Revo's Tagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

@James: Eben. Von THC stirbt man nicht. Ich wusste das. Und hab es in dem Moment nicht realisiert. Ob ich es zugeben kann, zu perfektionistisch zu sein, was Wissen und Intelligenz angeht? Ja, aber ich will nicht. Sonst kommt nur die Frage nach dem "Warum?" und deckt weitere Fehler auf. Kann ich gut drauf verzichten.

@Minette:

Zwischen für mich real und der Wirklichkeit ist aber doch ein großer Unterschied. Auf LSD sehen Insekten aus wie Drohnen, doch sind sie das wirklich? Sich in der Fiktion zu verlieren ist durchaus eine Schwäche für mich. Ich bin zwar ein chaotischer Impuls-Mensch, doch hab ich dabei gerne meinen Verstand in der Hinterhand, der mich bei Bedarf aus der Scheiße manövriert.

Ich hab mich nicht davon verabschiedet, glücklich zu sein. Ich hab dieses Gefühl neu begrüßt, es ist zu mir zurückgekommen. Das kommt nicht vom Konsum. Der Konsum kommt daher. Erst das Chaos, der Gedankensturm, die Ruhelosigkeit, manchmal die blöden Ideen und diese unglaubliche Motivation, als wäre ich längst high von dem ultimativen Upper. Ich kenne keine Moral und keine Rücksicht und baller mir zusätzlich die Glückshormone um die Ohren, bis ich selbst nicht mehr weiß, wohin damit. Danach hab ich gesucht, in der Zeit als es mir scheiße ging. Abrakadabra, jetzt ist es da und alles ist Bestens.

@gammeldöner:

Wow, viele Fragen. Kann ich nicht beantworten. Zumindest jetzt nicht sinnvoll. Ich junke mich voll, weil es Spaß macht. Muss ja nicht immer alles ernst sein. Ich hab ein paar Ziele, die kann ich so bestens verfolgen. Und vereinbar mit meinem Lebensstil sind sie auch noch. Das Leben hat ja keinen Sinn. Egal, was man macht, irgendwann ist es überflüssig, die Gene sterben aus, die Menschheit vernichtet sich und spätestens wenn die Sonne erlischt, war dann doch alles für den Arsch.

Ich hab meinen Sinn: Einfach ne Weile Spaß haben. Eine einzige große Abrissparty.

@ast:

Endlich jemand der das so sieht wie ich. Immer schön den Zynismus behalten, das Leben ist eh nur ne Parodie von irgendwas oder auch ein bescheuertes Experiment. Wahrscheinlich werd ich noch einige coole Dinge fabrizieren, daran wachsen und JA ich werde irgendwann sterben. Ist so ne schlechte Angewohnheit von Menschen, die sterben irgendwie alle irgendwann Laughing Ich wohl etwas früher, aber was soll ich im Alter schon machen? Talkshows und Kette rauchen?

LG
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute Nachricht von Revo bekommen!

Sie ist zur Zeit in einer Klinik und weiß noch nicht genau, wann sie dort wieder raus kommt. Ich hoffe natürlich bald, aber genau sagen kann es noch niemand.

Sie lebt also...und diese Info möchte ich jetzt...natürlich weil sie es auch so möchte...in ihr Tagebuch schreiben, damit alle Bescheid wissen. Gerade nach dem anderen Thread in Sachen Codein haben sich eventuell manche (wie ich auch) eben doch Sorgen gemacht.

Es wird also noch etwas dauern, bis sie hier wieder schreiben kann. Aber sie lebt Smile!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Smile yay!
wieder mal die Grenzen ausgelotet...dann weiß man das nächste Mal wenigstens, wo sie liegen.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Bev
Schön, dass Du Bescheid gibst und sie es Dir mitteilen konnte.
Grüße sie und wünsch ihr was! LG James
Nach oben
Alpträumer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2016
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal gesucht und sie sagt, sie wäre auch eine Schwäbin Very Happy Sie ist ein cooler Typ und sollte ihr Hirn ganz bestimmt der Menschheit noch ein paar Jahre zur Verfügung stellen. Ich kann Suizidgedanken voll nachvollziehen und wünsche jedem, dass es da einen Ausweg gibt.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schön zu lesen das es ihr ´gut´geht!

Alles Liebe Revo!

LG N
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
von mir auch Gute Besserung unsrer Revo und n Dank an bev dass sie uns Bescheid gegeben hat.

durch das monatelange texten und lesen hier macht man sich ja schon Gedanken wenn sich einer plötzlich nicht mehr zu Worte meldet.
Auch wenn die meisten von "uns"sich nur schriftlich austauschen sind wir schon irgendwie ne Gruppe, oder? Man gewöhnt sich aneinander, auch wenn man sich im real live noch nie getroffen hat und somit nicht mal weiß wer sich hinter den ganzen Namen "versteckt"...

Allen n guten Tag wünscht Jolina
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
@Bev
Schön, dass Du Bescheid gibst und sie es Dir mitteilen konnte.
Grüße sie und wünsch ihr was! LG James

Schliesse mich an.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist fuer jemanden wie mich schwer nachzuvollziehen wenn sich jemand versucht selbst zu toeten. Ich finde das Leben einzigartig, kostbar und trotz vieler Scheisse die ich erlebt habe, lebenswert. Der erste Selbstmoerder war ein Nachbar der sich mit 18 das Leben nahm weil seine Freundin Schluss gemacht hat. Es folgten einige, meist aus Verzweiflung wegen Ihrer Sucht, dem endlosen Versuch aus dem Gefaengnis der eigenen Unzulaenglichkeiten zu fliehen.
Revo, die jung und meines Empfindens sehr patent ist, wuensche ich das Beste und das sie bald Spass am Leben findet.
Leven Revo, bist en lecker Maedche, dat Leben liegt noch vor Dir und hat noch soviel zu bieten. Das kannst Du nur rausfinden wenn Du Dich dem Leben stellst. Gehs langsam an und bleib bitte bei uns.
Herzlichste Gruesse von einem Junkie der 3 mal ins Leben zurueck geholt wurde und dafuer unendlich dankbar ist.

PS Es waren keine gewollten Ueberdosen, aber ich unterstelle mir und den meisten Junkies eine gewisse Gleichgueltigkeit gegenueber dem Leben.
Rueckblickend, vor allem aber halbwegs clean, beschaemt mich das. Und das obwohl ich eigentlich keine Scham kenne ... Wink
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
fettes Danke an alle.
Hab die letzte Zeit in der Geschlossenen verbracht und kann auch jetzt nicht oft schreiben. Die Regelungen fürs Internet sind total abartig.
Ich will einfach raus da...es kommt so viel hoch, was lange verborgen war.
Schlimmster Kaffee den ich je getrunken habe hier...

LG
Revo
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Die haben Depris rausgefunden und wohl irgendne Persönlichkeitsstörung. Können die aber nicht diagnostizieren, da U18. Sagen dementsprechend auch nix.
Nach oben
Alpträumer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2016
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:
PS: Die haben Depris rausgefunden und wohl irgendne Persönlichkeitsstörung. Können die aber nicht diagnostizieren, da U18. Sagen dementsprechend auch nix.


Das mit den Depressionen habe ich mir auch gedacht nachdem ich deinen Thread durchgelesen habe.
Depressionen verändern ja nicht nur die Gefühle, sondern auch das Denken. Ich kenne das von mir, dass ich dann gewisse Gedankengänge habe, die mir in einer stabileren Phase als total depressiv auffallen, also immer vom schlimmst denkbaren ausgehend.
Bei dir kommt mir der Gedanke, dass du dir durch Ritalin irgendwas im Gehirn zerstört hättest, als ein solcher Gedanke vor. Ich habe noch nirgends gelesen, dass man sich durch Ritalin die geistige Leistungsfähigkeit bleibend beeinträchtigen kann. Sicher, es hat die geschadet durch die Schlafstörungen und so weiter. Aber dass da bleibend was kaputt gegangen sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen.

Depressionen beeinträchtigen auch die kognitiven Fähigkeiten.

Ich wünsche dir, dass du da bald rauskommst. Ich war mal für eine Nacht in der Geschlossenen und das war schon mehr als genug!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat es sich ja erstmal gelohnt dazusein,wegen der Diagnosen.
Wie bekommen die denn so ne Diagnosen?
Nach oben
Minette
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Revo,

habs erst eben gelesen ...

Wünsche dir von Herzen Ruhe im Kopf und dass du dich erholst, von guten Menschen umgeben bist und es dir bald besser geht !

Lieber Gruss !
Nach oben
Minette
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und wegen der Diagnosen:

Unter 18 legt man sich ärztlicherseits eher nicht auf Persönlichkeitsstörungen fest.
Die Jahre der Jugend sind einfach zu oft von Krisen durchzogen, (hormonell kann etwas getriggert sein usw.) als dass man dann gleich von zum Beispiel emotional-instabiler PSS ( " Borderline ") sprechen würde.

Heisst auch: was jetzt ist, muss nicht so bleiben !

Lieber Gruss !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 6 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin