nur für heute...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 67, 68, 69  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe GagaMama...

Tag 6...

ich schwitze noch ziemlich heftig, Aber dagegen hilft duschen. Wink
Die Nacht wieder schlechter geschlafen.
Das mit dem nächtlichen Schlaf, bleibt mir natürlich doch noch eine Weile erhalten.
Ansonsten geht der Entzug wohl doch noch ne Weile, denn wie bei allen Opioiden, kann Kratomentzug noch Tage-bis Wochenlang später wellenartig zurückkehren.
Aber gut.
Ich kann damit leben.
Muss ja auch.

Medikamente nehme ich keine mehr! Smile

Ansonsten geht es mir gut.

Bis Morgen liebe GagaMama, ob hier, oder woanders. Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Tag 6...


Verzeih mir, ich meinte Tag 5...

Und morgen schreibe ich Dir weiter...

Alles Liebe, die silent! Smile...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schnuggi Smile
Du dosierst vom Kratom ab? Willst du es ganz abkicken oder nur abdosieren?
Eine ganze Zeitlang warst du ja überzeugt es wie ein Medikament nehmen zu können. Wann ist das denn gekippt?
Ganz herzliche Grüße von Caro
Nach oben
U-God
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.06.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das jetzt nicht persönlich gemeint oder so... Aber ich glaub ihr solltet euren Selbstheilungskräften einfach mal versuchen zu vertrauen Smile

Ich les hier immer wieder das Leute sich mit Substanz xyz von einer anderen Substanz kurieren wollen da denk ich mir dann auch, jaaa, suuuure Rolling Eyes

Versucht es doch mal mit einer gesunden Lebensweise, es gibt Sachen wie Reiki, Meditation tut wirklich gut, Sport und gesunde Ernährung sind immer gut. Klar das geht nicht von einen auf den anderen Tag und ist ne Menge Arbeit und da gehört Selbstdisziplin dazu aber hey, ist ja schließlich euer Leben ?

Auf jeden Fall halte ich wenig davon sich ständig irgendwelche verschiedenen Medikamente zu geben, sich "umzudosieren" um dann von diesem und jenem Medikament wieder zu "entziehen" etc. Da muss man sich nun wirklich nicht wundern wenn nicht der erwartete Lebenswandel eintritt, der kommt nämlich von Innen heraus.

Mein Onkel hat mit 23 kalt von heroin entzogen, angefangen sich gesund zu ernähren und seit dem nie wider Opiate angefasst, ist mittlerweile 55 Jahre alt und mit seinem Alter Computerexperte und programmiert so Programme/was weiß ich für DB oder den Frankfurter Flughafen. Das nur mal so als Beispiel für einen Ex-User der auch körperlich abhängig war.

Keine Ahnung wollte ich eigl. nur mal loswerden weil ich ständig hier im Forum lese wie Leute ihre Sucht versuchen mit Suchtmitteln zu bekämpfen (?)

Hoffe es ist Ersichtlich worauf ich hinaus wollte und das wird nicht falsch verstanden. Liebe Grüße und nur für heute hab ich tatsächlich mal einen post verfasst Razz
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

u-god => wenn das immer so einfach wäre, wie bei deinem onkel, dann hätten wir kaum ein heroinproblem; oder?!


graham


zeichen zeichnen zeichen zum zeigen der zeichenregel
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Hey Schnuggi Smile
Du dosierst vom Kratom ab? Willst du es ganz abkicken oder nur abdosieren?
Eine ganze Zeitlang warst du ja überzeugt es wie ein Medikament nehmen zu können. Wann ist das denn gekippt?
Ganz herzliche Grüße von Caro


Hallo Caromaus...

ich habe mal alles zusammenkopiert, damit ich nicht wieder alles neu schreiben muss...Laughing


Ich entgifte gerade vom Kratom!
Da die Wirkung nach 6monatiger täglicher Einnahme, fast weg ist!

Und deshalb entgifte ich vom Kratom! Natürlich nehme ich es nach längerer Pause wieder. Hilft mir gegen meine chronischen Schmerzen. Aber nicht mehr in Unmengen von 30-40gramm am Tag! Ich möchte das erst einmal vollkommen aus meinem Körper haben, um dann eine NIEDRIGE DOSIS (von ca. 5gramm) zu nehmen, um NUR die chronischen Schmerzen zu deckeln! Aber nicht mehr solche Unmengen! Und Missbrauch betreiben!

Kratom ist bei mir so in die Höhe geschossen, da ich es nicht gebrauchte, sondern missbrauchte!
Und deswegen, bin ich nun 5 Tage absolut Kratomfrei, und muss es die nächsten Wochen noch bleiben, damit sich die Toleranz ganz nach unten senkt.
Kratom ist für mich ein Wunderkraut.
Ich konnte, Tilidin, Oxycodon und Codein komplett absetzen, was für mich einen viel schlimmeren Entzug verursachte.
Dann noch die ewige Ärzterennerei.
Ich möchte mir vornehmen, Kratom als Medizin, in moderaten Dosen von (ca. 5gramm), nur gegen die Schmerzen einzunehmen, und nicht mehr missbrauchen.

Smile
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

bist Du denn das letzte mal nicht auch mit der Intention rangegangen, es nur gegen die Schmerzen zu nehmen?

was schützr Dich beim nächsten mal davor nicht wieder in den Missbrauch abzugleiten?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute...

Wir können nicht immer kontrollieren, was uns passiert. Aber wir können kontrollieren, was wir über das denken, was passiert. Und was wir darüber denken, ist unser "Leben" in jedem einzelnen Moment.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ach...das Forum ist mir zu zeitaufwändig im Moment. Ich habe noch andere Sache zu erledigen.

In diesem Sinne, alles Liebe an bestimmte User hier...Ihr wisst wen ich alles meine...Smile

<3 Bye...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

es zählt weder was wir denken, noch was wir reden, sondern einzig und allein was wir tun Wink

take it easy Silent und entspann Dich erstmal, bleib bei Dir und gehe in Dich,
Du musst keinen auf Robin Hood oder Retterin des Forums machen Smile

alles Gute,
ast
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ey, da war ja mal wieder was los, während ich nicht mit las/schrieb.

Norman,hm, bist halt ein F60.3, oder? Mit ner Prise Narzissmus? Gib mir mal ein feedback, ob das hin kommt. Ich mag Dir mit auf den Weg geben, dass Du ein interessanter Gesprächs-/Schreib-partner wärst, wenn Du Dich nicht so gerne im Ton vergreifen würdest. Magst Du dagegen nicht mal was machen? Du bist doch auch nicht mehr der jüngste, oder? Müsste sich eigentlich allmählich verwachsen, danach sieht es aber nicht aus, also muss man selbst ran und was tun. Das Leben ist schöner, wenn man sich nicht in seinen Agro-Spiralen verfängt.

Hab einiges vom Dalai Lama gelesen die letzten Tage, weil auch bei mir richtig was los war. Die Grundannahme, dass alle Menschen etwas liebenswertes haben, sagt mir sehr zu und macht freundlicher im Umgang mit anderen, aber nicht nur: das größte Geschenk einer solchen Haltung ist wohl, dass man glücklich ist. Der Gute ist immer glücklich - mal sehen, ob das zu kopiern ist, im Zuge der inneren Wandlung...

Unsinniger weise lud ich Freunde ein, weil es von den äußeren Umständen her passte, offensichtlich aber nicht zu mir. Das Ergebnis war Chaos, mein Freund flippte aus, weil letztendlich mir auch die Achtsamkeit fehlte, im Umgang mit seiner sensiblen Bordie-Psyche. Cut, Versöhnung, alles in schneller Abfolge.
Ich suche meist das Weite, wenn es so weit kommt, dass was zu Bruch geht, aber diesmal hab ich schnell die Kurve gekriegt, weil der "Zufall" mir entgegen kam. Ich trug mich schon mit dem Gedanken, allein zu bleiben, weil das für mich das einfachste ist derzeit, aber als wir uns zufällig trafen, sprach das Herz. Wir flogen uns in die Arme und im kurzen Austausch wurde alles gesagt, ansonsten lassen wir eher die Körpersprache zum Ausdruck kommen. Solange man sich geborgen fühlt, den Geruch des anderen als beruhigend und vertraut empfindet, ist wohl alles zu regeln. Solche Probleme brauchen Zeit, bis sie anders zu handeln sind und jedes Mal lernt man was dazu, aber ich bin gerade weg vom Verstandesmäßigen und mehr beim Bauchgefühl, das hat das Wochenende immerhin gebracht und ich kann sagen: alles ok.

Das Leben ist schon verrückt zuweilen, aber besser, als langweilig, smile.

Silent, ich wünsche Dir, dass Du gut abdosieren kannst. Dein Konzept finde ich super, das habe ich ja schon geschrieben. Kratom ist wahrlich ein interessantes Kraut.

Was das Forum angeht: es ist Sommer, die Leute haben anderes zu tun, als sich im Netz zu verlieren. Ich glaube, dass es gen Winter wieder "voller" wird und dann auch die alten User wieder mehr schreiben. Es liegt sicher nicht nur an "unangenehmen" Beiträgen, die gab es doch wohl schon länger und immer mal wieder. Außerdem ist ja auch die eigene Entwicklung maßgeblich, wie oft man schreibt, sich einbringt. Viele haben vllt ihren Alltag auch zufrieden stellender gestalten können und schreiben auch deshalb weniger. Wenn man im Alltag "alles bekommt, was man braucht", hat das Schreiben wohl das Nachsehen. Mir geht es auf jeden Fall so. Ich las zwischen durch hier und da mal, aber minimal im Vergleich zu vorher, weil ich einfach genug zu tun habe und damit zufrieden bin. Hier bringe ich mich meist ein, wenn ich "was brauche". Sei es Ablenkung, oder Anregung. Ich geh mal davon aus, dass dem Fernbleiben nicht immer zurunde liegen muss, dass andere einem nicht zusagen, denn jeder hat wohl auch schon die Erfahrung gemacht, dass man mit seinen eigenen Beiträgne die Richtung mit bestimmt.

Alles Liebe und herzliche Grüße, Dakini
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil ist das denn? Silent verlässt das Forum. Very Happy
nur leider glaubt hier keiner daran Sad
Ich hoffe jedenfalls, dass der Spuk hier endlich ein Ende hat.
~~~
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Wie geil ist das denn? Silent verlässt das Forum. Very Happy
nur leider glaubt hier keiner daran Sad
Ich hoffe jedenfalls, dass der Spuk hier endlich ein Ende hat.
~~~


Da kann man mal sehen, wie dumm Du bist, silentriver! Erst lesen-denken-verstehen-schreiben!
WO schrieb ich, das ich das Foum VERLASSE?
Ich schrieb..."im Moment"!
Merkst Du, das Du totale Scheisse geschrieben hast?

man...man...man...Rolling Eyes
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Silent,

du weißt, dass ich dich sehr schätze, deine Hilfsbereitschaft vor allem, weil sie zeigt, dass du eine gütige Seele bist.

Ich versteh auch und vor allem, dass der Entzug dich ziemlich sensitiv macht - und das ist okay.

Und jetzt kommt das ABER Laughing

Fahr doch auch mal wieder eine Spur runter. Was hier gerade passiert ist wirklich Kindergarten - und das sage ich mit dem vollen Bewusstsein, dass gerade ich mit am meisten dazu beigetargen habe, dass das Thema immer noch diskutiert wird. Und es stimmt, was dakini schreibt, wenn sie sagt, dass man das Schreiben mal mehr und mal weniger nötig hat - mir macht's gerade Spaß.

Dennoch würde ich mir für dich wünschen, nicht auf jede Provokation zu antworten. Das hast du gar nicht nötig. Du bist, wie du bist - und so ist es auch gut. Du bist impulsiv und damit authentisch - und auch ich finde nicht alles gut, was du machst. Das muss ich auch nicht, um dich trotzdem zu mögen.

Gerade aber habe ich den Eindruck, dass du dich selbst ein wenig unter Niveau verkaufst. Deine deftigen Worte entsprechen nicht deinem liebenswerten Wesen. Mach dir klar, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, jede ist valide. Und nur, wenn jemand nein zu einem Statement sagt, das von dir kommt, sagt er nicht nein zu dir. Das ist ein so wichtige Unterscheidung, die du dir vielleicht mal durch den Kopf gehen lässt?

Ein Wortgefecht gewonnen zu haben, ist oft ein Pyrrhussieg - und das brauchst du auch nicht. Es steht fest, dass wir hier sehr heterogen zusammengesetzt sind - und es hat auch was mit Reife zu tun, andere Meinungen gelten zu lassen, die man nicht teilt. Und reif genug bist du ohne Zweifel.

Mein Tipp (und es steht dir frei, was ganz anderes zu tun, klar!): Fahr einen Gang runter und besinne dich auf das, was du wirklich bist. Hilfsbereit und nett - also hier im Forum.

Viele liebe Grüße,

Sabiote
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich Sabiote vollkommen zustimmen und zwar in allen Punkten!
Liebe Sielent, les Dir den Beitrag von Sabi bitte durch und lern ihn auswendig. Wenn Du was nicht verstanden hast frag, wir helfen Dir! Wenn Du wieder in so eine Situation kommen solltest, wo Du wütend wirst, oder Dir nicht sicher bist, ob Du jetzt was dazu schreiben sollst. Dann ließ den Beitrag nochmal und nochmal und nochmal...
Du wirst die Antwort finden!
~~~
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 61 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin