Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Krebs ist ne recht schlimme Sache finde ich zumindest. Bei meiner Tante, die immer für mich da war egal was war, wurde damals Brustkrebs mit Metastasen im ganzen Körper diagnostiziert. Sie lies sich zwar behandeln OP Chemo etc. Aber letztendlich hat alles nichts gebracht. Da es zu spät entdeckt wurde. Sie hat die Behandlung zwar nicht abgebrochen weil sie die Hoffnung nie aufgegeben hat.
Aber bis das auf das sie etwas länger gelebt hat, war halt nichts mehr zumachen. Zum besseren Verständniss hat meine Tante die Behandelnden Ärzte damals gebeten nicht in Ihrem Fach Chinesisch zu reden. Sondern Ihr direkt zu sagen was Sache ist.

Ich glaube einfach nicht daran das das Leben fair und gerecht ist und jeder das bekäme was er verdient


Neb,Viel Kraft für deinen Vater und auch für dich

L.G.
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es danach ginge, Mikel, müssten meine Mutter und ihre Genossen auch schon unter der Erde liegen. Du sagtest ja, jeder bekommt was er verdient.

Für manche Menschen ist der Tod aber zu einfach.Einige sollen und müssen leiden.

Tja, was wir so verbrochen haben, in den anderen Leben bleibt aucsgeschlossen. Nächstes Mal wieder für mich vielleicht noch schlimmer. Who knowes?

Bin wieder da. Mir ist noch kälter als vor dem los fahren.Musste unterwegs mit meinem Rad anhalten und erbrechen.
Meine Beine schmerzenn mehr als zu vor von der Kälte.

Naja, erst einmal aufwärmen und nachher noch mit Hundi+Rad Einkaufen fahren.
Aber erst einmal P A U S E Wink Cool Und gleich Tee trinken.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lilli,

wie ist denn jetzt eigendlich der Stand der Dinge bei dir?
Auf wieviel bist du derzeit und wieviel hast du schon geschafft?
vielleicht habe ich ja was überlesen...


L.G.
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel,

ich nehme kein Rivotril, Lyrica und Zopiclon mehr. Morphium gegen die schlimmen Rückenschmerzen genommen und morgen zum Orthopäden , weil durch knapp 20 Jahre Altenpflege meinen Rücken kaputt gearbeitet habe. Ich muss sehen, was er aufschreibt. Tilidin 50mg hilft natürlich nicht. Musste zwischen 120-180mg Morphium nehmen, damit es erträglicher wurde.

Kann, wenn's so schlimm ist, nicht mal 5 Min stehen und gehen. Musste mich sogar beim Zähneputzen hinsetzen. Also kannst Du es Dir ja ca. vorstellen. Schlafen ist ja eh schlechter als sonst, ist ja klar. Habe aber trotzdem etwas gepennt und so einen richtig kurzen hammerharten Horrortraum gehabt.
An den muss ich die ganze Zeit denken.

Und wie sieht es bei Dir aus? Du reduzierst doch auch dein Oxy? Oder welches Mittel war das?

Sei lieb gegrüßt

Lilli
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Man Lilli,du hast doch schon so viel geschafft,kannst echt auch stolz auf dich sein,neewahr!
denke du mußt wohl das M immer nehmen eben wegen deinen bestialische Schmerzen.
Wie siehtes denn aus,kannst du nicht auf Oxycodon switschen?
Hast recht bin ja gerade am abdosieren und das ist auch eben nicht so angenehm zumal mich auch ne fiese Erkätung plagt.
Naja, ich habe da einen Trick zwecks abdosieren,wechsele dann immer auf Targin-nehme gleiche Dosis wie Oxy(immer unretardiert) und dann kommt erst mal das Naloxon durch und ich werde kurz entzügig bevor sich das Oxy im Targin durchsetzt.So gewöhnt sich der Körper ans reduzieren und dann gehe ich langsam runter.Vielleicht ne Kopfsache aber bei mir klappt es ganz gut und nicht soviel "aua"...

L.G.
Mikel
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schlecht! Morgen auch, übermorgen auch...
Nach oben
Klein1982
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts aktuell richtig, richtig gut!

bissel müde, geistig geschafft.
Hatte grade den Stress meinem Bauleiter zu sagen dass ich raus muss und Anhängig bin.

Er hat es sehr respektvoll und gut aufgefasst, der ganze "Stress" vorher fällt ab, mir gehts richtig gut!
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

heute etwas besser als gestern. Die Nacht aber schlecht geschlafen, wälze mich immer hin und her. Die Sonne kam kurz raus, ansonsten sehr trübsinnig.
War heute in der Apotheke und habe gefragt was ich noch nehmen könnte. Aber mehr gibt es nicht gegen Entzug. Wäre schön, wenn es sich so stabilisiert und dann eine zeitlang gut bleiben würde.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts eigentlich gut. Habe mir in der Apotheke vorher a bisserl DPH/DXM geholt. Habe schon beides angeknappert. Will heute abend dann mal wieder was machen mit DPH/Dxm. Mal 300 mg DPH und ca. 200 mg. Dxm ? Ich gerade in Laune dazu. Lach...Frei. Habe Bock auf Optics. Wird schon schiefgehen ? Lach...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

bin seit einer Woche nur noch am Kiffen und Filme streamen...keinen Bock auf nix, das Leben erscheint noch leer und grau ohne Opiate Confused
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
bin seit einer Woche nur noch am Kiffen und Filme streamen...keinen Bock auf nix, das Leben erscheint noch leer und grau ohne Opiate Confused


ast, die Zeit wird i-wann hoffentlich auch mal wieder vorbei gehen. Geh doch raus und mach was mit Deinen Freunden. Das lenkt Dich dann etwas ab.

HAbe auch SD wie Sau Mad Aber was soll'S...Aushalten ist mal wieder angesagt Embarassed
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Perle ,

wenn es mir vom Entzug schlecht ging ,
wusste ich halt das jede Stunde die ich leide ,
mein Ziel näher rückt .
Somit kann man die Entzugsymthome als positiv ansehen .
Jeder unerträgliche Tag hat mich meinem Ziel näher gebracht .

Für mich war es aber zwischendurch auch wichtig,
eine Pause einzulegen , um wieder Kraft für den nächsten Zyklus zu sammeln.


Mir geht's gut .
Habe heute meine erste etwas größere Tour gehabt . ( 900km )
Oh man , kann arbeiten schön sein .
Es gab zwar einige Baustellen, aber keinen Stau .
Ware war pünktlich geliefert 👍😃

Wünsche einen angenehmen Abend

Liebe Grüße

Yez


Wolfenstein , es kommt der Zeitpunkt, da stabilisiert sich der Körper.
Hab " einfach " Geduld .
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke YEZ. Das tut gut! Smile
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tag 1 der Nüchternheit.
Bei dem Gedanken nach Hause zu gehen und nix zu haben, is mir kurz anders geworden. Habe aber Gott sei Dank alle Reste entsorgt.
Bin müde und antrieblos, aber das macht nichts. Werde versuchen früh zu schlafen. Ich wünsch euch was.
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin leer ohne drogen, also hilft nur noch nachlegen, soviel wie ich bekommen kann aufn bahnhof in köln :-I
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 63 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin