LSD vergleichbar mit anderen Halluzinogenen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Upps, ein Fehler. Nachtschatten Gewächse, War acetylcholin, so wie dph.sind aber auch eher kalte hallus.nmda ist dann eher so was wie dxm oder pcp.

lg andy
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Ne latente Psychose hat fast jeder mensch , ich denk mal die Dosis macht das Gift. Was eben der unterschied zu den nachtschatten Hallus ist, das du ne schöne seratoninausschuettung hast, die sich wesentlich positiver auf die Hallus auswirken.ausserdem hast du bei den nachtschatten, die nmda Rezeptoren bei lsd die htt. Ich hab schon sehr viel lsd genommen, ist aber schon lange her.hat wer Erfahrungen mit Mischkost? Lsd und Speed oder alkohol?
wir haben ja gerne dazu gekifft, viertel Pappe ins Auge und nen fetten Eimer dazu geraucht.kann mich nicht daran erinnern mal nen derben Film gehabt zu haben.das einzige wenn ich auf Pappe War, das ich gern gezündelt habe Wink




LG andy

ps:sienna, lsd ist in den richtigen Händen ein mächtiges werkzeug , welches man sehr leicht missbrauchen kann


Zu den Nachtschattengewächsen: Zwischen Rauschdosis und gefährlicher oder gar tödlicher Dosis liegt nur ein schmaler Grad. Außerdem schwankt der Alkaloidgehalt extrem. Mein erster und letzter Versuch mit Engelstrompeten war wirkungslos, konsumiert hab ich eine ganze ausgewachsene Blüte in Form eines Tees und ich kann von glück reden das es wirkungslos war. Auf Nachtschattengewächsen hat man auch echte und reale Hallus und keine Pseudohallus wie auf normalen Psychelikas. Bist du dir auch sicher das Atropin und Scoplamin auf NMDA wirkt? Genauso wie DPH ein Delirant, ne Droge die ein künstliches Delirium hervorruft. Das da viele in der Klapse oder Krankenhaus landen wundert mich nicht
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.m.wikipedia.org/wiki/NMDA-Rezeptor dxm,pcp,ket  http://de.m.wikipedia.org/wiki/Muskarinischer_Acetylcholinrezeptor ,nachtschatten. 
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.m.wikipedia.org/wiki/5-HT-Rezeptor lsd,meskalin,psylos


lg andy


Abcdabcdabcdabcdabcdabcdabcdabcdabcdabcd
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn mich da schon aus, hab nur deinen letzten post überlesen weil er auf ner neuen seite war. klskflklfks,
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

sienna, hau dir mal 2 pappen rein und dazu lutscht du noch 2 mikros und dann reden wir nochmal über bewusste handlungen!
lsd und fenstersprünge sind keine urban legend, genauso wenig, wie strichnin in shore und wenn du meinst, das es nicht so ist, dann bitte, beweise es und nein, das was du angeblich weißt, ist kein beweis!

graham
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
sienna, hau dir mal 2 pappen rein und dazu lutscht du noch 2 mikros und dann reden wir nochmal über bewusste handlungen!
lsd und fenstersprünge sind keine urban legend, genauso wenig, wie strichnin in shore und wenn du meinst, das es nicht so ist, dann bitte, beweise es und nein, das was du angeblich weißt, ist kein beweis!

graham


reichts nicht langsam?
willst du dich unbedingt weiter zum idioten machen?
lsd ist verwandt mit psilocin (pilzen) und oft nen bad trip gehabt und weißt du an was ich da dachte? "es soll aufhören, ich fühle mich an mein bett gefesselt, ich kann mich nicht bewegen weil diese droge alles in griff hat". also scheiß ma auf deinescheiß fensterspringen, das gibts nur in deiner phantasie und in deinem medienverblendeten kopf aber ich red ja hier gegen ne wand also sinnlos. graham, das wandelnde lexikon weiß alles Very Happy
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

strichnin in shore? wo lebst du eigentlich? was ist für den ticker wohl besser, ein junk der jeden tag bei ihm ankommt und er sich ein halbes vermögen macht oder ein toter kunde? als du im mutterleib aufgewachsen bist hat da anscheinend irgendwas nicht ganz gepasst oder wieso hast du immer noch nicht die fähigkeit logisch zu denken? am anfang wars lustig aber jetzt ist es nur noch traurig, ich bemitleide dich.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

wo sind deine beweise; ausser deine eigenen aussagen? du hast nichts, ausser laberquark anzubieten, also empfehle ich dir, mal dein unqualifiziertes mundwerk zu halten, das du sowieso nur aufreisst, wenn der pegel stimmt!

geh mit deinem papa weiter betonböden raushauen, das ist auch die richtige arbeit für dich zurückgebliebenen!

graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
strichnin in shore? wo lebst du eigentlich? was ist für den ticker wohl besser, ein junk der jeden tag bei ihm ankommt und er sich ein halbes vermögen macht oder ein toter kunde? als du im mutterleib aufgewachsen bist hat da anscheinend irgendwas nicht ganz gepasst oder wieso hast du immer noch nicht die fähigkeit logisch zu denken? am anfang wars lustig aber jetzt ist es nur noch traurig, ich bemitleide dich.


lol?! gib mal strychnin und heroin bei google ein, dann haste was zu lesen, wenn du das alleine kannst?!
soviel dummheit und ignoranz auf einem haufen hab ich selten erlebt; danke dafür!

graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ozzy Osborne: „LSD ist solange toll, bis die Stimmung kippt. In der einen Minute rennst du noch mit einem riesigen Fan-Schaumstofffinger auf dem Kopf am Miami Beach herum und im nächsten Moment hältst du deinem besten Freund eine Knarre ins Gesicht. Noch heute habe ich Folgeschäden vom LSD – ich nenne sie 'Wobbler', In so einem Augenblick regt mich jedes noch so kleine Problem auf und ist das Ende der Welt für mich.“,
Und so seh ich das genauso.Genauso reden wir von einmal Konsum,das zeug macht doch abhängig,was ist denn wenn man es z.b. 1 jahr jeden Tag nimmt.Ausserdem die Backflashs, da hast du Spontan Räusche ,so einen in einer Stress Situation, können auch sehr gefährlich sein. solang alles passt ,ist LSD ne schöne Sache. Aber wehe es entstehen stress Situation, dann kann das schnell Kippe. mal was lustiges ,kennt ihr die "legende" das Satanisten ,ihren Hühner die sie Opfern und ihr Bluttrinken,zuvor voll Gepumpt werden mit LSD und dann die Richtigen rituale dazu und man sieht den Teufel ?



LG Andy
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:
strichnin in shore? wo lebst du eigentlich? was ist für den ticker wohl besser, ein junk der jeden tag bei ihm ankommt und er sich ein halbes vermögen macht oder ein toter kunde? als du im mutterleib aufgewachsen bist hat da anscheinend irgendwas nicht ganz gepasst oder wieso hast du immer noch nicht die fähigkeit logisch zu denken? am anfang wars lustig aber jetzt ist es nur noch traurig, ich bemitleide dich.


lol?! gib mal strychnin und heroin bei google ein, dann haste was zu lesen, wenn du das alleine kannst?!
soviel dummheit und ignoranz auf einem haufen hab ich selten erlebt; danke dafür!

graham


gerne

wenn dein angebot noch steht, ich stehe zur verfügung Very Happy
mach mich für deine freunde und dich gern zum affen:D
immerhin kann ichs und steh dazu und außerdem sind das folgen von jahrelangen drogen und alkmissbrauch aber das ist ja so lustig. wer is hier der dumme?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja, wie war das noch, dummheit ist wie der tod, immer nur schlimm für die anderen.

graham


Götz ÖBB in hört zu hätten die hören
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ja, wie war das noch, dummheit ist wie der tod, immer nur schlimm für die anderen.

graham


Götz ÖBB in hört zu hätten die hören


kein plan was das bedeuten soll.
und dummheit hin oder her. wer sagt was dummheit ist? du? die gesellschaft? die schule?

wisst ihr was ihr von mir bekommt? den mittelfinger direkt vor euere hässliche visage. der alk spricht grrad aus mir, frustsaufen ma wieder weil das geld fehlt.

also graham, zeig mir mal das du schlauer als ich bist und bringe mir respekt entgegen, danach wirst du dich wundern zu was ich alles im stande bin, du würdest nämlich auch respktiert werden. deine entscheidung. willst du hier kindergarten oder sinnvolle, erwachsene und respektvolle gespräche.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Ne latente Psychose hat fast jeder mensch , ich denk mal die Dosis macht das Gift.

Verbreite bitte nicht so einen Unsinn. Hast du Psychologie studiert? Ich denke nicht... Sonst würdest du nämlich nicht so etwas schreiben.
Eine latente Psychose hat zum Glück nicht fast jeder Mensch! Wie viele Menschen kiffen denn bitte, und wie viele davon haben eine Psychose durch das Kiffen bekommen? Wenn wirklich so viele Menschen eine latente Psychose hätten, dann würde diese durchs Kiffen ausgelöst werden und dann hätte halb Deutschland eine Psychose. Auch wenn mir das manchmal zwar so vorkommt, wissenschaftlich gesehen ist es Blödsinn. Man muss Alltagspsychologie von wissenschaftlicher Psychologie unterscheiden aber die Aussage "eine latente Psychose hat fast jeder Mensch" gehört eindeutig zur Alltagspsychologie!

@graham: Ich habe in meinen letzten Posts genug Beweise erbracht. Wenn du nicht lesen kannst, dann tut mir das leid. Was hast du denn für Beweise außer einen Link von einer fragwürdigen Seite? Wir hatten das Thema Medienpropaganda doch schon. Man darf nicht alles glauben. Früher wurde auch berichtet, dass man von einmal Heroin nehmen direkt lebenslänglich an der Nadel hängt. Rolling Eyes Die Leute früher haben das auch geglaubt. Zum Glück sind die Menschen heutzutage schon aufgeklärter was Drogen angeht, aber manche scheinen den Blödsinn immer noch zu glauben. Zu dieser Sorte gehörst du wohl auch.
Tut mir leid, wenn du auf LSD nicht klarkommst, aber ich bin jedenfalls nie aus dem Fenster gesprungen. Übrigens muss man sich ja nicht 2 Pappen und 2 Mikros reinhauen, davon war nie die Rede. Wer das macht ist einfach nur dumm. Dann kann man genauso gut behaupten, dass Heroin tödlich ist. JA ist es wenn man viel zu viel davon nimmt! Aber von einer Nase ist noch keiner gestorben, genauso wenig wie von einer Pappe NIEMAND aus dem Fenster gesprungen ist. Das ist einfach unrealistisch. Außerdem, denk doch mal nach. Es gibt so viele Menschen die häufig LSD nehmen. Wenn man davon wirklich aus dem Fenster springen würde, wie viele Tote gäbe es denn dann? Allein die Logik sagt einem, dass das nicht sein kann. Es kann höchstens sein, dass ein schwer psychisch gestörter Mensch nicht mit LSD klar kam und es seinen unbewussten Wunsch, aus dem Fenster zu springen wegen Suizid, unterstützt hat. Aber das ist die absolute Ausnahme. Klar dass sich die Medien dann auf sowas stürzen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin