nur für heute...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 67, 68, 69  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
normanthedoorrnan hat Folgendes geschrieben:
silenthigh hat Folgendes geschrieben:
normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden Exclamation



Silent Wieso dauert das So Scheiss Lange bis der Asi NORMANTHEDOORMAN ,also der Echte, gesperrt Wird?

Seltsam Kaum macht einer n SPAM-Acc auf um den Typ zu nerven, löscht Ihr Plötzlich?

WAS Soll der Scheiss? Warum NichT virher?


normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden Exclamation

Deine ganze Domain, wird gerade gehakt! Bis Neuanmeldungen NICHT mehr möglich sind!

Trojaner sind auf Deinem PC! Du Nullnummer! Der ganze Scheiss, wie Du ihn nennst, ist mein Beruf! Du Nichtskönner! *haha

Du hast mich jetzt, wegen Caro zur Weißglut gebracht!


Wenn dem so wäre, hättest du es bestimmt nicht erwähnt.

Wie geht es denn jetzt weiter? Willst du jetzt weiter jedes Thema zumüllen mit deinen angeblichen Hackerinfos? Tut doch auch nicht nötig, oder? Einmal was dazu zu schreiben hätte m. E. mehr als gereicht.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute...

habe ich meinen Beruf ausgeübt. In ein paar Tagen ist "Normans" alias "nans" PC komplett verseucht!
Caro wird NICHT gehen!
Dein PC hat jetzt einen netten Trojanner, nachdem Du so blöd warst und Dich wieder neu angemeldet hast!

Gute Nacht...ich arbeite die nächsten Tage weiter daran!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle...lass gut sein. Denn davon hast Du keine Ahnung. (nicht böse gemeint)
Ich verabschiede mich schon mal, da ich mit dieser Aktion, mit einer Sperrung rechnen muss.
Ich gehe lieber, bevor Caro geht!

Ich wünsche Euch allen noch alles Gute! Very Happy
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schön selbstlos von dir.

Für deine diversen Ausraster müsstest du schon lange gesperrt sein, wenn die Forenregeln Gültigkeit besitzen sollten (nicht böse gemeint).

Ich frage mich nur gerade, wie denn Mitglieder angeblich gesperrt werden können, wenn kein Admin online ist. Erstmal gehe ich davon aus, dass das mal wieder nur heiße Luft ist, was du da von dir gibst. Sollte es tatsächlich so sein, dass du Mitglieder löschst/sperrst, die dir nicht in den Kram passen und Trojaner verschicken, wäre das nämlich ein ganz schön starkes Stück (nicht im positiven Sinne gemeint) und an Hinterfotzigkeit kaum zu überbieten. (auch nicht bös gemeint)
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
Ganz schön selbstlos von dir.

Für deine diversen Ausraster müsstest du schon lange gesperrt sein, wenn die Forenregeln Gültigkeit besitzen sollten (nicht böse gemeint).

Ich frage mich nur gerade, wie denn Mitglieder angeblich gesperrt werden können, wenn kein Admin online ist. Erstmal gehe ich davon aus, dass das mal wieder nur heiße Luft ist, was du da von dir gibst. Sollte es tatsächlich so sein, dass du Mitglieder löschst/sperrst, die dir nicht in den Kram passen und Trojaner verschicken, wäre das nämlich ein ganz schön starkes Stück (nicht im positiven Sinne gemeint) und an Hinterfotzigkeit kaum zu überbieten. (auch nicht bös gemeint)


Pimpinelle...DU bist hier die hinterfotzigste Userin im ganzen Forum!

Halt Dein Lappen und lass mich in Ruhe!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen lieben Usern hier im Forum alles Gute und lasst Euch nicht ärgern! Aber aufpassen! Pimpinelle ist extrem hinterfotzig! Die will Euch ALLE gesperrt sehen!

Ich bin dann mal weg...ach und Caro...bleibe! Du bist hier wichtig für dieses Forum!

Gute Nacht und alles Gute für Euch, Ihr lieben User! Smile

Ich bin dann mal weg! Very Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ihr Lieben...Mr. Green

nur für heute bin ich mal gespannt, was so passiert. Und ich will, das Caro sich nicht verjagen lässt! Caro...Du bist wichtig für die User hier im Forum! Ich werde nie vergessen, wie Du Jahre mit mir eine wahnsinns Geduld hattest, und mir geholfen hast, bei meinen Nöten! DU + SABIOTE sind mir sehr wichtig. Ihr beide müsst bleiben! Auch Du Caro! Deine Beiträge sind so wertvoll! Sabiotes Beiträge sind so wertvoll!

BLEIBEN!

Smile
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja das sehe ich genauso!kann es sein das caro einen neuen account hat.
nur ein tipp wenn sie nicht rein kommt muss sie nur den ersten buchstaben des nicknames gross schreiben und sie kommt rein so war es bei mir auch ich habe
einfach Domenico so geschrieben anstatt so:domenico.und schon war ich drin.lg
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute kann ich das Forum mal wieder nicht Ernst nehmen. Kasperletheater at its best. Laughing
Nur für heute werde ich mich zurücklehnen und schauen was Pubertätsschübe bei Erwachsenen so auslösen können. Da hatten sich ja meine Jungs mit 14 besser im Griff ... Wink
... eine schöne bis erfolgreiche Woche wünscht das "stehaufmännchen" ...
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch, das Caro + Sabiote bleiben. Ich möchte, dass alle, die ' sich benehmen können ' das Forum verstärken.

Wir im Forum sind sehr stark, wenn wir uns unterstützen und akzeptieren. Auch negative Kritik kann man so schreiben, dass keiner sich deswegen beleidigt oder angemacht fühlen muss.

Jeder weiss, dass man den Splitter im Auge des anderen supergenau sieht aber das eigene Brett vorm Kopf nicht. Deshalb muss man sich Kritik gefallen lassen!

Sie soll dem anderen helfen sich besser zu verstehen, und nicht den Kritiker als Schlaumeier emporzuheben.

Gerade wir Süchtige haben oft sehr spät und mit Schmerzen ( Affen ) erkannt, wie schlimm es um uns steht. Andere hatten uns davor schon ihre Sorgen geäussert, doch wir haben sie einfach abgeschmettert, weil wir noch alles ' im Griff haben' Embarassed

Wir brauchen einander Exclamation Das ist Fakt Exclamation

LG

Chiron
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

ich lasse mal schöne Grüße für alle da.

Silent, dir wünsche ich alles Gute für die Entgiftung weiterhin. Ich hatte dich allerdings bisher so verstanden, dass die Toleranzentwicklung bei Kratom sich in Grenzen hält (irgendwo hast du das mal geschrieben, wie sich die Dosis verändert hat). Seit dem bist du von 10 auf 40 g hoch, das kann ja nicht gut sein, weil zu viel. Deshalb gut, dass du dich runterholst.

Du hast ja schon öfter geschrieben, dass du chronische Schmerzen hast. Hast du da mal alternative Dinge probiert? Zum Beispiel Hypnose, Magnettherapie oder so. Denn ich stell mir das schon komisch vor, immer von was abhängig zu sein. Allerdings ist das natürlich auch wieder nur meine Sichtweise. Wenn man sieht, was du alles schon erlebt hast, ist diese Kratom-Geschichte genau genommen ein Erfolg. Viele hier wären sicher froh, wenn das ihr Problem wäre.

Just my twopence am frühen Morgen.

Herzlich,

Sabiote
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich genauso Chiron!
Mir fiel gerade spontan ein, das sich die erhitzten Gemüter, erst mal wieder abkühlen müssen.
Ich habe da an eine Art "Pause", oder "Abwarten", was sich in den nächsten Tagen und Wochen so ergibt und tut gedacht.
Fakt ist, wir können nicht verhindern, das sich solche "Trolle", die das ganze Forum aufmischen hier anmelden, damit sie ihren ganzen Frust und Unmut, den sie im realen Leben nicht loswerden hier abfeuern.
Fakt ist aber auch, das sich langjährige und wertvolle Mitglieder hier von solchen Typen nicht verjagen lassen!
Denn Euch brauchen wir hier im Forum! (Caro!)
Denkt doch mal nach!
Wenn alle Guten gehen, bleibt doch nur noch der Abschaum, der es geschafft hat, diese Guten zu verjagen, und triumphieren!
Macht keinen Platz für solche Typen!

Ehrlich gesagt, müssen doch gerade die Guten hier zusammenhalten.

Also ich werde KEINE monatelange Pause mehr vom Forum machen, wie damals, als es nicht mehr auszuhalten war!

Vorausgesetzt ich werde nicht geclosed. Laughing

Dann ist eh Schicht im Schacht...für mich sowieso und auf jeden Fall!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen,

ich lasse mal schöne Grüße für alle da.

Silent, dir wünsche ich alles Gute für die Entgiftung weiterhin. Ich hatte dich allerdings bisher so verstanden, dass die Toleranzentwicklung bei Kratom sich in Grenzen hält (irgendwo hast du das mal geschrieben, wie sich die Dosis verändert hat). Seit dem bist du von 10 auf 40 g hoch, das kann ja nicht gut sein, weil zu viel. Deshalb gut, dass du dich runterholst.

Du hast ja schon öfter geschrieben, dass du chronische Schmerzen hast. Hast du da mal alternative Dinge probiert? Zum Beispiel Hypnose, Magnettherapie oder so. Denn ich stell mir das schon komisch vor, immer von was abhängig zu sein. Allerdings ist das natürlich auch wieder nur meine Sichtweise. Wenn man sieht, was du alles schon erlebt hast, ist diese Kratom-Geschichte genau genommen ein Erfolg. Viele hier wären sicher froh, wenn das ihr Problem wäre.

Just my twopence am frühen Morgen.

Herzlich,

Sabiote


Einen wunderschönen guten Morgen liebe Sabiote...

Hypnose und Magnettherapie habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich wusste gar nicht, das man dies auch bei chronischen Schmerzen machen kann!
Ich habe Spritzen bekommen, die viehisch weh taten und alles nur noch verschlimmert hatten.
Massage, die mir sehr gut tat, aber leider weigern sich die Ärzte aufgrund des Budgets! mir das weiter zu verschreiben.
Ansonsten hatte ich ein Jahr Rückenübungen verschrieben bekommen.
Jetzt muss ich zugeben, das ich zu faul dafür war und bin. Embarassed Laughing
Kratom ist bei mir so in die Höhe geschossen, da ich es nicht gebrauchte, sondern missbrauchte!
Und deswegen, bin ich nun 5 Tage absolut Kratomfrei, und muss es die nächsten Wochen noch bleiben, damit sich die Toleranz ganz nach unten senkt.
Kratom ist für mich ein Wunderkraut.
Ich konnte, Tilidin, Oxycodon und Codein komplett absetzen, was für mich einen viel schlimmeren Entzug verursachte.
Dann noch die ewige Ärzterennerei.
Ich möchte mir vornehmen, Kratom als Medizin, in moderaten Dosen von (ca. 5gramm), nur gegen die Schmerzen einzunehmen, und nicht mehr missbrauchen.

Zitat:
Wenn man sieht, was du alles schon erlebt hast, ist diese Kratom-Geschichte genau genommen ein Erfolg. Viele hier wären sicher froh, wenn das ihr Problem wäre.


Du sagst es! Wink

Trotzdem, danke für den Tipp, mit der Hypnose und Magnettherapie!

Herzliche Grüße, die silent!
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ silenthigh

Liebe silent, kannst Du mir als ' Ungeübten ' sagen, was da an den Vorwürfen, Du dürftest das alles nicht, was Du tust, so dran ist?

Ich finde es gut und richtig, das die friedvollen, die sich um Hilfe bemühen unterstützt werden und nicht irgendwelche Leute, die meine MEHR zu sein und ALLES zu wissen, die Schwächeren Unwissenden P L A T T machen.

Liebe Grüsse

von

Chiron
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Chiron 08 hat Folgendes geschrieben:
@ silenthigh

Liebe silent, kannst Du mir als ' Ungeübten ' sagen, was da an den Vorwürfen, Du dürftest das alles nicht, was Du tust, so dran ist?

Ich finde es gut und richtig, das die friedvollen, die sich um Hilfe bemühen unterstützt werden und nicht irgendwelche Leute, die meine MEHR zu sein und ALLES zu wissen, die Schwächeren Unwissenden P L A T T machen.

Liebe Grüsse

von

Chiron


Chiron...Wink

mache Dir mal keine Gedanken. Smile

Zitat:
Du dürftest das alles nicht, was Du tust, so dran ist?


Also mir ist nicht bekannt, das ich nicht posten "tun" darf. Wink
Bekannt ist mir, das ich posten "tun" darf! Wink
Also darf ich das!
Ihr tut es doch auch. Wink
Wenn natürlich eine hier anfängt rumzuspinnen und Gespenster anfängt zu sehen, kann ich nichts dafür! Mr. Green

Liebe Grüße, die silent!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 60 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin