Subutex Entzug im Schleichtempo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dr. Mabuse,

naja, ich war ja auf der Szene wegen den verflixten Pillen und da ist genau das passiert, was ich "besungen" hab. Ohne Suchtdruck zwar, aber im Hinterkopf: "Gutes Koks wär ja mal eine Party wert, man gönnt sich ja sonst nix..."
Ich hatte das dort mal angesprochen und einer der "hilfsbereiten" Junkys rief mit mal: "Hey, der Typ da drüben,..."

Hm, ich wollte schon sagen: "Nee, muss heut nicht." Aber ich kam da nicht mehr raus. Ich könnt mir in den Hintern beißen! Es war ein netter Abend, aber nüchtern hätte ich mich in der Fixerbude nicht wohl gefühlt, so viel steht fest. Am nächsten Tag hab ich mich einfach nur beschissen gefühlt. Und das hält bis heute an. Es hat mich in meinem entspannten Modus massiv unterbrochen. Außerdem hat es null gepasst, ich hab mich regelrecht beschmutzt gefühlt und dieses Gefühl will einfach nicht weichen.

Die Dosis ist derart auch nach oben korrigiert worden, damit es mir halbwegs geht. Kotz!
Vermutlich fühle ich mich zusätzlich auch so schlecht, weil ich es gar nicht wirklich wollte, dann kann man auch nicht dazu stehen.

Aber ich mach da mal einen Strich drunter und schaue nach vorne. Morgen hab ich meinen ersten Termin in Sachen ambulanter Therapie. Und dann muss ich doch mal schauen, wo ich eine größere Menge Tex her bekomme, damit ich den Winter nicht mehr auf die Szene muss. Ich hab auch noch mal überlegt, doch in Substi zu gehen, aber ich kenne mich, das wird mir schnell auf die Nerven gehen.Ich hab das ja lange ohne BK hin gekriegt. Und wenn ich die ambulante Stütze habe mit der letzten Erfahrung dürfte es auch so hin hauen, nicht noch mal auf so einen Nonsens zu verfallen.

Das Gute ist, dass es wirklich nicht mehr passt, aber das wusste ich vorher auch schon...Auf jeden Fall werde ich noch ernsthafter an einem Ausstieg feilen und mir mehr Mühe geben, disziplinierter meine Sachen zu verfolgen.Jetzt braucht mein Gehirn erst mal ne Woche, bis es wieder rund läuft und die tägl. Dosis wieder niedriger ist.

Aber momentan tue ich mich sehr schwer, bin nicht gut drauf. Hab sogar überlegt, "zur Strafe" auf Null zu gehen. Kann mich echt selbst nicht leiden, wenn mir so ein Quatsch unterläuft..naja, da muss man durch. Kennt ja jeder, der sich mal gehen ließ...und das nicht vor sich rechfertigen kann, weil er eigentlich schon ganz woanders steht.Embarassed

Rauchdose steht für eine Dose, in der Gras aufbewahrt wird.
Mach es mal gut, Dr. Mabuse! Danke, dass Du nach gefragt hast.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je...ist dir ein Missgeschick passiert...

Geh nicht zu hart mit dir ins Gericht,morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ein Tick besser aus...
Ich kenns ja vom Trinken nur zu genüge...war man mit dem Vorsatz auf einer Party,Geburtstag nicht zuviel zu Bechern,wars dann meist doch zuviel,und man Grübelt den nächsten Tag wie man sich wohl benommen hatt...

Ich würde mich auch wenn es geht,mit Tex etwas Bunkern,damit du grad wenn die Therapie losgeht,nicht fortmusst dir was zu beschaffen,und so in evet. unangenehme Situationen kommst...

Gruß...
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ dakini

Schönen abend, dakini. Du bist auf der Suche nach einem Buch über tex?

Geht auch eins über xone. Ich habe noch und brauchs nicht mehr.

Liebe Grüsse

Chiron
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, Dich zu lesen, Chiron Smile


Gerade komme ich von einem ausgiebigen Lauf mit meiner Nachbarin zurück. War total schön, nur schade, dass es so früh dunkel wird. Wir haben uns mit Taschenlampen ausgerüstet, aber heute war es hell genug. Ich düse ganz gern in der Gegend rum, bin für jeden Lesestoff und für jede Gegend zu begeistern. Ab übermorgen habe ich auch etwas Leerlauf und Zeit, mir was neues anzuschauen.
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Dakini,

ich habe Dir damals Byron Katie empfohlen und Du schriebst, dass Du sie

auch schon kennst. Jetzt habe ich von einen Kopierfreak fast alle Meetings

und auch das Interview ( leider nur in Englisch m.Untertiteln, Name: Catching

up with Reality ) bekommen.

Ich würde Dir gerne die Kopien schicken. Die sind absolut sehenswert und

bringen einen echt weiter, wenn man Englisch kann oder das Untertitelmitlesen

nicht stört.

Liebe Grüsse

von

Chiron
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ dakini

Hast Du die privatmail von Domenico? Der hat meine und kann sie Dir geben.

Dann wird vieles einfacher.

Gruss

Chiron
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Chiron,

leider nicht.
Versuchen wir es mal damit: mein Nick punkt der Fluss minus ruhr ät geemix punkt deutschland.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, die Sonne zeigt sich, das ist wundervoll Smile
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dr. Mabuse,

ja, ich stimme Dir zu, es ist wahrlich so, dass man nicht so hart mit sich ins Gericht gehen sollte. Im Grunde ist es die Hirnchemie, die wirklich für Probleme sorgt. Ich bin ja hormonell arg gebeutelt, seit die Schilddrüse raus ist und inzwischen kann ich die Gefühle trennen, was von was kommt, so zu sagen. Aber es ist auf jeden Fall sinnvoll, mich da abzusafen. Ich will auf solche Plätze nicht mehr zurück greifen müssen, das ist auch das erste Mal seit langem, dass sich das so schwierig gestaltet.

Heute ist alles wieder im Lot. Glücklicherweise und ich habe heute den Termin für die ambulante. Allerdings meinte eine Dame von der Rentenversicherung, sie würden dort nicht vertraglich vernetzt sein...das gibt also noch ein Rennen, mich da durch zu setzen. Aber zunächst mal zahlt die Krankenkasse.

Ich bin ja so froh, dass ich mich wieder besser fühle, konnte aber derart mal nach voll ziehen, wie es hier den Leuten geht, die sich Uppers rein ziehen und was sie dann aushalten müssen, wenn sie die Stoffe absetzen. Das ist wirklich sehr unangenhem. Von Opiaten hat man eher körperliche Symptome, natürlich geht das auch auf die Psyche, aber doch nicht so heftig!

Du hast ja keine Probleme mit solchen Substanzen - sei froh! Obwohl das Alkokohl Problem sicher auch sehr schlimm ist. Wie viel trinkst Du denn im Schnitt? Ich kann mir das so schlecht vorstellen, weil ich eine Genusstrinkerin wurde. Also gerne guten Wein, aber inzwischen nur noch Schorle. Das habe ich mir so angewöhnt, weil ich nicht noch, wie viele Opiatabhängige ein Alk-Problem zusätzlich haben wollte.

Und was machen denn Deine Schmerzen? ich bin noch nicht weiter gekommen in Sachen Adressen von guten Chirurgen usw. Aber ich habe es nicht vergessen.

Ganz liebe Grüße, Dakini
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dakini,

Das freut mich,das es dir wieder besser geht.
Schmerzen sind unverändert,ich muss mich halt Massiv Ablenken,um über den Tag zu kommen...und Abends wird dann getrunken...ich kann/will das nicht ewig so weitermachen...
Durch den hohen Konsum,komm ich allerdings kaum ausm Haus,wegen Panikattacken,oder angst öffentlich irgendwo einen Krampfanfall zu bekommen...hab momentan kein Nervenkostum...
Ich hätte da noch 1-2 Adressen wegen meiner Schulter,da muss ich aber erst vom Alk weg...

Gruß...
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dr. Mabuse,

ich weiß, du magst mich nicht, aber trotzdem lese ich dich ab und zu.
Deine Krankengeschichte kenne ich ein wenig und vielleicht schaust du mal auf die letzten Seiten bei Würgen. Da habe ich eine Klinik benannt, die für Dich vielleicht
auch Interessant wäre. Das ist die Märkische Klinik in Iserlohn/Marienhospital
Letmathe. Unter anderem kann man da auch anrufen und sich informieren.
Ist nur eine nett gemeinte Idee von mir.

Liebe Grüße
Luise
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Luise...

Werd da mal reinschauen...hab halt das Vertrauen in Ärzte aufgrund meiner erfahrungen fast komplett verloren...

Gruß...
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mabuse,
das kann ich sehr gut nachvollziehen, weil es bei mir auch so gelaufen ist.
Für mich war damals Endstation Iserlohn. Bevor ich da gelandet bin, hatte ich
zu keinem Arzt mehr vertrauen und nicht den geringsten Funke "Hoffnung" !
Keine Lebensqualität, kein Selbstwertgefühl, alles war in Luft aufgelöst.

Ich hoffe du findest noch Hilfe
alles gute Luise
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Simmt Luise...

Alles wie in Luft aufgelöst...ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern,wie das Leben mit gesunder Schulter war...wie weg alles...

Gruß...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, die Sucht. Also hast Du Dir auch selbst Ketten verpasst, Dr. Mabuse.
Erst mal die Sucht in den Griff kriegen, bevor man anderes angehen kann. Das kenne ich...
Die ambulante Therapie,wo ich heute erstmals die Nase rein gesteck habe, scheint mir gar nicht übel, allerdings werde ich die location wechseln, das gleiche Programm gibt es auch in einer anderen Stadt und jetzt sehe ich erst mal, was es alles für Hilfsangebote gibt. Ich glaube, das taugt was für mich:)
Wie ist es denn mit Dir? Meinst Du, Du schaffst das allein?

Ich bin einfach müde, immer wieder die gleiche Runde zu drehen, deshalb lasse ich mich nun mal gern kontrollieren, so zu sagen, bzw es ist ja eine Hilfe zur Selbstkontrolle. Mir gehen die Ideen aus ansonsten. Es wäre alle 2 Wochen erst mal, später dann 1x/Wo Einzel und 1x/wo Gruppe. Aber in der anderen Stadt ist eine stationäre Entgiftung angegliedert...bisher war ich ja gar nicht in der Stimmung, mir so was an zu tun, aber das ändert sich gerade, wobei der Berater heute meinte: "das kriegen wir problemlos ausgeschlichen." Na denn...

Ich bin derzeit etwas ambivalent. Und unruhig. Das gibt sich aber wieder, so, wie ich mich kenne.

Luise, ganz liebe Grüße auch an Dich!
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Daikini,

dass hört sich gut an, der Anfang ist gemacht Smile
Wenn du locker an die Sache gehst, fällt es dir vielleicht leichter.
Deine Gedanken sind mit der Therapie beschäftigt, vielleicht solltest du dich davon
etwas lösen, dich ablenken und in der Therapiefreien Zeit schöne Dinge tun.
Du fotografierst doch auch gern, zum Beispiel.
Lass dein Kopf ein wenig zur Ruhe kommen, dass macht nur Druck.
Geh etwas gelassener mit dir selbst um.
Ich weiß, dass ist einfacher gesagt als getan, doch glaube ich das du vom Typ eher dazu neigst, dass umzusetzen. Lass dich nicht hetzen Daikini, du hast Zeit.
Ich wünsche dir die Kraft die du brauchst.

Liebste Grüße
Luise Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 6 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin