Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 39, 40, 41  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich kommt es darauf an, wann der Status auf shipped war. Datum? + 6 tage = ware bei dir! Very Happy

viel spass!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
natürlich kommt es darauf an, wann der Status auf shipped war. Datum? + 6 tage = ware bei dir! Very Happy

viel spass!


WOCHENTAGE! ausgenommen samstag, sonntag und feiertag!

so dann rechne mal ohne Samstage, Sonntage und Feiertage. nur Werktage rechnen. i.d.r. 6 tage bis du die ware hast. aber das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann stelle ich mich mal nicht darauf ein, dass das Zeug schon in den nächsten Tagen da ist Laughing

Meine letzte Lieferung aus England war eben auch gerade von einer Online-Apotheke und das kam am übernächsten Tag an...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Gut, dann stelle ich mich mal nicht darauf ein, dass das Zeug schon in den nächsten Tagen da ist Laughing

Meine letzte Lieferung aus England war eben auch gerade von einer Online-Apotheke und das kam am übernächsten Tag an...


ja ich weiß und kenne solche apotheken, die es am übernächsten tag liefern. aber die benutzen air royal mail (Flugzeug) und diese eben nur royal mail (schiff) Rolling Eyes und deshalb finde ich auch die 8,50 pfund ganz schön überteuert für den europäischen Import für geschlagene 6-7 tage. Rolling Eyes das kotzt mich auch so an bei der apotheke.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

achso: schreib mal bitte wann die es losgeschickt haben und berichte, wann es bei dir angekommen ist. (wieviele tage?)

danke!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silent, losgeschickt wurde es, wie gesagt, heute. Gerade habe ich es nochmal mit der Tracking Number überprüft und da bekomme ich auch das gleiche Ergebnis. Ich melde mich dann noch mal, wenn es angekommen ist.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2014 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Hallo silent, losgeschickt wurde es, wie gesagt, heute. Gerade habe ich es nochmal mit der Tracking Number überprüft und da bekomme ich auch das gleiche Ergebnis. Ich melde mich dann noch mal, wenn es angekommen ist.


ja mach das. und tracke jeden tag. ich will mal wissen nach wieviel tagen es in GERMANY Frankfurt flughafen bei dir ankommt. bei mir waren es immer so 2-3 tage. und dann berichte wieviele tage es von Frankfurt flughafen es bis zu dir bebraucht hat. also bei mir war alles mit dem versendedatum 6 tage, bis ich mein zeug hatte.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2014 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

fehler von mir...Samstage sind auch Werktage in dieser Sache. also wenn es heute (freitag) versendet wurde, dann hast du es ungefähr dienstag-donnerstag.

dienstag natürlich nur, wenn du glück hast, ansonsten mittwoch aber es sollte spätestens donnerstag/freitag da sein.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2014 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ hans jürgen
du ich hab grad deinen Beitrag mit dem Bilderrahmen damals gelesen. Ihr habt doch gerätselt was das zu bedeuten hat.
Es scheint mir so als wenn das als Warnung gedacht war. So nach dem Motto: "du reagierst nicht auf unseren Fragebogen, dadurch können wir dich nicht belangen, da dir ein aktives Handeln im Sinne einer Straftat zwar nicht nachgewiesen werden kann (da keine Einlassung zur Sache von deiner Seite kam) also zeigen wir dir das wir deine Masche kennen, aber du sollst auch wissen ,das wir sehr wohl wissen das du die Sendung in Auftrag gegeben hast, also schicken wir dir auch alle Gegenstände welche nicht zur Einfuhr verboten sind zu." Das soll dich wahrscheinlich genau so verunsichern wie du das ja erlebt hast.
Nur gut das dieser Beamte/in nicht der einzige ist der zukünftig deine Sendungen aus 'wer weiß wo' zur Kontrolle in die Finger bekommt. Könnte also durchaus ein Zeichen der Hilflosigkeit gewesen sein. Die Warnung dahinter ist reines "Kanonen auf Spatzen schiessen"Greg
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2014 05:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
@ hans jürgen
du ich hab grad deinen Beitrag mit dem Bilderrahmen damals gelesen. Ihr habt doch gerätselt was das zu bedeuten hat.
Es scheint mir so als wenn das als Warnung gedacht war. So nach dem Motto: "du reagierst nicht auf unseren Fragebogen, dadurch können wir dich nicht belangen, da dir ein aktives Handeln im Sinne einer Straftat zwar nicht nachgewiesen werden kann (da keine Einlassung zur Sache von deiner Seite kam) also zeigen wir dir das wir deine Masche kennen, aber du sollst auch wissen ,das wir sehr wohl wissen das du die Sendung in Auftrag gegeben hast, also schicken wir dir auch alle Gegenstände welche nicht zur Einfuhr verboten sind zu." Das soll dich wahrscheinlich genau so verunsichern wie du das ja erlebt hast.
Nur gut das dieser Beamte/in nicht der einzige ist der zukünftig deine Sendungen aus 'wer weiß wo' zur Kontrolle in die Finger bekommt. Könnte also durchaus ein Zeichen der Hilflosigkeit gewesen sein. Die Warnung dahinter ist reines "Kanonen auf Spatzen schiessen"Greg


Gregory...ich möchte gern etwas zu deinem post schreiben, weil ich damals mit Hans Jürgen darüber gerätselt habe.

weißt du, das ich noch laaange nach dieser Sache immer noch gerätselt habe, warum der Bilderrahmen trotzdem ankam, obwohl im thread schon ganz andere Themen wieder aktuell waren?

gestern habe ich mir das wieder durchgelesen und mir kam wirklich keine Idee...außer, das er sich pillen aus einem nicht eu-land und somit auch zoll-bestellt hat, das die ihn einfach nur ärgern wollten-so dachte ich!

aber jetzt, wo ich deine antwort oder Vermutung lese, ist diese sehr naheliegend. vor allem die Hilflosigkeit und mit Kanonen auf spatzen schießen. ich denke auch, das die an die großen fische wollen, und nicht an einen der paar pillen aus einem nicht eu-land bestellt haben. aber deine Vermutung ist naheliegend. denn sind wir doch mal ehrlich! wer macht sich die arbeit, den Bilderrahmen auszupacken, zu durchsuchen, die pillen entnehmen, den Bilderrahmen wieder einpacken und an den Empfänger schicken? ich dachte zuerst wirklich, die sind dort so dumm, das die dachten, er brauch den Bilderrahmen...Laughing

wie dem auch sei Gregory. auch wenn Hans Jürgen es schon mehrere male geschafft hat pillchen und co aus einem nicht-eu land zu bestellen, und die Sendungen sogar durch den zoll gerutscht sind. würde ich mir das niemals trauen. ich bestelle ausschließlich in eu-ländern, wo die einfuhr von Medikamenten (auch verschreibungspflichtigen) für den Eigenbedarf erlaubt ist.

also als Warnschuss an Hans Jürgen sehe ich das auch. nur was soll der quatsch, sich die arbeit zu machen und den Bilderrahmen an den Empfänger zu schicken? wirklich nur pure Hilflosigkeit? oder war einfach nur unüberlegtes handeln im spiel?

gruss die silent!
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2014 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja meine Philosophie ist ja die, das im sog. Vollzugsdienst (Polizei/Justizvollzug/Ordnungsamt/Zoll) hauptsächlich zwei Arten von Charaktertypen arbeiten. Die welche meinen Respekt haben, also die; die die Welt wirklich besser und sicherer machen wollen und diejenigen welche ich als Machtmenschen bezeichne und glauben dort ihre Neigungen ausleben zu können. Da mir die Psychologie im Blut liegt (wie vielen Anderen aber auch, welche ein sensibles Wesen haben und irgendwie die Bösartigkeit aber auch die Gutherzigkeit der Menschen erfahren haben) naja eben wegen dieses Spürsinnigkeit für menschliche Verhaltensweisen, halte ich es für möglich das entweder jemand dort gedacht hat: "Hans Jürgen hat versucht uns übers Ohr zu hauen ...Pillen im Bilderrahmen... da schaun wir mal im System und siehe da der hat ja vorher schon aus Nord-Süd-Zentraltimbuktu Post bekommen, ohne das uns das aufgefallen ist. So und jetzt zeigen wir ihm mal das das wir ihn auf dem Schirm haben." Ob das nun aus hilflosigkeit oder geltend gemachter Machtanspruch oder gut gemeinter "Schuss vorn Bug" gedacht war... hmm, das mag ich nicht beurteilen. Da bräucht ich den entsprechenden Beamten vor mir. Aber wie auch immer, da ich ziemlich genau weiß wie diese Berufsgruppe tickt, hab ich diesen Gedanken bekommen. Aus Schusseligkeit ist das nicht passiert, da bin ich sicher.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2014 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Gregory...

interessant dein bericht. im übrigen haben alle die das bestellt haben diese Woche ohne Probleme zugestellt bekommen. war eigentlich klar. denn ich bestelle dort schon jahrelang ohne probs... Wink man muss nur auf eines achten...nämlich, das man in der EU bestellt, ansonsten wird es mit dem zoll unangenehm. ich würde neimals im Ausland (Drittland) bestellen!

lg silent!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2014 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die Leber nicht mehr als 400mg Codein auf einmal verstoffwechseln kann und dass der Rausch, wenn man mehr nimmt, entsprechend nicht stärker wird, sondern nur länger anhält. Auf "Opioidinfo v2.0" (Link kann man leider nicht einfügen...) steht jetzt aber, dass der gefährliche Dosisbereich bei bei ~7 - 10mg / kg KG beginnen würde. Bei 70kg wären das also z. B. 490-700mg. D.h. mehr als 400. Was stimmt denn nun? Weiß da jemand von euch Genaueres?
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2014 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Merkwürden,

genaues kann ich dir leider nichts sagen, denn als magische zahl
kenne ich nur die 600mg und diese angabe habe ich aus diesem
forum - leider weiß ich nicht mehr in welchem thread ich das ge-
lesen habe.
jedoch würde ich nicht so viel nehmen. ich nehme standardmäßig
immer 300mg (Codeinbase) und wenn die wirkung schwächer wird
wieder 300mg - ganz selten nehme ich nochmals 300mg.
ich versuche immer mit den 600mg/d auszukommen, auch wenn
die wirkung immer schwächer wird.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2014 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lugosi,

ja, ich war nur etwas verwundert, als ich das gelesen hatte, da mir das mit der Maximalmenge schon häufiger untergekommen ist (also 400, vielleicht sind es aber auch 600). Aber soviel brauche ich auch nicht, mit 2 x 220mg kann ich schon noch viel anfangen.

Ach so, bei der Gelegenheit: du hast doch woanders geschrieben, dass du das Codein immer eine Woche konsumierst und dann eine Woche Pause machst, oder? Geht deine Toleranz dann in der Zeit wieder spürbar runter oder wird die Wirkung immer schwächer? Ich habe gestern nochmal Codein genommen und gerade heute vormittag 250mg Tramadol und ich habe den Eindruck, dass das jetzt schon wesentlich weniger wirkt. Ist das möglich? So eine deutliche Wirkungsabnahme habe ich bisher noch nicht erlebt. Aber vielleicht ist es auch nur subjektiv. Das Codein war jedenfalls noch stark gestern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 7 von 41
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin