Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 39, 40, 41  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2014 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jetlane hat Folgendes geschrieben:
Hallo Silent,

ich hoffe Du erinnerst Dich an mich, Du warst die Erste, die neulich auf meinen Post wegen meinem toten Freund geantwortet hat.

Ich lese mich hier ja überall rauf und runter und bin nun hier hängen geblieben Smile

Hab da mal ne Frage wegen diesem Codein (scheint ja bei einigen sehr begehrt und beliebt zu sein... Also zum einen würde ich gerne wissen, warum das so viele Leute nehmen und was daran so toll ist. Ich hatte vor 2 Monaten ne echt krasse Grippe mit furchtbarem Husten, ich bin dann zum Arzt und habe ihn gebeten, mir irgendwas zu geben das mein Problem lindert. Er hat mir dann Tabletten verschrieben die wohl Codeinhaltig sein mußten. Ich dann in die Apotheke , mein Rezept abgegeben und die Dame wollte mir dann die Tabletten geben. Ich habe echt Probleme mit Tabletten schlucken und hab sie gefragt, ob es das gleiche Mittelchen nicht in Tropfenform gibt. Die wollte mir das erst nicht geben, ich habe ihr dann aber mehrfach erklärt das ich keine Tabletten nehmen kann und dann hat sie irgendwann eingelenkt und mir Tropfen gegeben. Die haben den Husten super gestillt, das Zeug wirkt echt sofort, aber mir war auch ganz schön duselig im Kopf. An einem Abend hatte ich 2 Gläser Wein getrunken und dann die Tropfen, das war echt schon leicht krass. Hab die Tropfen nur 3 oder 4 Abende vorm Schlafengehen genommen bis der Husten dann besser war. Jetzt stehen sie immer noch in meinem Kühlschrank, der Name ist einfach nur Codeintropfen-CT 1mg/Tropfen. Ist das nun das Zeug, wovon hier ständig geredet wird ?

Hab natürlich nun nicht vor, mir die restliche Flasche in den Kopf zu knallen, es interessiert mich einfach nur...

Liebe Grüße , Jetlane...


natürlich erinnere ich mich an dich Jetlane... Smile

es ist so begehrt, da es ähnlich dem heroin wirkt. ganz früher wurden heroinabhängige mit codein substituiert. es ist eine entspannte und warme Wirkung für den user, der Opiate liebt. ja deine tropfen sind diese codeintropfen, die einige sehr gerne nehmen (missbrauchen). codein ist nichts anderes, als ein ersatz für heroin, um dieses schöne, warme und entspannte gefühl zu bekommen.

alles liebe die silent!
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2014 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Silent Smile

Ich hab eine 30g-Flasche (das dürfte in etwa 30ml entsprechen, oder?). Haha, arg, dass man da eine halbe Flasche "trinken" muss - ich hätte mit viel kleineren Dosen gerechnet.

Ich hab auch noch Resyl mit Codein (30 ml Tropfen) gefunden. 1ml enthält 100mg Guaifenesin (was auch immer das sein mag *lol*) und 10mg Codeinphosphat-Hemihydrat (entspricht laut Packung 7,5mg Codein). Ist das auch brauchbar?

Ich weiß noch nicht, ob ich's ausprobieren werde. Aber wenn, dann sicher vorsichtig und nicht gleich 15ml Wink. 15ml wären 124,5mg Codein (bei den Paracodin-Tropfen) - das hört sich viel an, finde ich. Oder nicht?

Aja, noch eine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen Codein und Dihydrocodein?

Danke Smile

lg
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2014 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Sommersonne... Smile

Zitat:
Ich hab eine 30g-Flasche (das dürfte in etwa 30ml entsprechen, oder?).

ja

Zitat:
Haha, arg, dass man da eine halbe Flasche "trinken" muss - ich hätte mit viel kleineren Dosen gerechnet.


du sollst dich auch erst mal tropfenweise ran tasten. ich würde so 80 tropfen nehmen und schauen, ob das ausreicht.

Zitat:
Ich hab auch noch Resyl mit Codein (30 ml Tropfen) gefunden. 1ml enthält 100mg Guaifenesin (was auch immer das sein mag *lol*) und 10mg Codeinphosphat-Hemihydrat (entspricht laut Packung 7,5mg Codein). Ist das auch brauchbar?


ja brauchbar! is ja codein drinne.

Zitat:
Ich weiß noch nicht, ob ich's ausprobieren werde. Aber wenn, dann sicher vorsichtig und nicht gleich 15ml Wink. 15ml wären 124,5mg Codein (bei den Paracodin-Tropfen) - das hört sich viel an, finde ich. Oder nicht?


hatte geschrieben, die hälfte von 15 ml nehmen. ansonsten wie ich schon schrieb, mit 80 tropfen ran tasten.

Zitat:
Aja, noch eine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen Codein und Dihydrocodein?


ja und zwar ist Dihydrocodein stärker und reiner als codeinphosphat. Dihydrocodein ist doppelt so stark wie das codein.

Zitat:
Danke


bitteschön.

entspannte grüße die silent!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2014 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sommersonne hat Folgendes geschrieben:
Aja, noch eine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen Codein und Dihydrocodein?


Dihydrocodein ist auf jeden Fall stärker als Codein. Wieviel stärker, weiß ich aber nicht (sollte man aber leicht herausfinden). Orientiere dich also bei der Dosierung nicht an dem, was für Codein vorgeschlagen wird. Ob es auch qualitativ anders wirkt, weiß ich auch nicht.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2014 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Dihydrocodein ist doppelt so stark wie das codein.


Ah, das ist also auch geklärt Laughing

(Viel Spaß übrigens mit dem Kratom, silent. Und schreibe doch mal, was du von der anderen Sorte hältst, die du bestellen willst. Ich werde mir wohl bald auch mal wieder etwas gönnen.)
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2014 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:

Dihydrocodein ist auf jeden Fall stärker als Codein. Wieviel stärker, weiß ich aber nicht (sollte man aber leicht herausfinden). Orientiere dich also bei der Dosierung nicht an dem, was für Codein vorgeschlagen wird. Ob es auch qualitativ anders wirkt, weiß ich auch nicht.


Dihydrocodein ist doppelt so stark wie codein. und es wirkt auch qualitativ anders. es ist stärker und angenehmer in der Wirkung, so meine Erfahrung.

entspannte grüße die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2014 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:

(Viel Spaß übrigens mit dem Kratom, silent. Und schreibe doch mal, was du von der anderen Sorte hältst, die du bestellen willst. Ich werde mir wohl bald auch mal wieder etwas gönnen.)


na klar Merkwürden, werde ich dann berichten in dem thread..."opiode ersetzen"...bin auch gespannt, wie die neue sorte ist. Smile
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2014 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal!

Haha, da muss ich aufpassen, dass ich die beiden nicht verwechsle Very Happy!
8,3mg Dihydrocodein in Paracodin vs. 7,5mg Codein in Resyl.

Ok das mit der halben Flasche hab ich falsch verstanden, Silent Smile.

dh. mit 40 Tropfen Dihydrocodein rantasten sollte ok sein?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2014 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sommersonne hat Folgendes geschrieben:

dh. mit 40 Tropfen Dihydrocodein rantasten sollte ok sein?


huhhu Sommersonne... Smile

nee, also 40 tropfen sind echt zu wenig. ich würde mit 80 tropfen anfangen, wenn du wirklich gar keine Toleranz hast. ansonsten die halbe 15 ml flasche...also 7,5 ml. kannst ruhig nehmen.
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2014 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, also waren deine Angaben eh für Dihydrocodein gedacht Smile. Ich hatte angenommen, das galt für "Standard-Codein" Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2014 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sommersonne hat Folgendes geschrieben:
Achso, also waren deine Angaben eh für Dihydrocodein gedacht Smile. Ich hatte angenommen, das galt für "Standard-Codein" Smile


ja Sommersonne, alle meine angaben die ich machte, waren für Dihydrocodein bestimmt. Dihydrocodein wirkt sowieso viel angenehmer und besser, als codein, wie ich finde.

entspannte grüße die silent!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe mir heute auf die Weise 4 Flaschen bestellt. Scheint zu funktionieren, der Status wurde auf "shipped" aktualisiert.

Also noch mal vielen Dank für den Tipp! Allein schon wegen der hohen Versandkosten lohnt es sich, da möglichst viel auf einmal zu bestellen...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
So, ich habe mir heute auf die Weise 4 Flaschen bestellt. Scheint zu funktionieren, der Status wurde auf "shipped" aktualisiert.

Also noch mal vielen Dank für den Tipp! Allein schon wegen der hohen Versandkosten lohnt es sich, da möglichst viel auf einmal zu bestellen...


keine Ursache Merkwürden. aber bedenke, es kann 6-10 tage dauern, bis das paket bei dir ist.

noch ein tip...bin profi... Laughing

wenn du die track and trace nummer noch hast, kannst du die hier nachverfolgen...

Arrow http://www.royalmail.com/

wenn der Status auf (einegangen in GERMANY ist), rufst du diese nummer hier an...0228 4333118...und gibst dem Sachbearbeiter die track and trace nummer und fragst nach der neuen DHL sendverfolgungsnummer. die bekommst du sofort. aber diese nummer kannst du erst nach ein paar stnden auf der DHL track and trace seite verfolgen. (DHL hinkt immer ein paar stunden nach.) mit der DHL nummer kannst du dann die Sendung bis zu dir nach hause verfolgen... Very Happy

viel spass mit deiner ware... Wink
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
viel spass mit deiner ware... Wink


Danke schön! Very Happy Wobei ich ja eigentlich nicht angenommen hatte, dass das so lange dauert (habe eher mit Montag oder so gerechnet...)
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:

Danke schön! Very Happy Wobei ich ja eigentlich nicht angenommen hatte, dass das so lange dauert (habe eher mit Montag oder so gerechnet...)


nein es dauert 6-10 tage, wenn du glück hast 4 tage. es dauert ja ne weile bis dein paket über den see geshippert wird. das dauert in der regel erstmal 3 tage. dann dauert es noch 1 tag bis es am flughafen Frankfurt eingegangen ist und DANN nimmst du die track and trace nummer die du von England bekommen hast und ruft die nummer an. die geben dir dann die DHL nummer und das dauert dann nochmal 1-2 tage bis du deine ware hast. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 6 von 41
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin