Subutex, der versteckte Horror.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Genug
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.11.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend:)

Also mal an Chiron,
ich werde mich niemals persönlich angegriffen fühlen:)
Also mach dir deshalb bitte keinen Kopf. Du sagst deine Meinung und das passt auch.

Ich bin jeden Dankbar, der hier einen Teil beiträgt und es hilft schon, einfach darüber zu reden und mir eben eure Meinungen durchzulesen.


Es ist nicht leicht für mich zur Zeit und ich versuche damit klar zu kommen.
Ich versuche vergangene Fehler aufzuarbeiten und daraus zu lernen.
Ich lese übrigens auch sehr viel und werde mir die empfohlenen Bücher checken. Danke auch für diesen Tipp.

Wie das mit meiner Frau nun weiter gehen wird weiß ich nicht. Doch ich brauch jetzt dringend eine Entscheidung. Wie schon gesagt...Entweder mit mir und zu mir gehören nunmal meine Fehler auch, oder eben ich werde nun wohl oder übel alleine sein.
Ich kann mich auch nur bemühen und versuchen auf mein Gegenüber einzugehen.
Ich weiß was ich will. Ich möchte das alles Schritt für Schritt hinter mir lassen. Ich möchte mit meiner Frau ein schönes Leben führen und ich will das sie glücklich mit mir ist. Ich würde sie so gerne wieder mit mir lachen sehen, dass Gefühl das sie sich auf mich freut wenn ich von der Arbeit heim komme. Die ganzen Sorgen sollen nicht mehr im Vordergrund stehen. Ich arbeite daran und ich werde das auch schaffen. Falls sie das einfach nicht mehr kann und ich in ihren Augen einfach nicht mehr "der Mann" bin, dann muss man diese Beziehung einfach beenden. So sehr es mich auch schmerzt. Doch das Leben ist zu kurz und lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Selbst das zu schreiben zerfetzt mir schon das Herz. Jedoch sieht es einfach nunmal danach aus.

Denn dieses nebeneinander herleben tut niemanden gut.
Warum sie mich nicht verlässt bleibt ihr Geheimnis. Doch dieses Geheimnis weckt auch Hoffnung.

Es ist eben ein ständiges in der Luft hängen. Ein ewiges vielleicht, was mich auch dazu brachte kalt zu entziehen.

Wie lange soll ich das noch erdulden? Wann ist denn tatsächlich genug?

Ich denke verdammt viel darüber nach und die Vorstellung nun das zu verlieren, was mir am meisten bedeutet macht mir heftige Angst.


Zu meinen Tabletten.

Ich nehme sie zur Zeit nur wenn es nicht mehr geht. Habe das echt heftig reduziert.
Nehme auch nicht mehr täglich.
Das letzte mal war Freitag. Heute ist Montag und ich fühle mich eigentlich ganz okay. Also Sonntag letzte Woche, dann bis Freitag nichts und nun ist heute Montag.Ich versuche mich langsam zu entwöhnen ohne stark zu leiden. Ich taste mich also langsam nach vorn. Und ich bin eigentlich sehr stolz auf mich. Denn die Tabletten sind immer bei mir und trotzdem nehm ich keine. Ich bin dabei es einfach auf meine Weise zu reduzieren.

Stationären Entzug wäre eine Alternative, dass auf alle Fälle behalte ich im Hinterkopf. Mal so 6 Wochen nicht arbeiten zu gehen wird jedoch nicht leicht.

Ich taste mich nun quasi mal langsam in Richtung Ziel.
Es läuft ganz gut und ich bin mal gespannt ob dieser Weg besser funktioniert.

Also nicht täglich und deutlich weniger zu nehmen, ist momentan mein eingeschlagener Weg.

LG
Genug
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Genug Very Happy !

Danke für Deine ausgiebige Rückmeldung. Ich könnte mir vorstellen dass, wenn

Dein oberstes Ziel ist, die vorher gehabte Familienidylle, sprich die volle

Akzeptanz Deiner Frau zurückzugewinnen, Du es so schaffen kannst.


Doch es ist knallhart für Dich, solange bis sie wieder so Sachen sagt, wie:


Ich bin stolz auf Dich, dass wir das mit den blöden Medikamenten jetzt bald

geschafft haben.


Ich bin der absolut LETZTE, der nicht verstehen würde, für eine Frau, die man

liebt, ALLES zu tun, glaub mir.

Doch ist auch wichtig, dass Du Dein Tun nicht AUSSCHLIESSLICH daran

orientierst.

Es ist gefährlich, es so zu machen; doch alles, was Du in den letzten Jahren

gemacht hast, war ja auch nicht ungefährlich!


Ich habe Angst, dass Dich in einer Beziehungskritischen Situation die Emotionen

wegspülen und Du dann die KONTROLLE verlierst; denn Dein Weg läuft über

Kontrolle.

Sieh zu, dass Du viel Entspannung in Dein Leben einbauen kannst. Vllt kommt

Deine Frau voll mit ins Boot, wenn Du einfach durchhälst. Und keine Ups and

Downs bei der Medikamentenhöhe.

Wenn Du sehr vernünftig bist, dann kannst Du es schaffen ( Deine Frau in

Deinem Leben zu halten )!

Und wenn das Dein Herzenswunsch ist: Why not Smile

Von mir alles, was Du dazu brauchst und

Viel Glück

wünscht Dir

Chiron

PS.

Und es ist gefährlich Idea Exclamation
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Gefährlich ist es, weil Du bei ihr am Tropf hängst. Dadurch, dass sie das ganze in der Schwebe hält, bist Du handlungsunfähiger, es zieht eine Menge Energie, so einen Zustand auszuhalten. Zudem sind ihre Motive schwierig nach voll ziehbar, denn entweder man will jemanden, oder nicht. Du gibst ihr auch die Macht in die Hand, über Dich mit zu entscheiden. Ich habe nicht verstanden, ob Du Subutex ganz unabhängig von ihr befürworten würdest? Oder wenn sie damit einverstanden wäre, wäre es dann Deine Wahl? Es liest sich, als hättest Du selbst nicht entschieden. Ich kann gut verstehen, dass der Zustand Dir zu setzt.
Du bekommst es gut hin mit den Pillen. Wirklich super!
Natürlich kann es klappen..ich wünsche Dir das Beste!
Nach oben
Platinum1515
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 03:34    Titel: Subutex Umstellung Entzug Antworten mit Zitat

Hallo, es ist ganz normal das es dir nach de Umstellung noch 1-2 Wochen nicht so gut geht. Der Entzug des anderen Substituts wird ja nur überlagert. Die Dosis spielt dabei auch eine Rolle. Min 8 mg sollten es sein. Aber bei einer normalen Umstellung bekommst du den ersten Tag bis 24mg dann nochmal und dann kann rasch abdosiert werden. Das ist wichtig um den Spiegel von Subutex aufzubauen. In der Regel ist dann das schlimmste auch überstenden und es kann halt noch zu Schlafstörungen etc. kommen. Mein Tip den ich dir noch mitgebe. Versuche Subutex nicht länger als 3 Monate zu nehmen, denn dann wirds genauso schwer davon runter zu kommen. Schaffst du es innerhalb 3 Monate hast du den Anderen Entzug überlagert und der Entzug vom Subu wird ein Spaziergang. Viel Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin