aid berlin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja, normi und ich kann dir links geben, die belegen, daß ich millionenwerte an uhren hab Laughing

aber du hast recht=> lassen wir das!

graham
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es jederzeit beweisen, Du eher nicht.

Daher lassen wir es wirklich besser.

Keine Ahnung, was ich getan oder geschrieben habe, was Dich dazu animiert, mich der Lüge zu bezichtigen. Am Anfang habe ich sogar alles getan, um ja nichts von meinem "Beruf" zu schreiben, mich total bedeckt gehalten und erst, als auf spezielle Nachfragen ich antworten mußte, um weiterhin glaubhaft zu sein, habe ich mehr von mir erzählt. Und nun, wo ich dachte, das ist durch, fängst du wieder von vorne an...was soll denn das? Ich hab doch hier nen Strang aufgemacht und in dem ist mein Problem bis ins tausendstel aufgeschlüsselt - warum ist es Dir denn nun so überaus wichtig, mich als Lügner und/oder Troll darzustellen? Ist das irgendwie symptomatisch für Junkies? Dieses ewige Mißtrauen, weil man ja weiß, daß das eigene Leben auch zu 80% aus Lügen besteht und durch diese finanziert wird? Laß Dir gesagt sein lieber Freund - es gibt auch Nichtjunkies im herkömmlichen Sinne, die ähnliche Probleme haben, deshalb aber noch lange nicht die Lüge und Täuschung als ihre Lebensmaxime ansehen. Wenn Du wirklich einen Beweis willst oder brauchst: kein Problem. Aber umsonst ist der Tod -und der kostet noch das Leben.
quit pro quoe - was bist DU bereit zu riskieren? Wahre Identität usw?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es mir wichtig wäre, dich als spinner hinzustellen, würde das leicht anders aussehen!
was ist denn jetzt los, norman?! ich habe lediglich bekundet, daß ich dir nicht glaube und da du ja sowieso wenig wert auf mich legst, sollte das doch eigentlich kein problem sein?!


graham
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem.

Stell mich als Spinner hin.

DEIN Problem.

Also mach!

Für DICH ja kein Problem, ne?

Ansonsten mach einfach mal den Kopp dicht - oje, isser ja schon, sorry.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorman du bist echt der aller geilste Laughing

Wenn du so gut kämpfst wie du trollst, glaub ich dir die Story Laughing

Und graham und Sporty was los bei euch, der verpasst euch einen Haken und mehr als:

Komm las Freunde sein kommt nicht zurück Shocked

Hättet ihr ihm jetzt volle Breitseite zurück verpasst hätte ich euch treu zu Seite gestanden, aber so Laughing

Ich glaube ich stehe auf der falschen Seite Razz

@ Sporty

Schön das du endlich eine Praxis hast, ist zwar eigentlich nichts schönes, löst aber erstmal alle Sorgen.
Stell dich nicht selber so unter Druck wenn es dir mal Dreckig geht und du dann Rückfälle baust, zieht dich das nochmal runter.

Und mittags Pola Tabletten kaufen ist echt ein Glücksspiel Laughing zuviel Konkurrenz die auch danach sucht.
Bin zum Schluss immer um 9 zum Kotti dann hat man beste Chance.
Und das die die Preise erhöhen geht gar nicht,
letztens wollte einer 12€ für eine 8er Subotex, wurde aber auslacht und hat sie dann für 10€ abgeben.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

@JP der cyberkrieg muss doch echt nicht sein.
Ich schreib auch nicht sehr viel,weil kein Bock,dann offtopic noch sich virtuell duellieren muss doch net sein,alles cool,lasst uns,dass leben genießen Very Happy
Also heute habsch ne 35er(mg) polatab,also 7meta pola bekommen.
Die pinken du weisst Very Happy

Ne alter,JP,bin echt auch froh,dass ich pola,und kein metha bekomme!
Pola soll ja um einiges qualikativer sein,und auch teurer Very Happy
Metha hört man ja sogar oft,dass sie zombiemaessig drauf sind,verfetten,schwitzen wien mast Schwein.ich will die Ärztin mal fragen,warum es diese tabs nur in B gibt.
2x hab ich hier erst polafluessig auf Szene bekommen,auch ohne Faxen 1meta 1eu.
Bei wike steht sogar das DE-weit pola zwischen 1-7eu gehandelt wird,alter.
Und ja,es ist auch Scheisse mit substi,aber muss echt stabilisieren, die letzte Zeit war schon anstrengend.
Kenn noch so ne alte,die will 12fuer ne 10metatab pola,da sag ich noch,dass geht NOCH.
Letztens ein kenngelernt, der 2-3x10meta polatabs die Woche über hätte für mich mit telenr usw,gerader Typ.auch "1er Kurs".
Aber brauch ich ja nun nicht mehr.
Der herohunger weg,die pola/H Beschaffung endlich ein Ende.
Boar die ganze Kohle die Zeit wo ich 20euro H am Tag ritzte,halt genau nen halbes g.
Kein nase laufen mehr
Laughing
Eigentlich auch besser als die Zeit auf tille,die 3jahre,denn zwar verordnet, kam da alle 6h der Affe.
Ich hab 24h Ruhe und wach sogar ohne Affe auf.


Heute mal über kotti gelaufen,aber nur drüber gelaufen, gleich wieder die Marktschreier" metha,habsch,subu"
Laughing
Die mit ihren fuckhasch,Bah alter.
Obwohl man so ordentliches grün bekommt von den schwarzen,falls nicht privat.
Ich war immer in den Park ,nicht goerli sondern der andere,weißt schon,quali spitze.
Klar teurer aber auch THC genug drin,nicht so ein stannihaschscheiss.
Aber zurzeit auch auf kiffen kein Bock, muss net unbedingt sein.

Jetzt substi will ich auch sauber UK haben, froh pola zu kriegen.
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du erst mal ein paar Wochen oder Monate (ich weiß nicht mehr genau, wann genau es bei mir anfing) auf Pola gleichmäßig in höherer Dosierung bist, dann wirst Du davon ebenso schwitzen wie Schwein, bei kleinsten Anstrengungen. Und es noch verfluchen, glaub mir. Aber naja, besser das, als alles was Du vor der Substi anstellen mußtest und getan hast. Vielleicht ist es ja auch nicht bei jedem gleich, aber ob Pola oder Metha ---> Das Schwitzen bleibt sich gleich. Ätzend.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

OK normi,evntl auch bei manchen unterschiedlich.
Ich hab auf tille oder schore geschwitzt wies Schwein.
Heute vom doc 9meta polamidon bekommen,danach ins Training,so ca 1h danach,sogar noch nen booster rein mit rund 250mg Koffein usw.
Ging,war in Ordnung, achso,Bodybuilding fallst nicht weisst was.
Auf tille hätte ich am liebsten im Winter Fenster geöffnet und schwitzte krass.


Obwohl manche die clean sind auch nach 12saetzen das shirt auswringen können, von daher alles "cool".
Pola ist ja 4x potenter gegen schmerzen als morph,dass ist echt gut fuer mich.
Mehrere Bandscheibenvorfaelle sind unangenehm.

Metha hab ich persönlich keine Erfahrung.
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2015 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sportfrei,

ich hab mal eine Frage. Ich gehe demnächst auf Entgiftung. Da warst du ja auch. Warum hast du abgebrochen? Funktioniert es wirklich besser, wenn du dich selbst runter dosierst?

Dann schreibst du immer, dass du so und soviel"meta" Polatabs oder "meta" pola genommen hast. Was meinst du mit "meta"?

VG
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2015 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

"Meta" ist auf der Szene über all die Jahre -warum auch immer- zu einem Begriff für ml geworden. Sowohl was Polamidon betrifft, als auch Methadon.
So sind dann 10ml Polamidon eben 10meta pola oder 10 ml methadon 10 meta metha.

Warum nun gerade dieser "sporttyp" keine stationäre Entgiftung macht, sollte für dich nicht weiter wichtig sein.
Erstens kannst du andere Erfahrungen, gerade bei sowas (also Opiate, Sucht, Entgiftung)niemals auf dich selbst übertragen sondern musst halt leider deine eigenen machen.
Und zweitens. Naja. Würde ich mich an dieser Leuchte zudem am allerwenigsten orientieren.

Mach stationär. Da bist du erstmal auf der sicheren Seite, gut aufgehoben und ich persönlich konnte immer zumindest irgendetwas für mich mitnehmen.
Allein, zu hause, erfordert viel Erfahrung. Und einiges mehr. Alles gute.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2015 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Phil78 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sportfrei,

ich hab mal eine Frage. Ich gehe demnächst auf Entgiftung. Da warst du ja auch. Warum hast du abgebrochen? Funktioniert es wirklich besser, wenn du dich selbst runter dosierst?

Dann schreibst du immer, dass du so und soviel"meta" Polatabs oder "meta" pola genommen hast. Was meinst du mit "meta"?

VG


Rückfall in der Klinik.rauschmiss,und ja,meta 1ml.
Gruße und viel Glueck.

Mjgcghgvcgggggghhhhhgghvvggvvnbvvv
Knbhjjjjjjbbbh
Nach oben
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sporty und vielleicht auch der Rest,

Bist du Sporty nun bei dem dr-jenßen? Wie ist er, hat jmd noch Erfahrung mit? Wir e ist es in der Praxis?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ne du,bin da nicht.
Gruesse

Jbbvhvvvcffcccccchhvbvbb
Kvhvhvhvcggffvgvgvvvvvccggvgccfggggcggffcffgcgbnjgvghvvv
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe letztes Jahr mal eine richtige Grippe gehabt und deswegen kann ich mir schon so ein bisschen vorstellen, wie die Aussage von Praxx gemeint ist.
Das was der Großteil als Grippe bezeichnet, ist ein Grippaler Infekt und das ist im Verlauf recht harmlos.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert und musste über eine Woche dableiben.

Ich musste richtig leiden. Die Ärzte waren aber schlau genug und haben mir zusätzlich mein Pola einige Tage stark erhöht, so war es einigermaßen erträglich. Natürlich haben die das nicht gemacht, damit ich abgeschossen werde, sondern weil ich auf die normalen Mittelchen nicht angeschlagen habe. Davon hätten die mir ja die ganze Krankenhausapotheke plündern müssen, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Durch die Braunüle lief zusätzlich mein Schnitzel. Essen und Trinken ging überhaupt nicht. Ich konnte eigentlich nichts machen, außer da liegen.

Ja, Praxx hat recht. Entzug ist wie eine richtige Grippe. Selbe Symptome, selbe Schmerzen, selbe Scheisse.
Ok. Ich musste nicht andauernd gähnen! Aber das ist ja das kleinere Übel.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

mattfällt hat Folgendes geschrieben:
"Meta" ist auf der Szene über all die Jahre -warum auch immer- zu einem Begriff für ml geworden. Sowohl was Polamidon betrifft, als auch Methadon.
So sind dann 10ml Polamidon eben 10meta pola oder 10 ml methadon 10 meta metha.
...


Hallo Matt,
da bist du auf dem völlig falschen Dampfer!

Nicht "10 meta Pola" - richtig wäre "10 Meter Pola oder Metha" - "Meter" für Kubikzentimeter aka Milliliter.

1 "Meter" Pola von der "Stammlösung" enthält 50mg Levomethadon (="Pola") oder 100mg Methadonracemat (="Metha")

Da Pola mit 0.5% und Metha mit 1% eingestellt sind, enthält "1 Meter" die gleiche Menge Wirkstoff, egal ob Pola oder Metha.

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin