Ich brauch`dich Nicht !

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 09:18    Titel: Ich brauch`dich Nicht ! Antworten mit Zitat

mit den Zeugs krieg ich das hin, grad...

doch schon die nächste Herausforderung steht vor der Türe...

Thema : Beziehung.

Ich hatte noch nie eine längerfristige Beziehung zu einem Mann.

Und nun muss ich mir echt die Frage stellen, schaff ich das ?

Es ist so schwer für mich, diesen Grat zu finden zwischen Ich liebe Dich und Ich brauch Dich Nicht...

Bin schon wieder lieber am Weglauffen,

als dranzubleiben.

Alte Verletzungen brechen auf, die mit ihm garnix zu tun haben,

nur mit mir Selber...

Shit !

Das ist mein heutiger Tag...

Kommt er heute ?

Kommt er Nicht ?

Wird wieder kompliziert oder einfach ?

Besser einfach.

DSoch beim Thema Orgasmus hört das Einfache für mich auf, und es beginnt,

kompliziert zu werden, Immer !

Tschuldigung für meine Offenheit, doch muss ich mich hier mitteilen,

weiss sonst Nicht, wo...

Ist für mich hier anonymer...

@Sabiote, viell. liest Du das,

und kannst mir nachempfinden...

Ich habe eine Scheiss - Angst vor diesem Mann...

mittlerweile...

lieber beende ich das Alles,

bevor ich mich auf dieses Thema einlass...

...und schreibst mir was dazu, @Sabiote... oder wer Anders.

Ansonsten ist Alles Klaro...

mach mich jetzt fertig, Rausgehn...

inds Altersheim, den Leuten bissl

Musik machen...

kostet nix und ist Besser als Garnichts. Maybe.

Gruss, Karin

( bin jetzt auf Einer Gaba am Tag ! und glaube , hoffen zu dürfen, dass es das Jetzt war, mit meiner 12 Wochen - Entgiftung non stop ! )
joe
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin. Beziehung ist für uns Süchtige die Königsdiziplin der
Nüchternheit.
Ich habe mir damals erst mal fürn Anfang eine Yuccapalme angeschafft.
Angst vor Nähe, mich zu zeigen war mein großes Thema. Ich mochte mich gar nicht.
Aber, nur Mut, das wird schon. Bißchen Geduld ist hilfreich.
Heute, 9 Jahre mittlerweile angstfreie Beziehung.
Lieben Gruß
Joe
nehm heute nix
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Oh, Joe, das freut mich für Dich...

doch eigentlich habe ich die Hoffnung verloren,

oder den falschen Mann, wieder mal...

oder Darf mich Jetzt, nach 12 Wochen Dauerentgiftung,

Nur noch auf mich Selber konzentrieren,

und schauen,

dass es mir so gut wie möglich geht,...

der Situation angepasst,

nicht ausreichend,

aber angemessen...

und höre nur noch Candomble`...
meine Rettung !

schönen Tach, Karin
tooper
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Karin du tust mir auch leid .Von einer Kacke in die nächste.
Werd dir klar darüber was du wirklich möchtest.Und dann sprech ganz offen mit ihm darüber.
Wenn du das nicht kannst ist es vielleicht nicht der Richtige?!

Ich wünsche dir das du das schnell klärst,damit es dir auch mal wieder gut geht.

Liebe Grüße Tooper
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

@tooper, danke, es geht mir gut. Solange ich bei mir bleibe, und Nicht sofort einen Kniefall mit roten Rosen mach, sobald ich ihn sehe.

Wunder mich eh`, dass der so an mir dran bleibt, immerhin schon paar Wochen meine ganzen Up`s and Dow`ns mitmacht...

Er zeigt mir halt Null Zuneigung...

und ich frage mich,

was hab`ich für Erwartungen ?

Und hat er diese zu erfüllen,

um mir zu beweisen,

Ja, Er liebt mich...

so,

wie ich Bin.

Hat er Selber ein Mords - Problem mit längerfristigen Beziehung ?

Mach ichs dauernd zu kompliziert ?

Muss ich auf Ihn zugehen, ?

Nein, hab ich schon versucht, bringt nix.

Komm Nicht weiter-.

Will echt Scvhluss machen, Heute, mit dem.

Hab`mir ( Nur ! ) 2 Bier geholt,

leg`mich jetzt hin...

viell. ist es auch noch zu viel für mich.

Bis jetzt hatte ich noch keinen " Null - Tag "...

Bin noch auf 2 Gaba. am Tag.

lass die heute Abend viell. weg.

will es jetzt wissen.

Wer hat gesagt,

dass es einfach wird ?

Gruss, Karin

PS : Tooper, Du warst das mit Metha in Leiste, ja ? Wie gehts Dir Heute ? Schreib mal...K.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,
Angst vor einem Mann bzw vor Beziehung...nein, nachempfinden kann ich das persönlich nicht aber ich habe beruflich mit dem Themenfeld zu tun.
Vom Gefühl, vom meinem Gefühl her, ist eine feste Beziehung viel zu früh um in die Zukunft zu planen. Bleib beim heute. Heute seit ihr zusammen. Heute gestaltet ihr den Tag gut, so dass ihr euch kennen lernen könnt.
Kuscheln ist ok aber mit Sex würde ich ca 1-2Monate warten. Bis du selbst stabiler bist. Bis du weißt was du willst.

Schreib dir mal auf was du von einem Lebensgefährten erwartest, wie sollte er sein?
Ungebunden, geschieden, Nichtsuchti, evangelisch, gesetzestreu, spontan, beständig, pünktlich, verlässlich, berufstätig, wohnhaft in... ect...Dann im sexuellen: Kein Orgasmusdenken, einfach das Herz öffnen, sich nah sein, sich halten. Sollte dein zukünftiger Mann einen besonderen Fetisch haben, eher zarten Sex oder harten Sex mögen, sollte er der "Geber" sein? Bist du eher Nehmer oder Geber? So als Anregung...Dann vergleiche deine Wünsche mit dem "Ist" Zustand.

Geh mal in die Stadtbibliothek. In der Ecke "Partnerschaft und Sexualität" findest du Bücher von Anne Hooper.
Dort kannst du deinen Erfahrungsschatz erstmal per Buch erweitern.

Überlege dir genau was du wann möchtest und leg deinem Partner das dar. Wenn er nicht drauf eingeht oder ganz anders tickt, dann ist er vll nicht der richtige für dich...

Hast du dir so einen Beitrag erhofft oder zu welchem Thema genau wolltest du etwas hören?

Um Ängste bezüglich Körper und Körperreaktionen abzubauen empfehle ich dir eine tantrische Massage auf einer Massagebank. Keine Tantra Massage auf dem Futon, da steckt für den Anfang zu viel Nähe drin...das vll später. Ausserdem ist das teurer.
Kostenpunkt für 1Stunde Massage auf der Liege inclusive 45Min Gespräch ca 60-90Euro . Vll findest du eine Heilpraktikerin die das mit dir therapeutisch durchführt. Hier kannst du das Gefühl zu Nähe, Distanz und Lust am Körper wieder entdecken. Sehr wichtig nach Sucht und Entzügen!

Manche Paar und Sexualtherapeuten bieten auch online Coaching oder Telefon Coaching an (Stunde meist 30Euro)

Lg Caro
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Danke, Sabiote.
Ist nicht so einfach, das Alles auf englisch zu machen. Meins ist nicht so toll, und seins, glaub ich, auch nicht. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob er mich wirklich versteht, es kommt zu blöden Missverständnissen.
Ich kenne dieses Verliebtheitsding nur so, dass man am Anfang total aneinander klebt. Sich ständig seine Zuneigung zeigt...Händchen halten, und so.
Glaub, ich bin bei meinen gefühlstechnischen Dingen mit 19 Jahren stehengeblieben. Zuviel LSD und schwarzer Dope und ein alter sadistischer perverser Perser hatten mich in die absolute Gefühlskälte und Selbstverzweiflung gebracht.
Auch beim ersten Mal mit 17 Scheiss - Erlebnis, immer nur Vergewaltigungen mit Männern erlebt . Orgasmus ? Viell. 5 mal in meinem Leben , mit Mann, und auch erst nach der Ehe und 5 Kindern, nach der Scheidung, als ich mich auf die Suche nach meinem Sexualleben gemacht hab, so mit 32 Jahren.
Ich weiss schon, was ich will. Und wies hinhaut, wahrscheinlich. Ich muss mich " nur " trauen, und eigentlich ist es ganz einfach. Ich bastel es nur in meinem Kopf immer so kompliziert zusammen, das ist Wahnsinn !
Aber erklär das mal einem Afrikaner in dürftigem Englisch.
Gestern Abend hab ichs beendet.
He is gone.
Türe zugehaut.
Er sagte, ist meine Entscheidung. Ich bin so verwirrt, überlaute Gedanken, die ganze Zeit.( will kein Antipsychotikum nehmen, obwohls helfen würde, wahrsch. ), Entzug ist auch noch nicht ganz vorbei, immer noch körperlich am Arsch, dazu die Ganzkörperschmerzen, gegen die ich Nichts nehmen darf.
Abreagieren tu ich mich beim Tanzen, Candomble.
Auch wie Tantra, glaub ich, white magic.
Beiss die Zähne zusammen, zieh das jetzt eisern und konsequent durch. Saufen, mich ins Bett legen, und Fernsehen kann ich immer noch.
Bin auf den letzten Metern jetzt, da bin ich mir ganz sicher. Darf jetzt nicht aufgeben ! Nicht in alte Verhaltendmuster zurückfallen, die gewohnten, wo ich mich auskenn. Hab das Gefühl, da ist ganz was Neues, Unbekanntes, ich kenn den Weg nicht, muss kleine Schritte machen, in die richtige Richtung. Shit. Ich will den. Und sonst keinen. Ist das Sucht ? frag ich mich ? Die nächste Sucht ?
Bin so müde und erledigt. Und der Tag fängt erst an ! Gruss, @Sabiote, auch Dir und Euch einen entspannten Tag !,
joe
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Karin, ja das ist tatsächliche Sucht. Völlig normal für Süchtige.
Kenn ich sehr gut, obwohl es in den letzten Jahren milder geworden ist.
Ich wünsche dir ein persönliches Genesungsprogramm. Gibt ja genug.
Die Welt ist voller spiritueller Werkzeuge. Wir müssen sie nur sehen
und benutzen.
Lieben Gruß
Joe
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

@joe, leider hab ich schon zu viel mitgemacht, gemacht, mit ihm. Es ist zu spät, fürchte ich. Ich muss da anscheinend durch.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moment mal...ein Afrikaner mit dürftigem Englisch? Spricht noch kein Deutsch? Da läuten bei mir die Alarmglocken...erstens: Andere Kultur, zweitens andere Religion, drittens Sprachbarriere, viertens das Anliegen seinerseits...sucht er evtl eine Eintrittskarte um hierbleiben zu können? Fünftes Problem: Seine Vergangenheit die sicher auch nicht einfach war ( als Flüchtling?) Und deine Suchtvergangemheit.
Das sind 5 gute Gründe warum es schwer wird. Vergiss es!
Beende die "Beziehung" bevor es zu spät ist und du in dein Unglück rennst!

Bevor das mit diesem Mann klappt muss er seine Vergangenheit und seine Zukunft unabhängig von dir klären. Ebenso du deine. Plus die Sprache!
Wenn ihr beide schlecht Englisch könnt dann weisst du doch gar nicht wie er als Mensch ist.

Gaaanz schlecht!

Ein normaler Mann ohne Sprachprobleme, fest im Leben stehend. Der passt zu dir und sonst nichts weil du selbst viel zu wackelig bist.

Dann lieber alleine als Single. Häng dich nicht an irgend jemanden nur weil du sonst alleine bist...
Meld dich bei friendscout24 an...
Lg Caro
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

@sabiote, muss lachen...friendscout...sehr lustig!
Nein, wir können uns schon fast ganz normal in Englisch unterhalten, und Ja, natürlich ist es sein Beweggrund, hier in Deutschland dauerhaft bleiben zu können.
Er war vorher in Spanien, Dealen, Koks, soweit ich das verstanden hab. Knast.
Er wusste zumindest, von was ich rede, wenn ich gesagt hab, ich mach grade einen Entzug. Glaub, der hat Selber schon einiges hinter sich gelassen. Redet nicht viel drüber.
Dass er mich nur wegen dem Aufenthalt rausgesucht hat, glaub ich Nicht , soviel Selbstbewusstsein hab ich. Einen Mann zu finden, fürs Bett war für mich noch nie ein Problem, wenn ich das wollte.Immer jünger, doch 20 Jahre ist schon viel. Natürlich werde ich immer wieder zweifeln an seiner Aufrichtigkeit, doch, glaub`mir, @Sabiote, was der die letzten Wochen mit mir mitgemacht hat, und drangeblieben ist, ist schon wirklich erstaunlich.
Du hast mich ja Selber erlebt, wenn ich manisch bin, oder, einmal sogar betrunken, completto, Filmriss. Sogar da hat er mich erlebt, an dem Tag.
Und ist drangeblieben.
Wenn ichs schaff, den Alkohol dauerhaft wegzulassen, harte Sachen natürlich auch,
könnte ich das echt schaffen mit dem, mein Org. - Prob.- endlich aufzulösen.
Dieser Mann ist so voller Testosteron, das ist so ein unglaublicher Macho, anders würd ichs, eh nicht wollen.
Wenn er Nicht, dann schaff ichs mit einem Anderen auch nicht. Das Problem ist ja meins.
Also, wie bei den Drogen, ich muss es wollen, mich trauen, drauf einlassen. , es tun.
Oh Gott, was schreib`ich. Viell. brauche ich nur einen guten Psychotherapeuten.
Muss lachen. Ich denke schon den ganzen Tag drüber nach, ob ich das wirklich will, mit dem.
Ob ichs überhaupt will. Oder grade besser, frei zu sein, meinen Weg weiterverfolgen.
Glaubst Du, @Sabiote, dass so ein Mensch so drauf sein kann, 1 Jahr sich auf so eine Frau wie mich einzulassen, bzw, die grosse Frage es ja ist, wenn er das bewusst so macht mit mir, wie ers macht, sein Ziel wäre, mich kontrollieren zu können ? Hab das mal wo gelesen, dass die afrikanischen Männer das so machen, mit älteren deutschen Frauen.
Das ist es ja, worum ich die ganze Zeit kämpfe. Dieses Mich - äbhängig - machen - lassen, von ihm.
Bin verwirrt. Eigentlich war ich vorhin fast schon froh, mich von ihm lösen zu können. Gedanklich, zumindest.
Doch bevor ich hier geschrieben hab`, war er kurz da, musste sofort wieder weg, hat mir nur einen kurzen Blick zugeworfen, eine kleine Berührung am Arm, gesagt, er kommt later. Maybe. Zack - weg.
Wollte nur schauen, wie ich drauf bin, viell. , hat bisschen Gras gebracht.
Jetzt gehts mir besser. Hilft mir schon die ganze Zeit, beim Entzug. Macht ihn leichter. Und für die Schmerzen.
Immerhin hat er an mich gedacht. Fands wichtig genug, mir zu helfen, gestern war Alle, das Gras.
Meine Schmerzen haben mich fast umgebracht, echt...Wände hoch...

Aber heute früh hab`ich zumindest es geschafft, ins Altersheim vorzugehen, mit Gitarre, und zu singen, bisschen.
War schön.
Und ich hab`an schöne Stunden mit ihm gedacht, aber es fielen mir keine ein. Keine Stunden. Minuten, Ja...und sooooo ein grosses Fragezeichen. Hab`echt versucht, mich frei zu machen, completto, von ihm.
Jetzt bin ich wieder drauf, auf ihn. Shit. Dieser Mann ist für mich wie Heroin. Seh den, bin sofort drauf...

Aber Danke, @sabiote, dass Du mir zuhörst. Hab keinen zum Reden, da drüber. Gruss, schönen Tag Dir noch, und Euch, K.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Alleine die Wörter: Koks, Knast, Spanien, Macho, Testosteron, "ich glaube"( denn richtig verstanden hast du ihn nicht, schreibst du selbst)und "er will in Deutschland bleiben"...alleine diese Wörter sagen dir: Lauf weg und bleib erstmal eine Zeit für dich allein.

Nur wenn du allein dein Leben festigst, ein "Ich" herausbildest, dann kann irgendwann eine zweite Person dazu stoßen um das "Ich" zu bereichern.
Nicht der Partner macht dich "ganz" sondern du alleine musst erst ein Ganzes werden bevor du mit einem Partner zusammen ein neues Ganzes bildest.

Den eventuellen Partner solltest du auch länger als 10Tage kennen bevor du sagst: Wir sind fest zusammen und wir gestalten eine Zukunft.

Dieser Mann will nur Sex und die Aufenthaltserlaubnis. Glaub es mir...:-/
Das geht aus deinen eigenen Worten hervor.

Es erfreut dich, dass du wieder für Männer attraktiv bist. Jetzt nach dem Entzug bist du einsam, brauchst halt.
"Nur Sex" ist ja in Ordnung wenn du willst aber eine Partnerschaft auf dieser Basis? ? Allein die Wörter Knast, Koks und Aufenthaltserlaubnis lassen darauf schließen, dass diese "Beziehung" nur schwer werden kann...
Siehst du das selbst anders?
Lg Caro
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

@sabiote, nur Sex will er nicht, dafür ist er viel zu zurückhaltend.
Und, das Andere ist es ja grade, was ich mach...
seit Wochen schon !
In ein Neues Leben. Wenn ichs schaff, dass er nur ein kleiner Teil davon ist, für mich, eine nette Zugabe, sozusagen,
Ich habe grade soviele Projekte, die ich verfolge, seit Wochen schon, klitzekleine Schritte, in die richtige Richtung. Hauptsache Musik. machen. Die Musik machen ist für mich die Nummer Eins im Leben. Nach meinen Kindern und Enkeln. Nein, eigentlich nicht. Eigentlich ist für mich die Nummer Eins in meinem Leben die Musik. Singen.
Das bereichert mich, und füllt mich ganz aus. Das ist meine Beziehung.
Mal schauen. Wenn ich merke, dass ich das aufgebe, für ihn, ist das Falsch.

Ich leg mich Jetzt bisschen hin, mwerke, dass der Entzug immer noch Nicht ganz abgeschlossen ist. Bin körperlich noch sehr schlecht auf den Beinen...paar hundert Meter ist für mich schon Weltreise...

Heute Abend hab`ich meinen ersten Gitarrenunterricht...

Danke, dass Du mir zurückschreibst, @sabiote, schon allein der Austausch mit Doir bringt mich weiter. Danke dafür !
Gruss, Karin
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,
Musik klingt nach einem guten Blitzableiter Smile Du singst? Schon immer? Bei deiner ersten Gitarrenstunde viel Spass! Anfangs ist es ein bisschen zäh...später wenn schon eine Melodie erkennbar ist dann wird es spassig Smile Es gibt auch Bücher mit denen du dir Gitarre selbst beibringen kannst. Habe ich mal gemacht. Hat Spass gemacht.

Welches Instrument spielst du sonst oder warst du bisher ausschließlich Sängerin? Gibt es was bei you tube Wink ?

Herzliche Grüße! Caro
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Caro, Hallo, wieder,

Singen. Anscheinend habe ich eine Stimme. Gitarre mach ich nur für mich Selber begleiten, kann es aber nicht wirklich, die Gitarre . Doch es reicht mir. Das, was ich lernen will, ist wirklich einzig und allein Singen. Und Trommeln, Rhytmus.

Geh heute nachmittag nochmal ins KH, Kaufbeuren, das Gabapentin, Null - Tage, noch paar.

Dann hoffe ich, es endlich geschafft zu haben, Nein, ich weiss es.

Am 21. April darf ich dafür als Belohnung eine Woche ans Meer, Türkei, Strand, Doppelzimmer ( ohne my guy ), fliegen...
Kanns noch garNicht fassen. Scheint gut weiterzulauffen, bei und mit mir...

wenn ich mir Nicht Selber wieder ne Kiste Schnaps in den Weg stelle...

Gehts Dir gut, Caro ?
Alles Liebe, Karin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin