Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flow der Botaniker Bronze-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 14:15 Titel: Gute Legale Drogen |
|
|
Hallo,
Ich wollte von euch hören ob ihr eine Legale Droge kennt welche auch Gut berauschend wirkt oder Halluzinationen bringt.
Ich habe mal Katzenminze Probiert, geraucht und auch getrunken.
Rauchen: Kein Effekt nur derbe Übelkeit
Getrunken:Kein Effekt aber super lecker
Wenn ihr etwas Schönes kennt wäre ich echt dankbar wenn ihr mit mir eure Informationen teilt. P.S: Keine Nachtschattengewächse. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 15:05 Titel: |
|
|
also ich kann dir nur kratom empfehlen. wirkt aber nicht hallumäßig, aber opiatähnlich. und man muss die Wirkung von kratom erst kennen lernen. also der körper muss die Wirkung erst erlernen, denn du weißt beim ersten Konsum, gar nicht auf was für eine Wirkung du wartetest. dann kommt es darauf an, welche sorte man nimmt, und ob du darauf ansprichst. es gibt menschen, bei denen wirkt das wie Spinat. und es gibt menschen, bei denen es super wirkt.
ich liebe natürlich kratom und seine Wirkung! aber auch ich musste es erst 4-5 mal nehmen, um eine Wirkung festzustellen, da mein körper die Wirkung des kratoms erst erlernen musste.
aber Vorsicht! kratom ist opiodähnlich und hat somit auch einen hohen suchtfaktor. auch als ich das nicht glauben konnte. dann war es aber schon zu spät und hatte 1 jahr durchkonsumiert 7/24 die Woche. als ich aufhörte, lag ich erst mal 7 tage mit entzug im bett. war aber nicht so schlimm, wie hochpotente opiode. seit dem mache ich 2-3 Monate pause und konsumiere nur noch 5-7 tage am stück.
infomaterial...
http://www.ethnobotanik.net/kratom.htm
http://www.drogen-info-berlin.de/htm/kratom.html
aber das ist nur ein auszug. bitte googel dich schlau über kratom! |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 15:09 Titel: |
|
|
da man nur 2 links pro post einfügen kann, hier zu einem kratomshop, wo du die Bewertungen lesen kannst. dazu musst du eine kratomsorte anklicken und unten steht Bewertungen. Bewertungen anklicken und lesen...
http://kratom.eu/Kratom-kaufen-im-Online-Shop |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 15:32 Titel: |
|
|
Hallo,
es gibt LSA-haltige Pflanzensamen (Hawaiianische Holzrose). Die sind in Deutschland legal. Wie das wirkt, weiß ich nicht, noch nicht probiert. Soll aber schon ähnlich wie LSD wirken, nur nicht so stark und nicht so lang. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 15:36 Titel: Danke, danke |
|
|
Ich kenne Kratom, zwar noch nie konsumiert aber ich kenne es.
Wie kosumierst du es denn? Schnupfen oder als Tee? Was wäre denn das beste so für den Anfang? Wie viel Konsumierst du? |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 16:21 Titel: Re: Danke, danke |
|
|
Flow der Botaniker hat Folgendes geschrieben: | Ich kenne Kratom, zwar noch nie konsumiert aber ich kenne es.
Wie kosumierst du es denn? Schnupfen oder als Tee? Was wäre denn das beste so für den Anfang? Wie viel Konsumierst du? |
schnupfen...bist du des wahnsinns...
10-20 gramm in jogurt mit honig eingerührt
10-20 gramm toss and wash (reinwerfen und mit o-saft nachspülen)
10-20 gramm in lawarmes wasser einrühren und trinken
es kommt darauf an was für ne sorte kratom du hast. wenn sie sehr stark ist...reichen für den anfang 5-7 gramm. am besten in fruchtjogurt oder naturjogurt mit vieeel honig verrühren.
toss and wash ist nicht sooo einfach, und es besteht die Gefahr das du von dem kratomstaub was in die lunge bekommst. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 16:55 Titel: |
|
|
OK gut kennst du noch was anderes welches ich einfacher bekomme? Ich Blicke dort irgendwie nicht durch.
Trotzdem Danke danke. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 16:57 Titel: |
|
|
Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
es gibt LSA-haltige Pflanzensamen (Hawaiianische Holzrose). Die sind in Deutschland legal. Wie das wirkt, weiß ich nicht, noch nicht probiert. Soll aber schon ähnlich wie LSD wirken, nur nicht so stark und nicht so lang. |
achso im übrigen hat Merkwürden recht mit den LSA-samen. diese wirken ähnlich wie Pilze oder leicht LSD- ähnlich. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 17:00 Titel: |
|
|
Flow der Botaniker hat Folgendes geschrieben: | OK gut kennst du noch was anderes welches ich einfacher bekomme? Ich Blicke dort irgendwie nicht durch.
Trotzdem Danke danke. |
was gibt's da nicht durchzublicken? egal! hier ein shop mit allen legalen Drogen...
http://de.azarius.net/ |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 18:15 Titel: |
|
|
Ja ich weiß ich habe es nicht so nötig schnell an was zu kommen dafür aber mag ich es lieber einfach. Bestellen mag ich nicht so
Vielleicht Pflanze ich auch selbst an mal schauen. Trotzdem danke für die Infos. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 18:59 Titel: |
|
|
Flow der Botaniker hat Folgendes geschrieben: | Ja ich weiß ich habe es nicht so nötig schnell an was zu kommen dafür aber mag ich es lieber einfach. Bestellen mag ich nicht so
Vielleicht Pflanze ich auch selbst an mal schauen. Trotzdem danke für die Infos. |
ja, aber zum anpflanzen musst du doch erst mal die samen bestellen, Flow... oder hast du angst das mutti, die Sendung mit den "legalen Drogen" im briefkasten findet? am Geld kann es ja nicht liegen, zumal du per Überweisung ganz einfach zahlen kannst. oder fehlt dir das Geld dazu? gehst du arbeiten oder bekommst du Taschengeld? ich weiß ja nicht wie jung/alt du bist. und keine angst...alles was legal ist, bekommst du auch zugestellt!
entspannte grüße die silent!  |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 20:10 Titel: |
|
|
Du willst hier in Deutschland einen Kratombaum pflanzen? Na, das ist mal ein Projekt...
Ernsthaft: wenn du viel Geduld und Spaß an Pflanzen hast und etwas Halluzinogenes willst, dann versuch doch, einen Peyotekaktus wachsen zu lassen. Bin gerade durch den letzten Link darauf gekommen. Das würde mich auch reizen. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 20:56 Titel: |
|
|
Hahah vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich will nicht Kratom anpflanzen. So ein Blödsinn.
Ich meine wie der liebe Herr über mir einen Kaktus oder ein paar Zauberpilze.
Leider muss man viel kratom zu sich nehmen und das zeug ist, leider Gottes, schon recht teuer.
Selbst wenn ich das Zeug an die adresse meiner Mutter schicken lassen würde, diese würde vielleicht ein bißchen verwirrt gucken nur geht die das ja nichts an |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 21:00 Titel: |
|
|
Flow der Botaniker hat Folgendes geschrieben: |
Ich meine wie der liebe Herr über mir einen Kaktus oder ein paar Zauberpilze.
Leider muss man viel kratom zu sich nehmen und das zeug ist, leider Gottes, schon recht teuer.
Selbst wenn ich das Zeug an die adresse meiner Mutter schicken lassen würde, diese würde vielleicht ein bißchen verwirrt gucken nur geht die das ja nichts an |
dann musst du dir den Kaktus bestellen!
wegen dem kratom...wenn du es nicht zu deiner mutter schicken kannst, dann schicke es mir... ist dir das echt zu teuer? das geht doch! okay, ich kenne deine finanzielle lage nicht. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 21:15 Titel: |
|
|
Nehmen wir an ich nehme 10 gramm aufeinmal das sind umgerechnet 5 euro. Da ich aber erst erlernen muss die Wirkung zuspüren und dies 4-5 mal nehmen muss sind wir schon bei 25€ nur um die Wirkung zuspüren. Später nehme ich dann 20 gramm um etwas zuspüren. Das heißt ich bezahle 10€ für ein Trip.
Ich will etwas was nicht so kostspielig ist. So wie ein Kaktus den Pflanzt du. Ich werde Kratom ausprobieren, nur will ich rumprobieren und keine legale Droge auf Langzeit Konsum von der ich eventuell noch abhängig werde. |
|
Nach oben |
|
 |
|