Revo's Tagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einiges passiert. In den paar Wochen bin ich irgendwie "erwachsen" geworden.

Hauptsächlich cleverer. Die hätten mir fast ne Persönlichkeitsstörung angedichtet. Eine, die untherapierbar ist und einen automatisch zum Feind der gesamten Gesellschaft erklärt. Man ist plötzlich an allem Übel der Welt schuld. Krieg. Ausbeutung. Wirtschaftskrisen. Schlechtes Wetter. Da hab ich meine Hausaufgaben gemacht und die waren erschreckend.

Also hab ich mich rausgelogen. Die glauben ich wäre ja so kooperativ. Blablabla. Ich habe keineswegs die Absicht auch nur ein Detail von meinem Lebensstil zu ändern.

Auch wenn ICH mich geändert hab. Ich bin eiskalt geworden. Manipulativ. Selbsterfüllende Prophezeihung von den Psychos? Ist mir egal. Es ist, wie es ist.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 17. März 2016 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

http://images5.fanpop.com/image/photos/28000000/joker-the-joker-28092794-1920-1080.jpg
Nach oben
Minette
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 17. März 2016 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man Revo an wen bist du denn da geraten ?

Ich hab so gehofft, dass es dir besser geht.

Was du schreibst klingt schlimm.
Für dich.
Vielleicht auch für andere.

Was hast du vor in nächster Zeit ?

Ich bin echt getroffen.
Nach oben
ichlachmichwechtoll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 17. März 2016 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Medizinische Diagnosen klingen mal eigenartig.
Dazu ein Witz:



Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu ihnen geschickt." Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzellanphobie!"

Geht die Frau nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Ich habe Porzellanphobie!" Mann: "Porze.. was?" Frau: "Ich weiß auch nicht was das ist."

Geht der Mann zum Arzt und fragt: "Was hat meine Frau? Was ist das Porzellanphobie?" Arzt:" So etwas gibt es eigentlich gar nicht!"

Mann: "Warum haben sie dann meiner Frau gesagt sie leide darunter?" Arzt:" Ich hätte ihr ja schlecht sagen können, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!"

wünsch dir ein Lächeln@ Revo
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Thread "Alle erwachsenen"Kinder" ..." geht es gerade auch um (Falsch)diagnosen in der Psychiatrie.

Hast du eine Ahnung, warum die angenommen haben, dass du eine Psychopathin bist?
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Minette

Klingt schlimm?
Naja, ist nicht so tragisch. Vergangenheit ist Vergangenheit und damit scheiß drauf. Oder meinst du meinen aktuellen Zustand? Der ist manchmal nicht auszuhalten...es ist schrecklich langweilig. Mir bleibt ja nichts, als purer Hedonismus und dem menschlichen Bedürfnis, gewinnen zu wollen. Meistens hab ich aber kein Spiel zu spielen, keinen Gegner zu schlagen, kein Theater mit Sekt oder Wein oder son Scheiß...

@ichlachmichweg:
Joa, der war gut Very Happy

@surreal
Es heißt immer wieder, man hätte diesen speziellen Blick. Den hab ich auch. Hieß es schon mehrfach. Keine Ahnung, was mich sonst verraten haben könnte. Hab ja selten selbst Momente der Klarheit. Wie auch jetzt.

Ich geh immer so sehr in meinen Rollen auf, dass es mir sehr schwer fällt, zwischen der Maske und meiner echten Identität zu unterscheiden. Teilweise vergess ich sogar meine echte Identität komplett und glaube, der von mir konstruierte Charakter wäre tatsächlich Ich. Muss wohl besser drauf aufpassen.
Nach oben
Minette
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Revo,

Ja, ich meinte deinen aktuellen Zustand.
Ich hatte gehofft dein Suizidversuch hätte dein privates und professionelles Umfeld aktiviert dir zu helfen besser klar zu kommen - dass es dir eben besser geht als vorher.

Masken sind immer schlecht, ich habe einige Jahre als meine ptbs mit Depris ziemlich allgegenwärtig war auch welche getragen.
Erst ohne ist es ein freies Leben.

Ich glaube nicht, dass dir jemand eine psychopathische PS aufgrund deiner " Blicke " diagnostizieren würde, da gehört schon mehr dazu und PS Diagnosen sind wg bei Jugendlichen obsolet.

Waren die dort wo du warst gar nicht gut ?
Hat dir nichts geholfen besser klar zu kommen, zu verstehen woher dieser battle-drang, diese Gedanken Gegner zu haben und zu brauchen kommen ?

Ist gar nichts klarer und leichter als vorher ?

Ich wünsch es dir sehr !

LG
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin halt in einer neuen Situation. Es gab übrigens keinen zweiten Versuch. War ja in der geschlossenen, weil ich es sonst versucht hätte. Mir hilft niemand. Ich war schon immer auf mich allein gestellt.

Ich brauche die Masken. Niemand mag meine Leute wie mich, ob man sie nun Psychopathen, Soziopathen oder "antisoziale PS" nennt. Diagnostizieren können die erst mit 18. Aber ich hab wohl Fehler bei der Manipulation gemacht. Mein Missbrauch von Substanzen aller Art ist wohl auch ein Teil davon. Ich hab keinen Bericht von denen, kann also auch nicht sagen, was sie gesehen haben. Und unter der Maske, da ist ja nichts. Kennst du Harry Potter? Ich bin wie ein Irrwicht ohne Publikum. Ich hab keine Gestalt. Ich bestehe aus ein paar Impulsen, chronischer Langeweile und meinem Musikgeschmack. Eine Konstante hab ich fast nicht.

Die waren Idioten. Allesamt. Hab aber relativ schnell den Dreh rausgekriegt und denen erzählt, was sie hören wollten.

So bin ich eben. Entweder ein Battle, ob intellektuell oder körperlich ist mir ehrlich gesagt vollkommen gleich, solange ich überhaupt eins kriege. Auch wenn ich die intellektuellen leicht bevorzuge. Ein guter Kampf sollte nir mit gutem Grund vermieden werden. Oder ich schieß mich dermaßen in andere Dimensionen, dass ich kaum ansprechbar bin.

Muss halt erstmal das finden, was hinter der Maske ist. Ich erkenne da langsam was...ein furchtloser Angeber, impulsiv und unabhängig.
Nach oben
Minette
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, dann ist es so, dass du deine Maske nicht unbedingt bewusst aufsetzt ( bei mir war es so, dass ich sie sehrwohl bewusst genutzt habe um eben mein Inneres zu schützen, vondem ich wusste, dass es klein und verletzlich war, das aber eben nicht jedermann zeigen konnte und wollte ), sondern du dich im Grunde selbst noch suchst und da nicht ganz klar siehst ?

Klar kenn ich Harry Potter Wink

Mir ist die Dimension nicht klar in der du denkst, aber wenn du dich beschissen fühlst, dann ist das Mist und wenn du schon immer das Gefühl hattest komplett alleine zu sein weil niemand versteht was in dir los ist tut mir das echt leid.

Ich wünsch dir, dass du nen guten Weg für dich findest Revo !

Hast du den Joker von Zusak mal gelesen ?

LG !
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist so halb-bewusst. Kommt drauf an. Bin ja eher der scheiß-auf-andere-Mensch, die Persönlichkeit muss mir selbst gefallen. Das ist dann meine Hauptpersönlichkeit. Konstruiert ist die durch und durch und ich behalte sie dann für 1-2 Jahre. Bei Bedarf kann ich auch andere spielen, bzw setze dann den "Autopiloten" ein, nämlich erstmal charmant sein, Fragen stellen und so und dann entsprechend antworten, wenn ich grob weiß, wie die Person tickt. Hab ja viele Interessen, so hab ich mit jedem was gemeinsam und kann auf Seelenverwandten tun und geistreiche Diskussionen anzetteln.

Naja, ich kenn es ja nicht anders, als allein zu sein. Nannte mich früher halb im Spaß "die letzte meiner Art". Bin wohl doch nicht so anders. Nur selten Wink

Wie ich denke...hmm...zunächst mal, stell dir vor, du hättest kein Gewissen und keine Emphathie für andere Menschen. Klar, du kannst sie mögen und du kümmerst dich um sie, so wie du eben ein Virenschutzprogramm auf deinen PC lädst. Alles ist komplett rational. Dir fliegt ein Vogel gegen die Scheibe und du wirfst ihn zu den Nachbarn in den Garten runter, sodass er noch verletzter ist und wahrscheinlich noch von einer Katze angefressen wird, bevor er stirbt. Einfach weil du keine Leiche auf dem Balkon haben willst, die entweder anfängt zu stinken, wenn das Vieh einfach so stirbt oder eine blutige Sauerei hinterlässt, wenn du es erlöst. Und kaum hat es den Boden erreicht, gehst du seelenruhig und widmest dich wieder dem Krimi, den du gerade liest. Den Vorfall beachtest du nicht weiter.

N guter Weg für mich, keine Ahnung. Vielleicht brauch ich einen Job, wo ich mit Menschen spielen kann. Jura oder so. Oder auch nicht...hab ja eigentlich schon was an der Angel vom Praktikum. Die waren alle sehr begeistert von mir und meinten, ich könnte mich sehr gern mal wieder melden, ich wäre willkommen Wink
Ja, diesen Effekt habe ich auf Menschen, wenn ich will.

Nun stell dir vor, du könntest das. Und alles tun, ohne eine Stimme, die dir sagt, wie falsch doch deine Taten sind und was für ein böser Mensch du doch bist. Dazu hast du noch vor nichts Angst und ein unglauliches Bedürfnis nach Stimulation, weil dir ständig langweilig ist. Was würdest du tun? Dich so durchs Leben schmarotzen und mit Bier und nem Joint auf der Couch chillen? Abseits der Gesellschaft nach Abenteuern suchen? Erfolgreich werden und kleine Kinder in Afrika ausbeuten? Politiker werden und ein ganzes Volk manipulieren? Oder dich einfach den kleinen Freuden des Lebens hingeben, gutes Essen, Kultur, Drogen, Sex?

Hab ich nicht gelesen, bin gerade wieder am guten, alten Holmes dran. The Sussex Vampire. Vorher Silverblaze. Danach werd ich mir wohl die Lion's Mane oder Sign of Four geben.

LG
Revo
Nach oben
Minette
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Revo,

du kannst dich wirklich gut ausdrücken und ich verstehe jetzt viel besser, was du fühlst.
Du bist nicht multipel, oder ? Du passt dich einfach an dein Gegenüber an, damit du halt immer die Oberhand behältst ?!

Die Vogelgeschichte liest sich für mich natürlich schlimm.
Ich bin da wohl das Gegenteil von dir indem ich sogar ein schlechtes Gewissen habe verwelkte Tulpenzwiebeln wegzuwerfen, weil ja noch Leben drin ist ...

By the way: die meisten an die Fenster geknallten Vögel erholen sich nach einer Weile wieder wenn man sie einsammelt, in einen Karton legt, abwartet ... vor der Hauskatze sichert ... Man muss sie nicht gleich übern Zaun werfen Wink
Aber das wird jetzt wohl etwas offtopic 😁

Du schmeisst dich also mit dem was du von dir sagst eindeutig auf die Seite dessen, was kleine Kinder wohl als " böse " bezeichnen würden.
Du fühlst das Leid anderer nicht, oder stellst deinen momentanen Vorteil da in den Vordergrund, ziehst Befriedigung aus gewonnenen Machtspielen, hast sowieso Machtgedanken und Ruhe ist dir ein Graus, du suchst einen Gegner und willst ihn besiegen.

Es muss wichtig für dich sein, dich da eindeutig zu positionieren, nur schwarz, kein weiss.

Warum ? Woher ?
Geht das auch anders ? 😁

Ich glaube es gibt immer beides im Menschen und ich glaube auch, dass wenn man nicht beide Seiten in sich ausleben kann ( Mitfühlen versus Abgrenzen), es auf Dauer schwer ist mit sich ins Reine zu kommen und sich gut zu fühlen.

Du bist so jung Revo, nichts ist besiegelt.
Du siehst ganz klar wo du stehst.
Wahrscheinlich auch, wo das Ganze seinen Ursprung hat.
Warum nicht mal für dich kämpfen ?

Ich würde ganz klar einen GUTEN Therapeuten suchen.
Ich weiss nicht, was du da schon durch hast.
Ich weiss auch, dass es viele schlechte gibt.

Das Leben ist aber mehr als Kampf Revo, ich wünsch dir, dass du da irgendwie weiter kommst, von Herzen ! ( auch wenn dir das egal ist 😉)

LG !
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das, was du beschreibst, klingt ja geradezu prototypisch für die dissoziale Persönlichkeitsstörung. Hast du etwas in der Richtung auch in der Klinik erzählt oder nimmst du dich erst jetzt so wahr, seitdem du mit dieser Diagnose konfrontiert wurdest? Und hast du wirklich gar kein Mitleid? Könntest du etwa den Vogel auch bewusst quälen und es würde dir gar nichts ausmachen, wenn du ihn leiden siehst? Hast du irgendeinen Menschen, der dir emotional nahe steht?
Ich habe etwa auch kaum enge Beziehungen und auch mit den Menschen, die mir etwas bedeuten, verbringe ich nur wenig Zeit. Aber die Vorstellung, dass ihnen etwas Schlimmes passiert, finde ich schrecklich. Und erst recht könnte ich mir nicht vorstellen, ihnen bewusst weh zu tun bzw. wenn ich jemanden durch mein Verhalten ungewollt verletze, dann leide ich darunter. Kennst du das gar nicht? Hast du mal so empfunden und es ist dir abhanden gekommen oder hast du solche Gefühle nie gekannt?
Nach oben
Normana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na du Revo Vogel !
Willst also kein Mitleid, sondern einen Tritt in den Allerbesten!
Kannste haben:

Du bist ein typisch übersättigter Jugendlicher für mich,
der zu nix anderem fähig ist, als sich mit Irgeneinem Drogenmix zuzuknallen
und das als einziges Ziel im Leben verfolgt.

Klar bist du gestört- mach dir nichts selber vor mit dem letzen Rest deiner Überheblichkeit.

Noch dazu bist du eine Ausgeburt von Undankbarkeit- einfach nur zum
Frühstück wieder ins Klo kotzen.

Dein auf hart machen ist doch nur Angst vor Ablehnung und Verletzung.
Sei doch ehrlich, wenigst zu dir selber. Dich selber Geisseln hilft dir auch nichts.

Kannst du eigentlich Schach spielen?
Eine Grundregel des Spieles ist angreifen.
Angriff ist die beste Verteidigung.

Genau das machst du, weil dein Verhalten abgelehnt wird.
Zu recht.
Hoffentlich tritt dir bald jemand in den Arsch und schmeißt dich vom Balkon, damit du von den wilden Tieren zerfleischt wirst und verreckst.

Das wünscht du dir doch, weil du nichts anderes auf die Reihe bekommst.
Mach dir nix vor dass du mit deinen 18 Geburtstag als gesund erklärt wirst.
Alles nur Illusionen.

Na bist du jetzt befriedigt- nein Mitleid bringt bei dir nix.
Paar Jahre Zwangsarbeit wär besser,
damit du mal in der Realität ankommst.
Du verhätscheltes AAS.

Falls du wirklich irgendwelche Talente haben solltest, dann kannst du die vergessen. Aus dir wird so nie was werden, weil du faul bist und kein wenig konstruktiv und keinen Mumm in den Knochen hast.

Wahrscheinlich beginnst du nur zu flennen, wenn dir einer eine rein haut und
deine Freundin muss dir helfen. Nimm dir ein GROSSES Beispiel an IHR.
sie ist DANKBAR und MUTIG !
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Revo ist eine Sie glaub ich...

Schonmal mehr im Forum gelesen?

Bissjen stramm dein Post...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Norman the doorman wie er leibt und lebt, welcome back.
war es tatsächlich nötig, Dir einen neuen account anzulegen um weiterhin Dein Gift zu verspritzen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 7 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin