Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dr.pappenheimer Anfänger
|
Verfasst am: 14. Feb 2015 13:23 Titel: MDMA wirkt nicht |
|
|
Hallo
Ich habe mich jetzt auch mal registriert, weil ich einfach ein Paar Sachen wissen muss.
Ich habe mir letzte Woche 1 Gramm MDMA gekauft. Gekauft habe ich es aus sehr verlässlichen Quellen. Das MDMA hat einen Reinheitsgehalt von 84 %. Gezahlt habe ich 50 €
Habe dann gestern zusammen mit einem Kollegen um die 100mg gezogen, da es unser erstes Mal Kristalle war. Vorher nur 3 mal Teile genommen. Haben vorher den ganzen Tag Fasching gefeiert und etwas getrunken, aber das MDMA erst gegen abends gesniefft, als der Alkohol nicht mehr gewirkt hat. Ungefähr nach 15 Minuten haben wir die ersten Wirkungen gespürt, uns wurde etwas wärmer und unsere Körper haben sich minimal besser angefühlt und waren bisschen wacher. Aber gesteigert hat sich das ganze nicht mehr. Der magische Effekt, wie wir ihn von Teilen kennen war nicht zu spüren, Euphorie hielt sich sehr in Grenzen und Bewegungsdrang hatten wir auch keinen.
Waren im Nachhinein sehr enttäuscht über die Wirkung, weil wir uns so viel mehr erhofft hatten. Nun zu meiner Frage: Woran könnte es gelegen haben, dass die Wirkung nicht voll und ganz eingesetzt hat?
- Waren die 100mg pro Person einfach zu wenig?
- Hätten wir paar Stunden früher keinen Alkohol trinken sollen?
- Hätten wir lieber Bömbchen machen sollen anstatt es zu ziehen?
- Waren unsere 3 Wochen Konsumpause zu kurz und wir haben schon eine zu
hohe Toleranz?
Ich weiß echt nicht woran das gelegen hat, da wir beide erst drei Mal zuvor Erfahrung mit XTC gemacht haben und eigentlich keine allzu hohe Toleranz haben dürften. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass es guter Stoff war.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen & Danke für eure Antworten
Gruß  |
|
Nach oben |
|
 |
Obelix Gold-User

|
Verfasst am: 14. Feb 2015 14:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Das MDMA hat einen Reinheitsgehalt von 84 % |
Woher ihr das immer wisst?!
Hat euch das der Verkäufer so gesagt?
Dann muss es ja stimmen...
3 Wochen Pause sind eigentlich gerade noch so ok, vor allem da ihr erst 3 x Teile geworfen habt.
Baut das nächste mal Bömbchen, das wirkt besser!
Zur Menge: Empfohlen wird ja immer 1,5mg/kg.
Ich persönlich finde diese Angaben Käse, da müsst ihr euch einfach selbst ausprobieren.
[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
dr.pappenheimer Anfänger
|
Verfasst am: 14. Feb 2015 14:18 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort
Das mit dem Reinheitsgehalt weiß ich, da mein "Verkäufer" ein guter Freund von mir ist, der seine Drogen aus dem DARKFETT bezieht und weiß was er bestellen kann und was nicht.
Ja haben vor das nächste mal anzufangen mit einem Bömbchen von ca. 150-200mg und evtl. nochmal nachzulegen. |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 14. Feb 2015 17:00 Titel: |
|
|
Ich kann mich dem anschliessen , was den Reinheitsgrad angeht.
Das kann schon hinkommen, ausserdem kann man sich viel aus den einzelnen Bewertungen der Käufer des Produktes anlesen.
Ausserdem kann man MDMA testen, mit relativ einfachen, teilweise etwas kostspieligen, Flüssigkeitstests.
Da geb ich dem TH_steller schon recht und wer`s immer noch nicht glaubt, dem kann eh keiner mehr helfen.
1. MDMA auf Nase nur zum Zünden, 100mg, je nach Toleranz.
2. Bomben machen !
3. Bomben machen mit 140-180mg und weg damit, 300mg je nach Toleranz 0 problemo.
4.Downers vorm MDMA Konsum reduzieren auf das Notwendigste, ebenso Pola/Metha/Dicct/Codein etcppp.
5. Immer nur in guter Verfassung und mit Leuten, auf die man sich auch noch verlassen kann , wenn die ganze Hütte schon brennt.
6. Ich würde es keinem Anfänger empfehlen, speed und MDMA gleichzeitig zu zünden, das kann gewaltig nach hinten los gehen.
Dann solltest Du deine gewünschte Abfahrt haben, vorrausgesetzt die mädels sind am Start und du bist nicht schon von Haus aus paranoid, sondern entspannt und nicht unter Erwartungsdruck.
Lass es kommen, es kommt. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 15. Feb 2015 09:11 Titel: |
|
|
dr.pappenheimer hat Folgendes geschrieben: | Das mit dem Reinheitsgehalt weiß ich, da mein "Verkäufer" ein guter Freund von mir ist, der seine Drogen aus dem DARKFETT bezieht und weiß was er bestellen kann und was nicht. |
Achso, aus dem DarkFETT! Das erklärt natürlich alles. Da wundert es mich, dass dein MDMA nur 84 % hat und nicht 99,9! Scheinbar hast du bei einem schlechten Vendor gekauft. Im DarkFETT gibt es sonst nämlich NUR REINE Drogen! Kauf dir das nächste Mal lieber 100 % reines MDMA, dann wirkt das auch!
Im Ernst, du glaubst doch nicht echt dass man sich darauf verlassen kann was im Darknet steht. Wundert mich gar nicht, dass es nicht gewirkt hat. Man hat dich verarscht. 100mg MDMA müssten sonst auf jeden Fall wirken. Vor allem wenn es 84% rein wäre.
Übrigens kann man bei den Flüssigkeitstests nur testen, OB das Zeug MDMA enthält, nicht wie viel Prozent. |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 15. Feb 2015 12:21 Titel: |
|
|
man kann nie ein 100% reines Produkt kaufen, weil es immer Stoffe gibt, die als Trägersubstanz für die eigentliche Droge fungieren.
Man kriegt auch kein Koks auf 100%, wenn du 95% hast und mal schräg auf den Spiegel mit deinen Augen guckst, siehst du wie das glitzert.
Das sind Salze, ohne die wäre das nicht möglich.
Das sind dann halt 5 % Dreck.
Das juckt dann aber bei 95% auch nicht erheblich, denn bei diesem Reinheitsgrad lernst du Kokain als völlig neue Droge kennen.
Pentadrone oder rc Ketamin kriegst du auf 98,99 irgendwas%, dann ist Feierabend.
Und sienna,
du hast 4 Pokale da rumstehen, für was eigentlich ?
du musst dich doch hier in diesem Forum sehr engagiert haben.
Nimms mir nicht übel, aber deine ständigen abfälligen Bemerkungen über die Qualität sogenannter "Darknetprodukte", zeugen entweder von Neid, Arroganz oder komplettem
Dilettantismus.
Das ist ja nicht das erste Mal, dass Du, wenns um "darknetthemen" geht, die Leute flach ausbremst.
Und das ist einfach nur unqualifizierte Scheisse , die Du ablässt.
Sry, aber als (fast)Forenguru müsstest Du mit dieser Kritik umgehen können und nicht gleich aus allen Rohren zurückschiessen.
So läuft das eben heutzutage ab oder hast Du im Jahr 2000 geglaubt, dass du 15 Jahre später deine zusätzlichen kilos per Android app abtrainieren kannst
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 16. Feb 2015 07:52 Titel: |
|
|
Quasimodus hat Folgendes geschrieben: | man kann nie ein 100% reines Produkt kaufen, weil es immer Stoffe gibt, die als Trägersubstanz für die eigentliche Droge fungieren. |
Das ist mir auch klar. Scheinbar verstehst du nichts von Ironie. Ich habe bewusst "100% rein" geschrieben, um zu verdeutlichen, dass man diese Reinheit NICHT bekommt, schon gar nicht im Darknet.
Quasimodus hat Folgendes geschrieben: | Nimms mir nicht übel, aber deine ständigen abfälligen Bemerkungen über die Qualität sogenannter "Darknetprodukte", zeugen entweder von Neid, Arroganz oder komplettem
Dilettantismus. | Und du scheinst mal wieder den x-ten Account erstellt zu haben, oxygene. Glaubst du eigentlich, das würde keinem auffallen? Das zum Thema Dilettantismus.
Worauf soll ich bitte neidisch sein? Auf schlechte Qualität? Ich habe nichts gegen gute Qualität, auch nicht wenn sie aus dem Darknet kommt, aber wenn du diesen Thread mal durchliest, dann fällt dir auf dass derjenige leider keine gute Qualität aus dem Darknet bekommen hat!
Und warum fühlst du dich gleich persönlich angegriffen? Bist du hier der Verteidiger des Darknets oder was?
Quasimodus hat Folgendes geschrieben: | Das ist ja nicht das erste Mal, dass Du, wenns um "darknetthemen" geht, die Leute flach ausbremst. |
Aha. Du bist doch erst seit kurzem hier angemeldet, woher willst du das überhaupt wissen?
Quasimodus hat Folgendes geschrieben: | Sry, aber als (fast)Forenguru müsstest Du mit dieser Kritik umgehen können und nicht gleich aus allen Rohren zurückschiessen. |
Ich kann hier leider keine Kritik lesen. Falls du "unqualifizierte Scheiße" als Kritik bezeichnest, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Das Darknet ist halt für die Leute, die im Real Life keine Kontakte haben. Man sieht ja, was dabei herauskommt. Ich lese bis jetzt immer nur Threads, dass das Zeug aus dem Darknet NICHT wirkt. Komisch oder? Auch heutzutage finden die meisten Drogengeschäfte im echten Leben statt und nicht virtuell. |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 16. Feb 2015 09:02 Titel: |
|
|
tuutsweet=>quasimodus, nix oxyohnehirngene!
graham
Ghggvggggffffgghgffhhhjkkkkjjhgfffrfddddfvvbjjkkkjngfffddffgghhhhhhhhjjjjjjjjhbfffcc |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 16. Feb 2015 09:31 Titel: |
|
|
Ja für oxy hat er zuviel wissen bezüglich substi ectr.
Thema darknet kann ich nur unterschreiben bei sienna.
Liest man nicht zum 1. Mal das,dass Material nicht wirkt.
Sogar mit gras werden die Leute Teilweise verarscht,was nicht wirkt.
Mit Chemie ist es ja noch einfacher.
Gerade diese 100% Angaben
Nichtmal C hat ganz 100% da es einwenig Verunreinigungen noch vom ephe enthält. |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 16. Feb 2015 12:37 Titel: |
|
|
hey Sienna ,
du blühst ja auf wie eine Orchideeeeee
Ja Graham du hast ja wieder mal so recht, ich bin der EX -tuutsweet, Sienna,
der kommt jetzt mal ganz böse aus der hintersten Ecke raus.
Dein Vergleich mit Oxygene zeugt von deiner Verpeiltheit.
Haste grad gutes >Zeug ausm darknet aufm Tisch liegen oder wat ?  |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 16. Feb 2015 12:44 Titel: |
|
|
Und wer es halt nicht so gut drauf hat mit den Internetbestellungen, das erfordert ja auch ein gewisses Mass an gesundem Menschverstand und Inteliigenz und EINSATZ, der sollte es dann doch lieber lassen, dann wirst du live und in Farbe HDplus4K übern Tisch gezogen.
Aber no risk no fun,
Der richtige vendor, der ist ONLINE
Das bin zwar nicht ich , will ich auch nicht, aber man muss ja immer eine Hintertür, quasi als ASS im Ärmel parat haben in diesen schlechten Zeiten. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 17. Feb 2015 05:44 Titel: |
|
|
Quasimodus hat Folgendes geschrieben: | Dein Vergleich mit Oxygene zeugt von deiner Verpeiltheit. |
Naja, wer hier verpeilt ist, das brauche ich dir wohl nicht sagen. So lange wie du auf Drogen warst/bist. Ich hatte dir, wenn du echt tuutsweet bist, etwas mehr Verstand und Reife zugetraut, aber der jahrelange (oder besser jahrzehntelange ?) Drogenkonsum hinterlässt leider auch bei dir Folgen.
Quasimodus hat Folgendes geschrieben: | Haste grad gutes >Zeug ausm darknet aufm Tisch liegen oder wat ?  |
Sicher nicht, da ich erstens clean bin und zweitens nix aus dem Darknet bestellen würde.
Wie viele Threads braucht es denn noch, damit auch du merkst dass nicht alles so super ist was aus dem Darknet stammt? Mag sein, dass es dort auch gutes Zeug gibt - wie im echten Leben auch - doch viele User werden dort gehörig über den Tisch gezogen, wie man ja an diesem Thread mal wieder sieht. Das ach so reine MDMA wirkt nicht, komisch aber auch!
Ich verstehe nicht, warum du das Darknet so sehr in Schutz nimmst? Das hat sonst nur oxygene gemacht... |
|
Nach oben |
|
 |
dr.pappenheimer Anfänger
|
Verfasst am: 17. Feb 2015 11:07 Titel: |
|
|
Ich habe das Gefühl dass einige hier nicht wirklich gut über das darknet informiert sind. Klar gibt es dort, genauso wie im "echten" Drogenhandel auch Leute die einen über den Tisch ziehen, aber wieso sollte ein Betrüger sich die Mühe machen irgendwelche Kristalle zu versenden anstatt MDMA und irgendwelche Risiken eingehen, wenn es um einen Betrag von ca. 25 Euro geht? Man kann Rezessionen und Bewertungen der ganzen Onlinehändler anschauen, um dann zu entscheiden wer am zuverlässigsten und am schnellsten ist. Und jeder mit einem bisschen Verstand weiß was man bestellen kann und was nicht. Ein Verkäufer, der tausende von guten Onlineverkäufen abgeschlossen hat und eine super Bewertung hat, würde nicht einmal daran denken zu scammen, da er sofort von der jeweiligen Seite gebannt werden würde.
Also Leute setzt euch erstmal mit dem Darknet auseinander, bevor ihr davon redet, dass es unsicher und schlecht sei.
Ich habe natürlich selber noch nie Drogen im Darknet bestellt, finde aber das ganze Konzept klasse, da es meiner Meinung nach sicherer ist als der Straßenhandel, die Qualität der Drogen oft besser ist und man sich das Zeug bequem und gut getarnt nach Hause schicken lassen kann |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 17. Feb 2015 11:43 Titel: |
|
|
moin,
okay Sienna , es stimmt, du hast ja so recht, wie konnte ich honki nur Deine Authorität anzweifeln.
Ich wollte doch nur auch nur einmal EIN einziges Erfolgsserlebnis haben.
Jedenfalls eins weiss ich noch:
Als ich mal so clean wie du jetzt angeblich bist, hatte ich anderes vor, als virtuellle Retourkutschen von anno dazumal auszuteilen und mich mit breiten Spackn rumzuärgern.
Machs bye  |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 18. Feb 2015 07:44 Titel: |
|
|
dr.pappenheimer hat Folgendes geschrieben: | Ich habe das Gefühl dass einige hier nicht wirklich gut über das darknet informiert sind. Klar gibt es dort, genauso wie im "echten" Drogenhandel auch Leute die einen über den Tisch ziehen, aber wieso sollte ein Betrüger sich die Mühe machen irgendwelche Kristalle zu versenden anstatt MDMA und irgendwelche Risiken eingehen, wenn es um einen Betrag von ca. 25 Euro geht? Man kann Rezessionen und Bewertungen der ganzen Onlinehändler anschauen, um dann zu entscheiden wer am zuverlässigsten und am schnellsten ist. Und jeder mit einem bisschen Verstand weiß was man bestellen kann und was nicht. Ein Verkäufer, der tausende von guten Onlineverkäufen abgeschlossen hat und eine super Bewertung hat, würde nicht einmal daran denken zu scammen, da er sofort von der jeweiligen Seite gebannt werden würde. |
Ja oxygene, alles klar.
Man sieht aber leider an vielen Threads hier, dass die Leute regelmäßig Mist aus dem tollen Darknet bekommen. Woran liegt das wohl? Scheinbar machen sich aber genug Verkäufer die Mühe, den Leuten Mist anzudrehen, siehe diesen Thread. Warum wirkt das ach so reine MDMA denn dann nicht? --> Weil es Müll ist. Denk doch mal nach. Für einen Verkäufer lohnt es sich viel mehr, den Leuten Müll zu verkaufen anstatt echte Drogen. Denn echte Drogen sind auch für den Verkäufer teurer zu beschaffen als irgendein Streckmittel. Macht Sinn oder nicht? Jeder, der logisch denken kann, wird mir das bestätigen.
Übrigens gab es schon genügend Vendoren, die erst super Bewertungen hatten und dann plötzlich über Nacht alle Leute abgezogen haben. Ist denen doch egal ob sie dann geblockt werden oder nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|