Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maddy2902 Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jun 2013 10:01 Titel: Erklärung Kiffen |
|
|
huhu Leute ich bin die neue ich komm jetzt öfter ,
ich kenn mich ja mit Drogen rein gar nicht aus...ich hab grad 4 tabletten katadolon genommen eig wollte ich sterben aber ich bin jetzt auf so einem chill out trip...hab gehört bei Canabis soll es so ähnlich sein?
Da hab ich mal ne frage wo bekommt ihr das Zeug her und wie teuer ist es ca? Erkennt man dealer iwie? ich bin zu sowas zu blöd und öffentlich fragen kann ich auch nicht...
Kann man eig wenn man Kifft dafür eingebuchtet werden?
Wie gesagt ich kenn mich GAR NICHT aus deshalb die vielen fragen...
Na dann haut rein Leuts |
|
Nach oben |
|
|
Oldmen Silber-User
|
Verfasst am: 24. Jun 2013 10:04 Titel: |
|
|
Hi,
wenn Du intelligent bist dann läßt Du dir von einem Psychologen helfen bei deinem Problem, eine Flucht in Drogen bringt nur weitere psychiche Probleme mit sich bis hin zum Absturz.
Möchtest Du so dein Leben bestreiten.
Lieben Gruß
Oldmen |
|
Nach oben |
|
|
Maddy2902 Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jun 2013 10:09 Titel: |
|
|
ich will es ja mal nur versuchen mal sehen wie es is hab gehört davon kann man nicht abhängig werden also is es doch nicht so schlimm oder? lg zurück |
|
Nach oben |
|
|
Oldmen Silber-User
|
Verfasst am: 24. Jun 2013 10:16 Titel: |
|
|
Warum möchtest Du es versuchen und was erwartest Du.
Wenn du kiffen tust ist das wie als wenn du Alkohol trinkst nur ohne Kater am nächsten Tag.
Vielleicht noch einige Nebenwirkungen wie Warm/Kalt Gefühl, Herzrasen oder einen Lachkick.
Du weist Nie wie dein Körper darauf reagiert, bei einem Bekannten ist es beim erstenmal auch derbe abgegangen er lag zuckend am Boden.
Damit möchte ich Dir keine Angst machen, aber denke mal drüber nach.
Aber der Dauerkonsum macht einen auch im Kopf wirr, kenne da genug die das Zeug jeden Morgen rauchen.
Die so etwas von Weltfremd die kommen ohne nicht mehr klar.