Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 420, 421, 422 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2018 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, das war ja ein übler Anblick, die Tiere in den Käfigen - in der Türkei, machen sie das so auf den Märkten /(Bazar) mit dem Federvieh.

Der Kleine wirkt was apathisch, hoffentlich hat er nix - das war ja nur ein sehr kurzer Moment das Video - ist er immer so? Welpen sind normalerweise recht neugierig und lebhaft...er hat so gar nicht reagiert, als er gestreichelt wurde. Angst? Du schreibst "scheu"...naja, kenne ich so nicht von jungen Hunden und saß einen Teil meiner Kindheit oft bei den Kleinen, meine Großeltern haben ja gezüchtet. Wohl auch Rasseabhängig...aber ich hatte so viel damit zu tun, viele Frauen hatten Hunde, die ich auch als Welpen sah, hatte selbst ne Hündin und dadurch viel mit anderen Welpen zu tun, solange sie noch klein war, wie auch später...

Er könnte auch "runder" sein, das sind Welpen ebenfalls i.dR. Man sah auch im Käfig von den anderen die Rippen, die Haut lose drüber. Kein Zeugnis darüber, dass sie gut gefüttert werden. Aber das hat nicht unbedingt Krankheitswert.

Ich hoffe ganz arg, dass der Kleine gesund und munter ist Smile Hab viel Freude, Schlaumeier!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2018 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was'n mit Dir los, Dakini? Shocked

Da schafft sich Schlaui einen Welpen an und freut sich vermutlich wie Schneekönig, und Dir fällt nix ein außer die Katastrophen der Zukunft aus den Rippen zu lesen? Rolling Eyes

Netter Racker, Schlaumeier!
Logo, bei der Hitze da bei Dir würd ich auch irgendwo in ner Ecke rumhängen. Ihr habt ja gleichzeitig eine ziemliche Luftfeuchte.

Aber eine Frage hätt ich: Bis der als Hühnerwächter taugt, wird's wohl keine Hühner mehr geben, oder? Cool
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2018 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marle,

das find ich ja richtig süß von Dir! Denke ich ja auch und will ihm das ganz sicher nicht vermiesen...aber Schlaumeier kennt mich wohl gut genug, um zu wissen, dass ich halt schreibe, was ich denke, ohne es "böse" zu meinen. Hab halt nur meinen Eindruck geschildert. Und da kann er ein Auge drauf haben, wie sich der Kleene entwickelt. Wird er wohl auch selbst wissen? Oder ist das Dein erster Hund, Schlaumi? Bin eh jemand, der nur das Beste wünscht und Hundebabys sowieso Very Happy Die sind so unschuldig, wie kleine Kinder. Und sie werden so, wie man sie erzieht, neben ihren Anlagen. Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2018 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat heute ne Hexe ins Kreuz geschossen... Shocked

beuge mich mit dem Motorfadentrimmer der mir im Gurt über die Schulter an der Seite hing runter zum Benzinkanister und will wieder hoch kommen und dann der Stich ins Kreuz,ein brennender, ziehender Schmerz...Halleluja, das tat richtig weh...!Anstatt das schwere Teil erstmal abzusetzen,aber ging mir mal wieder nicht schnell genug...es ist zum kotzen!
Meine Süsse hat mich nach hause gebracht,Rücken fett mit Voltaren eingerieben,ne Hand voll Diclofenac und jetzt ein Stick zum entspannen dann wird es schon gehen!
Rückenprobleme sind der letzte Mist... Ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Bewegungsfähigkeit eingeschränkt ist. Da sinkt meine Laune gen Null...
Aber wie heisst so schön:Nicht jeder der schon mal einen Hexenschuss hatte ist gleich ein Magier.Wink

Naja life sucks...wird aber wieder!

so long
Mikel
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2018 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... und jetzt ein Stick zum entspannen dann wird es schon gehen!


Was man nicht alles tut, damit man bekommt, was man will Laughing

Gute Besserung!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2018 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Oh Mann, das war ja ein übler Anblick, die Tiere in den Käfigen - in der Türkei, machen sie das so auf den Märkten /(Bazar) mit dem Federvieh.

Der Kleine wirkt was apathisch, hoffentlich hat er nix - das war ja nur ein sehr kurzer Moment das Video - ist er immer so? Welpen sind normalerweise recht neugierig und lebhaft...er hat so gar nicht reagiert, als er gestreichelt wurde. Angst? Du schreibst "scheu"...naja, kenne ich so nicht von jungen Hunden und saß einen Teil meiner Kindheit oft bei den Kleinen, meine Großeltern haben ja gezüchtet. Wohl auch Rasseabhängig...aber ich hatte so viel damit zu tun, viele Frauen hatten Hunde, die ich auch als Welpen sah, hatte selbst ne Hündin und dadurch viel mit anderen Welpen zu tun, solange sie noch klein war, wie auch später...

Er könnte auch "runder" sein, das sind Welpen ebenfalls i.dR. Man sah auch im Käfig von den anderen die Rippen, die Haut lose drüber. Kein Zeugnis darüber, dass sie gut gefüttert werden. Aber das hat nicht unbedingt Krankheitswert.

Ich hoffe ganz arg, dass der Kleine gesund und munter ist Smile Hab viel Freude, Schlaumeier!


Oh Dakioni, so etwas in der art wollte ich auch schreiben. Puh, das Video ( auch wenn kurz) war für mich ziemlich heftig.Und wenn man dort regelmäßig Tiere kauft,m unterstützt man das Leid logo wieder. Aber ich halte mich zurück Laughing

Na , Rolf, dennoch viel Spaß mit dem Kleinen, der wirklich süüüß ist ♥♥ Wäre schön wenn Du ab und zu mal ein Video reinstellst wie sich der "Kleine" entwickelt und was Du ihm so alles bei bringst Smile

Habt einen schönen Tag zu dritt.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2018 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

dein Schnuff sieht aber nicht wie ein Bullterrier aus .
Mit dem typischen Downface .
Nach meiner Einschätzung ist es eher ein Staffordshire Terrier .
Was natürlich nicht wirklich wichtig ist .

Mit dem zu vielem Fell ( Hautüberschuss ) , brauchst du dir keine Gedanken machen .
Das ist ganz normal in dem Alter , bei der Rasse .
War bei meinem auch so .
Bisschen kräftiger könnte er sein , aber das kommt schon noch .

Auch lag meiner im Sommer genau so , in der Küche auf den Fliesen .
Von wegen , ich reagiere nicht , will mich nur abkühlen und relexen.
Es sind ja eher Sprinter und keine Langläufer .
Können auch gut so tun , als hätten sie einen nicht gehört .
Reagieren bisschen anders , als andere Hundewelpen .

Bin gespannt ob es auch so ein Kraftprotz wird , wie meiner damals .

Wäre schön , wenn du hin und wieder mal ein Video für uns hast .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2018 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Link funzt nicht auf dem Tablet - aber Jupp, congrats! Tiere sind echt heilsam, Balsam für die Seele und immer treu. Und Du weißt ja: der Charakter eines Hundes spiegelt sich in dem seines 'Besitzers' (rassetypische Eifenschaften natürlich immer vorhanden).

Hund ODER Katze war noch nie die Frage, ich mag beide, so unterschiedlich sie auch sind. Meine Schwester, der dauernd Tiere zulaufen, hat auch Hund und Katze - die leben in Parallelwelten, aber schlafen zusammen auf einer Decke. Zwei Aliens, die sich nicht verstehen aber gegenseitig akzeptieren (das Futter macht immer noch der Mensch auf, soviel Gemeinsamheit ist).

Wenn Hund, dann für mich nur Promenadenmischung. Die überzüchteten Tiere sind krankheitsanfälliger und eine solche Zucht (gibt auch seriöse) möchte ich nicht unterstützen. Und die Tierheime sind voll mit einsamen Hunden und Katzen. Gibt auch Rassetiere dort.

Bin heute ca. 15 km gelaufen, wollte eigentlich mit dem Fahrrad fahren aber die Kette sprang mal wieder ab und war dann komplett verklemmt Sad. War aber auch gut, so bin ich über Umwege über die Felder und den Wald gelaufen. Die Natur explodiert geradezu und das ist auch heilsam.

Ich habe das Glück (geflüchtet aus Sin City) in einer der am wenigsten bewohnten Gegenden zu wohnen. Schön ist es auch noch hier, zumindest wenn nicht Winter ist, hier machen andere Urlaub.

Im Dorf traf ich einen Inder aus Kashmir, ehemaliger Pizza-Kollege und etwas schwermütig (er sieht seine Frau nur 4 Wochen im Jahr und hat ständig Heimweh). Er meinte "Mai in Germany, adscha hä" - hat er recht.

LG Mohandes
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2018 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:


Bin heute ca. 15 km gelaufen, wollte eigentlich mit dem Fahrrad fahren aber die Kette sprang mal wieder ab und war dann komplett verklemmt Sad. War aber auch gut, so bin ich über Umwege über die Felder und den Wald gelaufen. Die Natur explodiert geradezu und das ist auch heilsam.

LG Mohandes


Mohandes, endlich mal jemand der auch gerne etliche Km zu Fuß zurück legt.

Letztes Jahr im August VOR meinem KOma bin ich tgl. 30 Km zu Fuß0 durch die Natur und mal andere kleinen Siedlungen mit Aimy durchgelaufen. Man nannte mich eine Lügnerin ( einige wenige, wahrscheinlich so Couchpotatoes hier Laughing Laughing Laughing )

Manchmal in einer Etappe, aber oftmals doch inj 2 Etapppen. Wenn ich eine Etappe am Stück (30 km) zurück legte, hatte ich natürlich immer was zu trinken dabei und einen Apfel+Banane oder Möhren oder Kohlrabi. Egal, Hauptsache was zum knabbern und um den Energielevel zu halten Laughing Laughing

Und jetzt? Die Arthrose ist schlimm geworden und zwar so schlimm, das meine Wohnung mein Gefängnis war und teilweise auch noch ist.

Am Freitag Abend war der Notdienst hier und äußerte den Verdacht einer Thrombose im linken Unterschenkel. Dabei rief ich schon am Mittwoch an und erzählte ich hätte Arthrrose, aber i-etwas ist anders.

Arthrose wäre kein Notfall hieß es

Merkwürdig an der Sache ist, da ich den Donnerstag bei meinem Schmerztherapeuten war, weil ich kaum noch laufen konnte, was das linke Knie betraf. Ich bekamm seitlich am Knie 2 Spritzen und in der Nacht von Do.auf Fr. schwellte meine Wade extrem an, wurde rot und kochend heiß.

Yez meinte SOFORT in die KLinik, aber gestren erst war der Arzt hier bei uns in der Straße zum Hausbesuch, nachdem ich dort ca. 6 Mal anrief, weil die " Bratzen" dort es nicht kapiert haben, das ich nicht komen kann. Wurde schon zornig und siehze da...Er kam zum Hausbesuch. Ansonsten wenn du die Treppen mit einbeziehst gehst Du gerade mal neine Miiute in die Praxis. Ein Klacks eben.

Der Arzt weiß auch von meiner Sucht und ist so ziemlich der einzige . allg. Mediziner der mich noch behandelt Laughing Dazu ein andern mal, weil Du ja meine Geschichte nicht kennst.

Er gab mir eine Einweisung und einen Krankentransport.

Ich verbachte 6 Stunden in der Notaufnahme. Einmal BLut entnommen und Sonographie. In der linken Innenseite meines Oberschenkels zieht sich ein roter Strich in die Leiste. Nach mehrfachen Fragen, bekam ich immer noch keine ANtwort und als ich meine Hose ausziehen wollte ( habe extra so ne ganz bequeme lockere angezogen) es nicht schaffte mit dem kranken Bein daraus, lehnte sich der Arzt an die Arbeitsfläche und schaute zu, wie ich mich da abmühte. Anstatt mir zu helfen..So'n A****. Naja, endlich geschafft lag ich auf der Pritsche. Ich habe durch das Pregabalin massive Wassereinlagerungen und zudem kam dann noch die Schwellung im linken Unterschenkel, welcher extrem Druckempfindlich war. Erst einmal schön drauf rumgedrückt. Dann wurden die Beine gemessen um zu vergleichen. 8 cm Unterschied in li .Unterschenkel Shocked Shocked Shocked

Achja, auch beim Doppler meinte die Ärztin im OS und Knie KEIne Thrombose. Schon mal sehr gut, dachte ich mir so. Aber durch die Wassereinlagerungen und der Schwellung konnte sie nichts erkennen.

Naja, nun hocke ich schon eine Woche in der Bude und schone mich ( was ich ja besonders liebe), lege das Bein immer hoch. Habe sogar meinen Papierkorb umgedrehjt und hier im " Büro" unter den Schreibtiusch gestellt, kleines Kissen drauf und Bein ganz oben drauf. Auch in der Küche nehme ich den Küchenstughl der gegenüber liegt und lege meinen Fuß drauf. Blöd ist nur, weil das Knie nicht mnit drauf passt ( genauso wie unter'm Schreibtisch) das das Gelenk richtrig durch gedrückt wird, was wiederrum zu Schmerzen führt. Ach mennnooo...Ich habe das alles sooooo satt !


Ich hoffe ich habe nix ausgelassenm, ansonsten bei Fragen nur zu.

Ja, so war mein Donnerstag bei schönstem Wetter. Länger als 30 Minuten kann ich allerdings eh nicht auf dem Balkon sitzen, weil sich das i-wie nicht mit dem Hydro verträgt.

Ich hoff euer Tag war um einiges besser Crying or Very sad

So, allen noch einen schönen SChlaf und bis die Tage mal wieder.


Liebe Gute Nacht Grüße sendet euch Lilli Crying or Very sad
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

Salâm Lilli & (ALL),

tut mir schon weh zu lesen was Du so mitmachen mußt. Und ja, Deine Geschichte kenne ich nur zum Teil aber aus körperlichen Gründen nicht in die Natur zu können und sich nicht bewegen können muß schlimm sein.

Da bin ich wie meine Familie aus ziemlich hartem Holz geschnitzt. Als mein Vater starb, war das schlimmste für ihn, daß er sich nicht mehr selber bewegen konnte. Er hatte einen Horror vor Krankenhäusern und er starb dann in den Armen meiner Mutter. Sehr konsequent, mein Baba war ein stolzer Mann und NIE hat er gejammert. Hatte einen Krieg erlebt und die Flucht usw, da war nix mit jammern.

Dann wurde auch meine Mutter todkrank. Medizinisch war sie quasi-tot. Das war vor über 25 Jahren, heute - sie geht stramm auf die 90 zu - ist sie unsere 'Familien-Eiche'. Läuft auch jeden Tag 3 Stunden durch den Wald, sie hat auch Schmerzen aber sie klagt selten sondern freut sich jeden Tag an dem sie aufwacht.

Ich denke nur laut, gerade. Dein Medi-Mix ist auch nicht gerade optimal, Lilli. Wassereinlagerungen. 6 Std auf der Notaufnahme ... der pure Horror für mich, da müßte man mich schon massiv sedieren oder fixieren. Als (ex)Suchti hat man keine guten Karten.

Gut, daß Du einen Balkon hast. Immer noch besser als überhaupt nicht an die frische Luft. Hast Du Pflanzen auf dem Balkon?! Ein Leben ohne Pflanzen und Tiere wäre möglich aber sinnlos!

Als ich mal in der Anstalt war, drogeninduziert, da gab es nur Plastikblumen. Gelegentlich brachte eine Schwester echte Blumen mit.

(@ALL) Tod und Teufel und Dämonen ... schwere Gedanken zum frühen Morgen. Langsam kommt das Morgenlicht, die Vögel singen den Tag herbei. Freuen wir uns, daß wir unter den Lebenden sind! Insomnia, besser wenig (guten) Schlaf als das Leben zu verschlafen.

Haltet euch, genießt daß ihr einen weiteren Winter überlebt habt, raus in die Natur, ob süchtig oder nicht! LG Mohandes
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lilli,

ich war früher sehr militant und aktiv im Tierschutz. Mein Ex Mann drohte, sich scheiden zu lassen (halb im Spaß), aber ich litt so sehr darunter, neben der tollen Vernetzung mit anderen Frauen, dass ich kaum noch schlafen konnte. Es gibt keine schlimmeren Bilder, außer aus den Psychiatrien von ehemals. Ich hab mich sehr mit dem Tierleid identifiziert, heute denke ich, "die Opferrolle", die absolute Hilflosigkeit, macht einen da irre. Schon lange, kaufe ich entsprechende Produkte, aber in unserer Welt, sind Tierversuche die Basis, für jedes neues Produkt. Die Zahl ist enorm gestiegen, anstatt gesunken, wie die Politik uns glauben machen wollte. Die Gegner kommen genauso weit, wie die Agrar Gegener, oder die Kinderärzte, die sich zusammen schließen - wir leben unter einer Industrieherrschaft.

Gestern, war ne Bekannte hier, ihre beiden Kinder (7 und 10) bekommen Methylphenidat und der Kleine Citalopram, der Große ein Neuroleptikum zusätzlich. Da hat es uns die Sprache verschlagen. Man liest es, kennt die Zahlen und doch ist es ein Schock, wenn es so nah an einen ran kommt.

Irgendwann hab ich es geschafft, mich gesünder abzugrenzen. Und lebe, was ich kann, in jeder Hinsicht. Aber da sind einem Grenzen gesetzt. Immer wieder Kompromisse, so sieht es wohl aus. Z.Bsp hab ich noch kein Waschpulver gefunden, dass die konventionallen ersetzt und mir taugt. Über Jahre, habe ich alle Produkte weitgehend ausgetauscht. Beim Essen, ist es am einfachsten. Kosmetika sind schon eher ne Herausforderung, da gibt es keine einzige Zahnpasta, die ich mag...Naja, so handhabe ich, was möglich ist. Ich kenne einige Haushalte, die das hinkriegen. Aber das ist ne Geldfrage. Nur Nahrung kann, was die Grundnahrungsmittel angeht, so ersetzt werden, dass es nur 7% mehr ausmacht. Wurde ausgerechnet und das kann ich bestätigen, aber bei anderen Produkten trifft das nicht mehr zu, die sind teils ein gutes Drittel, bis zur Hälte teurer.

Hm, Mohandes, ich war auch immer dafür, sich ein Tier aus dem Tierheim zu holen, bei uns in D geht das. (Aber Du weißt doch, dass Statussymbole weit über ne Karre, ein Haus, hinausgehen. Und so, muss es ein reinrassiger Golden Retriver sein, mit dem man durch den Park an der Leine läuft..) Auch Staff´s gibt es tolle, die ein Zuhause suchen. Aber in Thailand wird das wohl nicht so sein. Stimmt schon Yez, einige Hunderassen müssen erst noch in ihre Haut reinwachsen. Wenn Du auf diverse Seiten schaust, wirst Du feststellen, dass die Rippen nicht derart sichtbar sein sollen (wie auch andere Strukturen), das ist ein wesentliches Merkmal gerade bei Welpen. Schlaumeier wird es schon richten und aus dem Kerlchen einen gesunden Brocken machen. Da hat er ein gutes Zuhause, Glück gehabt Very Happy

Auf jeden Fall kann man nicht die ganze Welt retten. Aber man hat schon viele Möglichkeiten, so zu leben, dass man selbst mit sich im Reinen ist. Der Nachbar, der den alten Baum abhackte und die ganze Hecke, hat jetzt nen häßlichen Aluzaun da stehen. Es sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt Very Happy Da muss man schon tief in die Tasche greifen, wenn es dann auch edel aussehen soll, lach. Wir denken, dass die hübschen Zeitschriften dafür sorgten, dass die Dame des Hauses was "besonderes" wollte - jetzt sieht es aus, als wäre ihnen das Geld ausgegangen!

Ich werde diesen Sommer noch anpflanzen und hab Moron schon mal ein paar Beutelchen Samen eingepackt für Blütenpflanzen. Diese schrecklichen "Rasen", sind Mörderwelten für unsere Bestäuber, kein einziges Blümchen mehr, gerade die Wildkräuter machen ne reiche Flora...

Hätte die Industrie ständig Bildchen über Blütenrasen in der Werbung, würden die Leute halt das kaufen. Bayer hat nen halbherzigen Versuch gemacht und an seine Kunden Samen verschenkt, für Bienenwiesen.

Ach Mensch, Lilli, das ist ja echt übel. Die Sucht macht alles noch schlimmer. Im Nachinien, werden das viele denken, die irgendwann mal dachten, die Medis helfen und irgendwann wenden sie sich gegen einen. Da ist der Nutzen nicht mehr allzu groß. Und man kann sich damit abquälen, das Zeug wieder los zu werden.

Gleich streiche ich meinen Flur und genieße dann noch die Sonne mit Moron Smile

Für alle ein schönes Wochenende, es kommen sonnige Tage!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, Ihr seid alle so gute, menschlich-tierische, die Welt rettende Menschen, die wahre Vorbilder und Vorreiter für eine bessere, paradiesische, sauber und humane Welt sind, dass daneben die restliche Menschheit einem einzig großen Müllhaufen gleicht.

Kein Wunder, dass das nur mit Drogen, div. Medikamenten und viel Alkohol auszuhalten ist. Laughing
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

...besser als dauerzynisch rumzuwalzen MARLE!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mädchen, IHR schon mal garnicht.
Fass dir mal an deine eigene Nase , bevor du hier grosse Reden schwingst.
Oder fahr in Harz
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast den Punkt (.) hinter "Harz" vergessen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 420, 421, 422 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 421 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin