Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gillesfly Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 16:51 Titel: absturz |
|
|
hy leute
ich hab wider angefangen und bin auf den weg nach ganz unten
wiso ist es so schwer clean zu bleiben
wie schafft ihr dass
lg gillesfly |
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Strike Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 16:56 Titel: |
|
|
Was ist den los ? kenne deine Threads leider nicht, und kenne mich im forum nicht so gut aus.
Name,stellung,pressezugehörigkeit mir fehlen zeichen |
|
Nach oben |
|
 |
gillesfly Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 17:08 Titel: |
|
|
war gillesfly abhängig hab aber aufhörnmüssen und war 1/2 jahr clean und jetzt wieder voll auf heroin drauf
wann ich aber weiter mache bin ich tod |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 17:37 Titel: |
|
|
Hallo
das ist sehr schade, ich finde den Anfang zu kriegen viel schwieriger als das durchhalten.
Wie alt bist du eigentlich ?
Also mir hilft der Gedanke immer, wenn ich an die Entgiftung denke, an das Geld, an die Paranoia, dieses Zombie sein, nicht mehr am Leben teilnehmen zu können...all dies hält mich davon ab . . . . .
Es ist doch immer nur ein ganz kurzer Moment, wo man sich ein vormacht "Oh ja jetzt ist alles gut" und ich finde das ist selbstbetrug, man schaut sich direkt in die Augen und verarscht sich selber
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
gillesfly Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 18:26 Titel: |
|
|
ich bin 21
für mich ist beides schwer
und auch das leben ohne drogen ist schwer für mich
ich pack das alles nich
ich kann nich mehr
ich versteh das nich wie andere das so einfach schaffen |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 20:55 Titel: |
|
|