Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gillesfly Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 16:51 Titel: absturz |
|
|
hy leute
ich hab wider angefangen und bin auf den weg nach ganz unten
wiso ist es so schwer clean zu bleiben
wie schafft ihr dass
lg gillesfly |
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Strike Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 16:56 Titel: |
|
|
Was ist den los ? kenne deine Threads leider nicht, und kenne mich im forum nicht so gut aus.
Name,stellung,pressezugehörigkeit mir fehlen zeichen |
|
Nach oben |
|
 |
gillesfly Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 17:08 Titel: |
|
|
war gillesfly abhängig hab aber aufhörnmüssen und war 1/2 jahr clean und jetzt wieder voll auf heroin drauf
wann ich aber weiter mache bin ich tod |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 17:37 Titel: |
|
|
Hallo
das ist sehr schade, ich finde den Anfang zu kriegen viel schwieriger als das durchhalten.
Wie alt bist du eigentlich ?
Also mir hilft der Gedanke immer, wenn ich an die Entgiftung denke, an das Geld, an die Paranoia, dieses Zombie sein, nicht mehr am Leben teilnehmen zu können...all dies hält mich davon ab . . . . .
Es ist doch immer nur ein ganz kurzer Moment, wo man sich ein vormacht "Oh ja jetzt ist alles gut" und ich finde das ist selbstbetrug, man schaut sich direkt in die Augen und verarscht sich selber
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
gillesfly Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 18:26 Titel: |
|
|
ich bin 21
für mich ist beides schwer
und auch das leben ohne drogen ist schwer für mich
ich pack das alles nich
ich kann nich mehr
ich versteh das nich wie andere das so einfach schaffen |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 20:55 Titel: |
|
|
Also wer behauptet das es einfach ist der hat die Drogen nie richtig genossen. Ich hasse das clean sein eigentlich, es gibt so viele gründe Drogen zu nehmen ich hab es immer geliebt und wenn der eine Tag in der Woche gekommen ist an dem ich mir ein wenig Alkohol gönne dann feier ich das immer. Bin auch an Drogen fast verreckt, hätte wohl vorher auch nie aufhören können, ich habs wirklich sooo geliebt und die körperlichen Schmerzen mussten stärker sein als der Spaß vorher hab ichs nicht geschafft!
Geht mir immernoch beschissen aber vielleicht wirds ja jetzt wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 22:27 Titel: |
|
|
gillesfly hat Folgendes geschrieben: | ich bin 21 |
In Jungen Jahren ist es grundsätzlich einfacher aufzuhören, das Problem ist aber man schiebt die Verantwortung vor sich hin.
Zitat: | für mich ist beides schwer |
für viele andere auch
Zitat: | und auch das leben ohne drogen ist schwer für mich |
Das Leben ist eben keine permanente Achterbahnfahrt, du kannst alles ausprobieren und deine Grenzen austesten.
Dann muss irgendwann Schluß sein, vor allem wenn du keine Lust mehr hast
Zitat: | ich pack das alles nich
ich kann nich mehr |
Dann hol dir Hilfe, solange du den Drogen verfallen bist, wird sich dein Leben nicht verändern, zumindest nicht ins Positive.
Die Drogen MÜSSEN weg und du musst geduldig sein, verabschiede dich von diesen "künstlichen" Gefühlen. Das ist alles nur PillePalle.
Das Leben ist nicht immer Terminator2, oder Herr der Ringe, oder GTA oder was weiß ich.
Ja das Leben ist manchmal Langweilig und du musst lernen diese Langeweile zu ertragen oder eben diese Zeit mit irgendwas zu füllen.
Zitat: | ich versteh das nich wie andere das so einfach schaffen |
Ich hab auch mal in deinem Alter einfach so aufgehört, leider nur ein paar Jahre und dann hat mich das Kokain erwischt.
Du musst dich irgendwann entscheiden ob du weiterhin Drogen willst oder nicht.
Wenns nicht geht, dann gehste in die Klinik und machst dir einen Ernsthaften Plan für die nächsten 4 Jahre.
Übernimm die Verantwortung für dein Leben und tue was dafür.
Mir gings genau wie dir, ich wusste einfach nicht mehr weiter. Ich war im Arsch OHNE ENDE.
Es ging nix mehr und ich hab mir gedacht, ob ich Drogenabhängig steben werde ? Warum ich ?
Ich bin davon nicht mehr weggekommen und bin dann 8 Monate in die Klinik. |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 22:48 Titel: |
|
|
Hallo Gillesfly,
das tut mir leid, zu hören, dass du wieder drauf bist. Du hast ja geschrieben, dass deine Niere und Leber schon total kaputt ist und weißt, dass jeder Schuß der letzte sein kann. Es wäre sehr schade um dich.
Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos und fassungslos und kann dir doch nicht helfen - und würde es doch so gerne. Was kannst du im Moment konkret machen, um dein Leben zu retten? Kannst du sofort entgiften?
Oder hast du schon aufgegeben, dich aufgegeben, dein Leben aufgegeben?
Bitte verzeih mir, dass ich so direkt frage. Aber ich möchte gerne wissen, wo du stehst.
Maxi hatte sich nochmal gemeldet. Laut ihre Aussage nimmt sie jetzt kein H mehr, dafür eine medikament und war nur hier, um sich Infos zu holen. ich hoffe, es geht ihr gut!
Lass von dir hören!
LG
Sabiote |
|
Nach oben |
|
 |
gillesfly Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 23:15 Titel: |
|
|
Ich bin auch so gut wie tot
Aber ich möchte auch iw nicht mehr aufhören
Aber ich muss es schaffen aber wie?
Ich meine ich bin erst 21
Und muss noch wad erledigen |
|
Nach oben |
|
 |
Gerascha Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Feb 2013 00:07 Titel: |
|
|
Hallo gillesfly , ich habe in dein alter angefangen heroin zu nehmen , nur am wochenende das geht ja dacht ich mir und bin dann 20 jahre dauerkonsument gewesen , die letzten zehn jahre , jeden tag gesagt heute ist das letzte mal , das war ein schei... spiel , nimm dein ganzen mut deine ganze kraft zusammen und suche dir hilfe , dir wird geholfen du must sie nur annehmen , das schreibt sich immer so leicht und ist schwer ich weiss , du bist doch nun schon kaputt mit deinen 21 jahren wie du schreibst und willst auch nicht mehr so weiter machen , sei stark und sag ich will nicht mehr , mach was aus deinem leben , gib gas , mach was aber nicht mehr so weiter , ich wuensche es dir |
|
Nach oben |
|
 |
gillesfly Bronze-User

|
Verfasst am: 22. Feb 2013 19:58 Titel: |
|
|
@ sabiote: Leber zum Glück noch nicht
Aber die Nieren schon
2 mal in der Woche zur Dialyse ist echt nicht lustig und so gut wie sinnlos
Aus diesem Grund hab ich mich dafür entschieden das ich nicht mehr hin gehe
Lieber Tag für Tag drücken und genießen
Ich hab die Hoffnung aufgegeben es zu schaffen
Nach dem ich die Absage von 2 Kliniken bekommen habe seh ich mich nur noch unter der Erde |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 22. Feb 2013 20:38 Titel: |
|
|
Wenn Du nicht mehr zur Dialyse gehst, bist Du bald tot. Im Zusammenhang mit Heroin wird das ein recht angenehmer Tod sein. Mir sagt mal jemand, an Nierenversagen zu sterben sei so, als würde man "verlöschen, wie eine Kerze". Allerdings wundert mich, dass sie Dich einfach so gehen lassen. Wenn man nicht zur Dialyse erscheint, wird man üblicherweise geholt. Außerdem wird ja bei jeder Dialyse das H aus Deinem Blut gefiltert. Wie machst Du das? Musst Du dann sofort nach der Dialyse was drücken, damit der Entzug weggeht? Drückst Du Dir in den Shunt? |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 22. Feb 2013 22:02 Titel: |
|
|
Hallo,
mir tut es auch leid dass du wieder angefangen hast.
Es gibt Sofort Aufnahme zB bei der berüchtigten Narkonon Therapie. Evtl gibt es auch andere.
Entgiftung und Therapie, andere Alternative sehe ich nicht.
Evtl in ein drittes Welt Land "ziehen" und dort das Leben neu schätzen lernen...
Ach so wegen Dialyse nicht durchzuführen? ...
Merkst du bei der Dialyse wie das H aus dem Körper gezogen wird? Wie machst du das dann mit dem Entzug? Wissen die Ärzte dort bescheid und können sie dir nicht helfen bezüglich Therapie?
Evtl Metha Programm?
Woran scheiterte das clean sein und hast du wirklich schon aufgegeben oder willst du leben?
lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 23. Feb 2013 00:06 Titel: |
|
|
gillesfly hat Folgendes geschrieben: | @ sabiote: Leber zum Glück noch nicht
Aber die Nieren schon
2 mal in der Woche zur Dialyse ist echt nicht lustig und so gut wie sinnlos
Aus diesem Grund hab ich mich dafür entschieden das ich nicht mehr hin gehe
Lieber Tag für Tag drücken und genießen
Ich hab die Hoffnung aufgegeben es zu schaffen
Nach dem ich die Absage von 2 Kliniken bekommen habe seh ich mich nur noch unter der Erde |
Das hat mich gerade echt getroffen diese Ausage von dir, weiß du Gillesfly wenn es mit "unter der Erde" erledigt wäre, dann würde mich das nicht traurig stimmen.
Was meinst du den was ist wenn du gestorben bist ? Meinst du echt dann ist einfach der Ofen aus ?
Was glaubst du wie es ein kann, das es 7 Milliarden Menschen gibt und kein Gesicht sieht aus wie das andere oder kein Fingerabdruck ist wie das andere ?
Was meinst du wo das ganze Regenwasser herkommt, wenn es das nicht geben würde, wäre die Menscheit schnell ausgerottet.
guck das noch das Beste aus deinem Leben machst, geh erstmal in die Entgiftung und versuche noch einen Sinn für dein Leben zu finden. Einfach aufgeben ist nicht, das wird der liebe Gott dir niemals verzeihen. |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 23. Feb 2013 00:48 Titel: |
|
|
Hallo Gillesfly,
ich bin auch ziemlich platt. Ich hatte keine Ahnung, dass deine Nieren schon so kaputt sind, dass du zur Dialyse musst. Du tänzelst dann mit deinem Konsum noch mehr am Rande des Abgrundes/ des Todes als ich bisher dachte. Krass.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin da total überfordert! Sucht nach einer Droge, die so stark ist, dass man jeden Tag sein Leben aufs Spiel setzt, das kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das sein kann.
KA, was ich dir sagen soll, außer, dass mir das unendlich leid tut.
LG
Sabiote |
|
Nach oben |
|
 |
|