Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 421, 422, 423 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sabine72,
es gibt wohl Niemanden in diesem Forum der an Deinen Zynismus rankommt. Empatie war und ist was menschlische Zuege betrifft bisher fuer Dich eher ein Fremdwort. Was hast Du schon "befremdliche Member" runter gemacht. Schoen zu wissen wieviel wichtiger Dir das Wohlbefinden einer Kakerlake oder Hundewelpen ist im Gegensatz zu Abhaengigen, Menschen/Kindern die wirklich Fuersprecher benoetigen wuerden. Kotz. Fick Dich Du bloede Funz.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dakini ,

mit den Rippen , hast du schon recht .
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, bisschen kräftiger könnte er sein .

Bei Schlaumeier wird er schon seine Rippen füllen .


Für heute ist Feierabend und das bei diesem Wetter 😍

Wünsche dir ein sonniges Wochenende

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sabine72 hat Folgendes geschrieben:
...besser als dauerzynisch rumzuwalzen MARLE!


Du weisst was Zynismus ist ? Shocked
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde keinesfalls das Schlaumeiers Hund abgemagert aussieht...eher das Gegenteil...Recht gut genährt...

Hab Grad gestern Bilder unserer Hündin angeguckt...die war richtig schlank als wir sie bekommen haben damals...Schlank aber gesund aussehend...so kommt mir Schlaumeiers Hund auch rüber...

Dicker geht schneller wie abnehmen...

Ich hab mittlerweile ein Arsch wie ein Brauerei Gaul...sehr zum Leidwesen meiner Nachbarn...

Aber wenigstens Hamse was zum Babbeln...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was ne Diskussion ... Sad Smile

Dakini, hast Du gut geschrieben. Die Welt kann niemand verändern, aber JEDER kann etwas an der Welt verändern! Und das fängt am bewußten Einkauf an. Erinnerst Du Dich noch an unsere Palmöl-Debatte damals? Inzwischen ist die Lage noch schlechter geworden, diesbezüglich. Letztens wollte ich anrufen bei Unilever ("Haben Sie Fragen oder Anregungen?") - die Idioten wollten mich nicht durchstellen.

Schlaumeier, so wie ich Dich einschätze wird Dein Hund sich gut bei Dir entwickeln!

Marle (na klar), was haben denn Natur und Tiere mit "läßt sich nur mit Drogen aushalten" zu tun? Dein abstinentes Leben in allen Ehren, aber zum Misanthrop solltest Du nicht werden.

Quasi, verstehe ich nicht. Der Harz ist super, absoluter Naturflasch! Was haben denn die Mädels damit zu tun?

Mabuse, die Nachbarn schwätzen IMMER. Da kann man sich ein Ei drauf backen.

@ALL: Das schöne an der Natur ist, daß sie uns alles gibt aber nichts nimmt. Und das sollte man zu schätzen wissen. Wenn man einen Ameisenhaufen beobachtet, sagt man "oh toll, die Natur". Sollte man nie vergessen: WIR sind auch Natur!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Merhaba Mohandes...

Mit Nachbarn Schwätzen lassen haste zwar Recht...aber man braucht ein Dickes Fell...

Rechts von mir Oberstudienrätin...gegenüber von mir DR der Atomphysik...seine Frau auch...

Hinter dem Haus Karl Gustav der 45 Jahre Arbeiten war,und das Eiserne Kreuz verliehen bekommen hatte...

Wenn dein Auto länger als 3 Tage steht wirst du gefragt ob du Urlaub hast oder Gekündigt worden bist...
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rolfi,

ich liebe dich auch Laughing !
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:


Rechts von mir Oberstudienrätin...gegenüber von mir DR der Atomphysik...seine Frau auch...

Hinter dem Haus Karl Gustav der 45 Jahre Arbeiten war,und das Eiserne Kreuz verliehen bekommen hatte...

Wenn dein Auto länger als 3 Tage steht wirst du gefragt ob du Urlaub hast oder Gekündigt worden bist...

LOL Mabuse ...

gibt so Nachbarn. Die zählen bestimmt auch die Bierflaschen die Du rein und raus trägst. Mit Strichliste Wink.

Ein Nachbar von mir züchtet Gartenzwerge. Man sieht kaum den Rasen vor lauter Zwergen. Ein anderer hat sich jetzt einen Rasenmähtrecker zugelegt, dabei hat er kaum Rasen. Naja, er hat auch einen echten Trecker, hat fast jeder hier im Dorf, finde ich wieder gut. Eine Nachbarin , die ihren Rasen mit der Nagelschere trimmt, regt sich über das Laub auf: "Herr Mohandes, der Wind treibt IHRE Blätter immer zu MEINEM Garten" - und dann bringt sie mir noch einen XXL-Rechen, LOL.

Als ich noch in der Stadt wohnte, haben die netten Nachbarn mir immer Postkarten an die Scheibe gepappt. Meine alte Kiste (Strich-8 Mercedes) störte ihre Ästhetik. War auch nicht gerade leise der Wagen (200D) Irgendwann haben sie sogar die Plaketten abgekratzt.

Ist bestimmt bei euch im Süden noch ein Tacken härter als hier. Oberstudienrätin, Atomphysiker, soso ... und wenn Einstein neben mir wohnen würde würde ich mich auch freuen. Ist doch ein guter Ansatz für eine Eigen-Therapie: so im Sinne "wenn den Nachbarn meine Nase nicht passt, ist doch nicht MEIN Problem". Meine ich jetzt ganz ernsthaft.

LG Mohandes

P.S. Schatti, ich habe gehört Du mähst so gerne Rasen? Komm doch mal vorbei, gibt immer gutes Käffchen bei mir Wink.
2-3 Schafe wären auch eine Option, aber die sind nicht stubenrein. Aber immer Wolle und Schafskäse.

Määhhh Smile
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2018 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Doktor ,

nach deiner Nachricht habe ich mir auch Fotos angeschaut , von meinem .
Er hatte anfangs auch sichtbare Rippen .
Zum Schluss hatte er ( glaube ich ) 25 kg .
Ein echter Brocken
Durch sein schwarzes Fell sah er leichter aus
und dadurch hat der Tierarzt mal zu wenig Betäubung bei der Narkose gespritzt .
Wurde dann gewogen und nachgelegt .

Es gibt Bullterrier, die von Haus aus schlanker sind .
Wobei die meisten nach Sichtung im Netz , schon mehr auf den Rippen haben .

Der Vormieter unserer Werkstatt, hat auch einen Bullterrier.
Einen schneeweißen.
Sobald ich dort bin , beschützt er meine Handtasche und lässt sie nicht aus den Augen .
Sind Leckerlies drin 😂

Egal , Schlaumeier wird’s schon richten .

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2018 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Puuh! Das ist hart!
Ein Nachbar , der sich nen Aluzaun in Garten setzt und anscheinend keine Kohle für die Begrünung hat, die sich Mutti im Hochglanz ' home& garden' ausgesucht hat, nen anderer, der meine Bierpullen zählt und eine Großfamilie Gartenzwerge im Vorgarten Shocked
Ich hau mich jetzt auch mal in meine feinripp underwear, mach ne Pulle Bier auf und schmeiss mich auf den Fenstersims, um zu glotzen , was die spießigen Nachbarn so treiben! Nö, seh nix,... aber Moment mal, jetzt bin ich ja der Spiesser Shocked OK, lass ich die Menschen um mich rum mal so leben, wie es ihnen gefällt, soll meinen kleinen Hintern nicht jucken. Da kümmere ich mich lieber um mich Smile

...aber schönes Wetter heute!

LG N
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2018 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

lol, mohandes:
ganz kurz, - ich zappe derzeit seltener hier rein. Ich hab ja immer so "Laberphasen"- und dann ist wieder "Ebbe":
RASEN-MÄHEN ist für mich quasi das gruseligste, was es gibt. Wenn es nach mir ginge, könnten sich alle Pflänzchen, "Un-kräuter" und Kleingetiere so entfalten, wie es ihnen gefällt: wild wuchernd, eben.
Ich muß es halt notgedrungen tun, weil der Rasen wohl "meiner Wohnung" (6-Parteien-Haus) zugedacht ist, und die Nebenkosten sind so gering, weil es eben keinen Hausmeister gibt, für Dienste aller Art.
Wenn ich es nicht tue, motzen mich die Leute im Haus an.

Genauso überflüssig wie Rasenmähen sind meiner Meinung nach "Friseur-Besuche"-
ich war dort seit ca 1,5 Jahren nicht mehr (logisch, ist AUCH ne Geldfrage)- also meine Haare dürfen einfach weitewuchern, mittlerweile hab ich schon ne Mähne, die fast bis zum Arsch geht. My, - aber weil ich superdicke und viele Haare habe, ist der Anblick noch erträglich. Nur darf ich die Pflege nicht vergessen... sonst ist es nicht mehr schön, logo.
also, kurz und knapp: wenn man Rasenmähen und Haarschneiden gleichsetzt, kann ich kurz sagen: Friseure haben oft alles "verschlimmbessert" bei mir. Wie oft habe ich früher nach diesen neuen cuts geheult.
Ich mag lange Haare, und ich mag Natur, die sich frei entfalten darf!

my, ich denke gerade daran, nach La Gomera zu den Hippies in die Grotten am Strand dort auszuwandern. Das Klima dort ist angenehm, - ich könnte mich completly mit der Natur dort connecten (wundervolles, klares Meer)- Die Sonne auf- und untergehen sehen...
Weil ich eh keinen Wert auf Schnickschnack und Luxus aller Art lege, ist das gerade für mich echt eine Art "Lichtblick"-
Die Leute, die dort hausen, sind total relaxed drauf, sehen richtig gesund aus, - und reden exakt so wie ich: "ich wäre krank geworden, wenn ich weiter in diesem kaputten System weitergewuselt hätte- HIER konnte ich gesunden, zu mir finden, die Drogen weglassen, - u.a." -
mal sehen. Da ich nix besitze, kann ich auch nix verlieren.
Ich bin gerade echt geflasht von der Idee.

so - vom Rasen-mähen zum Auswandern.
Was für ein Exkurs. Sorry.
Kommt gut durch den Tag!
Schatti Cool
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2018 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

die Erkenntnis ist mir eben gekommen:

ein wirklich tiefen-entspannter neurophysiologischer Zustand -also ein total runter-reguliertes autonomes / vegetatives Nervensystem - OHNE Drogen!- ist mehr Wert als alles Geld und alle Güter dieser Welt! Smile -

es ist krass, wieviele Menschen "irgendwo hin wollen" irgendwas "sein wollen" irgendwie "Selbstwirksamkeit" so wichtig finden.

Ich will hier auch niemandem irgendetwas "überstülpen" oder deren "Ziele in Frage stellen" - der gegebenen Impuls in exakt diese Richtung ergibt sich aus meiner persönlichen Problematik- und jeder hier hat eine andere - .
Point.

Shaddy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2018 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

a propo Rasenmähen...


Karl-Heinz ist tot... Shocked

Er ist heute vormittag tötlich verunglückt...beim Rasenmähen...

Habe ihn unter einer schattigen Eiche begraben und er hat sogar ein Grabstein mit einer Inschrift bekommen,ein flachen Kieselstein in dem ich " Ruhe in Frieden kleiner Frosch" geritzt habe...
Bin untröstlich...

R.I.P.
Karl-Heinz
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2018 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel ,

habe jetzt erst Feierabend und rauche die 1. Zigarette in Ruhe .

Lese deine „ Anzeige „ von Karl–Heinz und muss echt schmunzeln
Stelle mir doch immer alles bildlich vor .


Die Renovierung ist leider nich ganz fertig geworden.
Wir müssen Morgen den Rest machen 😝😝
Wenigstens ist die schwarze Wand Geschichte .
Der 4. Anstrich hat gedeckt .
6 Industrielampen sind auch angebracht.
Ohne Bohrhammer ging da gar nichts .
Das dröhnte durch alle 4 Etagen .

Der Vormieter, der nebenan noch sein Studio hat ,
war auch mit seinem Schnuff da .
Der begrüßte mich sehr überschwänglich.
Ist klar , nach den Leckerlies vom letzten Mal .
Die Komanndos werden jeden Tag besser durchgeführt. Freu ...!
Nur wenn ein Stock in seiner Nähe ist , denkt er ausschließlich ans spielen .



Wünsche dir einen schönen Feierabend

Yez
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2018 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig Smile jetzt noch ein Rasenmäh- und Gartenzwerge-Thread. Nebu, 'Großfamilie' ist noch untertrieben - da steht echt der ganze Vorgarten voller Zwerge. Bin jedesmal fassungslos bei dem Anblick.

Ein mit der Nagelschere täglich getrimmter Rasen und Gartenzwerge ... der (Alb)Traum des typischen Deutschen. Wobei ein schöner englischer Rasen schon was hat. Aber mein Traumgarten ist eine Mischung aus Pflege und Wildwuchs, mit Rasen und Teich und einem Springbrunnen, schönen Blumen, Rosen natürlich auch, Obstbaumen und Beerensträuchern, Erdbeeren, Küchenkräuter, usw. Gholestan nennt man das in Persien.

Wenn viele Insekten und Vögel zu Besuch kommen, zeigt das, daß der Garten ökologisch in Ordnung ist.

Gibt ja auch Rasenmähroboter. Die dann an einem Tannenzapfen oder einem Maulwurfhügel kläglich stecken bleiben und es dann nicht mehr zu Ladestation zurück finden. Die Roboter auf dem Mars funktionieren (meistens), bei den Rasenmährobotern hapert es noch etwas Sad.

Schatti, rasenmähen ist mir auch ein Graus. Ebenso wie Frisöre, seit mir als Kind mal einer ins Ohr geschnitten hat! Bei meinem Metha-Entzug hatte ich mir vor Schmerz und Verzweiflung eine Glatze geschnitten. Was ein Graus. Seitdem dürfen sie wachsen, gelegentlich vertraue ich sie einer Freundin an - die kann das. Gibt immer viel zu lachen (und im Gegenzug schenke ich ihr ein Rauchpiece). Und nur Olivenshampoo und Kokosöl an die Haare!

Was für ein schöner Tag. So muß der Mai sein. Balkontür weit offen, die Vögel singen und gelegentlich kommt eine Hummel hereingeflogen und findet wieder in die Sonne. Noch ein Käffchen und dann raus in die Natur.

Ich wünsche allen einen schönen Mai-Tag. Genießt die Sonne und das Leben! LG Mohandes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 421, 422, 423 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 422 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin