Substitol für Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

In ein und dem selben Thread mit 3verschiedenen
nicks zu posten, welche auch noch untereinander
diskutieren. Sorry das wirft Fragen auf.
Weiterhin hätte ich eine Frage an dich/euch:
aus welchem Grund engagierst du dich hier
speziell in diesem Forum. Meinst du's nur gut mit
uns und willst uns bekehren oder welcher art
sind deine Intention?
Ist ne einfache Frage. Ich treib mich ja auch nicht
in nem Borderlineforum rum, da mich das ja gar
nicht betrifft. Wenn du hier ernst genommen
werden willst sollte die Frage doch gestattet sein.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also, der Saubermann hat vollkommen recht. Basta. Ich respektiere auch die Meinungen der Gutmenschen, wir leben ja in einer Demokratie ( auch wenns nur eine Pseudodemokratie ist, da eine Parlamentarische), aber ich mag sie nicht, die Moralapostel, die Gutmenschen, immer den Zeigefinger erhoben.

Die Natur ist Teil der Schöpfung. Sie ist von Gott gegeben, Gott ist die Natur. Zum Wohle der Bewohner dieser Erde gedeihen - dem Herrgott sei Dank - Pflanzen, die gewisse Alkaloide enthalten. Papaver Somniferum, Cannabis und andere.

Wer das ablehnt, lehnt auch die Schöpfung ab. Meine Meinung.

LG der Leviathan
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Levi und Saubermann, eurer Kirche trete ich bei.
Genau diesen Gedanken, Pflanzen welche hier
heimisch sind, zu verbieten. Das ist im wahrsten
Sinne, gegen die Natur.
Zudem eine Prohibition eigeführt zu haben die nie
ihren Zweck erfüllt hat, seit ihrer Einführung.
Den einzigen Zweck respektive die einzigen Folgen
die daraus entstanden ist das die organisierte
Kriminalität sich fleißig, dumm und dämlich
verdient und so der sogenannten Volksgesundheit
überhaupt erst richtig zum Schaden wurde.

Ist das die Vernunft?
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
Ich lebe gerne in einem Staat in dem für das Wohl der armen Bürger gesorgt wird. Harz 4 und Stütze gibt es meiner Meinung nach nicht aus Menschlichkeit sondern um des lieben Friedens willen. Jeder hat ein Dach und Essen, also gibt es weniger Straftaten und Sozialneid.

Ich lebe auch gerne in einem Staat in dem süchtige ihre Opiate verordnet bekommen die sie dann selbst bezahlen. Auch das drückt Straftaten wie Einbrüche und sichert Frieden/ Zufriedenheit.

Ich lebe nicht gerne in einem Staat in dem nur Leistung, gemessen an Euros, zählt. ZB tragen auch Kriegsflüchtlinge oder Kranke etwas zum Gemeinwohl bei, obwohl sie evtl keine Euros "einbringen".

Die weitreichende Frage für mich: Wie viel Wohlstand und Zufriedenheit für alle können wir uns auf Dauer leisten?

lg Caro
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja, es muss und wird irgendwann einen schnitt geben. wir werden das nur nicht mehr erleben.
fakt ist, das es so nicht weitergeht und das es nur zusammen geht, ungeachtet der nationalität!

der chef von vw, martin winterkorn, verdient gute 16 millionen im jahr und das stinkt doch nach ungerechtigkeit! sicher hat er ne grosse verantwortung aber das rechtfertigt mmn. keine 16 millionen!

von der politik und deren gehälter, mag ich gar nicht anfangen zu reden, weil dann muss ich k*tzen!


graham
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Letztens war die Hauptversammlung von VW. Bilanzen wurden veröffentlicht. 16Millionen im Jahr...nun, da haben seine Enkel bis in die Zehnte Generation was von...
Ein Chef sollte gut verdienen UND seine Mitarbeiter gut verdienen lassen!

Politiker sollen ruhig 13.000Euro Brutto bekommen, das sind netto vll 9.000... (?) ( hab's nicht nachgerechnet bei Lohnsteuer 3 ohne Kids.?.) Dafür möchte ich aber Gewissheit dass die Politiker keinen Zweitjob haben, dass sie nicht erpressbar sind sowie Lobbyisten nicht unterstützen lassen...

Die Frage dürfte ja sonst sein: Was "darf das höchste Einkommen pro Person im Monat brutto höchstens sein?" - Wer will das festlegen?
20.000Euro Brutto? 50.000?
Über 1 Million wie VW Chef ist definitiv abgehoben...aber er ist Chef Wink

Chefs die am fairsten bezahlen sollten geehrt werden. Nicht so Mickellöhne wie 12 Euro die Stunde...sondern fair im Sinne von anteilig des Chef"gehaltes" Wink
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Letztens war die Hauptversammlung von VW. Bilanzen wurden veröffentlicht. 16Millionen im Jahr...nun, da haben seine Enkel bis in die Zehnte Generation was von...
Ein Chef sollte gut verdienen UND seine Mitarbeiter gut verdienen lassen!

Politiker sollen ruhig 13.000Euro Brutto bekommen, das sind netto vll 9.000... (?) ( hab's nicht nachgerechnet bei Lohnsteuer 3 ohne Kids.?.) Dafür möchte ich aber Gewissheit dass die Politiker keinen Zweitjob haben, dass sie nicht erpressbar sind sowie Lobbyisten nicht unterstützen lassen...

Die Frage dürfte ja sonst sein: Was "darf das höchste Einkommen pro Person im Monat brutto höchstens sein?" - Wer will das festlegen?
20.000Euro Brutto? 50.000?
Über 1 Million wie VW Chef ist definitiv abgehoben...aber er ist Chef Wink

Chefs die am fairsten bezahlen sollten geehrt werden. Nicht so Mickellöhne wie 12 Euro die Stunde...sondern fair im Sinne von anteilig des Chef"gehaltes" Wink


Chefs die fair bezahlen? Hab nie einen gesehen...aber Solls tatsächlich geben.
Aber das ganze Lohnsystem ist von der Arbeiterklasse teilweise mit Blut erkämpft.
Ich finde es immer süß wenn die IG METALL oder andere Gewerkschaften mit Trillerpfeifen vor dem Werkstor lärmen...und die Bosse drinnen lachen sich den Arsch ab und sitzen es aus...die Zeit der Pfeifen sollte längst vorbei sein...
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger verdient auch 10 Millionen im Jahr und hat keine Verantwortung. Da kommt man natürlich in Argumentationsschwierigkeiten, wenn ein Fußballer, der für nichts irgend eine Verantwortung hat soviel verdienen "darf" aber ein VW-Chef nicht. Letztendlich wird man da nichts daran ändern können. Wenn die Firma ihm soviel zahlen will, kann man das schlecht verbieten.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:

Ein Chef sollte gut verdienen UND seine Mitarbeiter gut verdienen lassen!



Recht hast Du. Frag mal in meiner Firma. Da gibt's ne Menge Leute, die Arbeiten dort schon seit 10, 15, gar 20 Jahre, haben nie - außer der Tariferhöhungen, die Verdi erstreitet - mal eine höhere Gehaltsgruppe bekommen. Fragst Du freundlich nach 100,00 Oiros mehr im Monat ( brutto versteht sich) wird Dir nahegelegt, doch lieber woanders zu arbeiten

Aber die Abteilungsleiter- und Bereichsleiter. Jahr für Jahr steigern die ihr Einkommen. Egal, ob de Laden läuft, oder nicht. Hauptsache die sind fett genug.

Kotzen kannste da. Verfluchter Kapitalismus.

LG der Leviathan

@ Geogory Willkommen in unserer Gemeinde Very Happy
Nach oben
Rebecca
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Zusammenfassung von 2fast4you aka Victortradit:

2fast4you hat Folgendes geschrieben:

Zum Pola:

Das kann ich irgendwie nicht so nachvollziehen, denn auch ich nehme seit über 2 Jahren Polamidon - als Schmerzmittel und Schmerzpatient.
Die therapeutisch verordnete Dosis liegt bei 8ml/Tag (was sich natürlich im Lauf der Zeit aufgrund der toleranzbildung erst zu dieser menge hochgeschaukelt hat.)

Also ich kann Deine Beobachtungen für mich so nicht bestätigen, bei mir ist es eher so, daß ich unheimlich unternehmungslustig und aufgedreht werde, wenn es wirkt.
Umso mehr und umso besser, wenn ich mal zwischendurch Pause mache und es dann wieder richtig anschlägt.
Ich hatte letztens mal drei Wochen mit der Einnahme ausgesetzt, als ich es dann wieder nahm, war ich wie auf Speed,
drei Tage wach und habe während dieser Zeit 20 Artikel abphotographiert, beschrieben usw. und diese dann bei ebay eingestellt...

Dank&Gruß,
2fast

2fast4you hat Folgendes geschrieben:
PS: Der Vollständigkeit halber:
...
Und zur Info: Ich habe das auch vor langer zeit hinter mir gelassen, war ca. 4 Jahre auf H, ist jetzt fast 11 Jahre her schon wieder...

Inzwischen bekomme ich Opiate als Schmerzmittel ganz regulär vom Arzt verschrieben. Wenn ich heute "Szene" höre, denke ich allerhöchstens an meine Frau Wink


Frage:

Wer bitteschön bekommt in D 8ml Pola als Schmerzpatient, wenn er nicht gerade kurz vor dem abnippeln ist ?
Und was hebt dich von den Junkies ab?, bzw was macht dich besser als die jämmerlichen Junkies?
Was unterscheidet dich von zB QyX, der ebenfalls Schmerzpatient ist ?

Rebecca die I.
Nach oben
2fast4you
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2015
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Rebecca hat Folgendes geschrieben:
Kurze Zusammenfassung von 2fast4you aka Victortradit:

2fast4you hat Folgendes geschrieben:

Zum Pola:

Das kann ich irgendwie nicht so nachvollziehen, denn auch ich nehme seit über 2 Jahren Polamidon - als Schmerzmittel und Schmerzpatient.
Die therapeutisch verordnete Dosis liegt bei 8ml/Tag (was sich natürlich im Lauf der Zeit aufgrund der toleranzbildung erst zu dieser menge hochgeschaukelt hat.)

Also ich kann Deine Beobachtungen für mich so nicht bestätigen, bei mir ist es eher so, daß ich unheimlich unternehmungslustig und aufgedreht werde, wenn es wirkt.
Umso mehr und umso besser, wenn ich mal zwischendurch Pause mache und es dann wieder richtig anschlägt.
Ich hatte letztens mal drei Wochen mit der Einnahme ausgesetzt, als ich es dann wieder nahm, war ich wie auf Speed,
drei Tage wach und habe während dieser Zeit 20 Artikel abphotographiert, beschrieben usw. und diese dann bei ebay eingestellt...

Dank&Gruß,
2fast

2fast4you hat Folgendes geschrieben:
PS: Der Vollständigkeit halber:
...
Und zur Info: Ich habe das auch vor langer zeit hinter mir gelassen, war ca. 4 Jahre auf H, ist jetzt fast 11 Jahre her schon wieder...

Inzwischen bekomme ich Opiate als Schmerzmittel ganz regulär vom Arzt verschrieben. Wenn ich heute "Szene" höre, denke ich allerhöchstens an meine Frau Wink


Frage:

Wer bitteschön bekommt in D 8ml Pola als Schmerzpatient, wenn er nicht gerade kurz vor dem abnippeln ist ?
Und was hebt dich von den Junkies ab?, bzw was macht dich besser als die jämmerlichen Junkies?
Was unterscheidet dich von zB QyX, der ebenfalls Schmerzpatient ist ?

Rebecca die I.


Das "wollen wir" Dir gerne im weiteren Verlauf beantworten liebe Rebecca, aber zuerst mußt Du bitte der Fairness halber auch DEINEN anderen Account outen. Danach stehen "wir" zur Verfügung.

Fair, oder? Also Deal?
Nach oben
2fast4you
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2015
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
In ein und dem selben Thread mit 3verschiedenen
nicks zu posten, welche auch noch untereinander
diskutieren. Sorry das wirft Fragen auf.
Weiterhin hätte ich eine Frage an dich/euch:
aus welchem Grund engagierst du dich hier
speziell in diesem Forum. Meinst du's nur gut mit
uns und willst uns bekehren oder welcher art
sind deine Intention?
Ist ne einfache Frage. Ich treib mich ja auch nicht
in nem Borderlineforum rum, da mich das ja gar
nicht betrifft. Wenn du hier ernst genommen
werden willst sollte die Frage doch gestattet sein.


Solltest Du mich damit meinen, bist Du nicht nur ein Dummkopf, sondern auch noch ein Lügner. Sowas habe ich noch NIE gemacht. WENN ich zwischen den Accounts wechsel, dann nur, um mit einem nicht zu viele Beiträge hintereinander zu schreiben, da sonst wieder die automatische Sperre greift. NOCH NIE jedoch haben sich meine Accounts "miteinander unterhalten" , unterstützt, bestätigt oder sonst was in der Richtung.

Entschuldige Dich für diese Lüge, oder bring den Beweis. Zitiere hier das, was Du mir vorwirfst.

Wahrscheinlich aber schnallst Du nur noch immer nicht, welche Accounts ich nun wirklich belege. Das hätte mich bei Dir und Deinem Intellekt auch mehr als gewundert.
Nach oben
2fast4you
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2015
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Rebecca hat Folgendes geschrieben:
Kurze Zusammenfassung von 2fast4you aka Victortradit:

2fast4you hat Folgendes geschrieben:

Zum Pola:

Das kann ich irgendwie nicht so nachvollziehen, denn auch ich nehme seit über 2 Jahren Polamidon - als Schmerzmittel und Schmerzpatient.
Die therapeutisch verordnete Dosis liegt bei 8ml/Tag (was sich natürlich im Lauf der Zeit aufgrund der toleranzbildung erst zu dieser menge hochgeschaukelt hat.)

Also ich kann Deine Beobachtungen für mich so nicht bestätigen, bei mir ist es eher so, daß ich unheimlich unternehmungslustig und aufgedreht werde, wenn es wirkt.
Umso mehr und umso besser, wenn ich mal zwischendurch Pause mache und es dann wieder richtig anschlägt.
Ich hatte letztens mal drei Wochen mit der Einnahme ausgesetzt, als ich es dann wieder nahm, war ich wie auf Speed,
drei Tage wach und habe während dieser Zeit 20 Artikel abphotographiert, beschrieben usw. und diese dann bei ebay eingestellt...

Dank&Gruß,
2fast

2fast4you hat Folgendes geschrieben:
PS: Der Vollständigkeit halber:
...
Und zur Info: Ich habe das auch vor langer zeit hinter mir gelassen, war ca. 4 Jahre auf H, ist jetzt fast 11 Jahre her schon wieder...

Inzwischen bekomme ich Opiate als Schmerzmittel ganz regulär vom Arzt verschrieben. Wenn ich heute "Szene" höre, denke ich allerhöchstens an meine Frau Wink


Frage:

Wer bitteschön bekommt in D 8ml Pola als Schmerzpatient, wenn er nicht gerade kurz vor dem abnippeln ist ?
Und was hebt dich von den Junkies ab?, bzw was macht dich besser als die jämmerlichen Junkies?
Was unterscheidet dich von zB QyX, der ebenfalls Schmerzpatient ist ?

Rebecca die I.


Vergiß es Dumpfbacke - EINEN weiteren Beitrag habe ich gebraucht, um zu erkennen, daß Du SPORTFREI bist. Und HIRNFREI natürlich auch noch, aber irgendwie kannst Du ja nicht mal was dafür.

Ich "Troll" muß Dich ja ganz schön beschäftigen, daß Du Dir jetzt schon einen Zweitaccount machst, nur um mir nun schon zu "zweit" quer durch die Stränge hinterherlaufen zu können, nicht wahr?

Kommst Du Dir da nicht selbst ein bißchen dumm bei vor? So ein bißchen wenigstens? Kleines bißchen peinlich, hm?

Ich schlage vor, Du ziehst Dir jetzt noch ne Line H und gehst dann morgen schön pumpen, was hältst Du davon? Ach sorry, ich vergaß - es ist ja schon spät und wenn Du das hier liest, dann hast du das bereits längst hinter Dir...

Armer, dummer HIRNFRE...äh..sorry, SPORTFREI - Mensch, das kann man aber auch leicht verwechseln, keine Ahnung, woran das liegen mag...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

2fast4you hat Folgendes geschrieben:

Kommst Du Dir da nicht selbst ein bißchen dumm bei vor? So ein bißchen wenigstens? Kleines bißchen peinlich, hm?

Kommst du dir nicht selber ein bisschen dumm dabei vor, dir ständig neue Accounts zu machen?
Und jetzt komm mir nicht mit dem Scheiß von wegen du würdest automatisch gesperrt werden, weil du ja so viele Beiträge in einem Strang postest.
Ist es denn so schwer, mehrere Zitate in EINEM Beitrag zu verwenden? Oder bist du einfach nur zu dumm dafür? Brauchst du eine Extra-Anleitung oder was? Jeder andere User kriegt das doch hin, selbst die ach so erbärmlichen Junkies besitzen anscheinend mehr Gehirnzellen als du. Denn die kriegen das auf die Reihe. Vielleicht beantwortest du uns mal die Frage nach dem Sinn deiner zahlreichen Accounts. Macht es wirklich so einen Spaß, Selbstgespräche zu führen? Laughing
Nach oben
Rebecca
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber @2fast,

da war wohl dein Name Programm, denn du irrst, ich bin NICHT Sportfrei.

Vielleicht hätte ich mich Rumpelstilzchen nennen sollen. So nach dem Motto "ach wie gut daß niemand weiß.." aber der ist, soviel ich weiß, ebenso wie Sportfrei männlich.

Ich aber bin weiblich und dies hier ist, oh Wunder, tatsächlich mein erster und einziger Account. So Leute solls geben, mit nur EINEM Account.

Aber da ich wie gesagt schon lange hier fast täglich mitlese, kann tatsächlich der Eindruck entstehen, ich würde hier schon länger angemeldet sein.

Selber kommt es mir ja auch schon fast so vor.

Vielleicht war ja auch das mit 'Rebecca die I.' irreführend. Das hab ich hier irgendwo mal aufgeschnappt und fand das gestern ganz passend. Heute nicht mehr.

Aber du, bist du gar Pimpinelles alter Ego? Könnte man fast meinen, da die das doch auch gut kann, Fragen umschiffen und nicht antworten.

Und eure Einstellung geht auch konform...

Aber ich hätte gerne eine. Antwort meine ich.

Gespannt abwartende Grüße, Rebecca
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 6 von 19
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin