nur für heute...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 67, 68, 69  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Schelm der da behaupten würde es sei Kleingeistig sich über diesen Fred zu mokieren. Einfach nicht anklicken, Problem gelöst. Es gibt sicher Drogenuser die neben Ihren Drogenproblemen auch andere Dinge im Kopf haben, die in einem der Zitate Anregung oder Motivation finden. Andere schreiben wie sie den Tag überleben wollen. Was ist jetzt daran verkehrt?
Manchmal einfach Schnauze halten ... Wink


Nur für heute abend habe ich mir vorgenommen mich vor die Glotze zu legen und abzuschalten.
Nur für morgen habe ich mir vorgenommen das Dach meines Carports zu reparieren.
Nur für morgen habe ich mir vorgenommen bei der Arbeit 2 Flaschen eisgekühltes Bier zu trinken, nicht mehr, nicht weniger, und das ist gut so ... Cool
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Ein Schelm der da behaupten würde es sei Kleingeistig sich über diesen Fred zu mokieren. Einfach nicht anklicken, Problem gelöst. Es gibt sicher Drogenuser die neben Ihren Drogenproblemen auch andere Dinge im Kopf haben, die in einem der Zitate Anregung oder Motivation finden. Andere schreiben wie sie den Tag überleben wollen. Was ist jetzt daran verkehrt?
Manchmal einfach Schnauze halten ... Wink


Nur für heute abend habe ich mir vorgenommen mich vor die Glotze zu legen und abzuschalten.
Nur für morgen habe ich mir vorgenommen das Dach meines Carports zu reparieren.
Nur für morgen habe ich mir vorgenommen bei der Arbeit 2 Flaschen eisgekühltes Bier zu trinken, nicht mehr, nicht weniger, und das ist gut so ... Cool


]Ich finds sowieso völlig unpassend irgendwelche Sprüche permanent reinzukopieren

Seite hießt Suchtmittel und nicht Philosophiestunde

Den letzten Satz solltest du jetzt solange lesen,bis du ihn verstanden hast.

Ich werds nicht mehr wiederholen

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal sich hier nicht über den Fred im allgemeinen beschwert wurde.
Manche Leute gehen in den Fred gerade um zu sehen wie andere den Tag über stehen,aber 99% der Beiträge sind nur noch Zitate,für sowas gibts im www extra seiten.
Das muss man nicht von einer zur anderen Seite kopieren, also fresse halten und Kopf einschalten.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Zumal sich hier nicht über den Fred im allgemeinen beschwert wurde.
Manche Leute gehen in den Fred gerade um zu sehen wie andere den Tag über stehen,aber 99% der Beiträge sind nur noch Zitate,für sowas gibts im www extra seiten.
Das muss man nicht von einer zur anderen Seite kopieren, also fresse halten und Kopf einschalten.


Was ist das denn für ein Ton hier "Schnauze halten, fresse halten...wo lebt ihr ?

Viele denken das doch, dass sowas hier nicht reingehört.

Jedesmal klick ich den Thread an, in der Hoffnung was Sinnvolles zu lesen und dann steht dann irgend nen dämlicher Satz, mal wäre es ja ok...aber so oft nicht.

Ist immer noch ein Drogen Forum hier, in der Häufigkeit braucht das hier keiner. Außer die die wirklich überhaupt nichts zu tun haben.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tusem, jetzt fühle ich mich persönlich beleidigt. Wie kannst du mich sooo unterschätzen und mir unterstellen ich hätte Deinen Text nicht verstanden?
Drogenkonsum, Sucht, das ist ein sehr komplexes Thema. In diesem Forum geht es um Austausch. Dabei muß es nicht expliziet darum gehen wie ich meine Drogen konsumiere, wie ich sie beschaffe, wie ich sie entziehe. Es geht auch um Tod, um Koabhängigkeit und sogar um cleanes Leben. Das ist Facettenreich und wenn da User sind die Ihr Heil in Philosofie, Gott / Religion, Tantra oder Fernsehschauen finden, dann ist es Ihr Recht sich darüber mit anderen auszutauschen. Wenn nicht hier, wo dann?
Es stellt sich eher die Frage "was willst Du hier" in diesem Fred. Halt Dich raus, ignoriere Ihn oder was auch immer. Man lässt Dich doch auch in Ruhe.
Das mit dem "übermässigen reinkopieren" wird sich aus Erfahrung von allein wieder auf ein normales Level bringen. Wink
Ich unterstelle dir jetzt mal das Du meinen Standpunkt zumindest nachvollziehen, akzeptiern kannst. Gut finden mußt du mein Geschreibsel natürlich nicht.
habe fertig ... Razz
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute mach ich mal ne Pause mit Wohnung renovieren und mache einfach mal gar nichts außer dem was zwingend notwendig ist
Und nur für heute bin ich froh dass ich endlich mit dem po klar komme und kaum suchtdruck habe und wenn dann vergeht das ziemlich schnell.hoffe das bleibt so
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht mehr antworte. Ich hab wirklich wichtigeres zu tun, als mich über irgendwelche Möchtegern philosophierten Sprüche zu streiten, solche Sprüche kannste eh drehen und biegen wohin du möchtest.

Achtet mal ein bisschen auf euren Ton, ich hoffe Norman hat euch nicht zu sehr infiziert und ihr könnt euch nochmal loseisen Smile Smile

Bin hier jetzt raus
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gina,

sorry, ich will dich nicht veräpplen, aber du hast mir den Tag versüßt. Ich hab nicht sofort geschnallt, dass po=Pola ist. Und da kannst du dir denken, dass ich mich gefragt hab, was da bei dir los ist und ob ich das überlesen habe - und wie lustig ich das fand, als ich meinen Fehler bemerkte.

Sei nicht böse, ich mein das lieb. Nur für heute versuch ich auch, mit meinem Po klar zu kommen. Razz

Nicht nur für heute wünsche ich dir alles Liebe,

Sabiote
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hab ich ja wenigstens nur für heute mal jemandem den tag versüßt, hat also was gutes!
Kein Problem, hört sich ja auch strange an wenn mans wortwörtlich nimmt... Laughing
Schönen abend noch
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Heute habe ich erkannt, das dieses Forum wirklich nicht moderiert wird. Bestimmt sind diese ehrenamtlichen "Moderatoren" gerade im "Sommerurlaub". Laughing
Im August, wird hier vielleicht wieder mal moderiert, gelöscht, aufgeräumt und gesperrt.
Wie dem auch sei. Hier gibt es ganz liebe Menschen. Ganz hinterfotzige Menschen. Und Menschen die neue User mit ihrem Quatsch zumüllen.

Das ist hier alles nicht zu fassen. Laughing Man kann jeden beleidigen und den größten Müll schreiben, was mir mal so richtig gut getan hat! Laughing

Ich grüße die Liebsten hier im Forum!

P.s. Ich amüsiere mich, wenn ich hier lese, was so geschrieben wird. Die Hetzerei ist auch nicht ohne. Laughing Aber es ist Wahnsinn, das es hier so abgeht! Laughing Und ich so abgegangen bin. Laughing Und dieser Quatsch auch noch ernst genommen wurde! Laughing Es hat jedenfalls mal richtig gut getan, den totalen Nonsens hier zu verbreiten. Laughing

Fühle mich jetzt richtig befreit! Laughing Das Forum und die Hetzjagd, hat mir mal richtig Spaß gemacht! Laughing

Danke...bis irgendwann! Arrow

So und jetzt weiter machen...haut drauf und hetzt...Laughing

It amuses me ever ...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

was macht denn Dein Entzug?
geht´s langsam wieder besser?
wie lange willst Du noch Pause machen vom Kratom?
und wie gehst Du z.Zt. mit Deinen Schmerzen um?

Du warst ja zeitweilig doch ganz schön durch den Wind Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2015 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber ast...

Du gerhörst hier zu den absolut korrekten Menschen!

Alles läuft super. Mein Entzug ist beendet. Jetzt muss ich monatelang Pause machen, um Kratom, in nur geringer Menge ca. 5 gramm zu nehmen. Ich möchte nur meine chronischen Schmerzen decken. Wenn ich es schaffe, möchte ich Kratom nicht mehr missbrauchen. Ob ich das schaffe, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber ein Versuch ist es wert. Diese lange Pause ist sehr nötig, damit meine Toleranz komplett sinkt.

Zu den chronischen Schmerzen:

Ich mache meine Rückenübungen. Es ist aushaltbar, durch diese Übungen. Wenn es mal ganz schlimm mit den Schmerzen wird, nehme ich Novalgintropfen, oder Ibuprofen.

Im Moment, ist aber alles aushaltbar. Bewegung ist sehr wichtig. Ich versuche das jetzt mal so weiter durchzuziehen.

Nur für heute nehme ich nichts...

Alles Liebe Dir ast...Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2015 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Dieser Test war wirklich sehr aufschlussreich für mich. Ich weiß jetzt, wer wirklich AUFRICHTIG ist, und wer FALSCH ist!
Das musste ich wissen. Und DANKE, ich weiß es jetzt mit Sicherheit, wer nur ein MITLÄUFER, und wer wirklich absolut KORREKT ist.
Und ich habe mich, in einigen Menschen hier getäuscht. Gut das ich das für mich überprüft habe.
Die FALSCHEN, haben sich verraten. Und Gott bewahre, diese falschen Menschen, sollen mich ignorieren und kein Kommentar bitte!
Die FALSCHEN sind bei mir auf IGNO! Sie sind kein Wort wert!

Nur für heute nehme ich nichts...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2015 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

meine freundin hat ein plumsklo.
jedesmal, bin ich bei ihr, spielt meine freundin ihr klavier
und ich sitz dann total froh
auf ihrem plumseklo.
ob beethoven, bach, van hoven,
auf meiner freundins plumsklo oben
ist jede gute nacht musik
begleitung für den braunen transrapid.
und wenn ich mal verstopfung habe
dann geh ich, ohne frage
zum plumsklo meiner freundin hin
und geb dem leben einen sinn.


siggi sinnvoll
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2015 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Silent,

ich las von einer neuen Therapieform. Besonders geeignet für chronische Schmerzen in der FAZ. Aufgrund des längsten Umzuges meines Lebens kann ich derzeit nicht tiefer einsteigen und recherchieren. Aber ich wollte Dir auf jeden Fall den Tip zu kommen lassen.

"Direkter Zugriff auf die Psyche", 29.April 2015, FAZ
Prof.Dr. Herta Flor, Direktorin für Neuropsychologie. Uni Mannheim und Heidelberg.

Ich finde es interessant, weil die Veränderung des Gehirns mit ein bezogen wird und über "Lernen" die Areale trainiert werden und so der Schmerz nach lässt, anders empfunden wird. Auch wird Ocytocin teilweise dazu gegeben, das "Kuschel- und Wohlfühlhormon". Auf jeden Fall las es sich so, als wenn da mehr Unterstützung drin steckt, als bislang.
Vllt kannst Du Zugang zu dem Artikel bekommen. Wenn Du Dich dafür interessierst, kann ich ihn auch kopieren, ihn an eine Adresse schicken, die sie dann an Dich weiter leiten kann, wenn Du das möchtest.

Herzlichen Glückwunsch, dass Du den Entzug hinter Dir hast!
Du bist eine starke Frau, hast schon viel geschafft. Ich weiß, seit ich so krank wurde, wie körperliches Leid das ganze Leben mit bestimmt. Man braucht viel mehr Kraft, als andere, für alles, was man tut, da ein Gutteil der Energie darauf verwandt wird, die Einschränkungen, die einem der Körper auferlegt, auf zu fangen.

Je mehr ich darüber nach denke, desto mehr meine ich, der Ansatz des Artikels könnte zu einem Durchbruch verhelfen.

Ich denke an Dich, jetzt in diesem Moment und wünsche Dir von Herzen, dass sich noch mehr Unterstützung findet, die langfristig zu einem Schmerz befreiten Leben führen!

Alles Liebe, Dakini
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 64 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin