nur für heute...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 67, 68, 69  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der Cornuto hatt noch nie groß was in seinem Leben ertragen müssen...weder Seelisch noch Körperlich...
In welcher Badewanne er mal zu heiß gebadet hatt,oder ob er sich Alufolie Abends um den Kopf wickelt,damit die Intelligenz nicht Flöten geht,das wird das Forum leider nie erfahren...
Provozieren er will,der dunklen Seite der Macht er verfallen ist...

@Pimpinelle...wenn das Niveau eines Forums sinkt,ist das relativ Latte...
Wenn das Niveau der Menschheit immer mehr Sinkt,könnte das schon eher Anlass zur Sorge bieten...

Gruß an euch alle,auch an Kongoriver...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

ach liebe silent!
ich muss wirklich nichts gut haben bei dir ausser du bestehst unbedingt darauf!
ich habe das gerne geschrieben weil es einfach numal die verdammte wahrheit ist!
dieser schmog ist doch auch einfach nur total fake oder nicht?
ach ja wie ist eingentlich dein richtiger name?
wenn du ihn hier nicht sagen willst meine e.mail ist:
v i t o. m a . d i c a g n o @ g m a i l. c o m natürlich alles zusammen geschrieben!
die leerzeichen hab ich nur gelassen weil die email sonst direkt gelöscht wird!LG
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Provozieren er will,der dunklen Seite der Macht er verfallen ist...


Laughing
Nach dem Motto..."Ja, junger Skywalker. Komm auf die dunkle Seite der Macht".


Zitat:
Der Cornuto hatt noch nie groß was in seinem Leben ertragen müssen...weder Seelisch noch Körperlich...
In welcher Badewanne er mal zu heiß gebadet hatt,oder ob er sich Alufolie Abends um den Kopf wickelt,damit die Intelligenz nicht Flöten geht,das wird das Forum leider nie erfahren...


Sehr gut geschrieben. Laughing

Zitat:
@Pimpinelle...wenn das Niveau eines Forums sinkt,ist das relativ Latte...
Wenn das Niveau der Menschheit immer mehr Sinkt,könnte das schon eher Anlass zur Sorge bieten...


Da hast Du wirklich recht!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico...

Poscht...! Very Happy

Ein breites Lächeln, ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum Smile
Ich, Caro, wollte einen kurzen Gruß hier lassen. Ich bin nicht mehr so oft hier weil es mir nicht mehr wirklich Spass macht Normans Schimpftiraden ala "du bist blöd und Afrikaner sind es auch " zu lesen.

Die Links der weltweiten IQ Angaben waren echt ein Witz. Man man man...Allein die Messbedingungen der einzelnen Völker, wie vergleiche ich Alphabeten mit Analphabeten und das Impressum dieser Seite wo die "Testergebnisse" stehen...: Hochseriös!

Frauen und Schwarze auslachen, Politiker verhöhnen, ja, unser Norman ist so klug. Sein Job macht ihn krank und alles was ihm dazu einfällt ist Medizin schlucken ...

Ganz ehrlich, im Ganzen ein ekelerregendes Geschreibsel. Da habe ich keine Lust drauf. Deswegen bin ich zur Zeit weniger online.
Vll irgendwann mal wieder wenn "der" weg ist. Ist mir echt zu ekelhaft auch wenn ich mich meistens, nicht immer, bemühe, ihn zu überlesen.

Alles Gute euch! Caro
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cariote,

Würdest du einer Party fernbleiben,bei der dir 49 von 50 Menschen Symphatisch sind,und nur wegen einem fernbleiben...wohl eher nicht...

Ausserdem klingt der Norman authentisch...also echt,kein Fake..meine ich...man könnte wenn man denn wollte mit ihm Diskutieren und Streiten,man wüsste aber,das man kein Fake oder so vor der Tastatur hätte...

Ist halt ein Kotzbrocken,sozusagen ein Diamant den das Leben noch "schleifen" muss...hehe..

Gruß...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na klasse...Neutral

wieder ein wertvolles Mitglied des Forums weg. Früher Sabiote, wegen "es", jetzt ist sie aber Gott sei Dank wieder da, weil "es" weg ist, und jetzt gehst Du, Caro. Mensch, was ist nur aus dem Forum geworden?

Liebe Caro...

Du sollst wissen, das ich das sehr schade finde. Ich hoffe, Du kommst doch ab und an wieder on. Denn Du bist ein wertvolles Mitglied dieses Forums. Ich finde das sehr schade, das langjährige wertvolle User, durch "bestimmte User" vertrieben werden. Aber ich kann es total verstehen, Caro! Ich musste selbst mal eine monatelange Pause von diesem Forum machen. Außerdem ist mir aufgefallen, das sehr viele von den "guten" und "langjährigen" Usern, hier keine Lust mehr haben zu schreiben.

Traurige und trotzdem ganz liebe Grüße, die silent! Neutral
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Hallo Forum Smile
Ich, Caro, wollte einen kurzen Gruß hier lassen. Ich bin nicht mehr so oft hier weil es mir nicht mehr wirklich Spass macht Normans Schimpftiraden ala "du bist blöd und Afrikaner sind es auch " zu lesen.

Die Links der weltweiten IQ Angaben waren echt ein Witz. Man man man...Allein die Messbedingungen der einzelnen Völker, wie vergleiche ich Alphabeten mit Analphabeten und das Impressum dieser Seite wo die "Testergebnisse" stehen...: Hochseriös!

Frauen und Schwarze auslachen, Politiker verhöhnen, ja, unser Norman ist so klug. Sein Job macht ihn krank und alles was ihm dazu einfällt ist Medizin schlucken ...

Ganz ehrlich, im Ganzen ein ekelerregendes Geschreibsel. Da habe ich keine Lust drauf. Deswegen bin ich zur Zeit weniger online.
Vll irgendwann mal wieder wenn "der" weg ist. Ist mir echt zu ekelhaft auch wenn ich mich meistens, nicht immer, bemühe, ihn zu überlesen.

Alles Gute euch! Caro


Halli Hallo,

Ich finds auch nicht so toll, dass du jetzt weg willst. Du warst bisher immer eine von den lockeren hier Smile

Schade, also wenn du jetzt weg gehst, dann bleibt hier wirklich nichts besonderes mehr. Aber im großen und ganzen kann ich's gut nachvollziehen, hier ist es schon seit einiger Zeit richtig Öde geworden.

Ich lese eh meistens nur die Beiträge von den alten Bekannten.

Na ja vielleicht schreibst du ja bald doch wieder, grüß mal bitte die anderen von mir Smile

MfG
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Very Happy da schreiben ja noch nette Menschen und lesen mit Smile Freut mich!
Dr Mabuse: Nee, du hast schon recht. Wenn 49 nett sind und nur 1 ist schräg drauf dann bleibe ich gerne. Aber die "alten User" schreiben auch nicht mehr, selbst Silent schreibt oft nur ein Spruch im "nur fuer heute" und nichts "richtiges" mehr...ab und zu schon ...seltener halt..
Mesut, altes Haus Smile , dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen Smile
Gerne grüße ich die anderen soweit ich Kontakt habe...alles etwas eingeschlafen wobei ich selbst auch eingeschlafen bin Cool

Silent, meine liebe Smile Ich lese einmal am Tag bestimmt mit und werde bestimmt auch mal posten, solange der Account nicht gesperrt ist.
Ich glaube Norman merkt selbst gar nicht, dass er in jedem zweiten Post am beleidigen ist. Oder sogar in jedem, zumindest in den letzten vieren die ich las Wink

Ich werde mich zusammenreißen und es ignorieren Sad

Eine kleine Schreibpause in dem Stil wie die letzten 2Wochen tut ganz gut...

@Norman, klar kann man über alles reden...Vielleicht merkst du es selbst tatsächlich nicht. Du bist authentisch, ja, aber ein "Stinkstiefel" und du beleidigst in hohem Maße. Echt schade. Andernfalls könnte ich mit dir bestimmt gut diskutieren. Mit einem Beleidiger und Angeber habe ich jedoch keine Lust zu diskutieren.

Einen schönen Abend euch allen! Caro
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Hallo Forum Smile
Ich, Caro, wollte einen kurzen Gruß hier lassen. Ich bin nicht mehr so oft hier weil es mir nicht mehr wirklich Spass macht Normans Schimpftiraden ala "du bist blöd und Afrikaner sind es auch " zu lesen.

Die Links der weltweiten IQ Angaben waren echt ein Witz. Man man man...Allein die Messbedingungen der einzelnen Völker, wie vergleiche ich Alphabeten mit Analphabeten und das Impressum dieser Seite wo die "Testergebnisse" stehen...: Hochseriös!

Frauen und Schwarze auslachen, Politiker verhöhnen, ja, unser Norman ist so klug. Sein Job macht ihn krank und alles was ihm dazu einfällt ist Medizin schlucken ...

Ganz ehrlich, im Ganzen ein ekelerregendes Geschreibsel. Da habe ich keine Lust drauf. Deswegen bin ich zur Zeit weniger online.
Vll irgendwann mal wieder wenn "der" weg ist. Ist mir echt zu ekelhaft auch wenn ich mich meistens, nicht immer, bemühe, ihn zu überlesen.

Alles Gute euch! Caro



Super, gute Nachricht, wieder eine Vollidiotin weniger Very Happy

Also lamentier nicht lang drumherum, verpiß dich einfach, das macht man so, wenn man argumentativ nichts entgegenzusetzen hat, weil es empirisch nichts dagegen einzuwenden gibt. Das passiert, wenn Wissenschaft und Ideologie aufeinanderprallen. So ist das eben, ich erlebe das sehr oft und bin es nicht anders gewöhnt. Cool

Ich wünsch dir für dein weiteres Leben alles schlechte und möge es bald zu ende sein.



Lg.N.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

moin,#

Nur für heute glaube ich,
dass der Satz

Zitat:
ich wünsch dir für dein weiteres Leben alles schlechte und möge es bald zu ende sein.


den Verfasser nochmal zum Nachdenken bringt und er ihn, da es menschenverachtender nicht mehr geht, nachträglich aus seinem Repertoire streicht und sich bei der Adressatin für seinen miesen style entschuldigt.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden Exclamation
Nach oben
normanthedoorrnan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden Exclamation



Silent Wieso dauert das So Scheiss Lange bis der Asi NORMANTHEDOORMAN ,also der Echte, gesperrt Wird?

Seltsam Kaum macht einer n SPAM-Acc auf um den Typ zu nerven, löscht Ihr Plötzlich?

WAS Soll der Scheiss? Warum NichT virher?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden Exclamation

Deine ganze Domain, wird gerade gehakt! Bis Neuanmeldungen NICHT mehr möglich sind!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorrnan hat Folgendes geschrieben:
silenthigh hat Folgendes geschrieben:
normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden Exclamation



Silent Wieso dauert das So Scheiss Lange bis der Asi NORMANTHEDOORMAN ,also der Echte, gesperrt Wird?

Seltsam Kaum macht einer n SPAM-Acc auf um den Typ zu nerven, löscht Ihr Plötzlich?

WAS Soll der Scheiss? Warum NichT virher?


normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden Exclamation

Deine ganze Domain, wird gerade gehakt! Bis Neuanmeldungen NICHT mehr möglich sind!

Trojaner sind auf Deinem PC! Du Nullnummer! Der ganze Scheiss, wie Du ihn nennst, ist mein Beruf! Du Nichtskönner! *haha

Du hast mich jetzt, wegen Caro zur Weißglut gebracht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 59 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin