Auf der Suche nach einer Antwort (CM)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herbert87
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 20:01    Titel: Auf der Suche nach einer Antwort (CM) Antworten mit Zitat

Moin,

da ja vorgestern Silvester war dachte ich mir, ich baller mich mal wieder zu.

Vorgeschichte:
Ich habe von Ende 2012 bis Mitte 2013 regelmäßig Meth genommen (pro Woche 2-3x) und hatte das auch ziemlich gut im Griff. Ich konnte im Sommer 2013 als ich eine neue Ausbildung gefunden habe problemlos von Meth weg. Ich hatte auch sonst nie probleme mit Meth und mir ging es immer recht gut damit. Aber...

Jetzt:
Wie gesagt, ich habe mir gedacht zu Silvester ballerst du dich mal wieder bisschen zu. Also hab ich mir fix noch am 30. ca. ein halbes Gramm besorgt und am nächsten Tag konnte der Spaß schon losgehen.
Was ich binnen 24 Stunden zu mir nahm:
5 Nasen
3 Bleche

Ich hatte nach der ersten Nase einen unglaublichen Malfasching der vom 31.12. 18 Uhr bis zum 01.01. 15 Uhr anhielt. Ich saß stock und steif fast 24 Stunden an meinem Schreibtisch, ab und zu mal ne Nase oder ein Zug am Blech und dann weiter malen. Insgesamt hab ich 4 Blöcke mit jetzt 90 Seiten vermalt... Ich
An Neujahr gegen 13 Uhr nahm ich meine letzte Nase und den letzten Zug vom Blech. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch etwas Meth übrig (ca. 2 Nasen). Ich musste am nächsten Tag arbeiten und ich dachte mir das sei kein Problem, malst jetzt nochn bisschen, guckst dann bisschen Fernsehen und kannst du dich schön gegen 23 Uhr hinlegen und schläfst ein und alles in wunderbar, und am Wochenende verbrauchste das was noch übrig ist...

Jetzt zur Problematik:
Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme, bin noch nie richtig hart runter gekommen, aber ich glaube dieses mal war es so weit.

Story:
Gegen 18 Uhr wollte ich mich schon schlafen legen, hat auch einigermaßen funktioniert und schlief ca. eine halbe Stunde bis mich irgendwelche vollidioten die draußen noch rumgeböllert haben geweckt haben. Ich war zu dieser Zeit schon 28 Stunden wach. Jedenfalls probierte ich dann weiter zu schlafen aber es ging einfach nicht. Es war plötzlich 23 Uhr und ich welzte mich immernoch im Bett, langsam wurde ich aggressiv und verzweifelt. Ich bin richtig durchgedreht, hatte mich irgendwie nicht mehr unter Kontrolle, hab auf die Matratze geschlage, und habe alles mögliche probiert. Habe versucht auf dem Boden einzuschlafen und anschließend im Wohnzimmer. Es ging nicht. Ich hatte die ganze Bilder im Kopf, und jedes zweite Bild war von dem Tütchen mit Meth was ich hatte. Ich dachte also während meiner ganzen Runterkommphase an Meth. Irgendwie bin ich dann total durchgedreht und habe versucht Fehler zu beseitigen. Ich bin also völligst Paranoid in mein Schlafzimmer gerannt, habe das Tütchen restliches Meth in die Hand genommen und anschließend aus dem Fenster gekippt. Irgendwie hatte ich Angst das ich auf einmal der Sucht verfalle, hat sich aufjedenfall ziemlich danach angefühlt, das mein Geist nach dem Zeug förmlich schreit?!
Jedenfalls danach ging es mir irgendwie besser, ich hab verstanden das Zeug ist weg und gut, probierst du es noch einmal. Ich hab aber die Augen immernoch nicht zubekommen. Ich bin ausgeflipt, habe das Forum hier nach Antworten durchsucht bin aber nicht zu einer Antwort gekommen... Es war dann schon gegen 5 Uhr als ich nach 45 Stunden und mächtigem Herzklopfen dann irgendwie bis jetzt schlief...

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo lag das Problem?

Lag das Problem an mir, weil ich dieses länger Wach sein nicht mehr "gewohnt" war und einfach fertig war.
Lag es an dem Zeug, zu viel oder zu wenig, oder zu Krass?

Ich hatte ja glaube ich 10 oder 15 Stunden nix mehr genommen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das ist wohl der Charakter von Crystal. Da denkste, du bist glimpflich davon gekommen, zack hat es dir die Seele geklaut. Sorry für meinen Zynismus, aber wer denkt, dass man Crystal im Griff hat, der muss eines besseren belehrt werden. Es gibt sie sicher, die wenigen AUsnahmen, die lange Zeit ziemlich gut damit zurecht kommen, aber die Mehrheit hauts doch der Reihe nach um. Mein Exfreund konsumiert seit bestimmt 10 Jahren CM, ich hab es ihm nicht angemerkt als ich ihn vor 6 Jahren kennen lernte. Heute rückblickend, mit all dem Wissen, was ich mir angeeignet habe, hätte ich es merken können, aber damals war das eine für mich völlig fremde Welt und ich hätte niemals für möglich gehalten, was da geschah. Egal...darum gehts ja nicht, ich wollte dir nur sagen, dass er bestimmt 8 Jahre lang dachte, er hätte alles im Griff und ich glaube, dass hatte er sogar, zumindest insofern als das er daneben noch ein anderes Leben führen konnte...dann kam er erste Entzug und ein filmreifer Absturz, der schlimmer war als sein KOnsum von vor dem Entzug, dann kam der zweite Entzug und es folgte ein noch schlimmerer Absturz wie zuvor und nun hat Crystal ihm den Verstand und die Seele gestohlen. Er bekommt nichts mehr auf die Reihe. Er hat seine Arbeit verloren, seinen Führerschein, sein Auto, seine Wohnung, seine Familie, seine Würde ...einfach alles...eigentlich hat er nicht mal was zum Essen, nichts zum Anziehen...nur Drogen hat er immer und wenn nicht, dann hat man das Gefühl, es mit einem absolut dementen Greis zu tun...er vergisst alles, also wirklich alles, sein Gewissen, seine Moral, die Uhrzeit, die Tage...ich meine mit alles wirklich alles. Selbst, dass er Pinkeln muss, vergisst er ab und an. Ich bin über jeden Tag dankbar, an dem ich ihn nicht sehen muss, weil er mit dem, den ich kannte nichts mehr zu tun hat, aber ich bin auch sehr traurig darüber jemandem, den man irgendwann einmal mal liebte, beim Sterben zuzuschauen und ich sage dir, ich will nur eins. Es soll aufhören und mir ist, solange ich und meine Kinder nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, völlig egal, wie das aussieht...ob er in den Knast kommt, ob er stirbt...es ist mir egal, so sehr schmerzt mich sein Absturz.
Wenn dir CM jetzt gezeigt hat, was es für eine Macht auf dich hat, dann lass die Finger davon. Es gab mal so ein Gedicht, dass zeimlich genau beschreibt, wie das so abläuft und ich erinnere mich an eine Zeile, die in etwa so lautet, dass man einmal davon kommt, wenn man damit aufhört, aber wenn du ein zweites Mal schwach wirst, hat es deine Seele gefangen und bei allen Menschen, die ich traf, ist das schlussendlich so eingetreten. Diese Menschen haben nichts menschliches mehr ans sich. lG
Extreme_Couching
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

man kann cm 1-2 mal ausprobieren ohne bedenken meiner meinung nach aber ab dann sollte man aufpassen, ich merk es gerade selber bei mir und trotzdem hab ich nicht vor es ganz einzustellen, eine kleine pause ja aber mehr nicht

hab auch einen spruch der es gut beschreibt

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!
Herbert87
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Harte Geschichte aufjedenfall. Mein Beileid für dich!

@extreme
Ist bei mir irgendwie auch so.. Ich steh voll im Zwiespalt. Ich find das Zeug geil aber irgendwie auch nicht. Die Phase wo ich es länger regelmäßig nahm wars auch geil und hat immer Spass gemacht. Allein dieses hängen bleiben ist so extrem geil, du kannst dich stundelang auf ein und die selbe sache konzentrieren und das unwichtige (aber teilweise auch wichtige) um dich herum ausblenden..

Ich hab auch irgendwie keine Lust darauf zu verzichten aber auch keine lust abhängig zu werden. Und gerade die gestrige Nacht stellt mir die Frage ob ich es lieber sein lassen soll oder kit Pausen.

Vielleicht lag es auch daran das ich das zeug geraucht habe, mir hat nämlich mal jemand gesagt das das rauchen irgendwie schneller abhängig macht.
Vielleicht könnte ich auch nurnoch ziehen und das rauchen weglassen. Ich finde das rauchen auch nicht gerade so besonders, es schmeckt absolut eklig aber turnt halt richtig...

Auf der einen Seite finde ich es gut das ich das Zeug ausm fenster gekippt habe aber auf der anderen würde ich am liebsten rausrennen und jedes steinchen suchen...

Gerade bei der sache mit dem rauchen von meth würde ich mich über weitere antworten freuen Smile

Gruß
Extreme_Couching
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das rauchen ballert mehr aber es greift glaub auch extrem die zähne an aber ich persöhnlich zieh es am liebsten weil ich das brennen in der nase liebe

man kann es sich aber auch spritzen was am dollsten knallen soll

ich nehm es am liebsten mit freunden weil dann ist man nicht einsam und man baut keine scheiße und es ist viel chilliger
und man kann sich in der gruppe wenn alle am runterkomm einfach ein reinkiffen und schon ist für gute laune gesorgt

ich hab von gestern auf heute alleine gezogen und bin aufs wc gegangen, dann stand ich vorm spiegel und hab mich angeguckt und hatte schon irgendwie angst vor mir, genauso habe ich dann so ne art 2 stimme im kopf die mir sagt komm knack die nase auf baller dich weg und 1 stimme sagt hör auf und werf es weg aber die 2 stimme gewinnt immer
Herbert87
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem zähne angreifen keine ahnung, aber ich habe auch extremst die zahnschmerzen bekommen und totalen mundfasching geschoben, hatte ich zuvor auch noch nie.

Und das mit in der gesellschaft zu konsumieren währe vielleicht auch die lösung... Weil ich alleine konsumiert habe, in meiner phase damals immer aber mit freunden..

Aber was mir auch auffiel das das zeug mich diesmal nicht übel in glücksgefühle versetzt hat. Ich saß trist an meinem schreibtisch, bissl schranz aufgedreht und einfach durchgehend gemalt, zwischendurch halt mal ne nase wenn ich gemerkt hab mir wird langweilig... nicht irgendwie mal zum beat kurz getanzt oder sonstwas, bin ja nichmal pinkeln gegangen... Ich hatte nach den 20std malen irgendwie das gefühl, fuck irgendwas hab ich falsch gemacht, ich hab in meinem hängen bleiben verrafft 0uhr zu neujahr raus zu gehen, habe vergessen meine fammilien angehörigen anzurufen und frohes neues zu wünschen etc.
Schon komisch/traurig irgendwie. Dann noch die total verkrampften hände ein total steifer nacken vom dauernd runter gucken..

Für den ein oder anderen währe das mit sicher heit das Zeichen komplett damit aufzuhören aber bei mir ist das irgendwie anders...

Mir kommt so vor als hätte ich durch das zeug ne übelste mittleids/debriphase.. Komisch...
Extreme_Couching
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

zahnschmerzen sind ganz normal genauso das mundfasching

hast du überhaupt schon mal mit anderen gemeth?
weil es ist ein ganz anderes gefühl, du würdest vlt auch malen aber dich gleichzeitig mit den anderen über gott und die welt unterhalten zumindest ist das bei uns so und man macht sich auch nicht aus spaß dumm oder so man ist nämlich die freundlichkeit in person
wir sind meistens zu 4 und zocken rummy usw

das mit dem tristen ist halt wenn man alleine ist, weil alleine auf schranz zu tanzen ist ja langweilig

ich denke für dich ist es erstmal die beste lösung noch jemanden zufinden, weil man erinnert sich gegenseitig an solche sachen wie zu silvester um 0uhr rauszugehen

also ich hab ja von mittwoch auf donnerstag auch alleine gemeth und beim runterkommen war ich dann auch bzw ich bin grad debri

wie alt bist du denn?
Herbert87
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zu deiner ersten Frage zitiere ich mal aus meinem vorigen post:
"in meiner phase damals immer aber mit freunden.. ". Smile

wie gesagt, alleine ist auch blöd weil du, ja keine ahnung, halt total für dich allein bist xD weiss jetzt nich genau wie ich meinen gedanken hier raus bringen soll.

jedenfalls wenn wir in gemeinschaft waren und was unternommen haben war ich auch immer so kaputt das ich danach vorm runterkommen einfach eingepennt war, diesmal gings halt absolut nicht. Gut da war einmal letztes ja zu ostern oder so da haben wir ne dicke pfeiffe geraucht da kam ich auch nicht mehr klar aber dasn anderes blatt.
und wie du schon gesagt hast, wenn ich mit kumpels bei mir oder bei denen waren haben wir immer schön schranz gehört, uns unterhalten, videos geguckt, gelacht und vorallem gemalt Very Happy

Am liebsten würde ich halt mit der droge in abständen leben so wie ich es diesmal gemacht habe, so ungefähr aller halbe jahre.. aber allein das ich gestern so krass oft an meth denken musst lässt mich echt immernoch hart grübeln. vorallem das mit dem rauskippen war vielleicht sogar die absolut richtige entscheidung da ich echt kurz davor war das zeug zu nehmen damit das endlich auffhört, aber ich denke das wäre der falsche weg gewesen und ich war gott sei dank vernünftig genug nein zu sagen...

ja zu mir, ich bin 20, mittelmäßig gebaut (85kg (durch meth - habe bevor ich angefangen habe stoffen 105kg gewogen)) nehme sonst garnix weiter ausser mal nen hieb aus der pulle aber ich trink eher selten..
habe auch mal ne ganze zeit lang gekifft, find ich aber total langweilig und bockt halt nicht...

und die sache ist auch, meine kollegen sagen immer das man beim runterkommen bisschen kiffen soll dann kann man besser einschlafen, habe aber auch kein bock jedes mal wenn ich mir was zu stoffen hole noch was zu kiffen zu holen zumal ich allein auf diesen ekligen weed geschmack kein bock habe...

kann es es vielleicht auch daran liegen (bilder vom meth im kopf, nur den gedanken meth verschwenden beim runterkommen halt) das es das runterkommen war und eigentlich garnicht so ist? weil wie gesagt beim ersten versuch 18 uhr konnte ich ja problemlos einschlafen... das alles wäre eigentlich garnicht passiert gäbs diese dummer arschlöcher nicht die nach silvester immernoch böllern...

letztes silvester war zum beispiel easy. mit nem kollegen n gramm geholt und war alles locker, sind dann 0 uhr raus bisschen was gezündelt, dann ist er zu sich nach hause und dann haben wir noch bissl am pc mit einander gezockt.

am meisten plausibel finde ich ja varianten das ich mir einfach zu viel auf einmal gegeben habe, weil ich ja so lange pause gemacht hab. ich hab schon nach der ersten nase gemerkt das ich übel drauf bin, aber echt richtig hart, trotzdem dem hab ich aller ner stunde nachgelegt...

oder die mit dem rauchen...

mir macht das auch grad irgendwie bisschen angst das ich nicht wahrhaben will das vielleicht doch die sucht kurz bevor steht? im vorhinein weiss man das ja leider nicht...
Extreme_Couching
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube das an silvester lag daran das du einfach übermüdet warst und dazu noch das runterkommen und durch die menge kann das schon sein das du aufeinmal wieder hell wach warst

aber erstmal respekt das du das zeug ausm fenster geworfen hast, hätte ich glaub nicht hinbekommen

denkst du denn du würdest es ein halbes jahr ohne schaffen?
Herbert87
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss es nicht. Als ich mit meinem kollegen getroffen hatt umd das zeug abzuholen, hab ich nur das tütchen in die hand genommen, die funkelnden kristalle gesehen und zu ihm gesagt ich glaub ich meld mich jetzt wieder öfters. und da hatte ich noch nicht mal was genommen... Evil or Very Mad
ich weiss ja selber nicht mal ob das humor war oder purer ernst, ist halt rausgeploppt.

ich kann mir gut vorstellen das es klappt, aber grad an solchen wochen wenn feiertage sind und quasi verlängertes wochende ist dann hab ich bis jetzt immer schon gegrübelt ob ich nichma was holen gehe... die sache hier ist ja du kriegst das zeug richtig hinterher geschmissen..
Miu
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr beide, ich sag jetzt mal was dazu...

@Extreme_Couching, ich hab den Eindruck, dass du das Ganze schon sehr verharmlost und irgendwie auch den Eindruck, dass du es dem verunsicherten Herbert87 etwas schön redest, von wegen doch alles gar nicht so wild, war sicher nur weil er zuviel genommen hat, sonst doch kein Problem etc ... irgendwie hab ich so den Eindruck du willst ein bisschen, dass er nicht mehr drüber nachdenkt und weiter macht ... vielleicht weil du weiter machst?
Also das kann jetzt sehr aus der Luft gegriffen sein, aber hatte extremst so ein Gefühl beim Lesen...

und @Herbert: Es wirkt als Außenstehender SEHR so, dass du gerade am Scheideweg stehst... du möchtest eigentlich wieder ne längere Pause machen, bist erschreckt von dir selbst, sagst, die eine Stimme im Kopf gewinnt immer und es klingt so, als würdest du "wissen", es sollte lieber die andere gewinnen, du denkst die ganze Zeit an das Zeug, an den Rausch, an den Flash etc etc und das macht dir Angst ... und gleichzeitig redest du dir ein, es wäre alles okay gewesen ohne die Böllertypen, und du hattest sonst ja auch nie Probleme ... und dann sagst du noch, es ist dir rausgerutscht mit dem "Wir sehen uns jetzt öfter" und du würdest die kleinen Kristalle gerne einsammeln gehen, kannst dir ein Leben so ganz ohne Meth nicht mehr vorstellen ...

BITTE PASS AUF DICH AUF und lass dir nicht einreden, dass sei so harmlos ...
Ich will eigentlich nicht den Moralapostel spielen, jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und kann machen was er mag. Ich hatte nur so extrem das Gefühl, du stehst gerade am Scheideweg ...

Das Meth läuft dir nicht weg, es ist auch in einem Monat noch da... vielleicht erwägst du ja doch "einfach" eine Entscheidung über eine Pause, a la "ich kanns ja immer noch machen" ... und achtest darauf wie schwer dir das fällt ...

Und was ich auch noch sagen wollte, das was du da an Silvester gefühlt hast, von wegen niemanden angerufen, rausgehen um 0 Uhr verpennt, das klingt sehr sehr stark nach schlechtem Gewissen und Wissen dass etwas irgendwie schief läuft... einem Bauchgefühl ... hab nämlich dauernd dieses kack schlechte Gewissen, weswegen es dann noch schlimmer wird ... Vielleicht sehnst du dich in Wahrheit mehr nach Familie/Kontakt/Freunde, hättest Neujahr lieber mit Menschen anstatt mit dir alleine gefeiert Confused

Liebe Grüße und ich wollte das grad jetzt einfach sagen
Miu
Herbert87
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Miu:

Das ist genau die Antwort bzw. der Post die/den ich gesucht/erwartet habe.
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich und das ist mir auch nicht peinlich...
Als ich den letzten Abschnitt gelesen habe, musste ich auf einmal anfangen zu weinen. Gerade das "anstatt mit dir alleine".
Danke an dich, dass ich mir seit ewigkeiten mal wieder die Sorgen aus den Augen spülen konnte!

Ich habe mir gerade nochmal alles durchgelesen. Mein erster Post fing an mit Angst vor Meth und dann fang ich so langsam an über die positiven Seiten zu reden. Allein wenn ich darüber nachdenke wie es mir beim runterkommen erging, und als ich vor Angst vor mehr das Zeug weggekippt habe, fällt mir jetzt auf das ich stärker als die Droge bin.

Ich habe anscheinend irgendwas gesucht habe, mit dem ich die Zeit totschlagen kann weil ich extrem wenig Kontakt zu meiner Familie habe. Wahrscheinlich habe ich mir gedacht, wenn du schon mit niemandem feiern kannst, dann feierst du mit dir selbst, aber richtig... War definitiv falsch. Mad

Ich blick jetzt einfach mal positiv nach vorne, und schau, wie du schon sagtest, so lang wie möglich, gar für immer damit aufzuhören!

Ich weiß nicht wie oft ich noch danke sagen kann aber...

Danke Danke Danke (:

Gruß!
Miu
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Herbert,

dein post freut mich wirklich sehr.!

Warum hast du denn so wenig Kontakt zu deiner Familie?

Einsamkeit ist etwas so grausames...und die Drogen machen einen doch so glücklich und man kriegt nicht mal mit wie man gleichzeitig immer einsamer wird... Bis dann so ein klarer schmerzhafter Moment kommt ... und, ach, was ist da das Glück auf Knopfdruck doch schön...
Und ehe man sich versieht ist man schon so umgepolt, dass man das Zeug und Glück auf Knopfdruck den Menschen vorzieht und man noch einsamer wird... keine Kraft, keinen Willen mehr für Beziehungen hat - und man merkt es die meiste Zeit nicht mal!

Tu es nicht Sad okay? Es klingt noch mehr so als stehst du kurz vor diesem "reinfallen" und so als hättest du JETZT NOCH Kraft!
Gibt es Menschen in deinem Umfeld die dir etwas bedeuten und nichts mit Drogen zu tun haben?

Liebe Grüße!
Miu
Extreme_Couching
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

hey
also mir ist auch aufgefallen das ich das schon verharmlost habe aber das wollte ich natürlich nicht, ich wollt ihm eig mehr klar machen das er noch nicht abhängig ist zumindest denk ich das

und ich galub du konntest ihm besser helfen
Herbert87
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Miu,

gab mal einen großen Krach in den Ostermonaten letztes Jahr als mich meine Eltern unerwartet besuchten und ich auf meinem Tisch ne dicke Nase liegen hatte. Seitdem denken die ich wäre ein Versager und würde nichts packen... und deshalb "distanzieren" sie sich von mir. Ist eigentlich wie ich finde nicht der richtige weg mich quasi einfach weiter machen zu lassen, anstatt mir da zu helfen. Aber ich hatte ja dann gemerkt als ich ne neue Ausbildung gefunden hatte mit dem Zeug erstmal aufzuhören.
Weihnachten waren sie jetzt mal wieder da, aber nur kurz. 2-3 Stunden vielleicht..
Pf, und da sagte ich noch zu meinem Vater ich ruf dich Neujahr mal an...
War wohl nix.

Mein großer Bruder, dem ich sehr nahe stehe und der auch in meiner Stadt wohnt, der hat nix mit Drogen zutun. Aber auch leider wenig Kontakt weil der sehr viel am arbeiten ist.

Gruß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin