6 monate nasaler H konsum wie wird der Entzug

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goazauber
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2013 08:40    Titel: 6 monate nasaler H konsum wie wird der Entzug Antworten mit Zitat

Hallo @ all,
Mein Mitbewohner ist seit 6 Monaten Heroinabhängig, er zieht es...nun hst er sich für einen Entzug zu hause entschieden, mit insgesamt 2 Leuten als Betreuer. ..er hat ca. 3 monate ca 3 g gezogen und sich dann auf 1 bobbel auf 2 tage für den Entzug runterdosiert...das sind alles seine Angaben. Obwohl er auch wirklich danach aussah...nun meine Frage, kennt jenand seine Situation? ? Wie wird der Entzug, habt ihr es geschafft dauerhaft clean zu bleiben? Msch mir solche sorgen...bin ganz verzweifel, bitte helft mir. ..tausend Dank im voraus
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2013 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Dein Mitbewohner sich schon so gut und erfolgreich runterdosiert hat, könnte er auf diese Weise weitermachen. Einen hochdramatischen Entzug zu Hause mit Betreuungsbedarf wird es dann nicht mehr geben. Allenfalls kleine Unbequemlichkeiten. Aber Ihr wisst ja, dass der eigentliche Entzug erst anfängt, wenn das Körperliche längst durch ist.
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2013 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also entschuldigt mal bitte meine krasse Ausdrucksweise...
Aaaber...mensch in den 80er und 90 er haben wir zuhause 5 Gramm KALT entgiftet...da redet ihr bei Bobble Kram von Betreuern Shocked Shocked
goazauber
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2013 16:18    Titel: 6 monate nasaler H konsum wie wird der Entzug Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Wenn Dein Mitbewohner sich schon so gut und erfolgreich runterdosiert hat, könnte er auf diese Weise weitermachen. Einen hochdramatischen Entzug zu Hause mit Betreuungsbedarf wird es dann nicht mehr geben. Allenfalls kleine Unbequemlichkeiten. Aber Ihr wisst ja, dass der eigentliche Entzug erst anfängt, wenn das Körperliche längst durch ist.

Ja davor habe ich auch die meiste angst...das er den suchtdruck nicht lange aushält...da er ja schon immer irgendwelche suchtmittel konsumierte...er weiss jetzt aber auch,das er hilfe bei seinem psychischen problem braucht( er ist depressiv und eine unverarbeitete gewaltvolle lieblose Kindheit)...
welchen weg danach ist der beste...könnt ihr da tipps geben...wir wohnen in berlin pankow...
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2013 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo goazauber,

ich kann Dir die Psychiatrie und Entzugsklinik in Weissensee empfehlen St. Joseph Krankenhaus ) Hat eine sehr gute Verkehrsanbindung und ist von Pankow gute 10 min. entfernt.

Viel Glück wünscht Lämmchen

http://www.alexianer-berlin-weissensee.de/wir_ueber_uns/
do_wit_ha_femin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

wir leben heute aber im jahr 2013 ! und warum lieber schwierig als einfach ? wenn er kein bock auf entgifung hat ,wärs doch das einfachste ein bisschen metha oder subutex über 4/5 tage zu nehmen...es wundert mich aber das du dir erst jetzt sorgen machst denn von 3 g auf 0.2 g ist ja schon was ...lieben gruß l.
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Scheisse wird er Wink

kjfghdrkvndlfkvdlknvslkvsdlkvhsd.kvnsdklsdjsdklfjlsdfkdjkldfj klfsdfkfjsdklfjsdlkfh kjkldfjklsdjfklsdjklf sdkfjsdklfjsdklfjkldfj kjkdjfkdjflkjdl
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

@do_wit_ha_femin

Warum lieber schwierig als einfach ?
Die Frage kann ich Dir beantworten...
Natürlich geht mann gerne den Weg des geringsten Widerstandes!

Aber früher...im kalten Entzug...da hat man noch gespürt,was man seinem Körper antut.
Heute kriegt man für jeden quersitzenden Pups ne Medikation.
Da ist es doch einfach zu sagen..och mal "eben" entgiften...das mach ich ja auf einer Arschbacke ab
Shocked

Ich denke...es ist schon wichtig,den Enzug mal intensiv zu spüren...gerade wenn man,so wie der Kollege vom TE noch nicht solange drauf ist.
do_wit_ha_femin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi.. ich würde mal behaupten das jeder von uns weiß was ein entzug ist .abermuss man nach dem motto "kind muss sich erst die hände an der herdplatte verbrennen..."aufsich nehmen das man sich in lebensgefahr bringen kann wenn man alleine zuhause abmacht... vielleicht seh ich das auch zu drastisch aber es kann nun mal gefährlich sein ...und ich meine hier jetzt nicht von 24 std affe...sondern über 4 tage von benzos und metha und h u.s.w. ...lg
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ do_wit_ha_femin
Es geht hier in diesem Thread aber nicht um einen Metha- oder Benzoaffen. Der Kollege, um den es hier geht, zieht erst seit 6 Monaten Nase und hat sich schon weit runterdosiert. Den Rest müsste er problemlos zu Hause hinkriegen.
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt gleich ein kleiner Bericht von 2 Frauen welche auf Schore sind/waren.
Vielleicht interessiert es ja jemanden ?
Ist jetzt gleich bei Stern TV zu sehen (RTL).
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

@HazeFanatikk: ist jetzt leicht offtopic aber: Den Bericht habe ich auch gesehen, fand ihn ganz gut gemacht. Obwohl es stellenweise unrealistisch war und man halt auch nicht weiß, ob es nicht einfach irgendwelche Schauspieler waren, weiß man bei RTL ja leider nie. Klang ein bisschen zu klischeehaft. Das Mädchen hat erst gekifft und dann direkt Heroin gespritzt ... erinnert mich an Christiane F. aber in der Realität kommt das doch wohl sehr selten vor? Confused
Problemkind
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade bzw entziehe gerade alleine zu Hause kalt. Wenn er wirklich so weit runter ist sollte er es auf jeden Fall schaffen. Die ersten 48 Stunden sind hart danach gehts langsam
Hekate
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2013 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie langst hälst du jetzt schon durch,Problemkind? Ich finde das so unendlich bewunderswert ...Leute die es echt schaffen im gewohnten Umfeld daheim zu entziehen.Vergeht ja keine Minute in der man nicht an den Scheiß denkt...
goazauber
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
Danke für eure Tipps. ..körperlicher Entzug ist durch...er ist jetzt den 8. Tag ohne h...doch die Psyche. ...dazu werde ich neuen thread erstellen...möchte ja sovie Hilfe , wie möglich; -)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin