Könnte mir schon eine geringe Dosis Pep gefährlich werden?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dEnkk
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 22:44    Titel: Könnte mir schon eine geringe Dosis Pep gefährlich werden? Antworten mit Zitat

Moin moin!
Also folgende Angelegenheit...

Ich hatte Silvester nen Herzstillstand durch mit PMMA gestrecktes MDMA und joar.. die Einzelheiten sind eigentlich nicht so wichtig, aber wenn das jemanden interessiert kann ichs gerne erläutern Very Happy
Jedenfalls haben sich meine Blutwerte inzwischen wieder stabilisiert, ob ich Folgeschäden davon getragen hab weiß ich nicht so genau, jedenfalls könnte ich nicht behaupten, dass es mir schlechter geht oder ich in irgendeiner Hinsicht eingeschränkter bin als vorher, hätte der Arzt mir am nächsten Morgen nicht erzählt was in der Nacht passiert ist, würde ich es gar nicht glauben.. will das jetzt aber auch nicht gut reden.

Der Punkt ist jetzt der, dass ich seitdem nichts mehr genommen hab, aber ich hab seitdem nur noch mehr das starke Verlangen mir irgendwas zu ballern und ich vermisse das drauf-Gefühl einfach Very Happy
Ich hab mir für morgen nen 10er Pep und n Teil vorbestellt, mach mir jetzt aber doch etwas Sorgen, dass mir das gefährlich werden könnte.
Ich hab absolut nicht vor wieder so verantwortungslos damit umzugehen wie "früher", das Teil werd ich auch erstmal nicht nehmen und von dem Pep auch nur eine kleine- bis mittelgroße Line.

Ich frag mich jetzt einfach ob ich da wohl was zu befürchten hab.. Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen da eine Nase ja nun wirklich nicht viel ist und davon abgesehen kann ich auch ganz normal Sport treiben und so, ich fahr hobbymäßig BMX und da geb ich auch Stunden lang Vollgas was ja auch aufs Herz geht und den Puls erhöht usw.