Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Westend Anfänger
|
Verfasst am: 19. Feb 2015 09:15 Titel: gute reine XTC (MDMA) Pillen Raum Frankfurt Techno Szene? |
|
|
Hallo in die Runde,
da ich mich für XTC Safer use interessiere, habe ich folgende Fragen.
Welche XTC kursieren derzeit im Raum Frankfurt, welche > 125 mg MDMA enthalten?
Auf der Schweizer Internet Präsenz Eve-Rave, werden ja regelmäßig Pillen vorgestellt mit Labor untersuchten Pillen, jedoch finde ich nichts auf den Frankfurter Raum bezogen.
Zu meiner Person:
Ich bin 34 Jahre alt und habe seit 17 Jahren keinerlei Drogen mehr genommen.
Lediglich aus nostalgischen Gründen, möchte ich mir alten Jugendfreunden eine Art "Revival Abend" entstehen lassen.
Wir sind alle vernünftig und erwachsen, stehen in vollen Leben mit hochkarätigen Jobs, also besteht wohl keinerlei Risiko wieder in ein altes und sündiges Jugendraster zu fallen .
Mit der Bitte um Antworten.
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2015 10:49 Titel: |
|
|
moin,
vernünftig und erwachsen so so ?!
Ihr seid noch die selben wie immer und das wird auch immer so bleiben, habe ich auch grad auf ner Beerdigung festgestellt.
25Jahre nicht gesehn.
Was dein Ding angeht, wünsche ich euch viel Erfolg, ich bin schon seit 1998 aus FFM weg, sorry , diesbezüglich kann ich dir nicht helfen.
Aber vielleicht erfährst du ja etwas von einem , der im Dunstkreis FFM beheimatet ist.
Viel Spass noch |
|
Nach oben |
|
 |
Westend Anfänger
|
Verfasst am: 19. Feb 2015 12:01 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort.
Du hast wohl recht, wir sind zum Glück noch ein Stück unserer Jugend gleich.
Hoffe es findet sich hier eine kompetente Person, die mir da aushelfen kann.
Auf dieses "Darknet Gedöns" habe ich keine Lust.
Bin da eher konventionell und vielleicht etwas altmodisch:-)
Bin gespannt auf eure Antworten.
Ciao |
|
Nach oben |
|
 |
Berufskiffer Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2015 12:08 Titel: |
|
|
Ich selbst komme zwar nicht aus FFM aber als kleiner Tipp: Schau dich mal in der GOA-Szene um da müsstest du fündig werden was MDMA (meist in Form von Kristallen) angeht |
|
Nach oben |
|
 |
Westend Anfänger
|
Verfasst am: 19. Feb 2015 18:12 Titel: |
|
|
Danke für den Ratschlag, allerdings wollte ich gewisse Leute lieber online kennenlernen.
Klar, möglicherweise kann ich auch ins Robert Johnson gehen Samstag nachts, mir 20 Teile kaufen, ohne jegliche Kommunikation mit dem Verkäufer und die Möglichkeit online prüfen zu können, inwieweit die Pillen schon analysiert wurden.
Mir kommt es auf reines MDMA an in Form einer Pille.
Derzeit sind ja Teile wie Bitcoins, chupa Chips, Burger Kings und Heineken Pillen stark vertreten, welche zwischen 200-300 mg je Pille an MDMA enthalten.
Auf dem Heimweg gerate ich dann wohl in eine "ziviel Kontrolle" die mich beim Kauf beobachtet haben.
Und das ganze Theater für einen Revival Abend mit dem Motto "Dorian Gray & Omen 1995".
Kann mir so einen Skandal nicht erlauben berufsbedingt, da mein Chef stark in der Öffentlichkeit steht und ich das Unternehmen repräsentiere. Der Job ist zu wichtig.
Ich bin/war der Ansicht, dass man hier gewisse Kontakt knüpfen kann, über PM etc...?
Keine Ahnung ob das gegen Forumsregeln verstösst, aber einen Versuch war es mir wert durch meine heutige Anmeldung.
Danke für das Feedback
Bin weiterhin gespannt und gaaaanz Ohr  |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2015 18:29 Titel: |
|
|
Ähhhhh...was ist PM?
Hier gibts so was nicht...eben aus dem Grund...damit die Pappnasen unter uns keine Deals anleiern...ist nämlich ein Forum für Personen die so manche Probleme haben und clean werden wollen oder sonst wie Hilfe und Rat benötigen.
Sozusagen biste hier verkehrt...was nicht heißt das es nicht doch noch der eine oder andere hier gibt mit nem TIPP...
Warum geht ihr nicht lieber ins Puff? Weil ihr eure Frauen nicht betrügen wollt? Mit Drogen heimlich rummachen find ich mieser als ins Puff zu gehn...
Viel Glück beim Retro Abend
 |
|
Nach oben |
|
 |
Westend Anfänger
|
Verfasst am: 19. Feb 2015 18:58 Titel: |
|
|
Private Message = PM
Also meine Lebensgefährtin weiß von meinem Vorhaben und die anderen Freunde stehen auch dazu. Das sind Rechtsanwälte und Ärzte, die stehen dazu und begründen diese Sache einfach ordentlich daheim.
Ins Bordell geht der ein oder andere sowieso und Affären fliegen hin und wieder auf . Aber das passiert ja bei beiden Geschlechtern. Toleranz ist da gefragt...
Hm, dann bin ich hier wohl falsch und muss wohl doch den konventionellen Weg mit dem Gang in die Disco aufsuchen. Die KIDS im Club halten mich bestimmt für einen cop .
Hätte nicht gedacht das es so schwer ist ein paar MDMA Pillen ausfindig zu mache.
Geduld war leider nie meine Stärke  |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2015 19:13 Titel: |
|
|
Ich wußte doch was PM ist...war ironisch wegen den geltenden FORENREGELN hier...schön ds Du so ehrlich bist...
Wart einfach noch ein bißchen...es gibt hier schon echte Profis in Sachen MDMA. Bestimmt hat der eine und andere nen TIPP
 |
|
Nach oben |
|
 |
Obelix Gold-User

|
Verfasst am: 20. Feb 2015 02:17 Titel: |
|
|
Ah ha!
Du hast kein Bock auf Darknet, fragst dann aber doch lieber hier nach Leuten die Dir weiterhelfen können.
Verstehe ich das richtig?
Bist im Raum FFM unterwegs und fragst im Forum?
Hallo?! Frankfurt!
Also...irgendwie...(?)
Keine Ahnung...
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Der Post bringt zwar nichts, musste aber raus... |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 20. Feb 2015 07:57 Titel: |
|
|
Tja, wenn man zu blöd ist, sich im Real Life Drogen zu kaufen, versucht man es halt im Internet.
Das was du hier machst, verstößt erstens gegen die Forenregeln und ist zweitens sogar noch viel dümmer/riskanter als den Kauf im Darknet abzuwickeln. Mal angenommen, es meldet sich jemand und es kommt zu einem Treffen und dann sind es die Cops ... Was dann? Dann guckst du aber ganz schön blöd aus der Wäsche und deinen tollen Job kannst du dann auch vergessen! Sei nicht so naiv! Man weiß nie wer hier alles mitliest.
Kauf das Zeug vor Ort in nem Club oder übers Darknet, wenn es schon Internet sein muss. |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 20. Feb 2015 09:50 Titel: |
|
|
westend,
lass dich nicht so runterputzen ohne Ansage.
ich kann es gut nachvollziehen, was du da vorhast, mannomann, OMEN, The DAG, JAM & SPOON das waren noch Zeiten.
Versuch doch private Paula in FFM was klarzumachen, das muss doch gehn. |
|
Nach oben |
|
 |
Westend Anfänger
|
Verfasst am: 20. Feb 2015 10:42 Titel: |
|
|
Wenigsten Du hast da Verständnis.
Schon seltsam das mein Post schon fast Aggressionen bei manchen Leuten auslöst.
Entweder sind das absolute Looser, oder zornige Menschen durch unsachgemäßen Drogenkonsum und dessen Folgektankheiten.
Mir ging es primär darum nicht in die Szene einzutauchen und einfach ein paar Klicker für 3 Jungs seriös abzuwickeln.
Wenn sich für so eine Lapalie die Polizei undercover einschaltet, Lache ich mich eher Tod und mein Rechtsverdreher umso mehr .
Danke für die Tipps.
Ich bin jetzt draußen hier. Irgendwie unangenehm was man so ließt bei ganz normalen Fragen.
Schönes We. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2015 06:31 Titel: |
|
|
Westend hat Folgendes geschrieben: |
Schon seltsam das mein Post schon fast Aggressionen bei manchen Leuten auslöst.
Entweder sind das absolute Looser, oder zornige Menschen durch unsachgemäßen Drogenkonsum und dessen Folgektankheiten |
Nee, eher vernünftige Menschen die es damals auch ohne Internet geschafft haben, an Drogen zu kommen. Sorry aber vielleicht solltet ihr den Konsum besser noch mal überdenken, wenn ihr nicht mal in der Lage seid, euch im Real Life euer Zeug zu besorgen, wie es jeder andere Mensch auch tut.
Außerdem: Wo ist denn der Unterschied, wenn du dich mit jemandem aus dem Forum triffst und dort Zeug kaufst oder irgendwo in einem Club Zeug kaufst? In die Szene wirst du so oder so nicht geraten...
Darüber hinaus sind solche Beschaffungs-Fragen hier nicht erlaubt. Eine ganz normale Frage hast du leider nicht gestellt, sonst hätte man dir anders geantwortet.
Wo du Aggressionen herauslesen kannst, ist mir ein Rätsel aber gut, ein sachlicher Schreibstil wird nun scheinbar schon als aggressiv aufgefasst. Dann werde ich demnächst wohl lieber hinter jeden Satz einen Smiley setzen.
Übrigens: Zitat: | Wenn sich für so eine Lapalie die Polizei undercover einschaltet, Lache ich mich eher Tod und mein Rechtsverdreher umso mehr |
Die Polizei hat schon einige solcher Aktionen gebracht. Es werden doch sogar Kiffer wegen ein paar Krümel Gras strafrechtlich verfolgt. Natürlich geht man dafür nicht in den Knast und du hättest strafrechtlich gesehen wahrscheinlich nichts zu befürchten, aber es ging dir doch um deinen guten Ruf und dass bloß kein Aufsehen erregt wird... |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 22. Feb 2015 17:01 Titel: |
|
|
moinsen,
ja sienna, ich bin nach 30 Jahre druff, unfähig mir meine Drogen In einer Grosstadt mit fast
600 000 Einwohnern zu besorgen.
moin sienna du Pokalsammlerin,ich glaub du schläfst noch .
Ich hab einfach keine connection , son fuck aber auch, wa ?
Wahrscheinlich, weil ich nur 1,45m gross bin, ein Standgebläse ,quasi.
Und mich die Jungs , die ich seit Ewigkeiten kenne immer nur abrippen, obwohl ich mit denen fast jede Zelle im Knast kenne.
Und da hier fast jeder 2. mit Gift rummacht, ist es umso schwieriger.
Du bist wahrscheinlich echt eine gnadenlose Dilettantin und mehr kommt da auch nicht rum bei dir.
Träum mal schön weiter, du Ziege, und ruh dich aus, heute abend wirst du gemolken. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 23. Feb 2015 07:38 Titel: |
|
|
@Quasimodus: Bei dir hat der Drogenkonsum leider echt heftige Spuren im Kopf hinterlassen. Mach mal lieber was Produktives anstatt hier deinen Frust abzulassen - ich kann nichts für dein verkorkstes Leben!
Und warum ich hauptsächlich früh morgens on bin? Normale Leute arbeiten tagsüber und schlafen nicht, aber davon weißt du ja scheinbar nix. Such dir einen Job und frag dich mal lieber, woher deine Aggressionen kommen.
Drogen im Internet kaufen zu wollen ist einfach armselig. Punkt. |
|
Nach oben |
|
 |
|