Mein freund ist Heroinabhängig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2009 19:02    Titel: Zwangseinweisung... Antworten mit Zitat

Also folgender Stand.
Mein Ex freund war ja angeblich bei seinem BWH.
Obs nun stimmt weiß ich leider nicht, ich hab ihn seitdem tag nicht mehr gesehen.
handy hatte er auch aus.
Heute meldete er sich.
ich hab vor ca. einer Stunden mit ihm telefoniert.
er sagt er schaffe das nicht er will jetzt in die psychatrie.
Dh. er möchte das ich das Ordnungsamt anrufe und denen verklickere, das er einen Selbstmordversuch gestartet hat und ihn durch zufall geufunden habe,soll mir ne Story einfallen lassen.
ist auch kein problem für mich.
Eigentlich könnte er auch selber hin gehen und sagen er hätte lebensmüde gedanken und hätte vor sich das leben zu nehmen.
aber dann wäre er freiwillig da.
Ich denke er möchte ne zwangseinweisung, damit er erstmal in der geschlossenen ist.
denn ohne eigen oder fremndengefährdet zu sein dürfen sie ihn nicht zwangsläufig da behalten.
Ich finde die Idee, an für sich ganz gut, wenns die einzige Möglichkeit ist, das er sofort nen Platz bekommt. und das ist die einzige Möglichkeit, sonst müsste er ewig warten.
der ist jetzt schon fast 6 wochen auf der straße und es wird lansgam sehr kalt und die menschen weniger.
Klar ist natürlich das er dann Psychopharmaka bekommt, aber naja, wenn der Weg was bei ihm bewegt.
ich weiß es ja nicht.

Was haltet ihr denn davon?
das war sein wunsch, er möchte ja hilfe...
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich weiß nicht! Willst du dich nicht lieber erstmal mit ihm treffen? Irgendwie ist das doch ne komische Idee oder? Wenn er wirklich Hilfe will, kann er doch auch "normal" in eine Entgiftung oder? Kenn mich (leider) mit so was nicht aus. Aber den Weg über die geschlossene find ich blöd, vor allem mit so ner Story.

Ich weiß nicht, angenommen er geht unter Entzugserscheinungen in eine Entgiftung, dann können die doch auch nicht sagen, "ne, warten sie mal, wir haben grad keinen Platz.

Ich würde ihn einfach so hinfahren!

LG Ulla
Nach oben
schwarzdaphne1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2009 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kliniken haben leider keine unbegrenzten Plätze. Um zu sehen, ob die Leute auch wirklich wollen kommen sie auf eine Warteliste. Das kann dann bis zu 6 Wochen dauern. Wird einem zumindest gesagt. Kann aber auch sein, dass man nach ein paar Tagen schon den Anruf bekommt. Und das die sich melden müssen ist für die ein Zeichen, dass die da auch entgiften wollen.

Ich hab das Spiel ein paar mal mit meinen Freund durch. Allerdings muss da kein Bewährungshelfer mitspielen. Das geht auch so. Man bekommt nur ganz schnell einen Platz, wenn die Kostenzusage für Therapie durch ist und man dort auch schon einen Therapieplatz mit Termin hat. Das ist ein blödes und langes Spiel bis das alles anfängt, aber es zeichnet die Leute aus, ob sie es wollen. Nur dann halten sie ihre Termine auch ein.

Mein Freund ist mom so krass drauf, dass er seine Wertgestände schon zu mir gebracht hat. Ansonsten würde er es eh in Shore umwandeln. Denke das zumindest. Ich hab da kein Nerv mehr drauf und versuch mich so gut wie´s geht abzulenken. Ich werde mir das noch 2 Wochen so ansehen und dann muss er die Konsequenzen tragen. Ich kann jetzt nicht Schluss machen, weil meine Eltern am We kommen. Die Zeit will ich mich nicht kaputt machen. Hab danach schon genug zu leiden.
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2009 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist die Frage, ich glaube ihm nicht das er bei seinem BWH war.
Iwi merk ich inzwischen schon ganz gut wenn er lügt, vorallem wenn es um seinen shit geht.
dann stellt sich mir die frage, warum soll ich mich denn drum kümmern?
Damit er am tag mehr zeit hat, seine drogen zu finanzeiren und zu schnorren?
Kommt mir so vor, aber dann will er auch nicht wirklich.
Ich weiß nicht, ob es denen wirklch so verdammt schwer fällt, täglich in der Entgiftung anzurufen oder whatever.
Aber klar ist, so muss er ja nicht warten, keine Warteliste nichts, der kommt sofort rein.
Dort ist es warm er hat nen schlafplatz und ist vorerst unter gebracht.
denken die so?
er könnte ja auch einfach selber hin gehen und das gen er wäre suizid gefährdet, dann würden sie ihn auch sofort aufnehmen müssen.
das ist einfach für ihn, mich wieder zu schicken und so gehts ebend ganz schnell.
ich will mir bis morgen früh auch eigentlich keinen kopf machen, da wenn er sein handy aus hat sich ertsmal wieder alles erledigt hat und ich mir umsonst nen kopf mache.
Ich weiß auch garnicht wie das ablaufen soll, ich muss doch dabei sein, wenn sie ihn mit nehmen, dann werden die mcih befragen usw.
Vor der arbeit hab ich dafür keine zeit und nach der arbeit hab ich ws vor.
denn ich leben mein leben weiter und werd meine pläne nicht umwerfen nur weil er in entzug will.
ich kann ihm kein glauben schenken und für mich will er nicht wirklich.
Er macht es sich noch immer zu leicht.
Ich würde es machen, aber nur wenns nicht meinen ganzen tag in anspruch nimmt und ich denen verklickern kann das ich nicht mit ihm zusammen bin und daher auch nicht für ihn zuständig.
weil wenn der da drin ist, hat der kein Geld zum telen, für kippen usw. und ich werds nicht finanzieren, da brauch der ja auch ne Lösung.
aber gut soweit sind wir noch nicht.
erstmal bis morgen warten...
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir nur nochmal sagen, lass ihn das allein machen! Helf ihm "normal", aber keine "krummen Dinger".

Es kann durchaus sein, dass da irgendein Trick dahinter steckt, im Lügen erfinden sie die Weltmeister!
Aber du hast recht, man lernt sie zu durchschauen! Obwohl, wenn ich ehrlich bin, manchmal lügt er so geschickt, dass ich für einen Moment wirklich denke, bild ich mir das mit den Drogen usw nur ein.

Kann mir auch durchaus vorstellen, das er nicht beim BWH war. Wäre typisch. Aber wenn er einen Unterschlupf sucht, der Knast hat auch warme Decken Wink

Obwohl, lustig ist das leider eigentlich gar nicht! Eigentlich können sie einem wirklich sehr leid tun!
Nach oben
schwarzdaphne1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Suizid ist auch so eine Sache für sich. Die werden ja auch untersucht und wenn da nix ist... ab nach Hause. Die Plätze sind da echt rar. Wer kommt schon mit seiner Kohle den Monat über hin, wenn man pro Tag zwischen 20 und 50 € verbraucht? Also, die in der Klinik haben ja Metha und Subu, da meld ich mich rechtzeitig an und schon...

Ich weiß nicht, von der Mitleidsschiene halte ich da nicht viel. Klar, sie sind krank und es ist nun mal ein Teufelszeug. Ist ja schon schwer von der Zigarette loszukommen. Aber von meinem Freund habe ich mir mal anhören müssen "Ich liebe die Drogen mehr wie alles andere auf der Welt". Das ist verdammt hart. Man versucht zu helfen und die wollen nicht mal.

Das alltägliche Lügen ist ein über die Runden kommen. Sie machen es mit Berechnung. Meine Tochter hat heute Geburtstag. Er rief mich vor 2 Tagen an. Ich solle zu ihm kommen, er will mir das Geschenk geben. Nix da, gib mir mal bitte 20 €, dafür lass ich die Handy usw. da. Ich versuche dann immer NEIN zu sagen. Ist mir letztes mal aber nicht gelungen. Selbst seine Eltern haben schon gesagt ich soll mich nicht verarschen lassen. Die fallen aber genauso rein wie ich. Erst ganz lieb angeschlichen kommen und dann kommt eh die Kohle zur Sprache.

@Vinselibiddy

Ich habe das richtig verstanden, er hat bereits Bewährung? Wenn ja, muss er zum Bewährungshelfer. Er wird garantiert die Auflage vom Gericht haben. Und da wird er die erste Zeit bestimmt auch hingehen. Wer geht schon gerne im Knast. Er wird dir wahrscheinlich auch nicht alles erzählt haben. Irgendwie sind die ja ziemlich geheimnisvoll. Häng dich in dem Punkt nicht zu sehr rein, dass du da Termine machst oder mitgehst. Der Bewährungshelfer lässt sich von ihm deine Nummer geben und wird dich bei Bedarf anrufen. Das machen die, wenn er zB wirklich nicht zu einem Termin erschienen ist. Diese Hilfe solltest du ihm evtl geben, weil du ja sagtest, dass er sonst niemanden hat.
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja er hätte sich nach dem rauschmiss in der thera direkt beimBWH melden müssen, das liegt jetzt fast 9 wochen zurück.
aber er war ja angeblich dort.
ich weiß nun nicht ob ich anrufen soll und den bwh frage, denn wenn er nicht da war, macht es alles nur schlimmer.

dann hab ich heute früh nochmal mit ihm geredet, er will erstmal allein in die Psychatrie gehen und schauen ob sie ihn aufnhnehmen.
wenn die das nicht tun, werd ich veruschen ne lösung mit ihm zu finden.

Und was den suizid betrifft, was wollen die denn da untersuchen?#die können höchstens psychologisch rausfinden ob er gefährdet ist und darin ist er geschult nach 80 monaten theras insgesammt. der weiß wie man die manipuliert.
da vertraue ich ihm.
klar kann das sein das er nur darein will der unterkunft wegen, weil die straße allmählich zur kotze wird, nur zum pennen ne unterkunft und was für eine und den rest des tages straße.
kalr fängt er an sich nen kopf zu machen.
ich soll ihn gleich nochmal anrufen und mal gucken wie weit er ist.
er wollte ja erstmal geld machen ud dann zur klinik.
warum erstmal geld ist ja klar, die müssen sich ja absichern...
Nach oben
schwarzdaphne1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beneide dich nicht. Du hast ein sehr hartes Los mit ihm. Ich versuche gerade den Kopf von meinem Freund loszukriegen. Manchmal frage ich mich, warum ich das alles mache, es ist ja eh nur für ne bestimmte Zeit. Ich denke bei deinem wird es nicht viel anders sein. Er ist ja sogar schon auf der Strasse, d.h. ganz unter. Der letzte Weg bei ihm wäre Knast und wahrscheinl. braucht er das. Ob das was ändern wird...

Lass ihn kommen und er soll dich um Hilfe bitten. Meiner ist mal abgehauen um mir und sich zu beweisen, dass er auch allein was auf die Reihe bekommt. Die fühlen sich irgendwie nutzlos, wenn du denen immer alles vorweg nimmst und hinterfragst. Versuch es einfach mal und lass ihn anfangen mit den ganzen Kram, egal ob es nur reden ist oder in die Tat umzusetzen ist. Er merkt dann, dass du dir nicht mehr so den Kopf machst und kommt viell von alleine wieder an.
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

@schwarze

ich tu nichts für ihn von alleine, ich melde mich nur, wenn er mcih drum bittet.
von alleine rufe ich ihn nicht an.
er meldet sich auch nur von alleine alle paar tage, klar wenns ihm richitg mies geht.
aber machen tu ich von mir aus nichts.
wenn er was will und mich um was bittet, ist es alleine seine idee.
ich schlage ihm nichts vor, nru das er selber machen muss.
gut das mit der klinik da weiß ich auch nicht so recht.
aber nebenher sind wir nicht zusammen.
ich lebe weiterhin mein leben ohne einschränkungen und ab und zu meldet er sich dann bin ich für ihn da. aber ich verferfe wegen ihm keine meiner pläne oder mache eher frei doer so sachen, das tue ich nicht dann muss der warten. mein leben und meine pläne haben nunmal vorrang.
und wenn man diese Einstellung gut vertreten kann, klappt das eiegtnlich auch.
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vinselbiddy,

ich bin jetzt von den ersten beiden Seiten zur letzten gesprungen (mächtig viel zu lesen !).

Das, was mir zu allererst auffiel war, daß sich Deine "Berichtform" von total panisch und aufgelöst in ruhig & strukturiert verändert hat.
Scheinen positive Sachen (zumindest für Dich) geschehen zu sein...

Was ich Dir mitteilen möchte:

Meine Frau & ich sind jetzt seit x-Jahren glücklich zusammen und beide drauf (wir haben uns so kennengelernt !).

Bei uns war/ist immer der Zusammenhalt die stärkste "Waffe" gegen die Droge gewesen (wer am schlechtesten dran war, der "bekam" zuerst, damit er für den anderen aktiv werden konnte) !

Leute, die schon einmal (oder mehrfach) im Knast gesessen haben, sind echt hartgesotten.
Im Knast gibt's keine Gnade ! (und eigene Spielregeln !)

Wenn Dein Ex also drauf ist, DU nicht und er auch noch Ex-Knacki---dann hast Du ein schweres Kaliber vor Dir, wo Du ECHT nicht wissen kannst, WAS oder WER ihm wichtig ist.

Wie gesagt, ich hab ein paar Seiten übersprungen, weil ich jetzt keine Lust hatte, sämtliche "Zwischenstände" zu lesen.

Ich möchte Dir nur mal mitteilen, daß sowas sogar funktionieren kann !

Wir haben beide Jobs und haben nicht das Gefühl, die Droge würde unsere Beziehung zerstören ! ! !

Schlimmerweise im Gegenteil:

Wir haben uns beide schon in ALLEN nur erdenklichen Zuständen erlebt...und sowas kann auch zusammenschschweißen ! ! !

LG
Flüchtling
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin es der zuckerfrei(er)^^

Em ja das Thema ist doch schon sehr ernst ich hab 2 freunde die schon fatal auf H und im mom im Programm sind und massig BK haben die haben eine Räumungsklage am arsch und auch so läuft da nicht viel immer wen ich bei denen bin ist das einzige Thema bei den wie viel hat wer genommen und wie viel haben wir noch und wo kann man besorgen ich möchte den helfen aber ja ich mach denen kein Vorwurf aber zum groß teil bin auch wegen denen "drin" da mir die es ermöglicht haben und die Ideen gegeben haben nein nein es ist falsch sie zu beschuldigen ich bin selber schuld, aber meine Hauptsorge ist das die mir so leidtun die sind noch recht jung und gehen vor die Hunde ich denke ich stehe auch so auf dem punkt der Ratlosigkeit.

LG
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 23:39    Titel: nochmal "Narkose und Politoxykomanie" Antworten mit Zitat

Das, was mich schon immer beunruhigte:

Wie ich schon mal an anderer Stelle gepostet habe, bin ich tierisch auf Benzos (Diazepam: 50-100 mg/Tag---kann auch schon mal ein Tag ohne dazwischen liegen).

Ich hatte die blödsinnige Idee, meiner Frau Pola (mittels Pipette) zu zocken, weil ich die Idee hatte, das würde mich von den Benzos fernhalten.

Das war keine gute Idee, schließlich hab ich's meiner Frau gebeichtet, weil ich unter Entzug litt.

Geistesgegenwärtig meinte meine Frau, es wäre leichter, von Shore abzudosieren, als 'nen Polaaffen zu schieben, also kam ich auf H, habe es wohl nie gespritzt, sondern immer "nur" geraucht oder gesnieft ! Rolling Eyes

Meine Frau hat mir den "Direktimport" aus "Anderland" zum Einkaufspreis (also 20-25 €/Gramm) überlassen.

Ich habe ein Blech von der Größe eines DIN A 4-Blattes geblowt, mir meine 50-60mg Diazepam eingeworfen und bin arbeiten gefahren ! ! !

Dabei bin ich auch noch Instrumentallehrer an einer Musikschule ! ! !

Ich verspüre (auch heute) so gut wie keine Wirkung vom H, es sei denn, es fehlt !

Jetzt habe ich natürlich Angst, daß die Opiate, die ich bei der bevorstehenden OP bekomme, ebenfalls nicht wirken ! ! !

Ich weiß, das hört sich unglaubwürdig an, aber

a) Es ist die reine Wahrheit

b) Die Angst ist da (ob unbegründet oder nicht).

Was haltet Ihr davon ?!
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2009 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

So sehr geehrter Herr Flüchtling

Ich hab mich etwas schlau gemacht und hoffe das ich dir etwas die angst vor der OP nehmen kann wie ich es schon geschrieben habe musst du auf jede fall die Wahrheit sagen was du so zu sich nimmst also ein kleine plauder runde mit dem Anestisisten wäre nicht verkehrt.

So eine Vollnarkose Auszug aus einem anderem Forum:

"Die drei Komponenten der Narkose (Schlaf, Schmerzfreiheit und Muskelentspannung) lassen sich im Sinne ihres Wirkortes klar voneinander trennen. Die Ausschaltung des Bewusstseins ist an die Beeinflussung höherer Gehirnstrukturen gebunden, die Schmerzausschaltung erfolgt durch die Blockierung spezieller Rezeptoren und die Relaxation unterbricht die Erregungsübertragung an der Nerven-Muskel-Schnittstelle (motorische Endplatte).
Schlafmittel, Schmerzmittel und Muskelrelaxantien überschneiden sich oft in ihren Wirkungen. So wirken die starken Schmerzmittel (Opioide) auch schlafanstoßend. Zudem gibt es Interaktionen zwischen den Medikamenten. In den meisten Fällen verstärken sie gegenseitig ihre Wirkung."

Ich kann das nur bestätigen, schon viele berichte in TV gesehen über das "aufwachen mitten in der OP" schön und gut du bist auf gewacht aber was ist mit dem Schmerzmittel das wirkt ja immer noch und wen du schon mal auch so ein Bericht gesehen hast hockt immer ein arz egal wo die operieren einer vor deinem Gesicht rum, um zu gucken und sofort einzugreifen Falls du auf wachst da das Muskelrelaxantien nicht wirklich auf die Gesichtsmuskeln bzw. auf die Augen sich auswirkt frag mich nicht warum ist aber so. So sehen die das du wach geworden bist Falls es überhaupt passier und wen dann können die dich in null Komma nix wieder zu dichten. Also nur mut und ran an den speck Wink

LG
euer zuckerfrei
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2009 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, wir blockieren hier den thread Exclamation

@zuckerfrei
Wir sollten zukünftig wieder in den richtigen thread ("Vollnarkose und Politoxikomanie") zurückkehren, damit wir hier das doch sehr brisante Thema nicht plattspammen ! ! !

Eine Antwort noch an dieser Stelle zu Deinem letzten Beitrag:

Zitat:
So wirken die starken Schmerzmittel (Opioide) auch schlafanstoßend


Da hast Du es doch: Opioide=Schmerzmittel und ich reagier möglicherweise nicht drauf (remember: DIN A4-Blech + Benzos und dann noch arbeitsfähig sowohl als Pädagoge, als auch als Musiker)

Was Du da aus dem anderen Forum zitiert hast, hört sich verdächtig nach dem "wikipedia"-Eintrag über Vollnarkose an, jedenfalls hab ich genau das schon mal gelesen & sogar ausgedruckt.

Zitat:
um zu gucken und sofort einzugreifen Falls du auf wachst da das Muskelrelaxantien nicht wirklich auf die Gesichtsmuskeln bzw. auf die Augen sich auswirkt frag mich nicht warum ist aber so.


Also den Teil versteh' ich nicht ganz.

Schreib mir doch im richtigen thread, was damit gemeint ist.

Bis nachher.

LG
Flüchtling

P.S. Sorry, Vinselibiddy für unsere "Themenverfehlung". Soll nicht wieder vorkommen.
Nach oben
Vinselibiddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2009 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem @ Flüchtling, ist mir auch schon passiert...

Aber du hast recht, habe mir alles nochmal durchgeselen und bin wirklich klarere geworden.
aber auch weil ich weiß, ich kann ihn nicht helfen, hilfe ist eh nicht gut, er muss wollen, umbringen tut er sich sowieso nicht und solange nichts passiert muss ich so handeln und es klappt.
ich rede mir das nicht nur ein und verusche die dinge zu verdrängen, sondern mache sie mir bewusst realistisch.
klar das ich früher oder später mal schwach werde, ist denke ich menschlich und man kann nicht ewig so tun als sein da nichts.
aber dann komm wieder meine klarheit und mein bewusstest handeln.

aber hab ich das jetzt richtig verstanden?
man kann mit H arbeiten gehen? wie soll denn das funzen?
Man ist doch total abgeschossen...
Und ich will ja so keine Bez mit ihm, hatte ich mehrmals erwähnt. ne chance bekommt einer nur wenn er sich diese auch verdient hat und nicht einfach so.

Um die Klinik hat er sich noch immer nicht gekümmert, war ja wieder klar ich dann auch nicht, logisch.
heute früh rief er mich an, das er ein Fahrrad für mich hätte.
meine erste frage, wieviel er denn dafür will, weil mir klar war der wollte was dafür und es ist gekaut.
NEIN! er hats bei nem junkie für nen 10er abgekauft und wollte es mir schenken.
da war ich baff, echt. iwi doch süß dachte ich mir.
dann fragte er mich wann wir uns treffen?
ich sagte ihm das ich heute nachmittag eh in S bin dann können wir uns vorher sehen.
tja und als ich ihm auf sein fragen sagte, das ich mich mit jemanden zum singen verabreredet habe (und für nichst andere aber eh egal) hat der voll die szene gemacht weil ich den nicht kenne und noch nie gesehen habe und weils ein mann ist, fing an zu heulen, ich könne ihn ja nicht alleine lassen und was das soll, er hätte doch keinen und legte auf.
tja das mit dem rad hat sich dann wohl erledigt, weil er sauer war.
aber der verhält sich ja wie ein trotziges kleiner kind.
der will mich zurück, mir gleichzeitg alles verbieten, was er während der bez auch schon getan hat (auch ein grund mit ihm keine mehr anzufangen zu besitzergreifend durch verlustangst vermute ich) und will aber nichts ändern und ändert rein null, und dann wundert er sich das ich mcih nen scheiß um ihn schrere?
der soll froh sein das ich noch mit dem rede HALLO! wer bin ich denn?
Vorallem was soll ständig dieses trotzige kindiche angstverlustverhalten?
haben das alle die auf H sind? da hab ich das gefühl der ist zurück geblieben... Question
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 7 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin