Könnte mir schon eine geringe Dosis Pep gefährlich werden?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dEnkk
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 22:44    Titel: Könnte mir schon eine geringe Dosis Pep gefährlich werden? Antworten mit Zitat

Moin moin!
Also folgende Angelegenheit...

Ich hatte Silvester nen Herzstillstand durch mit PMMA gestrecktes MDMA und joar.. die Einzelheiten sind eigentlich nicht so wichtig, aber wenn das jemanden interessiert kann ichs gerne erläutern Very Happy
Jedenfalls haben sich meine Blutwerte inzwischen wieder stabilisiert, ob ich Folgeschäden davon getragen hab weiß ich nicht so genau, jedenfalls könnte ich nicht behaupten, dass es mir schlechter geht oder ich in irgendeiner Hinsicht eingeschränkter bin als vorher, hätte der Arzt mir am nächsten Morgen nicht erzählt was in der Nacht passiert ist, würde ich es gar nicht glauben.. will das jetzt aber auch nicht gut reden.

Der Punkt ist jetzt der, dass ich seitdem nichts mehr genommen hab, aber ich hab seitdem nur noch mehr das starke Verlangen mir irgendwas zu ballern und ich vermisse das drauf-Gefühl einfach Very Happy
Ich hab mir für morgen nen 10er Pep und n Teil vorbestellt, mach mir jetzt aber doch etwas Sorgen, dass mir das gefährlich werden könnte.
Ich hab absolut nicht vor wieder so verantwortungslos damit umzugehen wie "früher", das Teil werd ich auch erstmal nicht nehmen und von dem Pep auch nur eine kleine- bis mittelgroße Line.

Ich frag mich jetzt einfach ob ich da wohl was zu befürchten hab.. Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen da eine Nase ja nun wirklich nicht viel ist und davon abgesehen kann ich auch ganz normal Sport treiben und so, ich fahr hobbymäßig BMX und da geb ich auch Stunden lang Vollgas was ja auch aufs Herz geht und den Puls erhöht usw.
Hätte der Vorfall an Silvester mein Herz großartig in Mitleidenschaft gezogen wäre (denk ich mal) selbst das nichtmehr möglich aber so wies aussieht verkraftet mein Herz das ja ganz gut.

Naja, was sagt ihr denn so dazu? Ich kann mir gut vorstellen, dass das jetzt alle aus sonem moralischen Aspekt betrachten und ich persönlich würde wohl auch niemals jemandem der vorn paar Monaten nen Herzstillstand hatte sagen "Ach gönn dir mal schön" aber ich bitte euch das mal objektiv zu sehen, also: Denkt ihr, dass ich selbst von einer Nase drauf gehen könnte?

Wie gesagt, ich kann auch Extremsport betreiben ohne, dass ich direkt nen Herzinfakt oder so erleide. Und ich denke mal nicht, dass eine Line meinen Körper großartig mehr belasten könnte als Stunden langes BMX fahren (damit will ich eure Antwort jetzt nicht beeinflussen xD)

Schönen Abend wünsch ich Smile
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

War selbst der totale upperfreak früher,auch C...
Aber Amphetamine alleine sind schon gift für den Körper.
Habe bzw hatte herzprobs bekommen,Bluthochdruck auch.
Zurzeit geht es.
Upper seit Jahren nicht mehr.
Nehme zwar immernoch zeug,Opiate, nur sind die bei weiten nicht so schädlich wie A u.co.

Allein das du was am Herzen hattest,ist nicht gut u.ich sag dir ungelogen.
Wenn ich upper nehme habe ich sofort wieder komisches Gefühl am Herz, wie Warnzeichen.

Jeder konsum v.uppern nach nen h.stillstand ist wie russisch Roulette m.M.n
Das weisst du auch.
Suche dir was anderes,nur keine upper.
Ich verstehe es aber nen Rausch haben zu wollen.
Doch Amphetamine sind scheisse.
Und eine Nase?ich bitte dich,macht doch auch kein Spaß
dEnkk
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:

Ich verstehe es aber nen Rausch haben zu wollen.
Doch Amphetamine sind scheisse.

Meinst du die Wirkung die dir persönlich nicht gefällt oder allgemein?

Haha ach geht Very Happy Momentan würde ich sagen eine Nase ist besser als gar keine, hab einfach mal wieder Bock so krass fokusiert am PC zu sitzen und Stunden lang Texte über Themen zu schreiben, die mich interessieren.. Ich denke mein Drang mal wieder was zu nehmen kommt daher, dass ich Versäumtes nochmal nachholen will, also ich hatte mich total auf den Abend (war übrigens an Silvester) gefreut und dann wach ich nach etwa 10 Minuten extremer Druffness auf der Intensivstation auf..

Den Rest lass ich mal unkommentiert Wink
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dEnkk,

(bin selber Morphinist, mit Uppern kenne ich mich nicht aus, außer Koks). Aber wenn ich schon einmal einen HERZSTILLSTAND (!) gehabt hätte, dann würde ich den Teufel tun und noch einmal Upper konsumieren.

Jeder vernünftige Mensch kann dir nur eine Antwort geben. Du kennst doch die einzig richtige Antwort: LASS DIE FINGER DAVON!

Wie Sportfrei schon schreibt. Das ist russisches Roulette mit deinem eigenen Leben! Und bleibt es bei EINER Nase?

Nun hast du es schon bestellt. Egal, schmeiß es ins Klo. Ist dir ein kurzer Kick so ein unberechenbares Risiko (Gesundheit/Leben) wert?

LG Mohandes

LASS ES!
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Scheisse ist,dass es sehr schädlich ist.
Aber auch der Rausch wird langweilig bzw ist es irgendwann nervig das wachsein.
Hab aber auch sehr sehr lange upper genommen,war nicht nur ein WE konsument,eher der "Hauptsache drauf Typ".
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dich doch bereits entschieden. Du wirst es nehmen, es wird dir gefallen, du wirst es wahrscheinlich überleben. Du wirst es wieder tun, und wieder... und eines Tages... wirst du es sein lassen. Entweder weil du dann verreckt bist, oder aus irgendwelchen anderen Gründen. So wie bei allen andren auch.
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Und das hat nichts mit Moralpredigt zu tun. Und dann noch ein Teil dazu (weißt du was da genau drin ist?) - Mann das ist doch Wahnsinn was du da vor hast.

Silvester hast du Glück gehabt, 'nur' Intensivstation. Aber stell dir mal vor (ja, stell's dir mal buchstäblich vor) dein Herz bleibt für immer stehen! Fini.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre interessant wenn du mal Einzelheiten schreibst von Silvester.
Du hast sehr viel Glück gehabt.

Ghuhvbgghggghhffrzhgfdeetuhhgvhhggvb
dEnkk
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Okay ich muss sagen ihr habt wirklich Recht... Der Gedanke, dass mein Herz tatsächlich für immer stehen bleiben könnte ist schon heftig, aber ich muss auch ganz offen und ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß ob mich das davon abhalten würde... Wenns erstmal da ist und so, kennt ihr ja bestimmt selbst.. Ich hab ihn vorn paar Tagen sogar schon gefragt ob wir das nicht doch noch rückgängig machen können aber er hats schon geregelt und würde ich jetzt abspringen, würde ich ihm damit nur umstände bereiten.. Das Klo runterspülen wär natürlich auch ne Option, aber ich alter Dagobert Duck würde wahrscheinlich lieber das Risiko eingehen als 20€ umsonst ausgegeben zu haben Rolling Eyes

Okay, hier die Geschichte zu Silvester für die Jenigen, die es interessiert:

Also wir waren zu viert bei nem Kumpel und hatten ausreichend Teile, Pep, MDMA und Weed am Start Very Happy
So ziemlich direkt am Anfang unserer privaten Party fingen wir mit einem Heiniken und einer großzügigen Bombe aus Pep und Emma an.
Etwa ne halbe Stunde später, ich hab zu der Zeit noch gar nichts von dem Teil und der Bombe gemerkt, und wenn überhaupt dann nur dieses typische Anfluten in Form von schwitzigen Händen und leichter Euphoriesteigerung..
Wir machten uns für jeden eine Line, ebenfalls mit Pep und MDMA zurecht und unmittelbar nach dem Ziehen merkte ich schon, wie ich richtig drauf kam und meine Hände leicht angespannt waren und so, kennt ihr ja sicher, dieses leichte Verkrampfen der Muskeln..
Dann wurde mir schlecht und ich hab gewürgt aber ohne, dass was rauskam xD
Ein Kollege hat mir dann direkt für den Fall der Fälle nen Eimer geholt aber ich konnte mich vorerst noch zusammen reißen.
Das war so ziemlich um 12 Uhr rum, weswegen meine Freunde auch nach draußen gegangen sind um sich das Feuerwerk anzugucken, ich hatte aber keine Lust weils mir ja eh nicht so gut ging.
Ich bin dann erstmal auf die Toilette gegangen um klar zu kommen und hab da meiner Freundin sowas ähnliches geschrieben wie "Aaaalter ich bin so mega drauf", ohne Scheiß, für die paar Wörter hab ich locker 5 Minuten gebraucht..

Najut, ich bin dann wieder zurück ins Wohnzimmer wo ich auch direkt kotzen musste und als es wieder einigermaßen ging hab ich versucht mich zusammenzureißen, also man kann sich ja so aufrichten und tief durchatmen und so, dann musste ich aber nochmal kotzen und von da an weiß ich auch schon gar nichts mehr.
Ich wurde dann wie gesagt auf der Intensivstation wach, guck so nach oben und seh nur voll viele Kabel und son Herzmessgerät... Das kam mir echt vor wie in sonem Traum, als würde man mich verarschen wollen..
Dann kam der Arzt rein und hat mir erzählt was in der Nacht abging, dass ich zwei Herzstillstände hintereinander hatte und wiederbelebt werden musste und so.

Ich lag dann 3 oder 4 Tage auf der Intensivstation, hätte eigentlich länger bleiben müssen aber ich hab mich nach langer Diskussion auf eigene Gefahr entlassen lassen.

Als ich wieder zuhause war hab ich natürlich direkt meine Kollegen angeschrieben weil ich jedes einzelne Detail wissen wollte und die haben mir dann eben erzählt, dass sie irgendwann wieder ins Wohnzimmer kamen und ich saß total weggetreten mit aufgerissenen Augen auf der Couch und hab die Wand angeguckt, so Sachen wie "geh weg" gesagt und mit der Hand nach irgendwas geschlagen.. Ich muss mir also irgendwas eingebildet haben aber kann leider nicht sagen was, weil ich da schon total aufm anderen Stern war.
Meine Freunde haben mich ihrer Aussage nach nen paar Mal gefragt was mit mir los ist aber ich hab auf egal welche Frage immer nur "Ja" gesagt.

Dann fing ich an Krampfanfälle zu kriegen, mein Körper soll sich angefühlt haben wie ein Stein und ich hatte keine Kontrolle mehr über mich selbst..
Zwischenzeitig gab es auch Phasen in denen ich wieder klar kam, hab zum Beispiel einmal gesagt, dass ich Pinkeln muss und konnte sogar (allerdings wurde ich dabei gestützt) zum Klo laufen.. Das Pinkeln hab ich aber überhaupt nicht hingekriegt, wollte erst ins Waschbecken pissen und dann in die Dusche, hab im Endeffekt noch nem Kollegen auf die Hand gepisst und so.. dann fingen die Krampfanfälle wieder an, meine Freunde legten mich auf den Boden wo ich viel Platz hatte damit ich mich sogesagt uneingeschränkt entfalten konnte Very Happy
(Parrallel dazu hat einer von ihnen gegooglt was man in sonem Fall machen soll)

Jedenfalls blieb ihnen dann keine andere Wahl mehr als den Krankenwagen zu rufen, die kamen auch und haben mich mit ner Bahre abtransportiert.
Der Krankenwagen fuhr los und blieb schon nen paar Meter weiter auf der Auffahrt des Nachbarn stehen, da war mein Herz stehen geblieben... Beim ersten Mal konnten sie mich noch mit ner Herzmassage zurückholen, beim zweiten Mal musste der Defibrilator her.

Tja.. blöd gelaufen Very Happy
dEnkk
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, mir wurden zwischenzeitig auch die Klamotten bis auf die Unterhose ausgezogen, da ich extremst geschwitzt haben soll.. Typisch bei PMMA, da erhöht sich die Körpertemparatur mal gerne auf 40 Grad und höher.
Das ist auch einer der Stichpunkte weswegen ich mir sicher bin, dass es PMMA war.
Also ich muss dazu sagen, dass ich nicht mit Sicherheit bestätigen kann, dass es sich um PMMA handelte, allerdings hab ich nach dem Vorfall natürlich ne Menge gegooglt und bin direkt auf nen Beitrag der Bild gestoßen, in dem es hieß, dass ein paar Tage zuvor in England 3 Menschen an PMMA verunreinigten Teilen gestorben sind, ich hab mich dann weiter über diese Substanz informiert und das passt alles wie die Faust aufs Auge.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Boar alter Falter.
Gehe ja jährlich zum Kardiologen u lass dich checken.
Ultraschall,langzeit EKG ectr.

Jhfghgcvvvhhghhhh
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aber echt boaaa ...

Sogar 2 Herzstillstände! Und ihr habt euch da einen Cocktail aus PEP, MDMA, Teilen Gras und wer weiß was noch gegeben.

Du schreibst, deine Blutwerte sind soweit ok. Aber was hat das mit dem Zustand deines Herzens zu tun? Vielleicht hast du eine angeborene Herzschwäche?

MANN, SCHEISS AUF DIE €20 - UND DANN KANNST DU ECHT STOZ AUF DICH SEIN! Rauch dir eine Tüte und LEBE!

Mehr schreibe ich jetzt nicht dazu, wenn du's immer noch nicht verstanden hast, dann viel Spaß auf der Intensivstation. Ober gleich bei den Engeln.
dEnkk
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wär echt besser.. ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher das Zeug erstmal nur aufzubewahren.. hatte das Risiko irgendwie unterschätzt weil es mir wie gesagt körperlich absolut gut geht, aber jetzt wurde mir wieder vor Augen geführt, dass das doch ziemlich krass ist.. Ich werd morgen früh direkt mal zum Arzt gehen und sonen rundum Check in die Wege leiten. Wenn dann alles cool ist kann ich ja immernoch weiter gucken^^ Blöd nur, dass ich neben meinem Hang zu Drogen (ich hasse das Wort) noch selbstmordgefährdet bin weswegen mir die Risiken einerseits wiederrum egal sind, aber gut das ist n anderes Thema Very Happy Ich hoffe einfach mal, dass meine Vernunft siegt..

Vielen Dank für eure Stellungnahme Smile
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht nur nicht so rundumcheck.
Da muss ein Kardiologe spezielle Untersuchungen machen.
Ich war sogar im Herzzentrum im MRT u.noch einiges anderes
Klar lass dich checkn.

Nur gehe echt auch zum Kardiologen nach der Geschichte, sei froh das es hier im Land möglich ist.
dEnkk
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar, trotzdem muss ich doch erstmal zum Hausarzt um mir ne Überweisung für den Spezialisten zu holen, oder nicht?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin