Unterkunft im Gästeflügel des Hauses. Noch ahnen die Gastgeber nicht, wer die Person ist, die sie in ihr Haus gelassen haben…

-> In diesem modernen Märchen dringt Alex van Warmerdam bis in die finstersten Winkel des Wahnsinns vor und kreiert einen surreal-explosiven Albtraum-Film, der vor verrückten Ideen fast überquillt und das gebannte Publikum mit jeder Menge unbequemer und unbeantworteter Fragen zurücklässt. Dabei hat van Warmerdam, der hier auch wieder eine Nebenrolle als Schauspieler übernimmt, gelegentlich Mühe, seine wüste Story dramaturgisch zusammenzuhalten und auch der Erzählton seiner wilden Genre-Mischung ist nicht immer einheitlich – doch das bleibt bei einem so konsequent unkonventionellen Film nicht aus und tut seiner Wirkung keinen Abbruch.
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... hört sich schon spannend an, aber ich bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden, hab vor kurzem vor ausversehen mom and dad geschaut, und sowas will ich eigentlich gar nicht schauen.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand den belgischen Film "Ex-Drummer"?
Kann ich nur empfehlen... Cool

Filmstarts.de hat Folgendes geschrieben:
Ganz schön starker Tobak – in „Ex Drummer“ trifft Stanley Kubricks Gewaltfabel Uhrwerk Orange auf Danny Boyles Drogenorgie Trainspotting und Mary Harrons Bret-Easton-Ellis-Verfilmung American Psycho: Eine elegant-verstörende Sozialparabel, die auf Grund ihrer ungebremsten Radikalität aber sicherlich nicht für jedermann empfehlenswert ist.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne sowohl Dobermann als auch Borgmann. Beides ziemlich gute Filme.

Hatte mal ne Zeit, in der es mir nicht so gut ging und ich mich mit Filme gucken und kiffen dicht gemacht habe Rolling Eyes

Auf jeden Fall sehenswert.War dabei aber nie alleine..*mal anmerk* Wurde nur nicht viel geredet in der Zeit Razz
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
Kennt jemand den belgischen Film "Ex-Drummer"?
Kann ich nur empfehlen... Cool

Filmstarts.de hat Folgendes geschrieben:
Ganz schön starker Tobak – in „Ex Drummer“ trifft Stanley Kubricks Gewaltfabel Uhrwerk Orange auf Danny Boyles Drogenorgie Trainspotting und Mary Harrons Bret-Easton-Ellis-Verfilmung American Psycho: Eine elegant-verstörende Sozialparabel, die auf Grund ihrer ungebremsten Radikalität aber sicherlich nicht für jedermann empfehlenswert ist.


"I am a mongoloid!" Natürlich, geiler Streifen, den ich auch mal wieder in den Player legen kann.
Damals aufm FFF auf flämisch gesehen^^

Dobermann muß man kennen, ein infernalischer Adrenalin Trip. Borgman kennen nicht viele, guter Geschmack, Lilli. Das neue Avatar gefällt mit. Passt ja zu deinem anvisierten Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

So, Borgmann fuers WE runtergeladen. Ex Drummer laedt mein Downloader nicht runter, erkennt die Seite nicht. Hab aber nen Stream gefunden.
Mal am Rande ... womit ladet ihr Filme aus dem Net? Ich benutze den "4 K Video Downloader". Frueher IDM, gecrackt, funzt leider nicht mehr und ist immer schwieriger zu knacken.
Fernsehen lade ich ueber save.tv Kostet 90 Tacken/Jahr, alle Programme ausser Bezahlfernsehen (sky .. etc). Gibts guenstige Alternativen?
Live stream (z.B. SF) Fernsehen ist nicht optimal wegen der Zeitverschiebung (+5)

Viel jibbet ja auf YT Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin