Umstellung von Subutex auf Substitol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht immer richtig zu wenig zu nehmen. Ein Substitut muss so dosiert sein, dass man keine körperlichen Entzugserscheinungen hat.
Du solltest darüber nachdenken, dich wieder hochzudosieren.
Genau an solchen Punkten passiert dann das, was man doch eigentlich nicht will. Nur weil man zu schnell runter wollte.


Gruß, Fritze
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich sollten doch 4mg Subutex reichen,so das alle Rezeptoren voll sind.Es ist aber nicht so ! Was mache ich falsch ? Ich wurde aus der Entgiftung rausgeschmissen,am Ersten Tag ,da ich keine Sicht Uk abgeben konnte ! Da War ich noch auf 16 mg.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt viele Leute, die keine Sicht-UK abgeben können. Ich gehöre dazu.
Es gibt doch mittlerweile Möglichkeiten, auf eine Sicht-UK zu verzichten.
Da gibt es zum Einen die Speichelprobe und zum Anderen die Möglichkeit den Urin zu markieren. Dazu schluckt man etwa eine halbe Stunde vor der Urinabgabe eine Flüssigkeit, die dann im Urin eindeutig identifizierbar. Da es verschiedene Marker gibt, kann man auch keinen Fremdurin vorher mit dem richtigen Marker versetzen.


Gruß, Fritze
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir auch bekannt,die haben nicht mit sich reden lassen,ich konnte einfach nicht !
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Haben die dir denn etwas Zeit gegeben?
Das ist doch dumm, wenn man erstens auf Kommando und zweitens unter Sicht pinkeln soll.


Gruß, Fritze
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich War um 10 Uhr morgens dort ,und dürfte um 13 Uhr gehen...Auf eine spätere Uk Abgabe ließ sich die Schwester nicht ein...ich konnte es nicht glauben,War so wütend,als sie mich herablassend behandelt hat,hab ich sie zur Sau gemacht.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, drei Stunden ist schon eine ziemlich lange Zeit.
Dummerweise versuchen sich ja Leute immer wieder vor dem Urinieren zu drücken, indem die behaupten, dass die nicht können.
So gerät man leider schnell unter Verdacht, wenn das wirklich mal so passiert.


Gruß, Fritze
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nur warum sollte man sich denn drücken am 1.Tag?
Es ist ja eh klar u legitim das er was im Urin hat.

Fand das damals auf Therapie enorm mies,da gabs kameraklos,wo dann nebenan ne Schwester vorm Bildschirm saß, was glaub nichtmal legal ist ne Frau die beim Mann schaut.


Und manchmal gabs massen-uks ,da stand dann nen therapeut neben dir u hat permanent auf dein pimmel geschaut Confused
Schon echt übel.

Auf Entgiftung war ich auf Klo u ne Schwester stand so vor der tuer,die offen war,dass ging so.


Und nun in substi ist gottseidank keine sicht-uk,ABER bei Frauen schon
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte ich mich drücken ... Ich bin freiwillig dort hin.

Wie Sport schon schrieb...Sie stand mit mir drin, und sagte mach mal hin,hab keine Zeit ,und gleichzeitig glotze mein P...an ! Sorry ,aber was kann ich dafür. ...Ich bot alles andere an,mich vorher auszuziehen, ein Speichel Test etc.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar.
Wir haben hier sogar einen am board der ueberhaupt nicht auf Kommando kann,auch wenn er allein im Raum ist.
Das kann ja nicht sein,dass solche Leute nie eine Entgiftung, oder Therapie ectr machen können, wegen den Problem Confused
Schon mies sowas..
Sicht-uk ist echt scheisse.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist meiner Meinung nach einfach unwürdig. Das müsste schlicht und einfach verboten werden.
Bei uns in der Praxis haben die früher immer vorher den Körper abgetastet und du musstest die Schuhe ausziehen. Hast dann so komische Überzieher bekommen. Warum? Kann ich mir nicht erklären. Wer wirklich betrügen will, macht sich das bestimmt nicht in die Schuhe. Es gibt da weitaus bessere Stellen, die beim normalen Abtasten nicht entdeckt werden und wo der Urin schön warm bleibt.
Heute machen die das allerdings auch nicht mehr so. Mein Arzt sagt, dass die Leute sich doch nur selbst bescheissen.

Mein letzter Arzt war da noch besser:
Da hat man dann Montags einen Anruf bekommen, man möge doch mal in dieser Woche in die Praxis kommen. Ist schon klar, dass man dann nicht erwischt wurde. Entweder man hat gewartet, bis man sicher sein konnte oder man hat dafür gesorgt, dass man den passenden Urin dabeihatte.
Der hat ja nicht einmal gemerkt, dass die Leute ihr Metha in einen Schwamm getrunken haben. War halt schon etwas älter der Gute.


Gruß, Fritze
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll der Scheiß?
Sogar alle Sportler müssen regelmäßig abpinkeln, und da sitzt die Kontrolleuse bei den Athletinnen zwischen den Knien...

Normalerweise sind Substituierte eigentlich verpflichtet, mit voller Blase zur Vergabe zu erscheinen.

Ich vermute ja, dass ganz viele nur versuchen, mit Speicheltests (und damit kürzeren Nachweiszeiten) besser bescheissen zu können.

Ich hätte eigentlich mal Lust auf die große Patientenbeschimpfung:

IHR seid die Betroffenen, IHR wollt, dass sich was ändert, IHR müsst anfangen, was zu tun![

Macht die Verbände stark, die für euch kämpfen wollen, unterstützt Organisationen wie JES, Akzept eV usw.

Wir Ärzte kommen doch zurecht, warum sollen wir dafür kämpfen, dass es für euch einfacher wird? Das müss ihr schon selber tun!

LG

Praxx
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Was soll der Scheiß?
Sogar alle Sportler müssen regelmäßig abpinkeln, und da sitzt die Kontrolleuse bei den Athletinnen zwischen den Knien...

Normalerweise sind Substituierte eigentlich verpflichtet, mit voller Blase zur Vergabe zu erscheinen.

Ich vermute ja, dass ganz viele nur versuchen, mit Speicheltests (und damit kürzeren Nachweiszeiten) besser bescheissen zu können.

Ich hätte eigentlich mal Lust auf die große Patientenbeschimpfung:

IHR seid die Betroffenen, IHR wollt, dass sich was ändert, IHR müsst anfangen, was zu tun![

Macht die Verbände stark, die für euch kämpfen wollen, unterstützt Organisationen wie JES, Akzept eV usw.

Wir Ärzte kommen doch zurecht, warum sollen wir dafür kämpfen, dass es für euch einfacher wird? Das müss ihr schon selber tun!

LG

Praxx


Erstmal muss man ja sagen das wahrscheinlich 95% keine Probleme haben bei UK,ich ja auch nicht.
Nur find ich halt mies,wenn ich hörte,dass es halt Fälle gibt ,die nicht auf Kommando können, und aus der Entgiftung deshalb fliegen Confused
Hat ja auch niemand jetzt Ärzten die schuld allgemein gegeben Smile
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück darf ich zurzeit beim Arzt alleine Urin abgeben.

Ja ich kann einfach nicht,dass hat nix mit der Größe meines Johnny Zutun ! Als ich dann draußen war,konnte ich aufeinmal...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny Shocked

Wer nennt denn sein bestes Stück Johnny Laughing

Was Praxx da sagt, klingt schon sehr krass,
zu denken das die Speicheltest nur dazu genutzt werden sollen,
um Bk zu verbergen, ist schon sehr Menschenverachtend.

Wieder mal das typische Klischee denken,
als Arzt sollte man doch wissen, daß nicht jeder auf Kommando kann,
und von den Patienten zu erwarten,
daß sie jeden Tag so viel trinken, das ihnen fast die Blase platzt,
nur damit sie dann aufs Klo können,
wenn der Arzt das einmal zufällig im Quartal möchte,
bestätigt alles schleche, was man nur von einen Substi Arzt denken kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 7 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin