Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maddy2902 Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jun 2013 10:01 Titel: Erklärung Kiffen |
|
|
huhu Leute ich bin die neue ich komm jetzt öfter ,
ich kenn mich ja mit Drogen rein gar nicht aus...ich hab grad 4 tabletten katadolon genommen eig wollte ich sterben aber ich bin jetzt auf so einem chill out trip...hab gehört bei Canabis soll es so ähnlich sein?
Da hab ich mal ne frage wo bekommt ihr das Zeug her und wie teuer ist es ca? Erkennt man dealer iwie? ich bin zu sowas zu blöd und öffentlich fragen kann ich auch nicht...
Kann man eig wenn man Kifft dafür eingebuchtet werden?
Wie gesagt ich kenn mich GAR NICHT aus deshalb die vielen fragen...
Na dann haut rein Leuts |
|
Nach oben |
|
|
Oldmen Silber-User
|
Verfasst am: 24. Jun 2013 10:04 Titel: |
|
|
Hi,
wenn Du intelligent bist dann läßt Du dir von einem Psychologen helfen bei deinem Problem, eine Flucht in Drogen bringt nur weitere psychiche Probleme mit sich bis hin zum Absturz.
Möchtest Du so dein Leben bestreiten.
Lieben Gruß
Oldmen |
|
Nach oben |
|
|
Maddy2902 Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jun 2013 10:09 Titel: |
|
|
ich will es ja mal nur versuchen mal sehen wie es is hab gehört davon kann man nicht abhängig werden also is es doch nicht so schlimm oder? lg zurück |
|
Nach oben |
|
|
Oldmen Silber-User
|
Verfasst am: 24. Jun 2013 10:16 Titel: |
|
|
Warum möchtest Du es versuchen und was erwartest Du.
Wenn du kiffen tust ist das wie als wenn du Alkohol trinkst nur ohne Kater am nächsten Tag.
Vielleicht noch einige Nebenwirkungen wie Warm/Kalt Gefühl, Herzrasen oder einen Lachkick.
Du weist Nie wie dein Körper darauf reagiert, bei einem Bekannten ist es beim erstenmal auch derbe abgegangen er lag zuckend am Boden.
Damit möchte ich Dir keine Angst machen, aber denke mal drüber nach.
Aber der Dauerkonsum macht einen auch im Kopf wirr, kenne da genug die das Zeug jeden Morgen rauchen.
Die so etwas von Weltfremd die kommen ohne nicht mehr klar.
Lieben Gruß
Oldmen |
|
Nach oben |
|
|
Maddy2902 Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jun 2013 10:35 Titel: |
|
|
klingt alles nicht abschreckend um ehrlich zu sein...warum ich es versuchen möchte? gute frage ich will einfach mal abschalten mal über nichts nachdenken das NICHT auf dauer denn von ein mal hab ich gehört wird man nicht gleich abhängig
und ich hoffe das ich mich da gut unter kontrolle haben werde
lg back maddy |
|
Nach oben |
|
|
Oldmen Silber-User
|
Verfasst am: 24. Jun 2013 10:38 Titel: |
|
|
Nun ich kann dich davon nicht abhalten, sondern nur Hoffen das es bei einem mal bleibt.
Wie auch immer sich dein Lebensweg nun ausbreitet ich wünsche Dir viel Glück dabei.
Lieben Gruß
Oldmen |
|
Nach oben |
|
|
lämmchen Foren-Guru
|
Verfasst am: 24. Jun 2013 10:38 Titel: |
|
|
Hi,
von 4 Tabletten Katadolon kannste nicht sterben! Warum willst Du das? Erschliesst sich mir nun aus Deiner Frage auch nicht, weil Du ja geschrieben hast, das Du nun öfter hier sein wirst.
Ja, gechillt biste davon...jetzt gerade isses schön, oder?
Wie alt bist Du?
Ansonsten schliesse ich mich den Aussagen von Oldmen an!
Gruss Lämmchen |
|
Nach oben |
|
|
Maddy2902 Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jun 2013 10:45 Titel: |
|
|
Erstmal danke an Oldman
Ich bin 21 will es wirklich nur einmal versuchen würde euch auch auf dem laufenden halten..
ja es fühlt sich gut an zumal ich keine Heulkrämpfe mehr hab...
Ich hab gestern mit meinem Freund schluss gemacht weil er sich nicht änernd kann will ka...und das setzt mir ziehmlich zu naja liebe würde ich es nicht nennen aber nur verliebt sein auch es war schon was festeres...darum wollte ich eig sterben...naja resultat ich bin gechillt und meine gedanken lassen mich in ruhe^^ zudem kommt noch der stress das ich ne wohnung hab aber meine klasse aufgelöst wurde dh lehre adé und ich muss zusehen wie ich geld ran bekomme das ich nicht auf der straße lande hab schon hartz 4 und alles beantragt und bin dabei mich bei anderen lehrstellen zu bewerben so weit mitdenken kann ich schon^^so viel zur erklärung |
|
Nach oben |
|
|
Oldmen Silber-User
|
Verfasst am: 24. Jun 2013 10:49 Titel: |
|
|
Ok also möchteste nur gechillt sein um über den Liebeskummer und deine anderen Probleme hinweg zu kommen.
Das ist aber nicht der richtige Weg.
Die ARGE hilft Dir schon dabei und einen neue Lehrstelle da wirst sicher bei der zuständigen Innung mal nachfragen wo man dich unterbringen kann.
Das sind alles keine Gründe um nach Drogen zu greifen.
Lieben Gruß
Oldmen |
|
Nach oben |
|
|
lämmchen Foren-Guru
|
Verfasst am: 24. Jun 2013 10:59 Titel: |
|
|
Hallo Maddy,
der Liebeskummer wird vergehen. Wie sagt man so schön? Andere Mütter haben auch hübsche Söhne. Einer wird auch für Dich dabei sein.
Glaubs uns alten Hasen mal...wenn Du es einmal probieren willst-bleibt es nicht dabei...ausser Du kotzt Dir die Seele aus dem Hals...dann hast Du hoffentlich für immer genug.
Hier sind viele unterwegs, die nur EINMAL was probieren wollten und nie wieder davon loskamen...und heute so vieles bereuen. LIES SELBST!
Alles Gute wünscht Dir Lämmchen |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 24. Jun 2013 14:47 Titel: |
|
|
Hallo Maddy,
du hast geschrieben:
Zitat: | ich will einfach mal abschalten mal über nichts nachdenken | .
Das kann beim Kiffen aber auch nach hinten losgehen. Gerade wenn man kifft und Probleme hat, kann es schon mal vorkommen, dass man sich in seine Probleme reinsteigert und noch viel intensiver darüber nachdenkt.
Ich habe auch mal in einer Zeit sehr viel gekifft, in der es für mich alles andere als "rund" gelaufen ist. In dieser Teit haben mich die Gedanken um meine Probleme so sehr beherrscht, dass ich wochenlang mit nem Panikgefühl in der Magengegend rumgelaufen bin und nur noch Augen für meine Probleme hatte.
Als ich dann ne Pause eingelegt habe, ging es wieder.
Wie schon von meinen Vorrednern gesagt, halte ich diese "Ich will es ja nur einmal probieren"-Einstellung für recht gefährlich. Ich hab damals auch schon gemerkt, dass meine Psyche unmittelbar mit dem Kiffen zusammenhängt, habe aber trotzdem in schöner Regelmäßigkeit weitergemacht, weil ich noch irgendwie darauf gewartet habe, dass ich dieses Problem durchs Kiffen lösen kann. Also schon ein Teufelskreis.
Dieses "Abschalten und einfach breit sein" habe ich bis jetzt nur über den Alkohol geschafft und über DIESE Droge und ihre Nebenwirkungen (besonders, was die Gesundheit angeht) muss man dir hoffentlich nichts schreiben.
Wenn du unbedingt mal kiffen willst, werden wir dich eh nicht davon abhalten können. Nimm aber bitte wenigstens den Rat an, das in einer anderern Lebenssituation zu tun. Also wenn du dich gut fühlst und nicht das Gefühl hast, du müsstest Probleme ausblenden.
Gruß Warrior. |
|
Nach oben |
|
|
Nehell Gold-User
|
|
Nach oben |
|
|
masters Silber-User
|
Verfasst am: 27. Jun 2013 21:57 Titel: |
|
|
wie geil
hab mal wieder richtig schmunzeln müssen!
jetzt fällt mir nur nichts weiter ein für die fehlenden zeilen...man warum muss man so viel schreiben |
|
Nach oben |
|
|
NICNAC Bronze-User
|
Verfasst am: 1. Jul 2013 00:01 Titel: |
|
|
Mann ey... wie Ihr alle auf dem armen Maddy einredet...
Die Frage war doch, wie man die erkennt... *Kenn ich irgendwoher ^^*
Was es in etwa kostet und wo man das herbekommt...
Ich denke, Maddy ist wie ich und wird es GUT kontrollieren können.
Habt doch mal Vertrauen Leute... Er will uns Doch informieren...
Dann können wir immer noch mit Rat und *Tat* Zur Seite stehen...
Alsoooooo:
Erkennen wirste nen Dealer sehr schwer. Und wenn, solltest Du da nicht kaufen...
Halte die Augen nach Dünnen Leuten offen... Die meißten, die Kiffen, müssen Ihr Zeuchs ja irgendwo herbekommen.
Meißtens Rucksackträger. Stehen meißt etwas abseits und teilen sich die Tüte...
Neulich bin ich hier durch die Straßen gefahren, und habe gerochen, wie da 2 so Typen nen Joint geraucht haben...
Die hab ich gleich mal darauf angesprochen und Kontakte geknüpft.
Kosten sollten selten über 10 Euro das Gramm liegen.
Wenn Teurer, muss es schon Super Zeuchs sein. *Als Erstkonsument eventuell nicht die beste Wahl...*
Einbuchten?
Na wenn Du nen Kilo mit Dir rumschleppst,... *So als Vorrat fürs Jahr Quasi*
kann es schon Vorkommen, das Die Dich da mitnehmen...
Aber bei kleinen Mengen, *Genaue Angaben hab ich jetzt nich im Kopf* nehmen Die Dir das Zeuchs bloß ab, und die Anzeige wird fallen gelassen...
Nen Eintrag wegen BTM verstoß gibts glaub ich trotzdem... |
|
Nach oben |
|
|
BlancheNeige Gold-User
|
Verfasst am: 1. Jul 2013 00:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Mann ey... wie Ihr alle auf dem armen Maddy einredet...
Die Frage war doch, wie man die erkennt... *Kenn ich irgendwoher ^^*
Was es in etwa kostet und wo man das herbekommt...
Ich denke, Maddy ist wie ich und wird es GUT kontrollieren können. Wink
Habt doch mal Vertrauen Leute... Er will uns Doch informieren...
Dann können wir immer noch mit Rat und *Tat* Zur Seite stehen...
|
Ich hoffe mal, du hast einfach nur einen ausgeprägten Sinn für Zynismus und meinst das nicht ernst, was du hier schreibst. Ha ha, ich hab gerade Spaß an deinen Sätzen. Hast mich überzeugt, wenn nicht dem Maddy (im Sternzeichen <Fisch> geborene sind sehr vertrauenswürdig) vertrauen, wem dann?!
Ich stehe jedenfalls auch immer mit Rat (weniger Tat) zur Seite.
Besonders gern empfehlen wir Rauschmittel und Beschaffungswege, bei scheinbar latent suizidalen Persönchen. Total ergiebig, sowas.
Maddy, bei der Meditation befreit man sich sehr effizient von störenden und wirren Gedanken. Das ist mein Ernst. Kiffen ist nur ein weiterer Weg, sich unliebsame Gedanken herbeizurufen
|
|
Nach oben |
|
|
|