Ich halte die schreckliche Langeweile nicht mehr aus!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
meiner Meinung nach ist es der erste wichtige Schritt,

dass, wenn dein Tel. mal geht ,

du herumtelefonierst,

Ärtze abklapperst,

und nicht deine Restenergie verbrauchst, um hier rumzuschreiben...

Ich kann und will nicht glauben,

dass du keinen Arzt findest, der dir

nichts aufschreibt.

Ich wünsche dir vielglück auf deiner Suche, und das war,

wie bei lilian, mein letzter Post an dich,

ausser ,

Du schreibst nächstes mal von einem Arzt und

Psychopharmaka.

gruss, K.


Es ist unglaublich aber wahr. Wenn ich es nicht selber erleben würde würde ichs wohl auch nicht glauben. Hab eben bei meinem bzw einem ambulanten psychiater angerufen , der bei dem ich bislang war gibt sowieso keine Termine mehr für die nächsten Monate.der andere hatte heute zwei Stunden öffnungszeiten um überhaupt anzurufen, ich war leider zu spät mit meinem Anruf... Das lustigsten ist aber das auf dem aAnrufbeantworter gesagt wurde dass man sich in Notfällen angenau die Ambulanz der Psychiatrie wenden soll, wo ich gestern war. Diese Idioten meinten aber trotz meinem mehrfachen Nachfragen nach Medikamenten und der Tatsache dauerhafte suizidgedanken zu haben, sie könnten mir in der Ambulanz keine Medikamente verschreiben, da müsse ich zu meinem Psychiater... Darauf habe ich gesagt dass ich aber da ja so schnell keinen Termin bekomme bzw gar nicht und dann sagte die ich müsse ja sowieso die Überweisung holen und das wird s schon schnell gehen. Daraufhin bin ich rausgegangen.
Nach oben
Williams
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den thread nicht durchgelesen. Der jenige der ihn gestartet hat könnte ich sein.

Nach der Schulzeit kam ich gar nicht zu recht.
Wo Ist die Gesellschaft? Konkurrenz? Witze?
Während Schulzeit ging der Tag schnell rum weil man rundherum verschiedene Menschen um sich hatte.

Der Übergang zur Arbeitswelt und Erwachsen sein könnte an eine Anpassungstörung landen.
Einige möchten nicht erwachsen werden.
Ich vermisse die Schulzeit.

MfG
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Bevor du dich entscheidest dich unserer Gegenwart zu berauben, solltest du als letztes Mittel mal pharmazeutische Opiate ausprobieren.

Du wirst überrascht sein, dass die Dinge plötzlich wieder einen Sinn ergeben und du somit einen ganz neuen Blickwinkel auf die Welt und das Leben erhältst.

Diese Methode ist natürlich nicht lehrbuchgemäß, aber was hast du schon zu verlieren? Versuch es für den Anfang mal mit 90 mg DHC oder wahlweise 100 mg Tramadol/ 150 mg Codein.

Im Darknet oder bei Onlineapotheken solltest du fündig werden.


Sind Opiate denn besser als Kokain oder speed? Sind die billiger? Und vor allem wie sieht das aus mit Urin/ Blut Nachweisen in Kliniken? Sollte ich irgendwann mal einen behandlungsplatz da bekommen habe ich nämlich keine Lust dass sie Drogenspuren bei mir finden und dann vlt meine psychischen Krankheiten einfach darauf schieben...
Codein wollte ich ja sowieso schon lange mal ausprobieren nur ich bin nie rangekommen, aber das mit Onlineapotheken könnte ich auf jeden Fall versuchen ja.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Herr... Lass Hirn vom Himmel regnen.

Ja heroin ist da am besten. Da haben hier viele gute Erfahrungen gemacht. Sonst würden die das ja nicht so lange nehmen.
Und ne schöne Überdosis würde dich auch endlich erlösen.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Williams hat Folgendes geschrieben:
Hab den thread nicht durchgelesen. Der jenige der ihn gestartet hat könnte ich sein.

Nach der Schulzeit kam ich gar nicht zu recht.
Wo Ist die Gesellschaft? Konkurrenz? Witze?
Während Schulzeit ging der Tag schnell rum weil man rundherum verschiedene Menschen um sich hatte.

Der Übergang zur Arbeitswelt und Erwachsen sein könnte an eine Anpassungstörung landen.
Einige möchten nicht erwachsen werden.
Ich vermisse die Schulzeit.

MfG


In der Schulzeit hatte iich auch schon pProbleme so ist das nicht. Besonders in den letzten Jahren wurde ich immer mehr iwie anders, Depressionen, starke Konzentrationsstörungen usw. Aber klar iwie ist man halt an die Schule seit Kind an gewöhnt und man ja auch noch viel mehr Unterstützung. Nur deshalb hab ichs da noch mit ach und Krach und vielen nervenzusammenbrüchen halbwegs "geschafft". Zu dieser Zeit hatte ich auch noch sehr viele Interessen und konnte mich für fast alles begeistern. Das ganze Gegenteil von jetzt. In diesem Jahr im Frühjahr hab ich immer mehr und mehr praktisch für alles jegliche Begeisterung verloren, alles kam immer sinnloser und leerer vor. Alles was mich in den letzten Jahren noch interessierte hatte plötzlich absolut keine Bedeutungmehr, als wäre ich aus einer illusion aufgewacht. Ich glaube es hing u.a. auch damit zusammen dass ich versucht hatte zu studieren und feststellen musste wie unfähig und dumm ich tatsächlich bin und wie unmöglich ein Studium für mich ist! Plötzlich hatte ich den letzten 100% Beweis, dassich tatsächlich ein absoluter Versager bin.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Oh Herr... Lass Hirn vom Himmel regnen.

Ja heroin ist da am besten. Da haben hier viele gute Erfahrungen gemacht. Sonst würden die das ja nicht so lange nehmen.
Und ne schöne Überdosis würde dich auch endlich erlösen.


Was willst du eigentlich was ist dein Problem man?
Ich weiß nicht ob es lustig sein soll aber keine sorge ich hatte sowieso noch nie vor Heroin auszuprobieren weil ich mich gar nnicht trauen würde zu spritzen. Für mich kommen nur orale/nasale Sachen in Frage.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Für mich kommen nur orale/nasale Sachen in Frage.


Dann blas doch einfach irgendeinem einen Twisted Evil
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Oh Herr... Lass Hirn vom Himmel regnen.

Ja heroin ist da am besten. Da haben hier viele gute Erfahrungen gemacht. Sonst würden die das ja nicht so lange nehmen.
Und ne schöne Überdosis würde dich auch endlich erlösen.


Was willst du eigentlich was ist dein Problem man?
Ich weiß nicht ob es lustig sein soll aber keine sorge ich hatte sowieso noch nie vor Heroin auszuprobieren weil ich mich gar nnicht trauen würde zu spritzen. Für mich kommen nur orale/nasale Sachen in Frage.


Achsooo... Jetzt raff ich das.
Wo ist denn der Unterschied zwischen heroin und codein? Hm?
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Opioide sind eine ganz eigene Stoffklasse und haben absolut nichts mit Stimulanzien wie Kokain oder Amphetaminen gemeinsam.

Opiate werden in der Medizin auch zur Schmerzbehandlung von Krebspatienten oder chronischen Fällen eingesetzt, wenn alle anderen Mittel versagen.

Gerade das macht sie aber so interessant, denn diese bekämpfen nicht nur körperliche, sondern auch psychische Schmerzen wie Depressionen, Traumata oder andere psychische Erkrankungen.

Noch bis in die 50er Jahre waren Opiate der Goldstandard zur Behandlung psychisch kranker Menschen. Die Erfolge waren oft durchschlagend, so dass aus schwerst depressiven, selbstmordgefährdeten Patienten oftmals binnen weniger Minuten richtig lebensfrohe Menschen wurden.

Leider hält dieser Zustand nur wenige Stunden an (bis maximal 24 Stunden) und verleitet dann oftmals zum Nachlegen - was dann auch den Teufelskreis der Abhängigkeit begründet.

Aber lieber ist man abhängig und führt damit ein normales, glückliches Leben als hilflos dahinzusiechen, wie ich finde.

Es ist deine Entscheidung. Aber unbestritten ist nun mal auch in der Medizin, dass Opiate das höchste antidepressive Potenzial besitzen und allen klassischen Antidepressiva in der akuten Wirkung um Lichtjahre überlegen sind. Einziger Nachteil ist die Abhängigkeit.

Rein körperlich gesehen sind Opiate unschädlich und haben kein toxisches Potenzial, wie Alkohol, Kokain oder Amphetamine.

Probier für den Anfang einfach mal Dihydrocodein aus und geh mit dem Zeug sehr sparsam um. Du möchtest es ja als Medikament zur Linderung deiner Depressionen benutzen und nicht um dich wegzuballern. 90 mg DHC 1x pro Tag sollten für den Anfang genügen.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Barca Fan, ich weiß wie du dich fühlst.

Die Mediziner können dir leider nicht weiterhelfen, sie würden durch ihre Mittelchen/AD´s/ Neuroleptika usw.. nur noch alles verschlimmern, eben weil das Prinzip der Depression noch nicht verstanden wurde.

Auch würde dir kein Arzt Opioide zur Behandlung von Depressionen verordnen. Das dürfen die leider nicht mehr, sonst riskiert der Arzt seine Zulassung zu verlieren auch wenn er es gerne möchte.

Aber die Opioide/Opiate sind genau das was du brauchst. Du wirst schon sehen und mir danken, wenn du das erste Mal diesen inneren Seelenfrieden und die Erleichterung spürst, den dir das DHC verschafft.

Ein Zustand den du wahrscheinlich niemals auch nur annähernd in deinem Leben verspürt hast. Es ist ein Zustand den man nur schwer beschreiben kann. Ein nahezu göttliches Gefühl. Ich nehme Opiate nun schon über 2 Jahre und für mich hat diese Droge ihre Faszination immer noch nicht verloren.

Ich habe zwar alles ausprobiert was der Markt hergibt, aber nichts kommt auch nur annähernd an dieses Gefühl heran.

Die anderen mögen mich für mein Statement steinigen, verfluchen oder gar für einen Troll halten. Aber das ist mir egal. Denn ich möchte Barca Fan einfach nur helfen.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

sehe das wie Gaucho, barcan Fan, egal, ob andere mich jetzt auch als "Opiat-verherrlicher (in) " verdammen oder nicht. Idea
Gegen meine Depris und den ganzen Psycho-Scheiß-Komplex helfen nur Opiate, sonst nix.
Auch wenn die Fachärzte mit anderen Substanzen daherkommen.
Und mit der wertvollsten Substanz "herumgeizen"- however.-
Ich werde das wohl auch nie verstehen.

Problem ist evtl. dass man nix mehr "auf die Reihe kriegt", aber das ist auch innerhalbe der Opiate und Opioide sehr unterschiedlich.
Tramal oder Oxy oder Tex sedieren kaum oder gar nicht, andere wiederum machen eher "platt"- aber warum nicht platt und glücklich in der Ecke liegen, während viele Menschenkinder hektisch und übersteuert herumhetzen, mit Zielen, die mir nicht begreiflich sind.
Bin aber eh eher jemand, der das Spektakel lieber "aus der Vogelperspektive" also "von oben" betrachtet.
Ist eben nur meine Meinung.
Mag auch sein, dass du ein "Non-Responder" bzgl der "opiodiden Wirkung" bist, und eine andere Stoffgruppe eher hilft.
Mich z.B. macht THC irre im Kopf, also nicht so, dass ich psychotisch werde, aber die Zentrierung geht eben flöten, und das mag ich nicht mehr.
Anderen hilft es sehr.
Ich finds immer etwas problematisch zu verallgemeinern. Idea
Dann probier halt rum.

Lebenslänglich nur leiden ist ja wohl schlimmer, als etwas "wenig toxische Chemie" zur Regulierung der Gehirnchemie in den body zu schleusen, oder?

Aber hier sind ja eh fast nur "substanz-fixierte" Leutz unterwegs, also kommen eben auch Ratschläge dieser Art.
Nicht: Geh joggen und esse vegan undsoweiter, geh ins Solarium und suche dir in einer Partnerbörse die Traumfrau...
l.G.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

moins(en),

Opiate wurden schon vor zig Jahren gegen Depris als 1.Wahl veordnet.

Das Problem dabei : Es war irgendwann illegal, und warum war es illegal, weil die Vollstecker die eh schon vollsteckten ihre Felle davonschwimmen sahen.
Somit sagten ihren inzuchtgezeugten Brüdern und Schwestern, die häufig in der Legislative das Sagen hatten:

"Hey, diese Medizin ist ab sofort ein BTMG, Konsum = Gaskammer. Mein ebenfalls durch Arschgeburt gezeugter Schwager, dem halb Pfizer gehört, bringt was ganz Neues auf den Markt, das nennt sich Lyrica ( nur ein Bsp please)
,da zahlen diese ganzen kranken Bastarde für, aber richtig.
Die sind eh sowas von hohl in der Birne von und n Rechtsanwalt zu organisieren kriegen die eh nicht auf die Reihe.
Und dieses Ganze Substitutionsprogramm kommt uns sehr gelegen. Da verblöden diese Schwachköpfe noch viel mehr von und Krombacher sponsort die Bundesliga , also wo ist das Problem?!

Haha , no problem, ausserdem erzeugt dieses Programm eine sehr starke physische Abhängigkeit, damit sind sie komplett geliefert, diese Schwuchteln.
Ich hab gehört, Krombacher sponsort auch die Frankfurter Eintracht?!.
Ja mann , wasn kranker scheiss, aber egal.

Der Rubel muss rollen, egal wieviel dabei draufgehen

FOD
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiss nicht warum, doch seit ich zu den Ärzten ehrlich war,

und so eine Art " Zusammenarbeit " da ist,

und ich die beiden Medies,

Gabapentin ( statt Lyrica ), für meine Nervenschmerzen,

und Zyprexa für die schizopsychose und Depries nehme,

ist alles gut.

Kein Alk.

Habe auch gedacht, bei mir wäre ein Opiat am sinnvollsten.

Am besten Morfium, i.m.,

jeden Tag in der Apo...

dass ichs nicht missbrauchen kann.

Weiss nicht.

Sind halt die Nebenwirkungen, die nerven.

Bei Opiaten ist " nur " Verstopfung .

Bei Gaba und Zyprexa Gewichtszunahme.

Drum bin ich nicht so glücklich damit, das

dauerhaft zu nehmen...

( mach mir grad noch paar Spaghetti... ),

habe ein unstillbares Hungergefühl.

Ist ja einerseits schön, dass das Essen wieder schmeckt, und ich

überhaupt essen kann.
Auf Alk vergass ich es und konnte einfach nicht mehr essen...

@Haschgetüm schrieb, ich soll mich zusammenreissen.
Tut mir leid, geht nicht...

Drum werde ich demnächst ins KH gehen.

Wird doch in Gottes Namen irgendwas geben, alternativ,
wo die Schmerzen erträglich sind,

und die Shicestimmen in mein Kopf weg, so wie die letzte Woche.
Keine Depries. Kann endlich wieder was schaffen,

Keine Langeweile mehr !

Total angenehm, vom feeling her.
Bin " gesättigt ", wie ihr immer so schön sagt...

Keinen Bock auf Alk.

Tut gut.
Doch mit der Gefräössifgkeit und den Wassereinlagerungen, kann

und will ich auch nicht leben...

Gruss, Karin
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

hey mausi,

was hast du denn wieder alles drin?
Red ich chinesisch oder was.

Wenns nicht so traurig wäre...

lg
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

H ?

Ja, @Quasi, du redest chinesisch.

Versteh nur Bahnhof.

Bin nur ehrlich.

Frage zurück an dich :

was hast du denn wieder alles drin ?

Brauchst mich nicht zu bemitleiden...

ist nicht traurig. Geht bergauf.

Kämpfe mich raus.

wünsch `es dir auch.

gute Nacht,

gruss, Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 7 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin