Gewichtszunahme nach fenta 75 und Deazepan Trramal entzug

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heimkind1
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 18:56    Titel: Gewichtszunahme nach fenta 75 und Deazepan Trramal entzug Antworten mit Zitat

ich habe im November einen medikakamentenentzug in BKh maikofen gemacht.

Da ich 2 Bandscheibenvorfälle, HWS und LWS habe und die arbeit als tagelöhner ( Scherlastarbeiter9 nach 20 berufsjahren nicht mehr schaffe
wurden die Schmertz mittel seit 2007 immer meh.

Das Deazepan nehme ich wegen der Nachtangt Schon seit über 30 jahren.

Ich habe den entzug nur gemacht weil ich vom jobcenter dazu gewungen wurde, obwohl ich nicht im Leistungsbezug bin, da dieses es zur Bedingung
für eine Umschulung gemacht wurde.

In der Folgezeit bin ich aufgund des Enzuges und der schmertzen depressiv geworden auch habe ich seit november über 12 Kg zugenommen.

vom Amt wurde die zusage auch nicht eingehalten, aber dafür wieder auf den Bau als tagelöhner 8 ich Ag) geschikt.

Die Arbeiten sind ohne schmertzmittel aber nicht mehr ausführbar, und die
Bemerkung der arge dann lassen sie sich halt wieder opiate verschreiben hautsache Sie schaffen die Stunden wieder.

und die umschulund können Sie wegen der pschischen- erkrankung un des Gewichts knikken.

hallo bin ich im Falschen Film ich habe erst den 6 monatigen entzug gemacht der nicht einfach war, ich möchte eine arbeit wo ich es ohne schmertzen bis zu Rente aushalten kann

wekche erfahrungen hapt ihr gemacht bezüglich zunahme und deppessionen nach entzug und jobcenter
Salute
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heimkind1,
hilfreich wäre zu wissen welche schmerzmittel Du nehmen mußt ?
Die Schmerzen in der HWS kenne kenne ich und weiß auch,daß ohne Opioide
die Pein nicht zu ertragen ist.
Ich kann nur für mich sprechen,aber 95% der Ärzte,haben ihre Gutachten so erstellt, wie es von Ihnen verlangt wurde.
Bei den med. Dienst des Arbeitsamt,was meint ihr wieviel auf einmal Gesund sind ?

ich schreib noch mal--muß noch essen---sonst Frau weg...

Salute
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich würde dir raten dich nochmal von anderen ärzten untersuchen zu lassen
und die da gestelle diagnose schriftlich festhalten lassen.denn der
arzt von der arge hat öfters mal ne falsche dioagnose gestellt wenn du
verstehst was ich meine..
also am besten immer noch von mehreren ärzten untersuchen lassen!
gruss Vittorio
schmerzpatient
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir auch empfehlen in Sozialhilfe/ HartzIV Foren zu fragen. Da gibt es 2 gute Foren. Einfach bei googlen.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 12:02    Titel: Re: Gewichtszunahme nach fenta 75 und Deazepan Trramal entz Antworten mit Zitat

heimkind1 hat Folgendes geschrieben:

wekche erfahrungen hapt ihr gemacht bezüglich zunahme und deppessionen nach entzug und jobcenter

heimkind...

also erstens mal bist du hier richtig mit deiner frage.

zu deiner frage und inhalt deiner frage: ich habe das so ähnlich, wie du durch, ABER ich wurde niemals gezwungen, einen entzug zu machen. wasn das fürne Maßnahme von der arge?

zum zunehmen kann ich dir nix schreiben, da alles bei mir ist, wo es hingehört. aber ich habe aufgrund von Depressionen und sucht einen GBD von 60 und erwerbslosenrente für immer (bis zur Altersrente) bekommen.

das war bei mir auch erst ein hin und her Geschiebe. erst hat mir die arge gezahlt. dann haben die mich aufs sozi abgeschoben und die haben mich bezahlt. aber das sozi hat dann gesagt, ich soll rente beantragen. gehört und getan. erster antrag ging durch für 3 jahre. zweite Verlängerung für 5 jahre bekommen. dritte Verlängerung war für immer! ich beziehe seit meinem 27. Lebensjahr erwerbslosenrente und bin jetzt 36 jahre alt. zusätzlich zu meiner rente darf ich 450.- euronen dazuverdienen. also ich kann gut davon leben. es kommt aber darauf an, wieviel du verdient hast. haste wenig verdient, ist deine rente dementsprechend klein. wenn du gut verdient hast, kannste echt gut davon leben.

dem himmel sei dank, das ich gut verdient habe.

jetzt weiß ich nur noch nicht, ob du lieber in erwerbslosenrente gehen willst oder lieber arbeiten möchtest. habe dir nur meine Erfahrung geschrieben.

lg die silent!
heimkind1
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

mir wurde von der Arge versprochen wenn ich ein Arztliches Ateest vorlege bekomme ich leichtere Arbeit nach über zwang Jahren Bau und KAPUTTEN knochen.

DER arzt sagte dann um diese zu bekommen erst mal 6: monate ENTUG UND theraie MAIKOFEN:

Ich hatte mit meinen cEF EINEN DIL: Ich habe wenig lohn bekommen damit er sich sozialversicherungsbeiträge Spart.

dafür Baumaterrrial und Maschinen für Private Baustellen gratis.

in den folgejahren habe ich mir Wohnungen aus der zWANGSVERSTEIGERUNG GEHOLT diese 4 WOHNUNGEN HABE ICH JETZT VERMIETET:

DESHALB KOMMT VOM sozi und von der ARGE AUCH KEIN Geld.

brauche aber dringend wieder eine arbeit wegen der tagesstruktur und regelmässiges einkommen da die mieten noch bis Märtz 2917 an die bank gehen.

nach über zwanzig Jahren im hoch und tiefbau und Straßenbau tut jeder schritt weh, die bandscheiben, die Kiegelenke , die handgeleke usw.

und ich frage mich ernsthaft wiso entzug, unter fenta und tramal ging es mir gut war schmertzfrei.

zur zeit bin ich wegen der schmertzen ständig am heuen und schafe auch nur noch drei stunden arbeit am tag welche ich mit baumaterrialen bezahlt bekomme.

wer wurde auch schon mal trotz schmertzen zum absetzen der schmertzmittel gezwungen als er was von Amt bei mir Umschulung haben wolte
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo heimkind...

ich verstehe ja, das du aufgebracht bist, aber mein lieber scholli... Laughing beruhige dich wieder ein wenig. wenn du solche schmerzen hast, wäre es dann nicht naheliegend in erwerbslosenrente zu gehen? oder wieder Schmerzmittel zu nehmen? das amt darf dir nicht verbieten Schmerzmittel zu nehmen. wäre ja noch schöner. wasn das fürne komische arge, hör mal.

p.s. ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten...aber ich verstehe kaum einen sinn, von deinem getexte. sorry.

lg und alles liebe die silent! SILEEENT! komm ma bissl wieder runter... Wink
heimkind1
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe angst

über 20 Jahre schwerlastarbeit, jeden tag mindestenens 12 stunden gearbeitet.

und jetzt mit 47 kaputt ,

die krankenkasse schiebt es auf die BG.Bau ( Berufskrankhei) diese auf die Soka Bau sozialkasse bau

ich werde nur hin und herr geschoben , und da ich nach den entzug gereitzt bin habe ich auch noch einen Betreuer für Behördenangelegenheiten bekommen , der macht seit ich ihn habe nichts.

da ich die arbeit nicht mehr schafe fühle ich mich schlecht , nutzlos und die schulden steigen auch.

ich fühle mich wertlos und so werde ich von den ärzten auch behandelt, kommentar Sie haben sich selber aufgearbeit

es ist ein Umschulungsantrag gestellt
es ist ein antrag auf medizinsche reha gestellt
es ist antrag auf berufsunfähigkeit gestelt bei bg und sokabau ca. doppelter Mindeslohn Bau pro monat
es ist Antrag auf berufsunfähigkeitsrente bei der BFA gestellt

was kann ich noch machen habe angst , am schlimsten ist der leere tag deswegen gehe ich vormittags und nachmittags je 1,5 Stunden auf die Baustelle

der Bau und die freizeitbaustellen waren doch meine einzigsten sozialkontakte, die Firma war mein leben bin sogar im urlaub rein und an den Feiertagen vor langeweile

und nun alles aus wertlos zum nichtstun verbant, schmertzen , agessionen
angst , gehnende lerre

und wegen den ständigen nachtelefonieren bei den BEHÖRDEN HABE ICH EINEN bETREUER FÜR 6 mONATE Bekommen bis es geklärt ist.

ist mann denn wenn der Körper kapputt ist nichts mehr wehrt, und der chef hat auch schon eine neuen Bregadeleiter Schichtführer eingestellt ganz Jung mit gesunden knochen frisch von der meisterschule

meine knochen waren 1982 auch ok als ich als lehrling anfing, und da will der stadt rente mit 67 jahren wie soll das gehen
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

oh man heimkind...

ich hoffe du bekommst noch gute antworten. hier gibt's so tolle user. das tut mir alles so leid. scheizz Politik! Confused
AnniZ
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Politik ist ein Stichwort.
Mann kann dort auch Strukturen finden in denen man im kleinen hilft, etwas zu bewegen. Schau mal nach der ( sozial eingestellten ) Parteil deiner Wahl...
Die können oft Leute brauchen und man muss nicht alles wissen, um nützlich zu sein. Da hat man dann auch bald mehr Kontakte.
Einige Parteien haben auch ALG2 Beratung/ Selbsthilfemöglichkeiten.
Zu allem was Du schreibst muss ich sagen, es schockiert mich.
Ein Arztwechsel? Ein guter Schmerztherapeut hätte bei deinen Diagnosen nicht so gehandelt, dich auf Null zu setzen!
Vielleicht wäre ein Welchsel der Medikation angedacht worden.
Schau auch bitte gleich nach einem neuen Psychiater und einem Psychologen.
Die findet man nicht so leicht, wenn eine Person nicht passt, such bitte weiter, aber es lohnt sich dann schon.
Wie steht es eigentlich mit der Rentenversicherung- ist die bei dir für eine Umschulung gar nicht (mehr) zuständig?
Diesbezüglich habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dort nämlich eine Reha bekommt- Voraussetzung ist, sie passt den Leuten dort inhaltlich...
LG Anni
AnniZ
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heimkind1

Und ach ja- Heimkind und 47- dann warst du vielleicht vor 75 in einem Heim?
Hast du dich bezüglich der Mishandlungsentschändigungen- ich weiß ja nicht ob zutreffend- schon schlau gemacht?

LG Anni
heimkind1
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Anni
deine antwort hat mir gut getan, mitfühlend, aber leider bekommen heimkinder aus pschatrischen heimen noch keine entschädigung obwohl sie genauso glitten haben.( aber für diese Gruppe hat der Bundesrat und der Runde Tisch noch keine Entscheidung getroffen.

ich brauche ja nicht viel , aber ich wünsche mir eine Menschenwürdige arbeit

ich bin jetzt seit über 20 Jahren als tagelöhner ( Arbeiter ohne Rechte und gesundheitsschutz auf dem bau. in der zeit war ich im gleisbau, Aspestabriss,
kohleabbau, abriss9 eben da wo die Beamten vor 45 die Juden und klassenfeinde hingesteckt haben.

im heim schon wurden wir ich bin anfallsepiletiker( schon als 12 Jahrige an diese arbeiten rangeführt9 denn auch in der BRD galt die Epiilezie bis 95 zum formen kreis der geisigen behinderungen also Unbeschulbar

deshalb hat mann uns an einfache immer wiederkeherende arbeiten herrangeführt die einfach aber körperlich scher sind.

ich habe dann bis zum 20.10. 12 jeden tag doppelschicht gearbeitet

bis zum arbeitsunfall dann äger mit den behörden und zwangsbetreuer wegen formulare

der betreuer hat seit er im amt ist noch keine anträge bewilligt bekommen
weder krankengeld, arbeitslosengeld

satt dessen hat er mir heute seine abrechnung presentiert seit er im amt ist 400 € pro monat.

als ich ihn sagte ich lege beim Gericht wiederspruch ein da er ja keinen antrag durchbekommen hat und ich zumindest medezinische reha und
einen scherbehindertenarbeitsplattz brauche, sagte er er hätte noch nie ein trottel de nicht richtig schreiben kann mit 4 wohnungen gesehen, die müssen erst mal verkauft werden bevor ich sozialleistungen beantragen kann.

ich war och nie im urlaub oder kur, habe mir noch nie neue anziesachen geauft, ich brauche in schnitt 30 die woche für lebensmittel, gemüse usw.
hole ich aus den garten. rauche und trinke nicke keinen alkohol, habe seit 82 doppelschicht gemacht und meine Steuen immer bezahlt.

es kann doch nicht sein das mit 47 alles vorbei ist.

der BG arzt sagt über 20 jahre doppelschicht in diesen bereichen ich brauche micht nict zu schämen das die Handgelenke, die kniegelenke, die Hws und lws, sowie die schultergelenke kaputt sind. mir wirde eine ordentliche medizinische Reha mit anschließender umschulung zu stehen
normalerweise wird mann bei Festanstellung nicht wie ich tagelöhner nach / jahen zum gesundheitsschutz aus diesen bereichen umgeschult.

wie kriege auch ich mein recht der betreuer als helfer war schwachsinn, aber ich kann nicht mehr und möchte auch nicht alles verkaufen da es meine altersabsicherung ist von der ich ende 2017 gut leben kann da ich dann mit der Ratenzahlung an die bank fertig bin .

Wann merken die beamte das Behindere auch gefühle haben , ich möchte doch nur leichte arbeit bis ich 50 bin sonst nichts
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heimkind!

Wenn ich deine Beiträge lese, dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Es kann doch nicht sein, das du einen sog. "Betreuer" bekommst, der es nicht einmal fertig bringt, dich in einer Reha unterzubringen!

Ich bin kein Profi, war aber schon öfters selbst in einer Reha und das war nie ein Problem, obwohl ich sicher nicht die vielen Beschwerden und Probleme habe, wie du.
Ich würde dir empfehlen, erst mal zu einem Rechtsanwalt zu gehen. Am besten einen der auf Gesundheitsrecht und/oder Sozialrecht spezialisiert hat. Ich denke, du hast gute Chancen diesen Betreuer wieder loszuwerden, wenn er anscheinend die aufgetragenen Arbeiten nicht gemacht hat. Das noch nichts bewilligt oder bearbeitet wurde, egal was du wolltest, zeigt ja nur seine Unfähigkeit in seinem Job!
Wenn du kein Einkommen hast, oder so wenig, wie du schreibst, kannst du einen Antrag auf Rechtsbeihilfe beim Amtsgericht beantragen. Aber keine Angst, da hilft dir der Anwalt beim Ausfüllen. Dann brauchst du für den nix weiter zu bezahlen.

Tut mir leid, das ich mich hier so aufrege, aber bei sowas kriege ich echt einen dicken Hals. Sobald die Ämter mitkriegen, das jemand in ihrem Fach nicht auf der Höhe ist, wird hingehalten, abgewiesen und wieder verschoben!

Vielleicht hast du auch einen Freund, der dir helfen kann, damit du gar nicht erst wieder einem Fremden diese wichtigen Sachen abgeben musst?

Wie das mit Arbeitslosengeld ist, weiß ich nicht, aber Hartz IV wirst du nicht kriegen, solange du die Wohnungen besitzt. Daß du damit deine Schulden begleichst, interessiert die nicht. Ist leider auch rechtmäßig, wenn man es so nennen will.

Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr zugetextet und ich drücke dir ganz fest die Daumen, auch das dir viele hier im Forum helfen können, auch wenn es nicht gerade nur um Sucht geht!

Lieben Gruß, Queenie
heimkind1
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2014 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte ja vorher schon geschrieben das ich im okrober november einen medikamentenentzug gemacht hatte
von deazepan, tangin, fentanül und tramal

mir wurde die umschulung versprochen aber nicht gehalten

ohne tangin fenta kann ich mit den schmertzen nicht mehr körperlich arbeiten

oft schieße ich mich mit tagin und deazepan so ab das in der früh das bett klasch nass ist oder in die hose geht

deswegen bekarm ich im entzug auch windeln

jetzt war der entzug völlig umsonst und nehme mehr als zuvor

und was mich belastet sind die gewichtszunahme und die angst

heute ist die ankündigunder zwangsversteigerung für das haus gekommen 50 prozent vom verkehrswert

die bank hebt es nur mit arbeit auf , da die arge die mieten als einkommen anrechet und null bescheid erlassen hatMieten minus augaben bleiben 469 € über Hartz vier würde mir zustehen 391 plus 17 Prozent mehrbedarf merkzeichen G

aber die miete wird für die bankraten gebraucht und leben soll ich auch, die suizidversuche haben nicht geklapt und hilfe habe ich keine

krankenversichert bin ich auch nicht ich brauche arbeit und das schnell
rufe jeden tag in der Argentur für arbeit an ohne erfolg
bei der versteigerung würden 15.000 € nach abzug der spekulationsteuer und schulden über bleiben die würde die arge dann auch 3 jahre Anrechnern bis nur noch 2600 € da sind

für was habe ich doppelschicht gearbeitet, es war doch meine altersabsicherung
Sophisticated
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2014 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heimkind,

ganz wichtig sind folgende Dinge:
wie Dir schon geraten wurde, geh noch zu anderen Ärzten, um Dir Deinen Gesundheitszustand bescheinigen zu lassen. Nur so kann man was gegen die Entscheidung des Arbeitsamtes erreichen.

Dass Arbeitsämter nach Gründen suchen, um die Bezahlung einer Umschulung zu umgehen, ist bekannt. Das Vorgehen ist da aber unterschiedlich. Ich zum Beispiel habe trotz bekannter Suchterkrankung ohne Entzug oder irgendwelche Forderungen eine Weiterbildung bezahlt bekommen.
In Deinem Fall war es ja von vorneherein klar, dass der Entzug unnötig ist - denn wenn Du solche Schmerzen hast, brauchst Du ja die Medikamente...
Dass Du so lange so hart gearbeitet hast, interessiert das Arbeitsamt nicht. Sie würdigen das nicht, sondern wollen Dich einfach nicht als neuen Kunde haben. Nimm es nicht so persönlich.

Ansonsten würde ich Dir dringend empfehlen, mal zur Caritas oder Diakonie zu gehen und dort um Hilfe zu bitten. Schildere Deine Erfahrungen mit Deinem Betreuer. Ein Betreuer, der Dich abwertend bezeichnet, der sollte seinen Job wechseln.
Ein Anwalt wäre auch gut, falls Du Dir den leisten kannst.

Ansonsten kann ich Dir nur sagen, dass ich es absolut beeindruckend finde, dass Du den Entzug gemacht hast. Und natürlich auch, dass Du so viel und hart gearbeitet hast.
Deinen persönlichen Wert solltest Du aber nicht von Deiner Leistung abhängig machen. Ich denke, dass Dir psychisch eine passende Selbsthilfegruppe auch gut tun würde: Du brauchst reale Menschen, mit denen Du reden kannst.

Also: Atteste vom Arzt, Anwalt bzw. Caritas / Diakonie und Selbsthilfegruppe - darum solltest Du Dich schnell kümmern. Dort findest Du hoffentlich Hilfe, die die Probleme mit Deinen Wohnungen aufhalten kann!

Alles Gute, Sophie
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin