Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 419, 420, 421 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2018 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich auf morgen. Heute Mittag war ich bei meinem Tierhaendler. Der hat Kuecken, Voegel, meinen ersten Truthan hatte ich von dort, meinen Lizzard auch und manchmal hat er Welpen. So dachte ich 'Schauste mal rein' Oh wunder, er hatte 4 Welpen im Alter von 3 Monaten. Pitbull. Hab mir einen Rueden reserviert, konnte den nicht mitnehmen auf der 750er. Morgen hol ich den ab. Einer ist komplett Beigebraun mit gruenen Augen, der andere ist beigebraun mit schwarzer Schnauze und dunklen Augen. Beide extrem huebsch und die Ohren nicht kupiert. Werde wohl ne Muenze werfen. Weiss noch keinen Namen. Rambo, Django? Mein Schaefer hiess Elvis.
Schoen das er so jung ist, da kann er sich gleich an unsere Viecher gewoehnen und seinen Beschuetzerinstinkt spielerisch entwickeln.

Heute am fruehen morgen war ein Nachbar da. Er zuechtet Huehner und Kampffische. Er weiss ja das bei mir die Huehner frei laufen und fragte mich ob mir welche abgegangen waeren. Bei Ihm waeren am WE 2 Huehner spurlos verschwunden. Wir hatten ja den Koeter am WE ein paar mal vertrieben und unsere Chicken erfolgreich verteidigt. HiHi. Alles klar. Nehme an der wird sich kuemmern. Wink

Heute neue Socken aufgezogen, voellig neues Fahrgefuehl. Cool
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2018 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
so, bin wieder wach...
@ mohandes: hmmm, evtl bin ich etwas zu blöde, um dein Zitat zu verstehen?! Shocked
Also, du meinst, das was uns "stört" oder "schlecht erscheint" ist ein eigentlich ein Potenzial, das transformiert werden kann in "Energy"
...
LOVE & PEACE Cool

K.A. - ist ein Zitat! Nicht von mir, von Rilke. Romantiker. Ich verstehe es so: Dämonen hin oder her - sei einfach mutig und stark!

Das mit der Transformation ist aber auch ein super-Gedanke. ALLES ist transformierbar.

Dämonen züchte ich auch Sad liegen jede Menge Leichen unter dem Bett. Früher habe ich versucht sie zu ignorieren, aber sie kommen immer wieder, gerade wenn man sie nicht gebrauchen kann. So lerne ich mit ihnen zu leben.

Mein Hausdämon ist die Sucht. Konnte ich nicht vertreiben, auch Weihwasser oder silberne Kugeln halfen nicht. Inzwischen verstehen wir uns blendend (KEINE Resignation! - seitdem konsumiere ich deutlich weniger) - war is over!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2018 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dakini, wunderschöner Satz von Dir (und Moron)!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2018 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes,gestern Nacht war ja Walpurgisnacht,
die Zeit der Hexen (Wicca).
Und wenn ich mich nicht irre,werden dann auch die Dämonen vertrieben. Wink
Ich glaube ich hab am nächtlichen Himmel auch ein paar Hexen gesehen die auf ihren Besen Richtung Brocken flogen...es heißt, dass sich in der Walpurgisnacht alle Hexen auf dem Brocken vesammeln, um dort den Teufel zu treffen... Rolling Eyes

Greetz,
Mikel


P.S.
Vor ihrem Flug rieben die Hexen sich und ihr Fluggerät mit "Hexensalbe" ein. Sie bewirkte einen starken Turn, der den Damen wohl das Gefühl des Fliegens vermittelte und u.a.

So ne Hexensalbe, das wär doch was Very Happy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2018 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nur 4 Stunden gearbeitet und schon Feierabend 😍
Wir haben heute unsere neuen Räume übernommen .
Der Elektriker war da und hat Starkstrom verlegt .
Die Woche noch streichen und dann können wir umziehen.

Genieße meinen Kaffee ☕️


Heute Abend gibt es bei uns Familienkino .

Auf den Rückweg kam mir die Behörde auf der Autobahn hinterher .
In einem VW Bus .
Führ lange hinter mir her und überholte dann .
Ich schon , na toll..., braucht doch keiner ne Kontrolle bei dem Wetter .
Beim überholten grinste mich der Beifahrer mit schlingenden Bewegungen an.
Von wegen , ganz schön windig .
Der Sprinter ist ja noch höher und von da her windempfindlicher als der VW–Bus

Hatten wohl selbst keine Lust , bei dem Sturm eine Kontrolle zu machen

Wünsche allen einen schönen Abend

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2018 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:




K.A. - ist ein Zitat! Nicht von mir, von Rilke. Romantiker.





Die Bettlerin und die Rose

Rainer Maria Rilke ging in der Zeit seines Pariser Aufenthaltes regelmäßig über einen Platz, an dem eine Bettlerin saß, die um Geld anhielt. Ohne je aufzublicken, ohne ein Zeichen des Bittens oder Dankens zu äußern, saß die Frau immer am gleichen Ort.

Rilke gab nie etwas, seine französische Begleiterin warf ihr häufig ein Geldstück hin. Eines Tages fragte die Französin verwundert, warum er nichts gebe. Rilke antwortete: "Wir müßten ihrem Herzen schenken, nicht ihrer Hand."

Wenige Tage später brachte Rilke eine eben aufgeblühte weiße Rose mit, legte sie in die offene, abgezehrte Hand der Bettlerin und wollte weitergehen. Da geschah das Unerwartete: Die Bettlerin blickte auf, sah den Geber, erhob sich mühsam von der Erde, tastete nach der Hand des fremden Mannes, küßte sie und ging mit der Rose davon.

Eine Woche lang war die Alte verschwunden; der Platz, an dem sie vorher gebettelt hatte, blieb leer. Nach acht Tagen saß sie plötzlich wieder wie früher an der gewohnten Stelle. Sie war stumm wie damals, wiederum nur ihre Bedürftigkeit zeigend durch die ausgestreckte Hand. "Aber wovon hat sie denn in all den Tagen gelebt?" fragte die Französin.

Rilke antwortete: "Von der Rose."



Was mir so gut an der Geschichte gefällt, ist die echte Mitmenschlichkeit und die Achtung der Würde der Bettlerin, sie als gleichwertig anzusehen als Mensch, mit der Rose als Geschenk
Ein Geldstück zu geben, ist oft mit einer gönnerischen Einstellung zu beobachten, eine Rose zu schenken, kommt ganz sicher von Herzen in diesem Fall Smile
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2018 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Geschichte Mikel! Hatte ich mal irgendwo gehört und dann wieder vergessen.

Hexensalbe ... kann man ja leicht selber machen, wächst alles vor der Tür. Aber ich kannte mal einen, der hat sich mit seiner Salbe auf einen mehrtägigen Höllentrip geschickt. Sprach mit nicht anwesenden Leuten, ziemlich gruselig!

Dann schon lieber Pilze, da ist man am nächsten Tag wieder ganz klar. Aber auch nur 1-2 mal im Jahr (für mich).
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2018 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

yep, wirklich eine sehr schöne Geschichte von mikel.
Der hat so einiges im "Schatzkästchen"- Smile

k.A. - Thema "Dämonen" gab s ja schon öfter hier.
ich bin auch immer dafür, diese irgendwie zu integrieren, - wer es schafft, mit ihnen zusammenzuleben, und womöglich zu transformieren- hat die bessere Wahl getroffen, meiner Meinung nach.
Denn: "ausgesperrte Dämonen" werden immer aggressiver, däppern gegen Türen und Fenster und finden eh "Schlupfwinkel" um reinzukommen- Smile - und dann wirds richtig ätzend... Evil or Very Mad

nunja, ich denke auch, mein Mitgefühl ist auch starken Schwankungen unterworfen,- da muß ich ehrlich sein-
aber es ist einfach mal so,- wenn man selbst mit seinem Leben nicht im Reinen ist, bzw. von Schmerzen und so weiter geplagt wird, dann schaltet man automatisch auf "Selbst-erhalt" -
Niemand kann sich davon ganz freisprechen. Sicherheit und Erhalt der eigenen Existenz sind ganz basale Grundbedürfnisse (naja, blödes Wort, aber egal) jedes Lebewesens, auch von den Pantoffeltierchen z.B. -
und irgendwie bin ich schon ziemlich früh, in diesen "Abschottungs-modus" gerutscht, einfach deshalb, weil mir das, was mir in der Kindheit geboten wurde, nicht schön und schon gar nicht nachahmenswert erschien, vielmehr abschreckend- zurück ins Schneckenhaus! hat mein Hirn durchgefunkt. Und ne Wand drumherumbauen, - das vermeindliche "Ich" retten!
Mir fällt es immer noch suuuperschwer Vertrauen zu Menschen aufzubauen.
Da ist ganz elementar im Fundament bei mir was nicht intakt, gebe ich auch offen zu!
deshalb ist auch das Geschreibsel eine Möglichkeit, trotz Distanz "im Kontakt" zu sein... bla.
Wünsch euch einen chilligen Abend! Cool
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2018 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mein kleines Schätzchen läuft wieder .

Eben nur noch den Keilriemen angebracht und der Motor schnurrt 😍😍
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2018 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

hab gerade eine Stunde lang den Rasen gemääääht!

muah- also echt- wie ihr wisst, gehört diese Tätigkeit nicht zu meinen Hobbys.
Bin froh, dass es vorbei ist.
Das Gute daran ist, dass ich nicht in destruktive Grübelschleifen komme.
Also etwas Aktivität am Tag ist schon nicht verkehrt, - also auch der Typ "Dichter und Denker" sollte sich mal dazu aufraffen. Von Natur aus würde ich mich als "bequem oder faul" bezeichnen.
Nicht mehr Aktionismus als unbedingt notwenig, eben.

Ich gönne mir jetzt mein Feierabendbierchen und einen sticky. Feini. Cool
Bonne nuit! Idea
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2018 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

na , hast du jetzt deinen Schnuff ?
Darum beneide ich dich definitiv.
So einen Welpen hätte ich auch gerne 😍
Vor allem in der Farbe .

Meiner war damals ein schwarzer , mit weißen Pfötchen ,weißer Brust
und weißem Streifen auf der Nase .
Die Ohren extrem groß .
Vielleicht hat er deswegen immer aufs Wort reagiert

Wünsche dir viel Spaß mit ihm

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2018 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

JooYez. War ein aufregender Tag fuer Ihn.
Er ist 9 Wochen jung und ein kleiner Brocken, durchgeimpft und noch ziemlich schuechtern,ist ja alles neu ...
Beim Haendler: https://vimeo.com/267592937
Angekommen: https://vimeo.com/267694442
Heute gehts das erste mal an den Strand
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2018 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier,

Herz aller Liebs 😍😍😍

Rambo ist sooooooo süß !

Total erschöpft liegt er dort und kühlt seinen Bauch .


Ein großer Vorteil ist , dass er kein richtiges Winterfell bekommt .
Auch durch seine Farbe , wird er sich nicht so schnell aufheizen.
Meinem schwarzer wäre es bei euch zu warm geworden .

Selbst hier im kühleren Norden , legte er sich im Sommer,
beim Spaziergang, zwischenzeitlich in den Schatten .
Wenn ihm zu warm wurde , konnte ich machen was ich wollte ,
es war Zwangspause angesagt bei über 30 Grad .

Da habt ihr einen tollen Begleiter .
Bei guter Erziehung, der beste Freund.
Beschützen wird er euch und eure Hühner automatisch.
Er weiß genau , wer zur „ Familie „ gehört

Beneidende 😍 liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2018 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schlaumeier,
das is aber mal ein feiner Hund, ganz schöner Brummer wa?
Ich hab gerade mal wieder festgestellt, das ich magisch angezogen werde von so einem kleinen Welpen... Very Happy

Überigens,gab schon Menschen, die hielten meinen kleinen Jack Russell-Dobermann-Mix für nen Kampfhund, weil er ein Halsband mit Totenköpfen drauf anhatte Wink

So muß jetzt los die Maloche ruft...

Greetz
Mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2018 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel,

Welpen ziehen mich auch grundsätzlich magisch an .
So einen kleinen Schnuff ,kann man kaum wiederstehen .

Liebe Grüße

Yez


Deine Schnuffin ist aber auch goldig 😍,
zum verlieben .

Habe schon Feierabend 😜
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 419, 420, 421 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 420 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin