Tilidin macht mich fertig.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen,
kann es sein das meine Depressionen von der Überdosierung des Diphenhydraminhydrochlorid kommen, ich hatte gestern Abend 100mg
und Morgens gegen 5:00 Uhr noch mal 100mg.?
Vielleicht liegt mein Problem an der dauernden Einnahme dieses Zeugs.
Jetzt noch kombiniert mit Doxepin, irgendwas muss ich da anders machen.
Gruß
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

kannst Du Deine Depression erklären? Was geht Dir durch den Kopf? Wie reagiert Dein Körper?

Also ich habs an meinem Mann gesehen. Ein paar Tage nahm er Diphenhydramin...und hatte dermaßen schlechte Laune, das ich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte.

Er hatte keinen Depri, aber war extrem maulig, gereizt, laut, lahmarschig usw. Wirklich ÜBELST.

Ist das bei Dir auch so, oder bist Du traurig, schwermütig, still usw?

Das waren jetzt aber 200 mg vom Diphenhydramin...dat is zu viel!
Du tust Dir damit NICHTS gutes. Nimm weniger und vorallem morgens um 5 NICHTS zum pennen. Kein Wunder das Du so im Arsch bist, sorry.

Tagsüber kannst Du in geringer Dosierung das Doxepin nehmen, das nimmt Dir die Unruhe und auch den Schwermut. Zu Nacht-zum pennen-nur50 mg Diphenhydramin...Alles andere ist zuviel und bringt Dir noch mehr Symptome.

Gruss Lämmi
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmi,
das ist äusserst übel, eine Unruhe, eine Angst vor allem und jeden, wenn es mir dann so geht brauch ich Menschen um mich herum alleine sein ist der Wahnsinn.
Ja schmermütig, traurig, keine Lebensenergie, nichts worauf man sich mehr
freuen kann, kein lachen, ein innerliches zittern.
Ich muss da an der Dosis was ändern, und natürlich um 5:00 Uhr früh nichts mehr,
Geht das 50mg Diphenhydraminhydrochlorid und 12.5 mg Doxepin.?
Gruß
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawasaki,

na- Übelkeit, Unruhe, zittern ist der Entzug.

Schwermut, traurig sein, keine Lebensenergie ist Depression. Alles zusammen ist schwer oder gar nicht zu ertragen.

Das Doxepin kannst Du 3 mal tägl. mit 12,5 mg nehmen und zur Nacht dann auch nochmal, zusammen mit 50 mg Diphenhydramin...Müsste klappen.

Probiere es aus und berichte dann, bitte, wenn es Dir möglich ist.

Und gehe aus dieser Situation raus, also aus der, in der alles ganz heftig ist und Du denkst es nicht mehr aushalten zu können.

Ich wünsche Dir Kraft! Frank-bald bist Du durch mit dem Scheiss!

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen,
machen das auch noch andere ausser mir durch.?
Schlimm ist halt das ich niemanden habe, bei dem ich mich
in diesen schrecklichen Situationen mal anlehnen kann, meine Frau
ist der Wahnsinn für einen Mann, nur Geldgeil, jeden Tag gib mir dies
gib mir das, keine Umarmung nichts. Das macht natürlich noch zusätzlich
eine Leiche aus mir, ich denke auch, oder ich weiß es, das ist mein Hauptproblem.
Gerupft wie eine Weihnachtsgans, und wenn man nichts mehr hat ist man Geizig,
absurte Welt, Du musst Dir vorstellen wenn ich kein Geld mehr habe wird die ganze Verwandschaft angerufen und erzählt das ich wieder geizig bin, aber wenn Dir jeden Tag jemand zwischen 20 und 100€ aus dem Geldbeutel zieht und Du dann keine Rechnungen mehr zahlen kannst, kann der Mann nicht mit Geld umgehen. Die Frau hat noch nie was gearbeitet, nutzt nur Tag und Nacht den Mann aus der Sie liebt. Das gibt es wirklich auf dem Planeten, der da die Emanzipation der Frau scheinbar für die Öffentlichkeit noch nicht annerkannt hat.
Scheiss drauf es ist schon lange anders rum, jedenfalls für mich, mein Problem sind meine Kinder und mein Ehrgefühl und meine Fürsorge für alles und jeden.
Das ist Vergewaltigung im umgedrehten Sinne, nicht der Mann, sondern Frauen sind tausend mal grausamer.
So Schnauze voll für heute, ab in mein Bett im Keller und Restless Legs bis zum abwinken, ach tu ich mir leid, aber da bin ich selber dran schuld das ich es soweit habe kommen lassen, aber hätte ich aufgemuckt (habe ich probiert)
wurde mir Gewalt nachgesagt. Ohne Handgreiflichkeiten wohlgemerkt, nur die Stimme erhöht, wurde mir klar gemacht das wenn ich noch mal nur im kleinsten aufmucke wird die ganze Gesellschaft aufgeklärt was ich für ein schlechter Mensch und gewaltätiger Verbrecher bin. Mein Problem ausser meinen Eltern weiss keiner was da abläuft. Meine größte Sorge sind meine Kinder, die dürfen unter keinen Umständen etwas mitbekommen, da werde ich nur als Looser dargestellt. Meine Kinder sind zú klein und würden es nicht verstehen wenn ich mit Ihnen sprechen würde. Meine Madam lässt überall die Dame von Welt raus hängen und hällt mich als Sklaven, denn Sie weiß, ich würde nichts unternehmen was meinen Kindern in irgendeinerweise schaden würde, so und jetzt kommt Ihr, warum es Menschen gibt die Ihr Leben so nicht ertragen können. Die Grausamkeit der Frauen dieser Welt übertrifft aus meiner Sicht, die der Männer um längen.
Gute Nacht.
Gruß
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Kawasaki,

na klar leiden auch andere Menschen genauso wie Du. Ich meine jetzt ausschliesslich die körperlichen Entzugssymptome. Aber bald ist es ausgestanden.

Zu Deiner Frau: ich selber kenne auch so eine. Auch wenn Du es schon und auch ganz bestimmt selber weißt--->trenn Dich. Diese Madam ist Dein Untergang. Ja, auch Frauen können grausam, gemein, geldgeil, verletzend usw. sein. Warum auch nicht?

Es liegt ausschliesslich an Dir etwas zu ändern. Entweder durch klare Ansagen und wenn das nichts hilft-geh, auch um Dich selbst zu schützen. Du hast nur diese eine bissl Leben und es bestimmt auch nicht verdient, das so mit Dir umgegangen wird. Ja, ihr habt Kinder. Aber-auch diese bekommen Stimmungen zwischen den Eltern ganz genau mit. Auch wenn ihr der Meinung seid-nein.

Es ist sehr gut, das Du eben Deinen Kummer von der Seele geschrieben hast.
Du wirst im Kopf immer klarer werden und vielleicht hilft Dir das auch zu gegebener Zeit zu handeln-FÜR DICH!

Alles Liebe und eine ruhige Nacht wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2013 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmi,
mir geht es schon deutlich besser, Depressionen hatte ich gestern und heute nicht mehr.
Ich bin jetzt auf 3-4 x 100mg und das Stabil ohne Probleme.
So lass ich es ein paar Tage vor allem das mein Kopf sich wieder fängt.
Dann möchte ich gern auf die 50mg gehen, was denkst Du, sollte doch nicht mehr so schwer sein wie von den 1200mg runter auf das jetzige.?
Gruß
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2013 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawasaki,

das ist aber schön, das Du 2 gute Tage hattest.

Ich kann es Dir wirklich nicht beantworten, ob es klappt auf 50 mg runterzugehen.

Probiere es aus und wenn nicht, musst Du wieder etwas höher gehen...ein paar Tage und dann wieder langsam runter.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawasaki,

ich wollte Dir für 5 Tage Tschüss sagen und nochmals Kraft zum weitermachen schicken.

Den Rest schaffst Du auch noch. Bleib stark, zieh weiter durch und lass Dich nicht ärgern.

Herzlichste Grüsse von Lämmi
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen,
auch Dir alles gute, ich nehme an Du machst Deine London Reise.
Viel Spass dabei und lass es Dir gut gehen.
Meine aktuelle Dosis beträgt Früh und Abend jeweils eine 100mg.
Das ist nun doch nur noch ein kleine Dosis im Vergleich zu dem was
ich ursprünglich genommen habe.
Heute habe ich die Früh Dosis weg gelassen, sollte das mit 100mg
Abends dann funtionieren, bin ich auf dem besten Weg den Dreck ganz
aus meinem Leben zu verbannnen.
Melde Dich wenn Du wieder da bist.
Gruß
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2013 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawasaki,

ich melde mich aus London zurück.

Wie geht es Dir derweil?

Was macht der Schlaf und die Krise zu Hause?

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmi,
wir war Dein Londontrip,? ich bin mittlerweile stabil bei 100-200mg am Tag.
Es geht mir super, auser die Schmerzen die meinen Kopf noch etwas zermürben.
Ungekaut komme ich zwische 10 und 24 Std. klar. Ich denke ich hab es fast geschafft ganz raus zu gehen. Mein Schlaf beträgt zwischen 7 und 10 Std.
Ich bin wieder ein normaler Mensch, Zuhause wie immer, meine Kinder lieben mich, das ist ein tolles Gefühl.
Gruß
Nach oben
Fisch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawasaki und Lämmchen,

ich habe eure Unterhaltung und deinen Kampf, Kawasaki, verfolgt, es ist mir teilweise sehr nahe gegangen.
ich habe auch einen Papa der Alkoholiker ist und im Keller schläft und ich finde es so furchtbar. Ich hab mir immer gewünscht dass sich meine Eltern trennen, weil es die Hölle war zu sehen wie jeder leiden muss...
Und ich habe mich so sehr vor meinem Papa geekelt, wegen dem Alkohol. Hab da auch so einige psychische Probleme mitgetragen...

Ich wollte dir nur ganz ganz viel Kraft wünschen, Kawasaki, glaub mir, deine Kinder spüren das und sie sehen es auch. Sie wissen mehr als man denkt. Ich "wusste" irgendwie immer was mit meinem Papa los ist, seit ich im Kindergarten war... Bitte pass auf dich auf.

Ich wünschte ich könnte das auch schaffen so wie du, also von meiner Sucht los zu kommen mein ich... ich bewundere wirklich wie du das durchgezogen hast. Ich hatte heute einen so unheimlichen s*****Tag und bin total eingebrochen, eigtl die ganze Zeit.

Aber was erzähl ich da Very Happy ich bin nur gerade so sehr mit Emotionen voll und ich wollte einfach nur sagen, bitte gib niemals auf! Ich schaff nie einen Tag (so von wegen der Spruch "gute 24 Stunden"), aber du hast es geschafft also bitte glaub an dich auch wenn mal wieder so ein ganz ganz schrecklicher Tag kommt! Wenn man Tage schaffen kann ist das was ganz großartiges (find ich)
Und ich wünsch deinen Kindern dass sie behütet aufwachsen können mit einem Papa der sie vor den vielen bösen Dingen da draußen beschützt Smile

Alles Liebe.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawasaki,

bist ja bei einer guten Dosis angekommen.
Aber wie willst Du nun mit den Schmerzen verfahren?

Das geht doch so auf die Dauer nicht? Die Gefahr, das Du Dich vor lauter Aua wieder hochdosierst ist dann schneller gegeben.


Was macht der Jieper nach Alkohol?

Deine Kinder lieben Dich-das ist viel Wert. Hat sich Deine Frau beruhigt?

Mein London Trip war ganz ganz ganz toll. Ich muss da wieder hin Laughing . Bald...

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2014 12:01    Titel: Melde mich zurück. Antworten mit Zitat

Hallo,
wollte mich mal wieder melden.
Bin bis heute Alkohol und Tilidin frei.
Zusätzlich habe ich das Rauchen aufgehört.
Meine einzige Sucht sind Naschsachen.
Wenn ich vielleicht irgendwie helfen kann, gerne.
Ich denke ich kann ganz gute Tipps zum Alk-Tili-Rauch- Entzug
geben.
Gruß
Kawasaki
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin