polamidonTABLETTEN

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hier in Berlin verteilt dir jeder einen Nackenklatscher Laughing
egal wie klein er ist, hier gilt das Gesetz der dicken Faust Laughing
Erst Box dann denken.

Berlin rockt!
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Hier in Berlin verteilt dir jeder einen Nackenklatscher Laughing
egal wie klein er ist, hier gilt das Gesetz der dicken Faust Laughing
Erst Box dann denken.

Berlin rockt!


soso, na dann ist ja gut, daß Du weißt, wo ich wohne und was ich beruflich so treibe. Schonmal auf die Idee gekommen, Dich zu fragen, wie ich Schmerzpatient wurde? Daß ich fast jeden Knochen mindestens schon einmal gebrochen hatte, weil ich mich beruflich seit 15 Jahren mit Pack wie Sporty -die sich permanent überschätzen- "auseinandersetzen" muß? Und bevor ich mir nun in die Richtung noch was anhören muß: Meine Knochenbrüche habe ich mir sämtlich im Ring zugezogen, kleine Jungs wie Sporty treffen mich nichtmal -und wenn, tut es ihnen meist mehr weh, als mir.

So, genug davon.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Hier in Berlin verteilt dir jeder einen Nackenklatscher Laughing
egal wie klein er ist, hier gilt das Gesetz der dicken Faust Laughing
Erst Box dann denken.

Berlin rockt!


@JP meine sister Embarassed silent hat mich gewarnt,wir sollen auf unseren troll nicht weiter eingehen,er wurde schon wieder gesperrt u.siehst ja wie schnell er wieder da ist mit neuen account.
Nicht mehr drauf eingehen,er ist doch eh zu krass,der angebliche Privatpatient der angeblich im Urlaub ist.
Was kommt als nächstes, er sitzt im privatheli.
Also JP lass gut sein.
Zu krass für uns,die internethelden.
Gruss JP
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Ja denke auch so...allein der Nickname verrät schon alles...

Ehemals die Oma...tippe ich mal...

Gruß ...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

@JP@! wie sind denn die Preise auf Szene für methadikkt.
Schreib ma mg mit Preise bitte.



Letztens hatte einer methadikkt gehabt.
Und im Prinzip kann ich die ja auch mal nehmen.
Nehme ja eh nur bis ich ins Programm komme.
Achso,derzeit früh 5meta pola also 50mg tabs.
Letztens sogar mal 2x 10meta pola flüssig gehabt mit Sirup.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

PS die 50mg halbiere ich.


So wie Krieg ich jetzt diee zeichen voll hier,meine Herren,hier is wat los,bitte anschaffen, danke
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Genau.

Eigentlich echt zum Lachen - wäre es nicht so traurig.
Wenn ihr wirklich derart ignorant und dumm seid, daß ihr tatsächlich denkt, "ein Troll" würde sich die Mühe machen, sich meine "Story" (Turboentzug) ausdenken, dann scheint wirklich nicht mehr viel zum wegschießen bei euch übrig zu sein.
Ein Troll treibt naturgemäß seine Spielchen mit den Leiden anderer User und bietet nicht selbst Angriffsfläche dadurch, daß er seine eigenen Probleme vor der Öffentlichkeit ausbreitet. Sicher kommt auch das vor, aber ich bin sicher, das würde früher, als nach ca. 50 Antworten in meinem Strang auffallen.

Angebot zur Güte: Schwamm drüber und Neustart für uns drei (JP,Sporty,Meinereiner) Was war ist geschehen und nun geben wir uns Mühe, es in Zukunft nicht wieder eskalieren zu lassen.

Mehr kann ich hier im Net leider nicht anbieten, obwohl mir eine persönliche Aussprache selbstverständlich immer lieber wäre. Immer.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut,lass uns vertragen u.normal benehmen!
Die Zeichen gehen aber noch lange nicht voll,dit sach da.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut, das Ihr Euch die Hand reicht...






Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 100 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Seid doch lieb zueinander. Ich hatte ja meine Feuertaufe auch schon hinter mir, die ähnlich unnötig und anstregend war. Gebracht hat es nichts, mal abgesehen davon, dass es währenddessen ein Gefühl der (nicht vorhandenen) Überlegenheit vermittelt zu haben scheint.

Lasst uns doch lieber produktiv und nicht aggressiv miteinder umgehen.

Zurück zum Thema, es gibt Pola- und Methatabletten, kein Methadicct. Bekam die hier bis vor paar Wochen selber noch. Ist eine Apothekenpressung.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sporty,

Für eine 40mg(4meter) 5€, gibt auf der Szene auch nur die 40er, das tolle ist halt das die Form so einzigartig ist das die niemand abziehen kann.

Wenn du zwei kaufst also 8meter zahlst 10€, da macht es natürlich mehr Sinn eine 50er Pola Tablette zu kaufen.

Die Metha Tabletten kosten pro Meter 1€, ich kaufe die aber nicht mehr da die aussehen wie Standard Tabletten und die Gefahr Müll zu kaufen recht groß sind.

Aber habe mittlerweile erfahren das ganz viele Praxen die Pola und Metha Tabletten ausgeben nicht nur die AID, habe von 3 weiteren Praxen gehört, zb. die am Moritzplatz von Dr.Jörg Claus und im Gebäude ist ein weiterer Arzt alle beide geben genau wie die AID die gleichen Tabletten aus.

Es ist also keine Studie sondern mittlerweile steigen zahlreiche Praxen auf Tabletten um,
der Schwarzmarkt dankt euch Smile
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja JP
Bekomme in meiner substi auch die polatabs,wie needle sagt,Apotheken Pressung.
Bin auch nicht a.i.d
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ah cool dann lass dich auf 25 ml hochdosieren, musst ja nicht alles nehmen, liest unter der Zunge und schluckst nur 5 ml, dann kannst 20 ml pro Tag verkaufen, dann hast 600€ im Moment + Hartz4 400€ alle Nebenkosten wie Miete etc wird vom Amt gezahlt, Monatsticket bekommst auch 40€ günstiger dann hast du mehr Kohle als manche Studenten, und es ist auch noch legal, zumindest wenn du Take Home hast dann dürfte die Bullen die Tabletten ruhig bei dir finden Laughing

Das System voll ausnutzen, am besten suchst du dir eine alte und ziehst bei der ein und vermietest deine Wohnung unter dann hast noch mal paar Hundert extra Laughing kenne viele die das System so brutal ausnutzen Smile

Und wenn du eh dein Pola verkaufst gehst dir bei mehreren Ärzten Diazepam verschreiben pro Riegel bekommst 7€ damit machst noch mal 400€ extra Smile

Du weißt ja den dreisten Menschen gehört die Welt, wer ehrlich ist verliert immer Smile

Lg.Bro
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der jp Very Happy
Ne ne,ich mach das nicht.
Zeiten sind bei mir vorbei,hab schon hafterfahrung.
Bin froh meine Ruhe zu haben.

Meine Ärztin ist gut korrekt, will mir das mit der auch nicht verscherzen.

Gruesse
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sporty mal was anderes gibt ja kein Offtopic hier,
gehst ja auch Pumpen.

Bestelle mir mein Proteinpulver meist Online aber wegen Poststreik habe ich mir jetzt im Laden das Scitec Whey Vanille gekauft,
erstmal hat das nur 72% Protein Gehalt aber das krasseste ist der Geschmack das schmeckt kein bisschen nach Vanille, eher nach Quark und richtig auch so, und das bei so einen Preiß.

Hattest du das auch schon mal?

Hatte sonst das Best Body Premium Pro wenn du 4 von den 500g Beutel mit gleichen Geschmack kaufst bekommst Rabatt, bist bei 21€ pro Kg weit günstiger als das Scitec und Geschmack ist übel brutal lecker, so wie das Weider Gold Whey.

Aber Scitec nie wieder so einen hohen Preis für so einen Müll, bestelle nächstes mal das myprotein das kostet nur 12€ pro Kg wenn du 5kg bestellst und soll gut schmecken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin