Substimittel knapp? Arzt im Urlaub

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schneck249
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 16:42    Titel: Substimittel knapp? Arzt im Urlaub Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Dies ist mein erster Eintrag hier! Mein Doc ist bis einschliesslich Dienstag im Urlaub. Meine Suboxone sind knapp ich reiche nicht. Nun habe ich vor knapp einem Jahr die Hnadynummer der Sprechstundenhilfe bekommen, aber sie bisher eben noch nicht gebraucht. Also die Sprechstundenhilfe weiss auch nicht das ich sie habe!
Ich spiele mit dem Gedanken da anzurufen, traue mich aber nicht, da ja eigentlich Urlaub ist. So ist sie eine sehr sehr nette ältere Dame mit der ich gut klar komme. Das meiste regelt sie, den Doc seh ich nur kurz! Ich bin schon über fünf Jahre in Substi bei ihm!
Des weiteren will ich natürlich nicht das die Bekannte Ärger bekommt, weil sie mir einfach die Nummer gegeben hat. ( Wobei ich nicht weiss ob die Bekannte noch in Substi ist, vor einem Jahr war sie nur noch sehr niedrig dosiert und auf einem guten Weg)
Wenn dann würde ich es morgen machen, weil übers Wochenende und Feiertag würde ich sie erst recht nicht nerven wollen!
Anbei habe ich schon mit gekriegt wenn urlaub oder sonstiges war und Praix zu war, das wohl das manchmal mit Vertetungsärzten usw nicht recht geklappt und wohl schon öfters Patienten sie privat kontaktiert haben. Expliziet im letzten Urlaub muss das der Fall gewesen sein!

Was würdet ihr tun! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Vielen Dank
Liebe Grüss aus Bayern
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schneck,

ich (nicht süchtig) würde nicht dort anrufen, ganz einfach, weil die Dame nämlich ihren wohlverdienten Urlaub hat. Die Weitergabe ihrer Telefonnummer ohne sie vorher zu fragen ist schonmal ein absolutes No-Go. Ansonsten würde ich das bei Gelegenheit mit ihr mal abklären, ob du sie kontaktieren dürftest und in welchen Fällen. Alles andere fänd ich unmöglich.

Vielleicht haben die anderen Ideen, wie du an Suboxone kommst. Da kann ich dir nicht weiter helfen.

Würde mich dennoch interessieren, warum das nicht reicht? Hast du nicht regelmäßig einen Termin oder wie läuft das bei euch?

Gruß

Pimpinelle
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi schneck

also ich weiss nicht früher wäre das bestimmt kein problem gewesen
aber ob die dir in der heutigen zeit einfach was gibt,keine ahnung.ein
versuch ist es wert.hast du schonmal gefragt weil du nix mehr hattest?
wenn nein vielleicht hast du glück.
kannst du dir denn nicht schwarz ein paar tex holen?ist immer scheisse wenn
der arzt urlaub hat meiner ist auch grade im urlaub aber zum glück habe ich
dieses problem nicht mehr das es nicht reicht.

gruss domenico
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mein Doc ist bis einschliesslich Dienstag im Urlaub. Meine Suboxone sind knapp ich reiche nicht.

warum reichen die nicht? jeder, der in Sub ist, wird von seinem behandelnden Arzt darauf hingewiesen und es wird soviel Sub mitgegen, bis der Urlaub vorbei ist!

Zitat:
Ich spiele mit dem Gedanken da anzurufen, traue mich aber nicht, da ja eigentlich Urlaub ist.

eben! die sind im Urlaub. warum traust du dich nicht? gibt es irgendwelche Probleme? zum Beispiel, das du genügend Sub mitbekommen hast? oder das dein subarzt eine subvertretung hat?

Zitat:
Ich bin schon über fünf Jahre in Substi bei ihm!

und nach über 5 jahren weisst du nicht, wann dein subarzt in Urlaub geht, er dir bescheid gibt, es in der Praxis ausgeschrieben ist, es keine Urlaubsvertretung gibt?

Zitat:
Wenn dann würde ich es morgen machen, weil übers Wochenende und Feiertag würde ich sie erst recht nicht nerven wollen!

das wird sie nerven, weil irgendetwas an deiner Story hier mal garnicht stimmt. hast welche vertickt, konsumiert oder abgegeben?

Zitat:
Anbei habe ich schon mit gekriegt wenn urlaub oder sonstiges war und Praix zu war, das wohl das manchmal mit Vertetungsärzten usw nicht recht geklappt und wohl schon öfters Patienten sie privat kontaktiert haben.

wow...das du das nach über 5 jahren subbehandlung auch schon mitbekommen hast!

Zitat:
Was würdet ihr tun!

- mich vorher erkundigen, wann mein subdoc im Urlaub ist
- mir über den Urlaub soviel Sub mitgeben lassen, das ich hinkomme
- mir nach über 5 jahren subbehandlung bei MEINEM subarzt klar ist, das er mich über seinen Urlaub informiert, zettel in der Praxis aushängt und mir soviel verschreiben lasse, das es MIR reicht!

patienten wie du...grrr Evil or Very Mad

es sei denn, du hast ne super plausible erklärung Evil or Very Mad
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle...huhu...

Zitat:
Würde mich dennoch interessieren, warum das nicht reicht? Hast du nicht regelmäßig einen Termin oder wie läuft das bei euch?

ein sehr gute frage von dir!

1. warum reicht es nicht?
2. wenn sie jeden tag hin müsste! würde das im Urlaub ja logischerweise null funzen!

*extrem verwirrt und...ach egal... Evil or Very Mad
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico...huhu...

Zitat:
...meiner ist auch grade im urlaub aber zum glück habe ich
dieses problem nicht mehr das es nicht reicht.

warum hat sie dann das Problem? liegt ja wohl klar auf der Hand, das hier vorgenascht wurde...unterstelle ich jetzt einfach dreist mal. für mich gibt es hier null logische Erklärung! ich kenne menschen, die echt am arsch sind und froh wären in Sub reinzukommen...und du kommst mit deiner Sub über den vorher angekündigten Urlaub nicht hin?

nein! nein! natürlich hast du überhaupt garnix vom Urlaub gewusst und das nach über 5 jahren substi...es gibt echt leute die dringend auf einen substiplatz warten und du bringst hier son scheissthread! geh dir welche auf der Szene besorgen...wie naiv bist du eihgentlich? Evil or Very Mad
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal schneck hat wohl schon alles weggemacht das ist
das problem.ich weiss ja wie das ist ist mir früher auch passiert manchmal
aber mit metha bei subutex bringt es eh nix mehr zu nehmen.ab einem
bestimmten punkt spürt man sowieso nichts mehr.
und wenn man es sublingual nimmt wie man es sollte dann erst recht nicht!
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi silent
alles klar ja so ist das.so ist die scheiss sucht leider aber bei
subutex verstehe ich das echt nicht ist doch bescheuert es wirkt eh
nicht richtig

lieben gruss domenico
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
ich denke mal schneck hat wohl schon alles weggemacht das ist
das problem.ich weiss ja wie das ist ist mir früher auch passiert manchmal
aber mit metha bei subutex bringt es eh nix mehr zu nehmen.ab einem
bestimmten punkt spürt man sowieso nichts mehr.
und wenn man es sublingual nimmt wie man es sollte dann erst recht nicht!

es gibt menschen, denen es sehr sehr sehr schlecht geht und die sich ein bein für ein substiplatz rausreißen würden... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
und vorfressen unterstütze ich null und nada, weil es sovielen menschen so dreckig geht und warten und warten und warten...*kotzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du recht und ich bin ja auch der meinung mittlerweile.
aber es gab leider auch zeiten da konnt ich es mir auch nicht
einteilen.aber da gibt es eine einfache lösung mit dem arzt reden
und sagen es reicht nicht!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
hi silent
alles klar ja so ist das.so ist die scheiss sucht leider aber bei
subutex verstehe ich das echt nicht ist doch bescheuert es wirkt eh
nicht richtig

lieben gruss domenico

genauso ist es Domenico...recht haste...ich kann und will es auch garnicht verstehen. soll se doch zusehen, wie se übern Urlaub kommt. geschieht ihr grade recht. sowas kotzt mich einfach nur an...son scheiss...

lg Melanie...an mei schadzerl Domedico Wink
schneck249
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich kriege Take Home um die Frage zu benatworten, schon immer! Habe null beigebrauch! Es wäre auch nur für den Sonntag und Montag! Natürlich wusste ich das er in Urlaub ist ganz klar. Habe es mit bekommen für die 14 Tage. Manchmal musste ich in die Apo gehen und hab mir da meine Wochendosis geholt wenn se Urlaub haben ist, immer unterschiedlich. Diesmal habe ich sie mit genommen! und für zwei Tage zuviel genommen ganz klar!

Klar das sich manche hier ein Bein ausreisen würden, das habe ich damals auch tun müssen. Gerade hier in Niederbayern wenig Ärtze und überfüllt. Wie oft habe ich angerufen und wurde abgewimmelt! Bis ich dann mal kommen durfte, das hiess aber noch nicht das ich was bekam! Ja auf Privat anfangs, das habe ich dann auch gemacht, mittlerweile ists auf Rezept!
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du für zwei tage auf einmal genommen hast brauchst du dir bei
tex auch keine sorgen machen hält locker so lange,jedenfalls bei mir.
als ich noch kein take home hatte habe ich immer dir dreifache dosis
an einem tag genommen und das war kein problem.ausser am dritten
tag abends bisschen unruhe war nix!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

schneck249 hat Folgendes geschrieben:
ich kriege Take Home um die Frage zu benatworten, schon immer! Habe null beigebrauch! Es wäre auch nur für den Sonntag und Montag! Natürlich wusste ich das er in Urlaub ist ganz klar. Habe es mit bekommen für die 14 Tage. Manchmal musste ich in die Apo gehen und hab mir da meine Wochendosis geholt wenn se Urlaub haben ist, immer unterschiedlich. Diesmal habe ich sie mit genommen! und für zwei Tage zuviel genommen ganz klar!

Klar das sich manche hier ein Bein ausreisen würden, das habe ich damals auch tun müssen. Gerade hier in Niederbayern wenig Ärtze und überfüllt. Wie oft habe ich angerufen und wurde abgewimmelt! Bis ich dann mal kommen durfte, das hiess aber noch nicht das ich was bekam! Ja auf Privat anfangs, das habe ich dann auch gemacht, mittlerweile ists auf Rezept!

tja dann liebes schneckerl...musst dir eben so was besorgen...denn den fehler des vorfressens hast du und nicht dein doc begangen. und tja, was soll ich sagen, jetzt musst halt zuschauen, wie du über die 2 tage kommst. ich hoffe es ist dir ne lehre.

sowas kotzt mich an! weisst du eigentlich in welch glücklicher Situation du bist in Sub zu sein. ich kenne leute, die bekommen einfach keinen platz und die machen es nicht mehr lange, wenn denen nicht geholfen wird!
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

was ich noch sagen wollte das schlimmste sind aber die leute die
dauernd beikonsum haben also wirklich täglich und mir dann den
platz wegnehmen während ich in entgiftung bin weil ich versucht
habe aufzuhören das hasse ich wirklich!

liebe grüsse zurück melanie Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin