Welcher Turn ist besser...codein&alkohol oder lyrica&alkohol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2017 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Ich meinte natürlich, daß heißt nicht,daß mir die anderen nicht auch helfen. Hatte mich verschrieben. Ich freu mich über jede Antwort!
Jeder ist eine große Hilfe. Auch du Rock hilfst mir natürlich. Und ja, ich weiß, ich muß den größten Teil selbst schaffen. Es ist noch ein langer weg. Mein Kopf denkt grad sehr viel daran, Montag einfach zu meinem anderen Arzt zu fahren. Aber ich werde stark bleiben. Ich denk einfach an meine Pferdchen, die ich unbedingt besuchen möchte.
Freut mich, daß du denkst, du hast ein gutes Gefühl!
So etwas zu hören, ist doch schon eine gute Hilfe.

Deine Spaziergänge hören sich immer super an. Ihr habt wohl viele Fasane bei euch. Haben wir hier überhaupt nicht. Aber wir haben sehr viele Wildschweine. Das kann auch gefährlich werden. Wenn wir in den großen Wald gehen,
nehm ich immer ein Messer mit
Laughing
Vielleicht werd ich morgen dort mal wieder reingehen. Dann treffen wir uns dort Wink
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2017 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

...diese Nacht ist der Horror!
Erstmal hab ich so sehr Schmerzen in meinen Knien bekommen, daß ich die Schmerzen kaum ausgehalten hab.
Beide Knie sind total kaputt von einem Autounfall damals
als ich 19 war. Damit hatte ja dann der ganze Scheiß begonnen.
Ich hab keine Ahnung mit welchem Medikament ich die Schmerzen bekämpfen soll.
Dazu hab ich auch noch übelste Entzugserscheinungen bekommen.
Ich hab auch keine Ahnung warum die auf einmal so doll sind?
Beine und Arme kann ich nicht still halten...überall Ameisen drinn!
Ich wunder mich nur,warum das vorletzte Woche nicht sp schlimm war? Lag es vielleicht daran,daß ich ein paar Codein hatte?
Ich hab jetzt nochmal 100mg Lyrica genommen. Ich hoffe,
es wird jetzt etwas besser, sonst bleibt es eine Horrornacht!
Gute Nacht!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2017 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Varussi, Mensch, das ist Mist ! Das Kribbeln ist RLS (restless legs syndrome). Einer der ekligen Entzugserscheinungen, die jeder Süchtige kennt.
Daß Du die restless legs in der vergangenen Woche nicht hattest, ist definitiv auf's Codi zurückzuführen. RLS haben auch nicht Entziehende. Die bekommen vom Doc im Extremfall ein Opioid dagegen verschrieben ...
Aber Moment mal - Du bist Schmerzpatientin ? Wie willst Du über die Runden kommen, wenn Du ständig Schmerzen hast ?
Da ist doch eine kontrollierte Sucht, also Einnahme nach den Vorgaben des Arztes viel besser ! Man kann mit Opiaten uralt werden, sie schaden keinem Organ. Die Gefahr besteht bei uns durch die Streckmittel, unsaubere Ware etc. Aber wenn man über den Arzt aus der Apo versorgt wird, besteht keine Gefahr, daß Du Deinen Körper damit ruinierst.
Trotz Horrornacht - wie ich mit Dir fühle, ich kenne das ekelhafte Feeling ja sehr gut, zu gut - wäre es gut, würdest Du Bewegung machen. Daß das eine echte Herausforderung ist, ist mir klar. Trotzdem, versuch's, geh' 'Raus an die frische Luft, mach' Bewegung. Ich bin ab 11:30 wieder unterwegs und würde mich wirklich freuen, Dich zu treffen.
Du solltest aber wirklich eine Art Standortbestimmung machen. Brauche ich Schmerzmedikation oder kann ich ohne leben ? Das ist wohl die vordringlichste Frage in dem ZUsammenhang. Denn auf und ab, anfangen, aufhören, das macht wirklich kaputt !
Alles Gute und viel Kraft wünsch' ich Dir !
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2017 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Ich konnte dann doch noch schlafen.
Meine Schmerzen sind auch etwas besser.
Ich hatte schon mal alternative Schmerzmittel bekommen,als tili.
Novaminsulfon und Etoricoxib. Kennst du/ihr das? Ob die wirklich helfen?
Eine kontrollierte Sucht wird bei mir nicht funktionieren.
Die Ärzte haben mir manchmal wöchentlich ne 100-ter Packung verschrieben. Und auch wenn ich dem Arzt sage,
er darf mir nur einmal im Monat geben, wird das nicht funktionieren.
Ich würde die Packung in 6 Tagen alle machen und dann hab ich wieder den Entzug am Hals. Oder ich würde
irgendeinen anderen neuen Arzt aufsuchen.
Das Stresst mich alles viel zu sehr Crying or Very sad
Jetzt hab ich so lange geschrieben, daß es schon fast Mittag ist.
Also wir sehen uns gleich im Wäldchen Wink
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2017 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt dich noch fragen Rock,
welche illegale oder legale Droge hattest du genommen.
Und wie hast du den Entzug gemacht?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2017 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo Varussi, wenn Du Dich wirklich auf den Weg gemacht hast. Du wirst es bald hinter Dir haben, wirst' sehen !
Die Schmerzmittel kenne ich vom Namen her, ob sie in Deinem Fall wirksam sind, das kannst wohl nur Du beurteilen.
Schmerzpatient zu sein und gierig auf Opis, das ist natürlich nicht so gut.
Ich hatte gerade vor ein paar Tagen mein 50Jahr-Jubiläum 1. Joint und 1. Kügelchen Opium. Kein Theater, tragische Wahrheit.
Genommen habe ich so gut wie alles, Opium, Morph, H, natürlich und die üblichen Sachen wie Koks, Cannabis selbstverständlich, Acid und andere Psychedelika und auch ein paar exotische Sachen, die fast keiner kennt. Die Finger gelassen habe ich bloß von Benzos und von den in den vergangenen Jahren aufgetauchten RCs.
Meine Entzüge habe ich teils kalt gemacht - schlimmste Erfahrungen - und zum Teil auch durch Abdosieren. Sei's früher mit Opium und später dann mit Subutex.
Vier und drei Rehe plus ein Feldhase sind die heutige Ausbeute. Wildschweine gibt's hier auch. Aber nur ganz wenige, die sind zudem weit in der Wildnis, man sieht hier näher der Menschen selten Plätze, wo sie gegraben haben und die Schweinderl selbst sieht man so gut wie nie. Einmal bin ich beinahe auf ein's d'raufgestiegen. Das hat etwas abseits der Rotte gedöst/geschlafen und niemand hat mich bemerkt. Dichtes Unterholz. Ich hab' das Schwein erst bemerkt, als es praktisch unter meinen Füßen aufsprang und davonrannte. Puh, das war grenzwertig. Darum sollte man dort, wo's so dicht ist und wo Wildschweine sind, auch immer wieder mal ein lauteres Geräusch machen. Das hat mir mal ein Förster aus einer Art Tiergarten (Tiere frei im Wald, das Ganze umzäunt) gesagt. Scheint zu stimmen Wink
Nun gut, und bei Dir ? Alles paletti ? Wie geht's Dir jetzt ? Tag drei oder gar schon vier ? Drei ist idR der schlimmste Tag, danach wird's "flacher", erträglicher.
Morgen ? Same time, same place ?
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2017 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rock!
Hab heut 9x 25mg lyrica genommen. Mir gings dadurch
eigentlich ok, sag ich mal.
Aber leider sind die jetzt alle. Jetzt weiß ich nicht wie ich die Nacht überstehen soll,falls es wieder so schlimm wird.
Heute ist der 3. Tag !
Du hast ja auch fast alles durchprobiert. Aber freut mich,
daß du es überstanden hast. Aber hat bestimmt auch ne Weile gedauert,oder...
Wo ich tili tropfen genommen hab, hab ich sehr sehr viel Koks genommen und viel alk getrunken. Nebenbei auch manchmal Extasy auf Parties und speed. Einmal hab ich Lsd probiert. Aber das wars. Oh in südafrika hab ich mal für ne kurze zeit CAT genommen. Ich weiß bis jetzt noch nicht,was das eigentlich war.
Wie nimmt man denn Acid und was ist RCs?

Ja Rock, du siehst immer echt viele Tiere. Ich seh nur Bäume Laughing
Morgen muß ich 12 uhr zur physio. Und vorher bin ich bei meinem anderen Arzt, der mir die Lyrica verschrieben hat. Dieser Arzt weiß auch, daß ich grad nen Entzug mach. Also ich denke mal nicht, daß er mir tili verschreibt,falls ich danach fragen würde...hoffe ich doch.
Also müßte ich morgen unseren Spaziergang absagen leider.
Und danke für den Tip,ein lautes Geräusch zu machen,wenn man ein Wildschwein sieht.

Ok, dann versuch ich mal die Nacht zu überstehen Rolling Eyes
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2017 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nacht war schrecklich!
Hab mich nur rumgewälzt und ab 4 konnte ich gar nicht mehr liegen.
Dann war die Nacht vorbei. Bin dann doch schon um 7 zum Arzt. Die Symptome waren echt schlimm. Hab lyrica und 10x 30mg codein bekommen.
Ich dachte mir, ich nehm erstmal nur codein, damit ich mich schnell besser fühle.
Hab 3x 30mg genommen. Und die Wirkung ist so heftig!
Hab mich ein bisl gewundert. Mein Gesicht glüht und sogar mein Kopf juckt wieder. Und das nur bei 90mg!
Aufm Weg zum Arzt hab ich mir die ganze Zeit überlegt,was ich nun mache.
Lass ich mir tili verschreiben oder nicht? Oder nur ne kleine Packung oder doch ne große? Oh man, it was terrible!
Hab dann aber doch keins genommen Smile
Ich hab sogar gesagt, sie dürfen mir kein tili mehr geben!
Somit ist der nächste Arzt abgehakt. Wird langsam richtig ernst.

Nochmal ne Frage zu dir Rock. Wie alt bist denn jetzt?
Sorry, bin sehr neugierig Laughing
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2017 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Varussi, das war dann wohl ein Rückfall ... Sad
Aber wenn Du mit so wenig Codi schon solche Symptome hast, dann bist Du gar nicht richtig d'rauf ! Das sollte es Dir eigentlich erleichtern.
Klar, daß auch ein "leichter" Entzug lästig ist, aber Du kannst heilfroh sein, daß Dir ein heftigerer erspart bleibt, wenn Du nicht gänzlich zurückkippst in den Konsum.
Cat (Kath, Quath und andere Schreibweisen) sind Blätter eines Strauches, die hauptsächlich in arabischen Ländern verbreitet sind. Kathein heißt der Wirkstoff, glaub' ich. Ein für meine Begriffe eher mildes Stimulans. Ich habe nur einmal probiert, es ist nicht so einfach die frischen Blätter zu bekommen.
Acid (= eng. Säure) wäre übrigens LSD und RCs sind Research Chemicals, ein Überbegriff für die vielen neuen synthetischen Drogen, die kursieren.
Ich hatte vergessen, den Alk zu erwähnen. Seit ich etwa 15 bin, habe ich insgesamt nicht so viel getrunken, wie so mancher in einer normalen Woche trinkt. Das ist nicht meine Droge, damit kann ich nichts anfangen. Komisch, aber es ist so. Sehr selten trinke ich einen Schluck Bier oder einen Eierlikör, aber nie so viel, daß ich etwas spüre davon.
65 Lenze bin ich übrigens alt. Wie die Zeit vergeht Laughing
Ein Spaziergang wird Dir heute wohl kaum schwer fallen. Trotzdem würde ich gehen an Deiner Stelle, so gewöhnst Du Dich daran und kannst Dich auch eher aufraffen, wenn's Dir nicht so gut geht.
Mensch Varussi, Du bist dabei, Dich in einen nicht endenwollenden Strudel zu begeben. Auch wenn's "nur" Codi ist ... Du wärest in wenigen Tagen fertig mit dem körperlichen Entzug, danach eine Woche etwas Unwohlsein und fertig, Du hättest die Opiate hinter Dir.
Was Du jetzt machst, führt genau zu dem Auf und Ab, das so schädlich ist, weil es einen zermürbt. Da ist es besser für Körper und Kopf, moderat weiterzumachen. Nicht, daß ich Dir das raten will, aber ich rate Dir, eine klare Entscheidung zu einem Weg zu treffen, den Du dann auch beinhart gehst. Idealerweise wählst Du den Weg 'raus aus dem Kreislauf der Sucht.
Schönen Tag, bis dann im Wäldchen Wink
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2017 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rock.
Und du kennst das cat auch als pulver?
Ja mit 15 hab ich auch schon öfters mal über die Strenge
geschlagen mit dem Alk. Das hab ich meinem Vater zu verdanken.
Er hat mir immer Bier angeboten,durfte Parties bei ihm feiern und hat mich in die Disco mitgenommen.
Das war zwar alles cool und jeder hat meinen Vater gemocht,aber er nicht dran gedacht,was es für Auswirkungen auf mich hat. Mittlerweile geht es mit dem Alk. Hab öfters mit tili alk getrunken und dann hatte ich den nächsten Tag totalen Gedächtnisverlust.
Naja, mein Vater ist schwer Alk-Abhängig. Er wäre schon mal fast drauf gegangen. Er hat auch schon einige Entzüge in Kliniken hinter sich,aber hat nix gebracht. Viele in meiner Familie haben Suchtprobleme. Liegt halt im Blut.
Ich hab sehr viel Angst,daß meine Tochter auch reinschlittert. Ich verberge natürlich alles vor ihr!

Wegen dem Codein, meinst du wirklich, der Entzug könnte wieder von vorne beginnen? Ich dachte, es würde nur gegen die Entzugserscheinungen helfen? Sind ja nur 10 tabl.
Ich hoffe doch,daß nicht alles wieder von vorne anfängt
Question

65 Jahre, da fängt ja ab nächstes Jahr dein Leben erst richtig an Wink
Na da mußt du wirklich mit deine Windhunde aufpassen.
Spaziergang mach ich heut zur physio und dann lauf ich ein paar Straßen weiter, um ein Auto abzuholen. Also bei mir wird's heut ein Stadtbummel, kein Wäldchenbummel Laughing
Vielleicht erleb ich dann mal etwas mehr als im Wald Laughing
Bis später. Ich grüß dann von weitem!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2017 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kath als Pulver ? Nein, kenne ich nicht. Ich kenne nur die frischen Blätter, die man kaut. Jede Menge habe ich gekaut, ohne viel zu spüren ...
Aber ganz was Anderes - Mensch, Varussi, Du solltest Dich besser informieren, bevor Du mit Opiaten spielst.
Natürlich brichst Du mit dem Codein den Entzug ab und beginnst danach wieder von vorne. Darum auch Rückfall ...
Im Opiatentzug ein Opiat zu nehmen = Rückfall ! Ist so, leider. Sonst würden alle nur ein paar Packerl Codi nehmen, wenn sie entziehen möchten und nach ein paar Tagen ist alles vorbei. Zu schön, um wahr zu sein !
Nein, so traurig das ist, das Codein wird Dich zurückwerfen, daran ist nichts zu beschönigen. Hart bist Du aber nicht d'rauf, denn von 90mg Codi was zu spüren, dazu gehört was Laughing
Na ja, 65 ist noch nicht soo alt. Fit bin ich wie ein Turnschuh, die Hunde hielte ein 40Jähriger auch nicht. Ein Brocken von gut 120kg hat's nicht geschafft. Den haben sie durch den Garten gezogen, daß es eine Freud' war Laughing Aber er wollte es wissen. Wir sprachen darüber, ob sie als Schlittenhunde geeignet wären. Er meinte, als Windhunde seien sie zu schwach. Meint er mittlerweile nicht mehr, im Gegenteil. Sind immerhin 2x30 kg mit jeweils vier Pfoten, da geht schon was.
Varussi, Du mußt Dich jetzt hinsetzen und überlegen bzw klar für Dich definieren, wie's weitergehen soll. Der Entzug wird wieder kommen, das ist sicher. Vielleicht kannst Du mit dem Codi abdosieren. Jeden Tag etwas weniger ... Dann wird's noch leichter, denn arg krachen wirst Du wohl glücklicherweise nicht.
Ich hab' zwei Kids, beide schon über 30 und beide drogenfrei. Dabei war ich wesentlich schlimmer als Du, wesentlich ! Es geht also, das will ich Dir damit sagen. Aber Vorsicht und wenn's dem Kind verdächtig wird, Klartext sind angesagt. Meine wußten es recht bald. Alles, sogar daß ich geschossen habe.
Dafür sind sie immer gekommen, wenn es Kontakte zu Drogen gab und haben nachgefragt. Ein paar Züge an Joints haben beide gemacht, aber das war's. Gesagt haben sie es mir entweder zuvor schon oder gleich danach. Sie wußten, mir machen sie kein X für ein U vor, außerdem war und ist unser Verhältnis absolut von Vertrauen geprägt - gaaaanz wichtig in Familien !
Nun gut, ist Mist, aber den Salat hast Du jetzt. Mensch, wie kann man Opiate nehmen, ohne zu wissen, was passiert ? Codein ist ein Opiat, Du spürst Morph (Codi wird in der Leber zu Morph metabolisiert und das spürt man dann) und es wird eine Menge Histamin ausgeschüttet dadurch - das ist dann das Jucken und die Hautrötung. Klar, daß das gegen einen Opiatentzug hilft.
Für einen Junkie wäre so eine Packung viel zu wenig und mehr als 400mg werden nicht verarbeitet in der Leber (in einem vernünftigen Zeitraum). Das zeigt auch, daß es Dir nicht so arg gehen kann, daß Du nicht so hoch hängst am Opiat.
Trotzdem wird's lästig, Du hast es schon genossen. Und Du wirst es wieder durchmachen müssen, um ade zu sagen zu den Opiaten.
Bin gespannt, was Deine Überlegungen bringen. Überlege es Dir gut, denn sonst kommt das, wovor ich Dich schon gewarnt hatte - endloses Auf und Ab ...
Schönen Resttag noch.
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2017 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also Blätter hab ich nie gekaut. Vielleicht ist dieses cat doch was anderes. Naja,da weiß ich eben immernoch nicht was das war.
Wegen dem Codein. Als ich in Südafrika letztes Jahr Entzug vom Tramadol gemacht hab, hab ich auch codein bekommen. Nach 3 Wochen war alles komplett vorbei.
Und ich hab auch von jemanden gehört,daß die in der Klinik manchmal codein geben.
Na ich werd ja sehen, wie es übermorgen aussieht mit meinen Symptomen. Jedenfalls ist das Gefühl von codein nicht so toll,daß ich davon süchtig werden könnte.
Vielleicht hat es so doll angeschlagen, weil heut der 4.Tag ohne tili ist?
Ich bin sehr müde jetzt und werd mich erstmal auf die Couch legen.
Gute Nacht!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2017 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Varussi, ein paar Häuser weiter wohnt jemand, der Jahre in Südafrika gelebt hat. Dort gibt es einige Kräutchen, die man bei uns nicht kennt.
Das mit dem Codein ist seltsam. Klar wird es zur Milderung der Entzugssymptome verwendet. Aber man kann auch von Codein süchtig werden.
Daß jemand gegen den Entzug Codein nimmt und nach einiger Zeit einfach aufhört, ohne daß er Entzugserscheinungen hat, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Klar daß Du so viel gespürt hast davon, weil Du eben einige Tage ohne Tilidin warst. Scheint so, als hättest Du gar keinen wirklichen Entzug, eher den Anflug davon. Sei froh, ein heftiger Entzug ist etwas, auf das man gerne verzichten kann, glaub's mir !
Nun gut, wir werden sehen, wie's weitergeht. Gut, so hoffe ich für Dich.
Sag' mal, was machst Du, daß Du den Ärtzen sagen mußt, daß sie Dir kein Tilidin verschreiben sollen ? So mir nichts dir nichts wird das nicht verschrieben.
Rausgehen, in Bewegung bleiben - das solltest Du hinsichtlich des Umstandes, daß es doch noch etwas unangenehm werden wird.
Einen schönen Tag wünsch' ich Dir.
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2017 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rock!
Sorry, konnte nicht eher schreiben.
Gestern Abend hatten wir Blitzeis. Als ich nach Hause gekommen bin,
bin ich von der Borsteinkante abgerutscht. Hab mir voll mein Fuß verknackst. Konnte es richtig hören. Und mir ist so schlecht geworden vor Schmerzen.
Bloß gut, ich hatte noch etwas Codein. Morgen muß ich zum Röntgen.
Die codein sind jetzt alle. Ab morgen oder spätestens
übermorgen werd ich sehen, ob alles wieder von vorne beginnt.
Es ist so einfach Tili zu bekommen. Ich brauch nur meine beiden Knie zeigen. Die sind sehr vernarbt. Hatte 8 OP's.
Aber manche Ärzte gucken erst gar nicht drauf! So traurig ist das.

Wo hat denn fein Nachbar gelebt in Südafrika?
Wie war dein Tag heute?

P.s.: weiß jemand, ob man von lyrica auch das restless leg Syndrome bekommt,wenn man das absetzt?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Varussi, das mit dem Knöchel ist Mist. Kenne ich eigentlich nur zu gut, denn hier im Garten sind viele Löcher - die Hunde Laughing
Da sind recht große dabei, in denen wachsen dann gerne Psilos. Kein Theater, es ist toll zu beobachten, wie speziell die Böhmischen Kahlköpfe gerne genau in den Löchern sprießen, weil dort kein Gras ist, das sie hindert.
Ich warne jeden, der in den Garten 'runtergeht, um nicht Probleme zu bekommen, wenn jemand sich verletzt. Meine eigenen Überköchler etc zähle ich gar nicht. Bis dato ist aber nichts Tragisches passiert.
Beide Knie kaputt, das ist keine gute Nachricht ! Dann verstehe ich, daß die Docs recht locker sind mit Opioidrezepten.
Da hat sich ja viel geändert in den letzten Jahren. Wenn auch nicht unbedingt zu Gunsten der Patienten. Hier wirft man den Leuten niedrigpotente Opiate ganz offenbar nach. Da gibt es jemand, der hat zwei Schuhschachteln voller Tramal etc. Ein alter Mann. Nimmt das Zeug nicht, aber man weiß ja nie, sagt er ...
In Kapstadt hat der Nachbar gewohnt, er scheint aber viel im Land unterwegs gewesen zu sein. Ich will aber nicht nachhaken wegen Drogen, obwohl - man spürt ja die "verwandten Seelen" und ich bin sicher, daß er einiges zu erzählen hätte. Nur, das Kaff ist so klein, ich will mich nicht outen, es gibt im Moment auch gar nichts zu outen, die paar Spliffs, die ich rauche, die zählen ja gar nicht.
Was das RLS anbelangt, das ist ein Symptom, das man so gut wie bei jedem Opiatentzug hat. ABER es gibt viele, die haben's auch so. Sogar mein Doc meinte, er habe es gelegentlich. Da gibt's dann irgendwelche Dopaminpräparate und wenn nichts hilft, am Ende - Opioide ... Tramal wollte er mir verpassen. Da habe ich dankend abgelehnt, ich mag das Zeug überhaupt nicht. Ich bin in die Apotheke von Mutter Natur gegangen und habe Mohnkapseln genommen. Einen Teelöffel geriebene Kapseln abends. Hat wunderbar geklappt, nur daß am Ende (6-8 Monate später) halt ein Minientzug folgte. Wieder mit RLS Wink Aber danach war's vorbei bis heute. Die entsprechende Medizin steht aber in Vasen bereit Laughing
Schön ist's heute, wir werden eine größere Runde drehen, wenn's nicht zu eisig ist. Nur zu dritt, ohne Dich Sad
Ich hoffe für Dich, daß Dein Codi-Ausflug ohne gröbere Folgen bleibt.
Du solltest aber ernsthaft in eine Schmerzambulanz gehen, denn wenn Du ohne Schmerzmittel nicht auskommst - kann ich mir lebhaft vorstellen, nach 8 Knie-OPs - dann wäre es schon gut, bekämst Du etwas, das Dir hilft, ohne daß Du gleich alles wegfutterst, was Du bekommst. Sonst kehrt ja nie Ruhe ein !
Lyrica soll RLS bekämpfen, habe ich gelesen. Ob es das dann auch auslöst, wenn man es absetzt - wie bei Opiaten - kann ich nicht sagen, vermute aber nein.
Übrigens, ein Blogeintrag zu Lyrica, der zeigt, wie's abgeht im Pharmageschäft:
https://pharmama.ch/2015/11/15/lyrica-und-generika-und-ein-akutes-problem/
Mir fällt dazu immer nur eins ein: ungeputze Ars**löc**r !
Also dann Varussi, kurier' Dich gut aus - Knöchel, Entzug, was halt ansteht. Wenn Du nur etwas konsequent bleibst, hast Du's in ein paar Tagen hinter Dir. Was Dich erwartet, ist nicht die Hölle, die jemand durchmachen muß, der wirklich hart an Opiaten hängt. Es ist vergleichsweise eher eine Verstimmung.
Aber trotzdem lästig !
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 5 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin